Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 138

Thema: String-Show

Jil
    Besucher

Re: String-Show

Hey! Ihr seid hier immer noch dran Eure Beobachtungen zum Thema "String" auszutauschen

Also, das mit dem String fällt mir jetzt gar nicht so negativ auf, vorausgesetzt, es handelt sich dabei nicht um ein 10 Jahre altes Fabrikat der Firma Schiesser in gelb-weiss.

Was ich viel schlimmer finde, dass sich massenweise junge Mädels in Jeans zwängen, die sie überhauptnicht tragen können. Da sehe ich manchmal Grauenvolles: hier so drei Pfund an jeder Seite zu viel oder da kommt der Bauch raus! Gibt es eigentlich keine Jeans mehr, die etwas "vorteilhafter" sind?
    Ich suche auch schon ganz stark, da ich meinen Nieren diese "ewige Kälte" auch nicht mehr antun möchte.
    Tipps???????????

Besucher

Jil schrieb:
    Was ich viel schlimmer finde, dass sich massenweise junge Mädels in Jeans zwängen, die sie überhauptnicht tragen können. Da sehe ich manchmal Grauenvolles: hier so drei Pfund an jeder Seite zu viel oder da kommt der Bauch raus! Gibt es eigentlich keine Jeans mehr, die etwas "vorteilhafter" sind?
    Das denke ich mir auch oft . Aber viele Mädels sind offensichtlich der Meinung, dass eine Jeans passt, sobald sie sich mit dem Schuhlöffel reinzwängen können. Dabei hätten viele der Trägerinnen solcher Jeans eine sehr hübsche Figur, wenn sie die Hose etwas größer und weniger hüftig wählen würden...

edit: Ach ja, hier zwei Hosen, die nicht zu hüftig sind, aber trotzdem modern und mit leichtem Boot Cut: "Rose" von Joop und "Manuela" von Brax. Sitzen bei mir perfekt

[ Geändert von Marla am 17.05.2005 21:23 ]

Giraffe
    Besucher

es muß nicht immer string sein. letztens im schuhgeschäft durfte ich eine junge dame beim rutsch ihrer jeans beobachten - sie hat ihr kind im kinderwagen gehätschelt und beim hocken hatte ich mehr blick auf ihre hinterseite als mir lieb war.

da wäre vielleicht ein string noch besser gewesen, als scheinbar gar nichts oder die unterhose auf kniehöhe.

so, jetzt höre ich wieder auf zu lästern,

viele grüße
    giraffe

Jil
    Besucher

edit: Ach ja, hier zwei Hosen, die nicht zu hüftig sind, aber trotzdem modern und mit leichtem Boot Cut: "Rose" von Joop und "Manuela" von Brax. Sitzen bei mir perfekt
    Danke @marla

ich werde sie auf jeden Fall probieren!

Fortgeschritten Avatar von patty

erstma: finds echt lustig ein thema gefunden zu haben worüber schon seit monaten (thema eröffnet irgendwann in 2004!!!) so heftig diskutiert wird

also ich (22) trage seit meinem 16. lebensjahr ausschließlich strings, habe mich an das "wieder-rausziehen-wollen" der ersten tage gewöhnt und müsste mich mittlerweile warscheinlich eher wieder an die "normalen" slips gewöhnen.

oute mich auch als hüfthosenträgerin, finde die eigentlich ganz schön, aber ein herausstrecken der halben pobacken ist nicht nötig und auch wirklich nicht sonderlich schön. mal ehrlich: da kann die frau mit dem schönsten, perfektesten hintern ankommen, eine poritze ist und bleibt nun mal eine poritze und ist alles andere als schön oder sexy. ein rausblitzen des strings finde ich manchma aber schon recht süß, aber auch hier gilt: weniger ist manchmal mehr.... (lässt sich bei hüfthosen ohnehin manchmal net vermeiden)

ausserdem, wie schon genannt, gibt es ja für hüfthosen die extra tief sitzenden strings (haufenweise im schrank hab ), damit guckt auch nix raus was keiner sehen will...

einzige frage die mich echt quält: warum sind immer gerade die frauen/mädels der meinung uns ihre strings unter die nase halten zu müssen, die ihren "hüftspoiler" (zitat von oben, geiles wort übrigens *g) sowohl über als auch unter dem bündchen des strings besonders rausspringen lassen???

