Weni da haste Recht! Wenn man MTV guckt ist fast keine Sängerin oder Dancegirl "normal" angezogen.wenighaar schrieb:
Ganz groß raus kam das ja alles erst mit Britney Spears und so, seitdem sehe ich die Jugend auch so nakisch.
LG Sporty
Weni da haste Recht! Wenn man MTV guckt ist fast keine Sängerin oder Dancegirl "normal" angezogen.wenighaar schrieb:
Ganz groß raus kam das ja alles erst mit Britney Spears und so, seitdem sehe ich die Jugend auch so nakisch.
LG Sporty
Eine Kommilitonin von mir hat sich mal so nach vorne über den Tisch gestreckt, dass man hinten wirklich fast alles gesehen hat... Deutlich das T vom String und ähährm... etwas viel vom dicken Popo Und das beste: Just in diesem Moment stand ein etwas älterer Dozent hinter ihr und hat gar nicht mehr gewusst vor Verlegenheit,wohin er gucken soll
Ich mag Strings gar nicht mehr, außer für Fitness. Bei den engen Hosen würde sich sonst alles durchzeichnen, und ich will nicht, dass mir auf dem Crosstrainer was verrutscht
So, ich möchte mich aber auch mal auf Marinas Seite stellen. hab nämlich auch eine Hüfthose, über der ich ganz gerne mal einen meiner schönen Strings zeige - aber nicht um diese Jahreszeit und nicht an der Uni oder im Büro. das ist dann Party-Outfit, und dafür finde ich es auch völlig in Ordnung. Außerdem sollte dann auch von der A***ritze nix zu sehen sein, wer seinen String zeigen will, muss ihn alt groß genug kaufen
Bei diesem Wetter werden eh keine Hüfthosen getragen, aus dem Alter bin ich glaube ich raus Dafür hab ich auch keine Probleme mit den Nieren.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich frage mich immer, ob die ganzen Mädels noch nie eine Balsenentzündung gehabt haben.
Denn dann wird ruck zuck aus dem String die Medima-Unterwäsche. Und ganz ehrlich, Angora oder Baumwollweißgerippt sieht als String eher nicht so erotisch aus.
Allerdings fand ich auch das Größe 48-Kaliber im Sommer überhaupt nicht erotisch. Da braucht man schon ein ordentliches Selbstbewußtsein, wenn man so rumläuft.
Irgendwie kommt der raushängende String bei mir auch immer als komisches Signal an. Ich denke immer, wenn ich jetzt "Mann" wäre, würde ich das F-Wort denken. Und ist es tatsächlich das, was z.B. ein 15-jähriges Mädel oder deren Eltern wollen ?????
Angora-String!
... muß ich haben!
im neusten otto-katalog gibt's so'ne schwarze stoff-hose.... da ist hinten am po so'ne art "ausschnitt", durch den man den string zeigen kann.... (den gibt's natürlich auch passend zu kaufen)..... *lol*
da fällt mir echt nix mehr zu ein.... *kopfschüttel*
Du meinst sicher diese Hose, oder? Guckst du hier Die kommt ja sogar schon mit aufgedrucktem A****geweih daher, was will man mehr :abroll:
[size=large]Ach Du... Heiland!!![/size]
Boah, nääääääääääääääääääääääää ä, watt schabbelich
Marla300 schrieb:
Du meinst sicher diese Hose, oder? Guckst du hier Die kommt ja sogar schon mit aufgedrucktem A****geweih daher, was will man mehr :abroll:
Dat jippet nit!!! Och neee!!!!
Hoffentlich seh´ ich nicht mal eine Frau, die sich die Hose gekauft hat. Ich glaub´, da werde ich mich sehr zurückhalten müssen...
Hey Leute!
Was soll denn das? Einige hier tun so als wenn nur 15-16-jährige Mädels so Hosen tragen - das stimmt gar nicht! ich kenne einige Frauen so um Dreizig, die den Arsch mehr zeigen als die in meinem Alter (16)! Ich finde es schon lächerlich, selber zu denken, dass man den halben Arsch zeigen muss, um den Männern zu gefallen! Ich trage ebenfalls überwiegend Strings und ab-und-zu mal eine Hüftjeans (im Sommer), aber ich halte es nicht für nötig meinen Arsch zeigen zu müssen oder meinen String rausblitzen lassen zu müssen! Ich denke das alles ist nur für den Partner und fette ( im Sinne von gute) Freundinnen gedacht! Ich denke aber keinesfalls das nur junge Mädels denken, so auffallen zu müssen oder zu können!
:meinung:
Geh mit dem Kopf durch die Wand - solang du niemand anderem damit schadest!
