Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: String-Show

Carmen
    Besucher

String-Show

Hallo

Sagt mal, werde ich alt?

Ich hab letztens an der Uni in der Vorlesung 'n junges Mädel gesehen, das hatte mal eine ganz hüftige Jeans an und darunter - na klar - ein String. Aber da hat man schon die Strippe in der Mitte gesehen

Da war schon sooo viel Unterbux zu sehen, dass mein erster Gedanke war:
    "Wo soll datt noch alles enden?"

Also mal abgesehen davon, dass datt bei den Temperaturen doch auch nich gesund is, aber: Muss das sein? Oder werde ich spießig?

Und vor allem: Findet ihr das schön? Finden Männer das schön?

Würd mich mal interessieren, was ihr da so zu sagt (ob ich demnächst auch so rumlaufen soll?)

Meine Laune...
    Amused

Re: String-Show

Boah Du sagst es - ich hab diese Woche eine an der Uni gesehen. Das war grauslich, ich mußte direkt hingucken und dann setzte die sich auch noch zweimal um, direkt vor meiner Nase und nee, ich fands echt nicht schön. Die richtige Hose war so locker und ist soweit runter gerutscht, also man hat fast den ganzen Hintern mit dem bißchen String drauf gesehen. Buah -als ob sie sich gleichs auf Tütü setzen wollte. Die Phantasien die da hervorgerufen werden sind nicht unbedingt sexy......
    Nein, das find ich nicht mehr schön, und die Kerle die das schön finden, können mir grade mal gestohlen bleiben. Naja, bin ja eh verheiratet.

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nööö,schön ist das wirklich nicht, und gesund sicher erst recht nicht. Aber die Urologen wollen auch leben...
    Und ob Männer das schön finden???
    Mein Mann sagt, das beeindrucke ihn nicht weiter.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Mir sind diese Offensiv-Ritzenflitzer-Trägerinnen in letzter Zeit auch schon unangenehm aufgefallen... Und wenn dann noch irgendwelche Straß-Herzchen dran sind an den Dingern Was ich aber noch viel entsetzlicher finde: Oft sind das ganz junge Mädchen. Meine Eltern hätten mich so nie, nie, nie aus dem Haus gelassen.

Carmen
    Besucher

Buah -als ob sie sich gleichs auf Tütü setzen wollte. Die Phantasien die da hervorgerufen werden sind nicht unbedingt sexy......
    Hihihihi

Näääääääää, wer auf so was steht, kann mir auch gestohlen bleiben

Carmen
    Besucher

Offensiv-Ritzenflitzer-Trägerinnen

Merk ich mir *loooooooooool*

Besucher

ich finde sowas auch schrecklich . diese mädels meinen dass sie besonders sexy aussehen, leider ist genau das gegenteil der fall...
    und bei so jungen mädchen finde ich das auch bedenklich.

Besucher

Also alle Männer die ich gefragt habe, haben geantwortet das sie das sehr ordinär finden, allerdings würde ihre Fantasie dadurch schon angeregt, allerdings denken sie das so ne Mädels nur fürs Bett taugen, aber nie nie niemals als Freundin oder gar Frau!!

Inventar Avatar von Olivia

Ich frag mich immer, wie die Jeans eigentlich halten.
    Also bei mir kommt unterhalb von der Stelle wo die den Bund hängen haben nicht mehr viel.
    Außerdem frier ich schon vom hinschaun.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Marina
    Besucher

Also, jetzt muß ich ja mal ganz kleinlaut zugeben, daß ich meine Hosen auch so trage, daß der String rausschaut. Mein Freund findest das auch sehr sexy und meint, das würden wohl so ziemlich alle Männer sexy finden, die Meisten würden es Ihrer Frau/Freundin gegenüber aber nicht zugeben, um Ärger zu vermeiden.

Marina
    Besucher

Also, jetzt muß ich ja mal ganz kleinlaut zugeben, daß ich meine Hosen auch so trage, daß der String rausschaut. Mein Freund findest das auch sehr sexy und meint, das würden wohl so ziemlich alle Männer sexy finden, die Meisten würden es Ihrer Frau/Freundin gegenüber aber nicht zugeben, um Ärger zu vermeiden.

