Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: String-Show

blass und kühl

Re: String-Show

@windsbraut: Irr Dich da nicht!

Hab schon erlebt, dass man sehr wohl den Rand des Bodys gesehen hat (nein, nicht an mir...). Das sieht dann vielleicht erst dämlich aus... :abroll:

Freigeist Avatar von Franzi

hmmmm.... zieht ihr denn nix drüber ? oder geht ihr immer Bauchfrei?
    hm also ja ich trage schon ziemlich gerne bauchfrei, ausser ich bin krank oder es ist kalt. aber ich achte immer drauf, dass man meine unterwäsche nicht sieht.

Meine Laune...
    Amused

distel schrieb:
    @windsbraut: Irr Dich da nicht!

Hab schon erlebt, dass man sehr wohl den Rand des Bodys gesehen hat (nein, nicht an mir...). Das sieht dann vielleicht erst dämlich aus... :abroll:

mensch..... ich trag nen String, damit man die unterbüx nicht sieht, aber dann sieht man statt dessen den Bodyabdruck

LG

blass und kühl

Ich trage übrigens NIE bauchfrei, aber dafür sehr gerne leicht hüftige Jeans und hüftumspielende Oberteile. Stehend ist dann ja noch alles in Butter...

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

stimmt im stehen eben, aber sobald man sitzt oder in die hocke geht...

@windsbraut

nicht unbedingt bauchfrei (nicht bei dem bauch *jammer*) aber doch kurz, also ungefähr auf höhe des hosenbundes und ein bisschen länger

blass und kühl

Den RandABDRUCK hab ich eigentlich gar nicht gemeint, windsbraut... Der ist ja auch nicht so schlimm, vorausgesetzt, Du bist halbwegs knackig

Das weibliche Wesen, von dem ich vorher geschrieben habe, hatte einen leicht ausgeschnittenen Body und stark hüftige Jeans an...

Meine Laune...
    Amused

uuuuh das ist ja noch schlimmer
    naja.... doch schon.... mit Hose drauf ists schon noch knackig
    aber ich mag nicht, wenn man das sieht, nicht das noch einer denkt, ich hätte so unterhosen an

LG

blass und kühl

Es soll ja auch Stringbodies geben, aber ich weiß nicht... Eher zum

P.S.: In Zeiten, in denen mein Bauch noch nicht sooo stark ausgeprägt war, hab ich übrigens auch gerne Bodies getragen... Seufz... Lang, lang ist´s her...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Passiert mir auch manchmal das die Strings rausblitzen. Ist aber keine Absicht, einige meiner Hosen leiern nach ner Zeit aus und fangen an zu rutschen und dann sieht man was drunter ist

Inventar

Wenn ein String mal (unabsichtlich) herausblitzt ist das nicht schlimm, auch nicht wenn er beim Bücken mal zusehen ist.
    Kann ganz nett ausschauen, sagen auch männliche Wesen.

Beim Hinsetzen sollte man sich dann doch die Hose mal hochziehen, damit der Po in der Hose und somit bedeckt bleibt. Zu viel ist zu viel!

Experte Avatar von Laeticia272

ich trage nur strings, da ich in der Woche meistens nur in Jeans rumlaufe und die z.T. sehr tief sitzen, trage ich immer den Gürtel recht festgeschnallt damit nichts rausrutscht

Meine Laune...
    Amused

distel schrieb:
    P.S.: In Zeiten, in denen mein Bauch noch nicht sooo stark ausgeprägt war, hab ich übrigens auch gerne Bodies getragen... Seufz... Lang, lang ist´s her...
    ööhhhm also.... auch in zeiten, als mein Bauch noch um ein vielfaches umfangreicher war als jetzt, hab ich immer Body getragen... naja.... den Blazer drüber hab ich angelassen

Lg

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Das erinnert mich wieder daran, dass ich mir ja eigentlich mal einen neuen Gürtel zulegen wollte und auch tun sollte.

BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe

Ja finde es auch ned schlimm, wenn man den String mal kurz sieht wenn man sich bückt. Aber ich war letztens auf dem Frühlingsfest beim Autoscooter gestanden und da war eine, die nicht unbedingt ein kleines Hinterteil hatte, und als die dann aus dem Auto gestiegen ist hat man nicht nur ihren String gesehen, sondern den ganzen Arsch und das sah so aus. Die hatte zwar nen Gürtel an aber der hing irgendwo unter dem Arsch - wozu benützt man den nen Gürtel wenn der überhaupt nichts bringt? Hab zwar auch so ne Hose wo man sobald ich mich hinsetzte den String sieht, aber dann nehm ich halt nen Gürtel damit die Hose oben bleibt . Ich selber trage eigentlich nur Strings weil ich sie bequemer finde, hab zwar noch normale für den Arztbesuch aber des wars dann schon.

Liebe Grüße

Sarah

Meine Laune...
    Amused

jaaa wenns mal kurz blitzt, ist das sicher nicht schlimm aber wenn eine demonstrativ ihren durch String gezweiteilten Popo zeigt, dann find ichs halt irgendwo aufdringlich und unappetitlich
    Irgendwie merkt man schon, obs mal eben so passiert, das kann dann ja auch charmant sein, oder ob da jmd ein starkes "Mitteilungsbedürfnis" hat :abroll:

LG

Besucher

@ Windsbraut Das mit dem Mitteilungsbedürfnis stimmt allerdings...

Ich weiß nicht, ob das schon jemand in diesem Thread erwähnt hat () aber wisst ihr, was noch viiiieeeel schlimmer ist, als wenn man "nur" den String sieht!?
    -> wenn die Hose soooo tief sitzt, dass beim Bücken weder String noch Slip herausschaut, sondern gleich die (ganze) Poritze...
    Wir haben ein Mädel auf der Stufe, da sieht man das jeden Tag, wenn sie sitzt (bei unseren Stühlen kann man zwischen Sitzfläche und Rücklehne durchsehen)... und das sieht nicht gerade hübsch aus, wenn mans mal nett ausdrückt... Das geht meiner Meinung nach gaaar nicht

Oder was meint ihr?

Grüßle!

Meine Laune...
    Amused

pinklady schrieb:
    @-> wenn die Hose soooo tief sitzt, dass beim Bücken weder String noch Slip herausschaut, sondern gleich die (ganze) Poritze...
    Wir haben ein Mädel auf der Stufe, da sieht man das jeden Tag, wenn sie sitzt (bei unseren Stühlen kann man zwischen Sitzfläche und Rücklehne durchsehen)... und das sieht nicht gerade hübsch aus, wenn mans mal nett ausdrückt... Das geht meiner Meinung nach gaaar nicht

Oder was meint ihr?

Grüßle!

Jaaa genau das mein ich huah! Da muß man wie im gruselfilm hypnotisiert drauf glotzen

LG

Besucher

SCHRECKLICH

Dani
    Besucher

Ich selber trage Hüftjeans und auch Strings, aber ich passe IMMER auf das mir nichts rausrutscht. Ich kann das absolut nicht haben wenn man von irgendeiner Person den Tanga aus der Hose gucken sieht, geschweige denn bei mir selber. Ist in meinen Augen absolut unästhetisch

LG

Carmen
    Besucher

Ja, Mädels und bald kommt der Sommer (wenn er denn kommt ) und dann werden die Oberteile wieder kürzer und es gibt noch mehr (unfreiwillig) zu sehen.

Es ist doch immer wieder lustich, auch in den letzten Tagen als die Sonne mal kurz vorbeigeschaut hat, wie sie sich sofort alle in ihre knappen Klamotten schmeissen und neben ihrem String samt Po-Ritze auch noch ihre Plauzen zur Schau stellen...