@ Sonne: Nein, nicht zurückhalten
Wenn ich tatsächlich jemanden mit der Buxe treffen sollte, dann werde ich mich ungeniert totlachen!
Aber so was von laut
ja, genau DIE hose meine ich.... *g*
habt ihr euch auch die "rundumansicht" angeguckt??!*lach*
oh mann, wie kommt man bloß auf sowas?
Ach herrjeh! *gggg* hihi ein Klempnerinnendekollete .... und mit meinem GöGa schimpf ich, wenn er seine Hose beim Bücken so verrutschen läßt...
LG
sodale bin neu hier aber als ich das thema gesehen hab, musste ich gleich mal mein kommentar ablassen :
also, eins ist klar, tangas sind ein go
aber tangas-die-aus-der hose-schauen-wie-bei billigen-tussen ist ein klares NO-go.
Sorry aber ich finde es einfach nicht schön und dazu auch ein wenig assozial, wenn jeder mensch sieht was man drunter trägt, undd azu noch gleich den pop-schlitz hahaha
nee also wie gesagt, ist einfach nicht schön und gar nicht fashion-like ( natürlich kann mal ausversehen wat rausrutschen, null problemo , sollte aber nicht zur angewohnheit werden)
achja und eins muss ich noch erwähnen: es gibt männer die sowas durchaus sexy finden, aber ich denke oder hoffe mal, nicht alle...
@paris bei den BJs
es gibt sicher männer (?), die sowas sexy finden, aber ich glaub nicht, dass ich mit so einem was zu tun haben will
ein weites Thema, was manche Männer so sexy finden... Ich beobachte Menschen sehr gerne. Gerade, wenn ich am Bahnhof einige Zeit auf den nächsten Zug warten muss. Da ist mir schon oft aufgefallen, dass eine Frau wirklich GROTTENHÄSSLICH sein kann, hauptsache sie hat große Brüste und/oder einen kurzen Rock an, da kommt doch bei einigen Herren der Schöpfung das Blut in Wallung. Na ja, ist ja auch schön für diese Art von Damen....Katriona schrieb:
@paris bei den BJs
es gibt sicher männer (?), die sowas sexy finden, aber ich glaub nicht, dass ich mit so einem was zu tun haben will
@Boxerlady: Mensch sieht man Dich auch mal wieder hier????
Also jetzt mal ich zu so einer Hose!!
Ich find die gar nicht so schlimm
Es kommt nur drauf an wer drin steckt, wo, wann und zu welchem Anlass
Und das ist das Problem
Ich find es auch nicht schön wenn ein String so weit rausschaut. Wenn er ein bisschen rausguckt beim Hinsetzen, dann ist das schon ok, das lässt sich bei Hüfthosen nicht wirklich vermeiden.
Mein Freund findet auch es sieht "billig" aus wenn so ein Mädchen/Frau vor uns geht, also so kann es so anregend nicht sein - oder er lügt
Naja ich werd es jedenfalls nicht tragen auch wenn es irgendwann mal Trend werden sollte.
Das ganze dann am liebsten noch mit einem bauchfreien, knappen Top (natürlich eine Nummer zu eng und ohne BH, dass man auch alles sieht) und Schriftzug "SEXY" drauf, damit es auch jeder versteht
Wobei ich das bei Größe 36/38-Trägerinnen noch nicht mal so schlimm finde, da sieht es häufig halt billig aus, aber ab Größe 44/46 sollte sowas dann doch tabu sein.
.. meine Meinung als Mann ...
so versteckt blitzende Strings finde ich manchmal schon sexy .. allgemein kann ich aber eher abraten. Ein gut sitzendes Beinkleid strahlt mehr und dauerhafteren Sexappeal aus.
Also es wäre ja noch erotisch wenn der String zufällig-unabsichtlich ein kleines bisschen rausblitzen würde, Dinge die man nicht sehen soll sind ja eigentlich die erotischsten
Na vielleicht haben die armen Mädels ja sonst keine Qualitäten mit denen sie punkten können
Sie werden dran denken wenn sie mit einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus liegen weil ihnen der Wind um die Pobacken gepfiffen hat (und auch das Shirt viiieeel zu kurz war *g*)
ja, der meinung bin ich auch.
Aber die meistens mädels ziehen sich ja extra tiefe Hüftjeans an und möglichst kurze Oberteile.
Aber dann sollen sie sich nicht wundern wenn sie eine Blasenentzündung bekommen oder gar eine nierenbeckenentzündung!!
Und diese kann sehr, sehr schmerzhaft sein.