Marina
    Besucher

Rosi
    Besucher

Also, im Sommer ist es mir auch schon passiert, dass was hervorblitzte (aber nur so ein kleines Stückchen oben, nicht so ordinär wie Ihr es beschreibt). Das fand mein Freund dann auch schon ganz ansprechend (er grinst dann verschmitzt und weist mich darauf hin). Wenn man aber den halben Popo sieht, finde ich das eher ziemlich hässlich. Und, selbst wenn Männer das schön finden, das heißt doch nix... Die finden schonmal öfter etwas seltsame Sachen hübsch
    Naja und im Winter (und mittlerweile auch sonst ganz gern) trage ich Pantys, die finde ich niedlich und schön warm. Und siehe da, mein Freund mag auch die (ganz besonders sogar eine mit Snoopy drauf, das hätte ich niemals gedacht).
    Ich versteh auch nicht, warum diese Mädels, bei denen die Hose derart runterrutscht keine Gürtel tragen

Liebe Grüße

P.S.: Eine Freundin von mir sagt immer: "Achtung, Arsch frisst Hose"

Besucher

@marina
    Ich glaube, da kennt Dein Freund Männer wie den meinen nicht. Der lacht sich nämlich schief über diesen Look. Einmal sind wir in einem Lift gefahren, wo ein Mädel so angezogen war. Ich musste ihm ständig Rempler in die Rippen geben, weil er so herumgekuttert hat, dass die Dame schon darauf aufmerksam wurde. Aber alle Männer sind halt verschieden - meiner wäre nicht mit mir zusammen, wenn er auf solche Outfits stehen würde. Und deiner fände mich vielleicht spießig...

[ Geändert von Marla300 am 22.11.2004 09:50 ]

Besucher

wie ich schon sagte Männer finden das schon sexy, aber der Mann an sich mag es nicht unbedingt wenn andere Männer die Unterhose seiner Frau anstarren und dann nach ihr lechzen.
    Natürlich gibt es immer Ausnahmen, muss jeder für sich entscheiden.
    Ich für meinen Teil finde so etwas offenscihtliches wie einen Slip vor der Linse einfach nicht erotisch.
    Erotisch ist das was man(n) nur erahnen kann :meinung:

P.S. Nix für ungut

stimpy
    Besucher

Abgesehen davon das ich das nicht tragen könnte/möchte, erinnert mich das doch entfernt an schwitzende, dicke Bauarbeiter. Da guckt auch immer ein biiiißßßchen zuu viel raus...
    Die Strings sind doch extra so verziert mit Strass oder ähnlichem, das zielt doch nur darauf hinab das es hinten rausblitzt.

Meine Laune...
    Amused

Handwerker Dekolletee oder wie heißt das ein wenig despektierlich ?

Ne, meiner findet das auch nicht schön, eher belustigend und der sagt seine Meinung schon deutlich, auch wenn ich dabei bin. Das ist also ehrlich. Aber ich denke das sieht halt auch mehr nach Lokus aus als nach Sexualität. Und im Winter ist es doppelt albern. Aber bitte, wems gefällt-

LG

Experte Avatar von Tagesstern

@ Windsbraut: Handwerker-Decollete? den Ausdruck kannte ich noch gar nicht der gefällt mir!

Ich finde Strings weder schön noch bequem, meinem Mann gehts da glücklicherweise genauso. Er ist auch eher der Typ, der sich das Kichern verkneifen muß, wenn so einem Mädel der halbe A**** aus der Hose hängt und dafür der Tanga bis unter die Achseln hochgezogen wird, damit auch jeder Kerl ihn gebührend zur Kenntnis nimmt

Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

LG

Meine Laune...
    Amused

Oder Klempner Dekollete, ohne jetzt hier irgendwelche Berufsgruppen verunglimpfen zu wollen. Nur bei denen sieht mans halt oft

Ich empfinde Strings jetzt auch nicht so als den Brüller, aber bei engen Hosen oder Röcken ists halt schon schöner, wenn man die Unterhosenlinien nicht sieht, das geht dann halt nur mit Strings. Und ich zieh die eben deshalb an, damit man sie nicht sieht und keiner mit mir Unterhosen und Klos assoziiert. Das fände ich nicht so prickelnd Und bequem is auch was anderes

LG

Besucher

Ich trage Strings eigentlich gerade dann und nur dann, wenn ich unterhosenmäßig NICHT auffallen will - nämlich unter dünnen Stoffhosen, wo sich normale Höschen abzeichnen würden... und das ist für mich eigentlich der einzige Grund, einen String zu tragen. Ich finde Strings an sich nämlich nicht sonderlich ästhetisch. Deshalb erscheint mir diese Sting-Herzeig-Mode ziemlich widersinnig :meinung:

Besucher

Oh, Windsbraut ist mir zuvorgekommen.