Ungelogen: eine Arbeitskollegin und ich sind bald vor Lachen umgefallen, als wir aus unserem Ladenfenster raus eine sehr dralle Schönheit gesehen haben, die in Jeansrock und obenrum in knallrot mit sehr vielen Rüschen drapiert bei uns vorbeistakste... der Rock war eng, das Oberteil auch und naja... der Bauch wollte halt auch mal die frische Luft schnappen

die Jackie

Meine Laune...
    Cold

*prust* oh wie lecker... na auf den anblick kann man glaube ich getrost verzichten

Dani
    Besucher

Tja, am besten nicht hinschauen oder halt ablachen

LG

Experte Avatar von Feerique

Also ich finde das auch.....naja....

Vorallem, wenn besagte weibliche Zeitgenossen überaus wohl genährt sind und das Schokoladeneis von vor drei Jahren noch immer seine Folgen an der Hüfte sehen lässt.
    Die Figur an sich ist ja nicht das Problem, aber die Art sie zur Schau zu stellen sollte man doch überdenken...sonst sieht's nämlich so aus:

Meine Laune...
    Cold

sicherlich, wir gönnen doch jedem die figur mit der er glücklich ist (oder eben auch nicht *seufz*) aber das "wie" ist manchmal wirklich grausam.

Besucher

@fab Ich denke auch, dass jeder die Figur haben kann, mit der er glücklich ist und dass niemand was dagegen sagen darf - aber vorteilhaft angezogen sollte man schon sein...

blass und kühl

@pinklady: Exakt, es geht darum, vorteilhaft gekleidet zu sein.

Ich finde nämlich herausstehende Hüftknochen bei Hüftjeans und bauchfreien Tops oder einen tiefen Ausschnitt mit Rippen, auf denen man Xylophon spielen könnte, ebenso unästhetisch wie zu wohlgenährte Damen mit herausquellenden Speckrollen. :meinung:

Fortgeschritten Avatar von kruemel

ich muss euch da jetzt auch mal zustimmen, weil das is echt grausam, wie sich manche "kinder" auftakeln, und der sting nicht nur rausblitzt, sondern eher als hauptkleidungsstück bezeichnet werden kann

grausam...und dann am besten noch in rosa alles

*kopfschüttel*
    kruemelchen

Meine Laune...
    Amused

distel schrieb:
    Ich finde nämlich herausstehende Hüftknochen bei Hüftjeans und bauchfreien Tops oder einen tiefen Ausschnitt mit Rippen, auf denen man Xylophon spielen könnte, ebenso unästhetisch

echt wahr?? ich finde so schaufelige Hüften und ansatzweise unter der haut abdrückende Rippen im ganz oberen Dekollete schön und hätt das gerne ......

Lg

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Jackie schrieb:
    Ja, Mädels und bald kommt der Sommer (wenn er denn kommt ) und dann werden die Oberteile wieder kürzer und es gibt noch mehr (unfreiwillig) zu sehen.

Es ist doch immer wieder lustich, auch in den letzten Tagen als die Sonne mal kurz vorbeigeschaut hat, wie sie sich sofort alle in ihre knappen Klamotten schmeissen und neben ihrem String samt Po-Ritze auch noch ihre Plauzen zur Schau stellen...

Ungelogen: eine Arbeitskollegin und ich sind bald vor Lachen umgefallen, als wir aus unserem Ladenfenster raus eine sehr dralle Schönheit gesehen haben, die in Jeansrock und obenrum in knallrot mit sehr vielen Rüschen drapiert bei uns vorbeistakste... der Rock war eng, das Oberteil auch und naja... der Bauch wollte halt auch mal die frische Luft schnappen

die Jackie
    Hi, Jackie,

:abroll:
    Da kann man nicht lange hinschauen ohne entweder loszulachen oder *woandershinguck & grusel*

Liebe Grüße vonm Orangenschnuffi

Carmen
    Besucher

Ach, da bin ich ja vor nix fies:

Ich guck hin und lach mich dann eine Runde tot

Bin mal gespannt, was sich heute so in die Stadt verirrt (muss heute arbeiten) - das Wetterchen scheint ja vielversprechend...

die Jackie

OK mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es ein paar Mädls gibt die dauernd ihren String zur Schau stellen müssen, indem sie ihre Hüfthosen anziehen und den String bis zum Bauchnabel raufziehen. Aber wenn ihr glaubt das das alles ist dann habt ihr euch geirrt. Heute als ich in der Stadt war hab ich eine gesehen die hat doch glatt einen rosaroten-Spitzen-Tanga auf ihren Rücksack mit Sicherheitsnadeln befestigt! Wie kann mann nur? Ist das nicht schrecklich? Ist ja schon schlimm genug das sie ihn aus der Hose rausschauen lassen - aber das sie uns dann gleich das ganze Stück präsentieren müssen?!?!? Ne das war einfach zu viel für mich!

