Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    Hhhmmm.... sowas hat natürlich immer Vor- und Nachteile.
    Vorteil, den Namen zu nennen, ist sicher, daß so keine Verwechslungen der Seifenshops untereinander entstehen und daß möglicherweise weiterer Ärger vermieden wird.
    Nachteile entstehen, wenn Shops willkürlich abgekanzelt werden und die gute Absicht mit einer Blacklist mißbraucht wird um Shops zu schädigen.

    Deswegen wirds von einigen Foren auch äußerst vorsichtig gehandhabt, wenn sowas passiert. Blacklisteinträge nur durch Moderatoren möglich, diesen Material eingereicht, ausreichend lange Wartezeit eingehalten und genügend Erinnerungsmails geschickt, die auch vorgelegt werden, etc.

    Die Welt ist doch manchmal schlechter als man denkt.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  2. #42
    supreme
    Besucher

    AW: bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    wir haben doch eine "Blacklist" durch unsere Testberichte *find*

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.380

    AW: bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    olivia,da kann ich dir nur zustimmen...ich war ja auch ziemlich hin und hergerissen,ob ich den namen nennen soll oder nicht.
    habe mich dennoch dafür entschieden,da wir hier ja auch über andere produkte und shops reden und namen nennen.
    ich denke,jeder,der diesen thread zu ende liest,wird sehen, dass sich alles noch zum guten gewendet hat.
    genau wie supreme gesagt hat,werde ich meine kritik einfach im testbericht äußern aber deshalb natürlich nicht die seifen schlechter bewerten.da werde ich sehr vorsichtig sein.

    sunny

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    Also das ist ja nett, dass sie eine Entschuldingungsmail geschrieben haben. Aber die hätten sie auch viel früher schreiben müssen und zwar ohne dass der Kunde 4 Mails von sich aus schreibt. Wasserschaden hin, Wasserschaden her (ist vielleich ja auch nur eine faule Ausrede). Der Kunde muss im Mittelpunkt stehen und nicht der Wasserschaden oder was es auch immer war.

    Ich für meinen Teil werde bei dieser Firma nie etwas kaufen. Bei Firmen mit so einem Kundenverhalten kaufe ich grundsätzlich nicht. Ich würde die Seifen auch nicht mehr annehmen.
    Liebe Grüße

    Misty

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.380

    AW: bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    habe die seifen heute erhalten...sind ganz ok,hauen mich jetzt aber nicht gerade um.

  6. #46
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    Sollte das Geschäft für ein solches Verhalten tatsächlich schon bekannt sein, dann würde ich es auf einer Black-List nennen.

    Zum Thema Wasserschaden kann ich was dazu tun:
    Wir hatten auch einen, allerdings in der Wohnung (nach einem Brand in der darüberliegenden Wohnung).
    Das Wasser stand im Arbeitszimmer 15 cm hoch!!!
    Alle Steckdosenleisten standen unter Wasser - somit ging kein PC, kein Drucker, Kopierer, Scanner und kein Telefon mehr...
    Von der Decke und den Wänden lief die Brühe in unsere Aktenordner in denen alle Papiere aufbewahrt wurden: für's Auto, Mietverträge, Geburtsurkunden, Kontoauszüge etc. Nach dem Trocknen von allem Kopien anzufertigen war nicht mehr möglich.
    Die Digi-Cam, der Fotoapparat, eine Musikanlage u.v.m. sind irreparabel, die Filme vom 1. Lebensjahr unserer Tochter - futsch.

    Der PC war 4 Wochen ausser Gefecht, die externe Festplatte für alle Zeiten unbrauchbar. Einzig das Telefon ging nach 5 Tagen wieder (es war an einem Wochenende mit anschliessendem Feiertag).

    So etwas kann schon mal dauern, bis alle (Kunden-) Daten wieder hergestellt sind...

    Doch, wie gesagt, wenn die betreffende Firma öfter Lieferprobleme hat, dann ist das kein gutes Zeichen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    Hat jemand bei crazysoaps.de bestellt?

    Hallo,

    ich hab schon wieder eine "Erfahrungsfrage"....

    Hat jemand von euch schon mal etwas bei crazysoaps.de bestellt? Vor allem interessiere ich mich für die Körperbutter in den verschiedenen Duftrichtungen (Vanille, Schokokuchen, Pink Sugar, Kirsche usw.). Wie sind die Düfte? Pflegen die Körperbutter gut? Hält der Duft lange an?

    Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank.

    Eure Sarah

  8. #48
    Waldfussel
    Besucher

    AW: Crazysoaps - bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    Bestell die doch lieber bei Shops mit besserem Service!?

    Ich habe sowas nicht, aber hier gibts doch genügend Seifenshops mit gutem Service, die sowas anbieten.

  9. #49
    Waldfussel
    Besucher

    AW: bestellung bezahlt-aber nichts kommt!

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    @sunshine1987: Oje! Sorry!! Dachte wirklich das geht. Hab das ab und zu mal gemacht, aber das waren wirklich alles Daueraufträge, jetzt wo ich darüber nachdenk!
    Nee, bei Daueraufträgen geht es nicht, nur bei Lastschriftverfahren (Einzugsermächtigung).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.