Besucher

also ich trage fast nur strings (habe auch ein paar normale slips für arztbesuche ). finde ich einfach nur praktisch, nichts verrutscht (weil nicht da ist zum verrutschen ) und man sieht die abdrücke nicht.
    aber bei mir bleibt alles unter der hose

Carmen
    Besucher

Mir geht's wie Ivy.

Trage auch öfter mal Strings (aber auch sehr gerne einen ollen Schlüpfer *lol* oder ganz neu: Hipster), weil's halt schon praktisch ist. Und am Anfang fand ich's sehr unbequem, mittlerweile geht es aber. Bloß zeigen tu ich die bloß daheim - und da is mein Freund wohl auch ganz froh drum

Besucher

Jup ich trage auch gern Strings (besonders gern im Sommer) und auch sehr gerne enge, hüfthohe Hosen (versucht mal, Hüfthosen mit nem normalen Slip zu tragen, das ist auch gruslig).
    Nur bei mir guckt da auch bestimmt nichts raus, da passe ich *genau* drauf auf (und wenn nötig wird halt was um die Hüfte gebunden!!!).
    In der Schule hatten wir so eine, die war das Gespött der ganzen Stufe deswegen... weil es halt auch so aussieht, als sei es unabsichtlich (wenn man sich hinsetzt und die Hose hinten halt ein Stück rutscht).
    Jetzt in der Uni habe ich das zweifelhafte Glück, zu den Juristen zu gehören - und die kleiden sich doch deutlich stilvoller, so etwas habe ich bei uns noch nicht gesehen

Mein Freund findet Strings an sich schon ziemlich erotisch, aber wenn schon, dann ohne Hose... ansonsten findet er das ziemlich peinlich und lästert dann auch gerne mal über solche Damen... (auch in Gegenwart der Damen *ggg*).
    Aber da sind Geschmäcker halt verschieden, die Leute die das so tragen, denen gefällt das ja auch... also jedem das seine

Silith

Experte

Ach menno, jetzt seid doch nicht so streng . Bei einem hübschen, kleinen Popo kann das doch ganz niedlich aussehen. Sind ja eh nur die ganz jungen Frauen, die Strings tragen. Ich wäre froh, wenn ich Tangas tragen könnte, aber bei meinem Hinterteil würde das zum Schießen aussehen. . Außerdem bin ich zu alt für so sexy Mode.
    Ich hab früher auch ganz winzige Spitzenunterhöschen getragen (ich glaub Strings gab`s da noch gar nicht). Jetzt (im Alter ) werden die Buxen schon etwas größer, zumindest im Winter.
    Aber ich denke, man ist doch nur einmal jung, und wer die entsprechende Figur hat..., warum nicht? Ist das denn nicht TOLL, wenn einem die Männer hinterhergucken??

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

Naja Maren... sowas tragen auch Damen, die sich das eigentlich nicht so richtig leisten können, bzw. die ein, zwei Größen zu eng tragen und so das Hüftfett über die Ränder schwabbelt, weil der Bauch so geklemmt wird... Buah!!! (das ist echt Nono!)

Und auch bei Frauen die es sich leisten können find ichs nich so schick, ist halt Unterwäsche - und auch wenns spießig klingt, der Anblick gehört dann halt doch meinem Freund und solang bleibt alles bei mir und die Männer dürfen sich den Rest denken (und wer es sich nich denken kann, von dem will ich auch nich, dass er mir hinterherguckt)
    Außerdem mag ich nich anderen Leuten auf die A*-Ritze gucken müssen, das is unhöflich (mich zu zwingen, das sehen zu müssen ).
    Aber ich bin ja auch kein Mann

Silith

Rosi
    Besucher

Silith schrieb: Außerdem mag ich nich anderen Leuten auf die A*-Ritze gucken müssen, das is unhöflich (mich zu zwingen, das sehen zu müssen ).
    Ja, da geb ich Dir recht, die Po- Ritze zu zeigen ist schon äußerst eklig!!!

Aber, ist es auch so schlimm, wenn das obere Stückchen hervorlugt? Ihr wisst schon, dieser Steg da oben. Ich rede hier aber wirklich nur von so 3-5mm. Da kann ich meist garnix gegen machen auch nicht mit Gürtel (vielleicht sollte ich nicht immer so rumturnen ).

