...dass deine SPITZEN wachsen ... dann viel Spaß
![]()
HOPPLA, öhhöm *hüstel* neeee, die HAARE natürlich
...dass deine SPITZEN wachsen ... dann viel Spaß
![]()
HOPPLA, öhhöm *hüstel* neeee, die HAARE natürlich
Also bei mir ist es so das die Lavera Sachen besser pflegen.Von Logona und Sante hatte ich Haare wie Stroh!Und da bei beiden Alk an 2.Stelle steht nehme ich mal an das es daran lag,weiß es aber nicht genau.Bei manchen funktioniert das ja ganz gut mit dem Alk viele kommen mit Logona und Sante zurecht aber bei mir ging es überhaupt nicht.
Ich habe von Lavera das Rosenmilch Shampoo (sehr reichhaltig) und das Apfelmilch Shampoo (auch reichhaltig aber nicht zu sehr) ich kann nur von meinen persönlichen Empfinden aus gehen.Die Spülungen sind beide klasse ich hab die Mangomilch und die Rosenmilch wobei da auch die Rosenmilch wieder reichhaltiger ist,dort sind mehr Öle drin.
Geändert von erdbeertiger (20.03.2007 um 15:04 Uhr)
ich finde lavera auch garnicht austrocknend. logona war eine katastrophe bei mir, sante war gut, brauchte aber immer eine spülung. die kann ich mir bei lavera jetzt sparen.
Alles Liebe Sommi
Benutze von Lavera das Repair-Shampoo, die Rosenmilch-Kur und ab und an zum Cassia auswaschen die Spülung. Und habe auch seeeehhhr trockene, strapazierte Haare. Lavera pflegt wunderbar.![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
hab mir gestern das lavera mangomilchshampoo gekauft für 6,95 euro nicht ganz billig aber naja.es duftet so toooooooooolll konnte garnicht aufhören daran zu schnuppernmal schauen ob die haare auch danach auch so riechen weil es bei den meisten shampoos nicht der fall ist siehe herbal essences oder sonstiges.
lg