Ich spreche da aus erfahrung.
[size=large]Nein[/size] ich war nicht so bekleidet!!!!
Also ich könnte nie ohne Strings leben!
Find es auch OK wenn der mal für ein Sekündchen rausblitzt, aber ständig tiefe Einblicke bis zur Arschbacke wirken dann ja eher billig..
Hi,Katinka schrieb:
ja, der meinung bin ich auch.
Aber die meistens mädels ziehen sich ja extra tiefe Hüftjeans an und möglichst kurze Oberteile.
Aber dann sollen sie sich nicht wundern wenn sie eine Blasenentzündung bekommen oder gar eine nierenbeckenentzündung!!
Und diese kann sehr, sehr schmerzhaft sein.
Ich spreche da aus erfahrung.
[size=large]Nein[/size] ich war nicht so bekleidet!!!!
nun schreib ich was als zweites Männchen dazu:
1. selten so herzhaft gelacht :abroll:, alle Beiträge sind klasse!
2. mir gehen diese Zit. "Offensiv-Ritzenflitzer-Trägerinnen" echt auf die Nerven, die sind z.T. dann auch noch beleidigt :zick:, wenn ich NICHT hinglotze *sturwoandershinguck*
3. ist es echt frech, wegen so einem Quatsch krank zu werden und dann auch noch Kosten zu verursachen *grrrrr!* Das sollten die Eltern bezahlen müssen, die ihre Töchter so rumlaufen lassen!
4. finde ich es auch, so wie der Anblick weiter oben beschrieben wurde, extrem UNSEXY, eher fürchterlich BILLIG !
5. wenn meine "G-Genossen" nur bei solchen Anblicken 'zünden' (können), na autsch! *peinlichberührtbin*
6. gehört sowas, wie schon mehrfach gesagt, ins richtige Umfeld: , zu Hause, ... und dann bitte auch nicht so wie o.a.
7. müssen denn Mädchen/Frauen denn alles unreflektiert nachmachen, was Sprittney Biers u.a. vormachen? Irgendwie wird dabei wohl immer Ausstrahlung mit industrieseitig vorgegebenem sog. Schönheitsideal verwechselt (ich find die Tussies alle nicht interessant - bin ich nu bekloppt? )
8. mit den Typen, die sich nach solchen Anblicken umdrehen, wollen die doch gar nichts zu tun haben!?
Die sollten lieber hierher"kommen" und mal lernen, wie frau sich wirklich hübsch machen kann! *komplimentemach*
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi
also ich oute mich jetzt einfach mal als gaaanz altmodisch, ich kann Strings nämlich nicht leiden. Zwar stehen sie mir ganz gut, und es sieht zugegeben auch ganz nett aus, aber ich kann dieses Gefühl, da eine Schnur zwischen den A....backen zu haben einfach überhaupt nicht haben.
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Nun, oute ich mich mal mit. Ich mag die Dinger auch nicht wirklich... aber unter manchen Hosen/Röcken mag ich auch nicht, wenn sich was abdrückt... da sind die dann schon praktisch.
Aber wenn ich zuhause bin und mich umziehe..... dann zieh ich mich gleich auch drunter mit um
wenn ich nach hause komme, dann wechsel ich immer sofort die Straßenklamotten gegen Wohlfühlkuschel-Schlonz-Klamotten
LG
Ich zieh die Dinger auch eher selten an , aber wenn man sie ständig trägt, dann gewöhnt man sich bestimmt an das "Schnürli"
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Näh ich mag diese Dinger nüch !!!
Selbstverständlich hab ichs mal ausprobiert....und fühlte mich an meine Kindheit erinnert. Da waren einige meiner (Doppelripp) Schlübbis so ausgeleiert, dass sie sich immer wieder zwischen die Pobacken geklemmt haben, und ich musste immer dran zubbeln ums wieder zu richten. Und sowas soll ich anziehen????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
eben, genau da gehört sowas hin. Man kann sexy stringtanga´s gerne zu hause für den freund anziehenins richtige Umfeld: , zu Hause
abba nicht soooooo offensichtlich für die gesamte öffentlichkeit!!!
Mir geht's da wie Windsbraut: Ich mags nicht wenn sich die Unterwäsche unter der Kleidung abzeichnet (und sich da evtl. noch so "Einschnürungen" bilden ). Aber ansonsten könnte ich auch drauf verzichten ...
Oh eins meiner Lieblingsthemen
Ich hasse Hüfthosen und Strings, ich hab gelitten wie ein Hund als es eine Zeitlang nur noch die ollen Hüfthosen gab, mal ehrlich wenn man nicht gerade supersupermegadünn ist dann sieht man irgendwie immer schwanger darin aus und String, sowas von unbequem oh nööööööö muss nich sein!