Was ich immer häufiger sehe: meist sind es gerade die Mädels, die es sich überhaupt nicht erlauben können, bei denen der halbe Pops rausschaut. Und wenn dann dieses Hüftfett noch drüber hängt...

Insgesamt ziehe ich mittlerweile viel lieber Pantys/Hipster an und die Strings, die ich habe (natürlich immer passend zum BH ), zieh ich nur noch an, wenn ich Schatzi mal überraschen will oder sich nichts abzeichnen darf

LG

P.S.: Tolles Foto, Silith (Dein neues Avatar mein ich)! Hast Du das selbst gemacht? Sieht super- klasse aus.

Poner
    Besucher

Ich mag auch lieber zwei Pobacken ohne Doppelkinn

Nur String und zu bestimmten Anlässen wie bei IVY auch was einfaches.

Aber Bikini und Badeanzug immer mit gemäßigten Ausschnitt, dafür esse ich zu gerne Schocki, als das der Po perfekt glatt ist

[ Geändert von wenighaar am 23.11.2004 13:57 ]

Mira
    Besucher

Erstens einmal muss ich Silith zustimmen: ich finde es auch nicht sehr höflich, wenn mir jemand das meiste seines Allerwertesten mit Gewalt ins Blickfeld zwingt. Ich lauf ja nun auch nicht mit halb aus dem grottentiefen Ausschnitt herauslugenden Brustwarzen oder ultra-durchsichtigen Oberteilen rum - das wäre nämlich für mich das oberkörpermäßige Äquivalent dazu.

Es gibt halt in unserer Kultur Körperzonen, die man als sekundäre Geschlechtsmerkmale bezeichnet bzw. die an diese Regionen angrenzen und auch intim besetzt sind. Aufgrund dieser Intimität ist es meiner Meinung nach unpassend, diese zur Schau zu stellen. Ich jedenfalls will nicht, dass die ganze Welt meinen Hintern aus der Hose fallen sieht, genauso wenig wie wie will, dass jemand mehr wie meinen Brustansatz in einem Ausschnitt sieht. Der Punkt hierbei ist nicht, dass ich es mir optisch nicht erlauben könnte, sondern dass ich es einfach als unpassend bis peinlich erachte (außer vielleicht auf einer Fetish-Party).

Außerdem fällt dieses Heraushängen-Lassen des Hinterns bei mir auch deshalb flach, weil ich Strings nicht leiden kann (A* frisst String), also käme dieses "Ich lasse meinen Hintern mit Hilfe einer Hüfthose und eines Strings neckisch hervorblitzen" eh nicht in Frage. Ich trage die Dinger nur gezwungenermaßen, entweder, wenn keine anderen Unterhosen mehr da sind, oder wenn ich meinen Freund mal überraschen will (der findet die schon ganz nett, versteht Gott sei Dank aber auch, dass sie mir für den Alltagsgebrauch zu unbequem sind). Und eigentlich habe ich bisher auch nur ganz, ganz wenige Mädels gesehen, die wirlich den passenden, perfekten Hintern für die Dinger haben (vielleicht 2-3, wenn es hoch kommt).

Grüße,

Mira

Poner
    Besucher

String1

String2

Huch!?

Also ich finde wenn man so ausschaut, brauch man nicht "alles" verstecken

Was ich nur unpassend finde, ist so eine Jeans wo der Slip raus schaut während der Schul-oder Arbeitszeit.

Da gehört es nun wirklich nicht hin Super FigurSuper Figur

[ Geändert von wenighaar am 23.11.2004 17:01 ]

Meine Laune...
    Amused

Tja Weni, die Mädels die ich bei uns hier gesehen hab, waren von diesen Knackärschen aber kilometerweit entfernt.
    Oder wars doch nur Photoshop...

LG

BJ-Einsteiger

Oft ist es ja wirklich so, der es nicht tragen kann, trägt es.......

Manchmal find ich es auch sehr krass, wie das aussieht.

Es gibt wenige, die es tragen können, aber jedem das Seine.

LG Lady Escet

Carmen
    Besucher

Nun gut, über diejenigen, die ihre Hüftspoiler ungeniert zur Schau tragen, wollen wir mal gar nicht reden...

Und um die Mädels, bei denen so ein bisschen String hinten rauslupft will ich auch gar nix reden. Aber datt Mädel an der Uni war wirklich schon extrem, so mit halbe Ar***backe zeigen... Und halt obenrum - ett is ja doch schon kälter - ein fetter Rollkragenpulli. Das sieht dann ja auch irgendwie hohl aus, oder?