Liebe Grüße

Sarah

Experte Avatar von Laeticia272

wie bitte, die hat doch nicht wirklich einen echten string als Rucksack Deko verwendet, ich glaube, ich hätte laut losgelacht, wenn ich das gesehen hätte Was wollte sie damit bezwecken oder auslösen? Ich sage nur immer wieder für alle string zur Schau stellenden, wofür gibt es denn Gürtel! Vor allem es gibt doch wirklich tolle, in allen Farben und Formen, mit oder ohne Nieten, mit Applikationen etc., also ich habe zig Gürtel, will ja nicht zum wegrennen aussehen

Besucher

Streptopoppe das ist ja echt hammerhart!!!
    Ich frag mich auch, was das bezwecken soll... Ich finds einfach nur billig
    Bei uns lag am Freitag ein schwarzer String auf dem Schulhof - fragt mich nicht, wie der dahingekommen ist!

ja als ich das gesehen hab dachte ich auch: ich spinn! musste noch ein zweitesmal hinschauen, ob ich wirklich richtig gesehen habe und dann habe ich nur noch die Flucht ergriffen

@ pinklady: wäre aber schon interessant zu erfahren welche pupertierenden Mädchen sich da bei euch an der Schule austoben mussten und vor allem wozu das ganze. Und dann am besten nur noch auslachen :abroll:
    wenn ihr mich fragt ist das nur noch peinlich

[ Geändert von Streptopoppe am 01.05.2005 23:28 ]

Besucher

Wir haben Lehrlinge (sagt man bei Mädchen linginnen ) mit demselben "Problem". Ich war da völlig enthemmt und sage vor anderen: "Ihr Schlüpfer schaut raus". Damit hatte sich das Thema erledigt.

Carmen
    Besucher

@ Antaraes: Azubienen heissen die

Und je nach Ausbildungsberuf finde ich das auch echt unter aller Kanone, wenn die da ihre Wäsche-Kollektionen zeigen...

...na, und der Tanga am Rucksack... reden wir nicht mehr drüber...

die Jackie

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich stell mal folgenden link ein
    string auf fm4

im österr. "independent" radio gabs eine ähnlich diskussionen *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Giraffe
    Besucher

bei uns in der firma tragen das auch manche kolleginnen (keine lehrlinge). finde das auch komisch und würde mir - wäre ich an ihrer stelle - total blöd vorkommen. bei irgendwelche meetings oder so, nein danke.

als jugendliche hätten mir das meine eltern nicht verbieten müssen: ich hätte mich das gar nicht getraut. *grins*

liebe grüße
    giraffe

Meine Laune...
    Amused

Hihi heute Kommilitonin gesehen.....da hat keine String sondern ne richtige Unnerbux aus der Hose geguckt. Hose und Oberteil sehr kurz und knapp.... naja... nur war das Mädel ziemlich weit von einer Figur entfernt, mit der sowas menschlich aussieht wie ein Brotteig in der Form im Ofen neenee.... außerdem sah die Bux ein bissi angegilbt aus, vllt wars aber auch Cremefarbe

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

hab gerade den neuen aktionkatalog von otto vor mir liegen und da gibts von "arizona" so nette 70er jahre panties, tiefe leibhöhe, dh auch bei sehr niedrig sitzenden jeans tragbar..und da schaut nix raus *g*

nur mal so als tipp für leutz, die meinen, dass sie string deswegen tragen, weil die anderen undies zu "hoch" sind *gg*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)