Was die seltsame Mode betrifft nix zu tragen und sämtliche Geschlechtsmerkmale jedem ungefragt ins Gesicht zu drücken, das verdanken wir nicht nur Britney und Christina, denen irgendein schmieriger Agent anscheinend sehr überzeugend eingeredet hat, das je schlampiger je besser ist, leider glauben die Mädels das auch noch und verkaufen es als Emanzipation!
Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und es wird eine Gegenbewegung geben und da Mode ja immer nur eine Wiederholung im neuen Gewand ist, vielleicht kommen wir ja mal wieder zurück zu mehr Stoff, oder sogar wieder echte edle Gewänder.
Wie wäre es denn mit Barock oder Empire-Mode-Revival? Sexy und trotzdem nicht nackt!
Hallo
Ja, Emily, das wärs, ein Barock- oder Empire-Mode-Revival, ich wär sofort dabei
Aber jetzt zu den Strings, ich mag Strings schon, denn das ist schon toll, wenn sich unter engen Jeans nichts abzeichnet. Aber mit Hüfthosen hab ichs gar nicht, das sieht so dumm aus, wenn man auf dem Fahrrad sitzt oder sonst wo und hinten schaut alles raus...
Okay, das geht ja noch, ich kenne eine, bei der schaut nicht mehr nur der String, sondern gleich das ganze halbe Hinterteil raus... wirklich nicht mehr schön...
Außerdem total ungesund, möchte nicht wissen, was mit den Nieren der jungen Damen später mal ist...
Ich mag am liebsten Hosen, die ca. 3 cm unter dem Bauchnabel aufhören, das ist die perfekte Höhe
Grüßle,
pinklady
Ich find das auch total schlimm! Ich hab gestern meine kleine Schwester von der Schule abgeholt und ich dachte mich trifft der Schlag! Da waren so viele Mädels, teilweise grad mal 7. Klasse oder so, bei denen echt schon der halbe Arsch rausguckt!Dazu noch ein kurzes Top und bemalt wie sonst was, nicht mal ne Jacke hatten die an, obwohl es gestern voll geregnet hat! Wäre ich mal so in die Schule oder irgendwo anders hin gegangen hätts aber backenfutter von Mutter gegeben.
tja da is nur die frage was tun
also ich geb einfach mal zu, dass man bei mir wohl auch den "rand" des slips sieht wenn ich sitze oder so. lässt sich ganz einfach nicht vermeiden bei hüfthosen. nichts drunter... naja weiss nicht
also was tun? wenn ich die hose sonstwo sitzen hab brauch ich keine hüfthosen... gut, es gibt extra tief geschnittene slips oder? *habsowasnüch*
ob es männer anmacht oder abstößt ist sicher individuell verschieden. ich denk mal ein 16er der evtl. noch nie ne nakte frau gesehen hat wird davon schon kribbelig werden, aber ein richtiger mann... nee wohl eher nicht *kopfschüttel*
was bei vielen von euch auch durchgeklungen ist, ist die sache mit den jungen mädels. find das auch grausig wenn ich mich so umgucke. also ich bin ja nun auch nicht sooo sonderlich alt, aber vor 10 jahren war das noch nicht so. keine chance. ich weiss noch wie ich mit meiner mutter mit 14 erbitterte kämpfe ausgefochten hab um am ende doch den kürzeren zu ziehen und die hochhackigen schuhe heimlich anzuziehen.
watt bin ich froh, dass mein kind ein junge is
wenn du weggehst udn dich dann viel bewegst (tanzen oder so) dann rutscht der string leicht mal raus, aber man kann ihn ja mit einer sehr kleinen sicherheitsnadel an der hose von innen festmachen. das stört überhauptnicht, und der string bleibt wo er sein soll.also ich geb einfach mal zu, dass man bei mir wohl auch den "rand" des slips sieht wenn ich sitze oder so. lässt sich ganz einfach nicht vermeiden bei hüfthosen. nichts drunter... naja weiss nicht
gut in der bewegung ist das ein toller tipp (danke dafür :) ) aber im sitzen
dummerweise sitz ich nämlich im büro mit dem rücken in den raum ;)
also ich habe ziemlich tiefsitzende strings, die sieht man nie....
hmmmm.... zieht ihr denn nix drüber ? oder geht ihr immer Bauchfrei?
ich hab immer Bodys oder auch mal Shirts oder so was an, da kann man den String doch gar net sehn?
und Body zuppeln auch net raus aus der Hose raus beim Bücken
LG