Carmen
    Besucher

Hi patty

Ja da hab ich wohl damals was ins Rollen gebracht, als ich den Thread gestartet habe

patty schrieb:

einzige frage die mich echt quält: warum sind immer gerade die frauen/mädels der meinung uns ihre strings unter die nase halten zu müssen, die ihren "hüftspoiler" (zitat von oben, geiles wort übrigens *g) sowohl über als auch unter dem bündchen des strings besonders rausspringen lassen???
    Ja, man weiss ett nich

Wobei es ja auch nicht NUR diese Mädels sind, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab auch schon magersüchtige 14-jährige aus der "Kein-Arsch-kein-Tittchen"-Fraktion so rumlaufen sehen...*nurmalsoeinwerf*

die Jackie

Trinity
    Besucher

Boargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Letzte Woche steigt neben mir eine Frau/Mädchen ins Auto. Sie bückt sich so runter um aufzuschließen und was guckt hinten über die Hüfthose?

So ein Feinripp-Teil, Marke "wärme mich im tiefsten Winter" mit ausgeleiertem Gummizug und alles Fäden dran hängen! Dazu noch weiß-verwaschen! Mein Blick war bestimmt nicht übel...

wollte das so auch net sagen @jackie
    finde nur das is die schlimmste form davon

hungerharken, die ihren arsch rausblitzen lassen (oder das was mal ein arsch werden sollte) sind da auch net erotischer, da hast wohl recht

Carmen
    Besucher

Sagt mal - geht euch das auch so?

Ich hab schon lang keine Strings mehr durch die Gegend laufen sehen.
    Hat sich das Thema echt erledigt oder sind meine Augen mittlerweile einfach abgehärtet?
    Oder geht das erst wieder zum Winter hin los?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Stimmt, irgendwie hab ich auch schon relativ lange keine mehr gesehen.
    Vor allem nicht bei Mädels, die in etwa so alt sind wie ich, also 17, 18. Naja, vielleicht können sie es ja nur gut verbergen.
    Liebe Grüße, Conner.

wahrscheinlich haben die einfach nur geschnallt dass das lachen, das sie jedesmal hörten, nicht ihrem "sexy-outfit" sondern nur dem unmöglichen aufgedränge des hinterteils galt *gg
    sie haben wohl draus gelernt
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Inventar Avatar von wildseide

"Sometimes I think that fashion designers are just trying to see what they can get away with. They want to see if you're willing to dress up like a circus clown or a prostitute, or worse yet, a circus prostitute. [...]"

by Ellen DeGeneres

............vielleicht ist der Ritzenputzer-Trend langsam wieder out...Wer weiß, was als nächstes Nuttiges kommt?

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Ooooooder... da jetzt wieder die jackenzeit beginnt, können die ganzen weiblichen String-wesen es durch die Jacke recht gut verstecken!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

Inventar

Nene die ganz harten Stringträger...gehen doch auch im Winter brauchfrei.

Aber die herausschauenden Strings sind weniger gworden stimmt.
    Aber blitzen sieht man meine dennoch.

blass und kühl

Dafür scheint es (zumindest hier wo ich bin) einen neuen Trend zu geben. Nämlich, dass man eine möglichst zu große, ausgewaschene und Falten werfende Unterhose unter eine Hüfthose anhat und die hinten in der Mitte über den Bund zieht.

Sieht aus, als hätten sich die Damen nicht ordentlich angezogen...

Oma Avatar von IVY

die neueste mode ??

muß ich mal aufpassen obs die bei uns auch schon gibt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von vipw

des mit den "faltenwerfenden" unterhosen hab ich auch schon gesehn...sieht aba gar nich so schlimm aus...kommt natürlich auf die unterhose an...

muss aba zugeben dass mein arsch im sitzen auch mit viel freude im freien steht....auch wenn ich immer verzweifelt meine hose immer weiter hochzeih....aba irgendwo is halt ne grenze...ne? häng aba meistens meine jacke so aufn stuhl dass man nix sieht...

mag halt hüfthosen....find des echt total sexy...aba im stehen muss man den string nit sehn...(vllt mal aus versehen n klitze kleines bisserl....sieht man ja meistens wann das absicht und wann zufall is)

blass und kühl

@vipw: Wenn da mittig über den Bund so ein Faltenbündel gezogen ist, sieht das ehrlich gesagt IMMER besch...eiden aus...