Obenrum vermummt und untenrum sich die Nieren verkühlen... watt würd meine Mama mit mir schimpfen!!!

Poner
    Besucher

@Jackie:

also ich bin auch Saunagängerin von daher habe ich noch weniger ein Problem mit meinen weiblichen Po

Inventar Avatar von simsamred

Also, bei der passenden Figur aber
    ich finde bei dem look muß die schon 100% sein
    Und wenn es eher niedlich -dezent rüber kommt ,
    mag ich das bei anderen schon leiden.
    Ich selbst wechsle zwar auch zwischen string u. normal -
    aber gewiß nicht sichtbar.
    ABER nur ganz wenig-bald nur erhahnen das daß ein String ist-
    dann mag ich das.
    NICHT wenn echt schon die halbe A-Backe rausschaut.
    Das ist dann nicht sexy eher was zum lachen.
    Jetzt geht Bauchfrei zurück - dann muß halt was andres rausschauen.
    Ich selbst bin Stolz wenn einen die Männer so mal anschauen ,
    OHNE das ich was raushalten muß dafür.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

simsamred schrieb:
    Ich selbst bin Stolz wenn einen die Männer so mal anschauen ,
    OHNE das ich was raushalten muß dafür.

So sehe ich das auch. Männern das Genick auszurenken, wenn man halbnackt herumrennt ist nämlich keine Kunst. Und wenn jemand bei einem halbnackten Hintern hinschaut, heißt das auch noch lange nicht, dass er das schön findet - schließlich muss ich da auch hinschauen, auch wenn oder gerade weil ichs doof finde...

Meine Laune...
    Amused

Marla300 schrieb:
    Und wenn jemand bei einem halbnackten Hintern hinschaut, heißt das auch noch lange nicht, dass er das schön findet - schließlich muss ich da auch hinschauen, auch wenn oder gerade weil ichs doof finde...

Genau! Da muß man hinstarren. Und weibliche Hintern an sich interessieren mich jetzt nicht sooo wirklich

LG

Besucher

Mir ist kürzlich in der U-Bahn ein Mädel begegnet, die hatte zwar keinen sichtbaren String, aber einen Push up-BH in rot mit Spitze. Die weiße Bluse war zum Zerreissen eng und bis zur Brust hin offen gelassen (die restliche untere Knopfleiste spreizte sich auseinander, weil wohl 2 Nummern zu klein gekauft....) und der BH samt Inhalt sprang einem förmlich ins Gesicht.

Jeder hat geguckt. Ich auch. Aber nicht weil´s schön war, sondern einfach nur grotesk. Mei, das Mädel war aber sicher erst 16. Da liegt man mit den Outfits ja oft noch daneben, und weiß nicht was dem Guten zu viel ist.

LG Sporty

Poner
    Besucher

Sporty schrieb:
    Jeder hat geguckt. Ich auch. Aber nicht weil´s schön war, sondern einfach nur grotesk. Mei, das Mädel war aber sicher erst 16. Da liegt man mit den Outfits ja oft noch daneben, und weiß nicht was dem Guten zu viel ist.

Ich denke sie weis dann auch schon wo es lang geht?
    In diesem Alter hatte ich die Blusen noch bis zum Hals zugeknöpft!
    Auch abends.
    Und Frauen die damals als ich so 16-18 war, so offene Oberteile anhatten, sahen für mich aus als wollen die dann auch ein bischen mehr an diesen Abend, als sich zur Schau stellen.

Ganz groß raus kam das ja alles erst mit Britney Spears und so, seitdem sehe ich die Jugend auch so nakisch.

Besucher

Ganz groß raus kam das ja alles erst mit Britney Spears und so, seitdem sehe ich die Jugend auch so nakisch.
    Das stimmt
    Wir hatten eine in der Klasse, die hat auch im Winter ständig bauchfrei getragen (und sich dann vom Turnunterricht wegen Nierenbeckenentzündungen befreien lassen). Und die fanden damals alle Mitschüler ziemlich grenzdebil und leicht nymphomanisch Jetzt wohne ich neben einer Schule, und da rennen alle Mädels so rum Scheint irgendwie normal geworden zu sein. Aber die sehen es ja nicht anders in den Videos. Die meinen wahrscheinlich, dass man sie sonst nicht als Weibchen identifiziert, wenn sie nicht alles herzeigen...