Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Was ist so schlimm am Über-Kopf-Waschen?

Also ich hab es schon als Kind gehasst wenn meine Mutter mir die Haare überm Waschbecken oder über der Badewanne gewaschen hat. Wasche nur nur im Stehen unter der Dusche. Alles andere ist für mich irgendwie sinnfrei, weil es unter der Dusche am schnellsten geht und am praktischsten ist (dusche sowieso mindestens einmal am Tag). Und unter der Dusche über Kopf ... ich weiß nicht ... da erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.
    Liebe Grüße, Davana

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich wasch die haare immer über kopf ob ich sie nun separat über der wanne wasche oder auch beim duschen. wenn sie so über kopf frei "schwingen", bekomme ich das shampoo doch viel besser rausgewaschen, als wenn das haar auf dem rücken aufliegt.
    außerdem dreht sich der handtuchturban viel einfacher, wenn die haare über kopf hängen
    ich bürste mein haar vor dem waschen immer nochmal über kopf durch, da verknotet dann auch nichts

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Schon interessant so viele verschiedenen Meinungen zu hören.
    Ich glaube ich muss mal verschiedene Varianten ausprobieren.

Vielleicht liegt es bei mir ja wirklich nicht am Waschen selber sondern am Kämmen danach
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Also ich hab es schon als Kind gehasst wenn meine Mutter mir die Haare überm Waschbecken oder über der Badewanne gewaschen hat. Wasche nur nur im Stehen unter der Dusche. Alles andere ist für mich irgendwie sinnfrei, weil es unter der Dusche am schnellsten geht und am praktischsten ist
    Und was ist, wenn man keine Dusche hat?
    Wir haben zu Hause nur eine Badewanne, da geht es quasi nicht anders, wenn man Duschvorhänge nicht mag...
    Also sinnfrei finde ich es keinesweg wenn man die Haare über Kopf wäscht!
    Wenn ich damit besser zurecht komme ist es doch egal wie ich sie wasche... v.a. ist es bei mir genau umgekehrt, wasche ich sie bei meinem Freund unter der Dusche im stehen, sind sie total verknotet fast schon filzig, obwohl ich sehr vorsichtig wasche... außerdem habe ich dann überall am Körper ausgefallene lange Haare kleben, das mag ich nicht so und ab einer gewissen Länge finde ich es im stehen einfach unangenehm...
    Wenn ich sie über der Wanne wasche, ist das viel besser, ich komme so am besten zurecht und meine Haare werden richtig schön nach dem Waschen. Keine Knoten kein verfilzen, kein Shampoo in den Augen...

Ich denke, das ist einfach so eine Geschmackssache, so wie die Frage, ob ein hart gekochtes oder ein weiches Frühstücksei besser schmeckt oder welche Brötchenhälfte besser ist
    Jeder sollte seine Haare waschen wie er mag, wahrscheinlich sind beide Varianten gleich gut, nur gewöhnt man sich meist an eine davon und käme mit der anderen natürlich nicht so gut recht. Man trainiert sich das ganze quasi an...
    Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    Stressed

Ja, wenn man keine Dusche hat ... aber selbst im Urlaub nur mit Badewanne ausgestattet hab ich dann aufrecht in Badwanne gesessen um mir die Haare zu waschen. Klar sollte jeder so waschen wie er möchte, ist eben wirklich Geschmackssache. Aber ich schrieb deshalb ja auch "für mich sinnfrei", weils anders für mich einfach nicht praktisch wäre und über Kopf als Kind für mich schon fürchterlich war.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Sunnivah

Ja, wenn man keine Dusche hat ... aber selbst im Urlaub nur mit Badewanne ausgestattet hab ich dann aufrecht in Badwanne gesessen um mir die Haare zu waschen. Klar sollte jeder so waschen wie er möchte, ist eben wirklich Geschmackssache. Aber ich schrieb deshalb ja auch "für mich sinnfrei", weils anders für mich einfach nicht praktisch wäre und über Kopf als Kind für mich schon fürchterlich war.
    Achso, ich hatte das etwas anders aufgefasst...
    Hihi, bei mir fand ich es als kleines Kind immer schon schrecklich, wenn mir in der Badewanne im Sitzen die Haare gewaschen wurde, da hat meine Mum zwar immer sehr aufgepasst und ich die Augen ganz fest zugedrückt und noch einen Waschlappen über die Augen gehalten, aber ab und zu kam dann doch Seife in die Augen, dass war für mich dann angenehmer als ich größer war und die Haare über der Wanne gewaschen wurden...
    Lustig, wie unterschiedlich das bei uns ist
    Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    Stressed

Ich erinnere mich wirklich mit Grauen daran, meine Mum musste ganz schön mit mir kämpfen bevor ich mich hab zum Haare waschen erweichen lassen
    Ging bei mir auch nur mit Waschlappen über den Augen. Am schlimmsten für mich war dann aber eben das Kämmen, als Kind hatte ich sehr, sehr dickes Haar (jetzt leider nicht mehr ) und so etwas wie Spülung oder "Leicht-Kämm-Spray" gab es in unserem Haushalt noch nicht. Jedenfalls war das Geplärre immer groß.
    Ich habe keine Ahnung ob meine Haare jetzt anders aussehen würden, wenn ich über Kopf waschen würde. Vielleicht probiere ich es mal aus
    Habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, weil es für mich immer selbstverständlich war (seitdem ich frei entscheiden durfte ) meine Haare unter der Dusche zu waschen.
    Liebe Grüße, Davana

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Also, ich wasche meine Haare auch über Kopf. Ich habe ziehmlich viele Haare und sobald sie nass werden, merke ich das Gewicht ganz schön, obwohl sie zur Zeit nur etwas über-schulterlang sind. Da ist es für mich sonst unangenehm, wenn der Nacken soweit nach hinten geknickt wird. Außerdem denke ich immer, dass ich so das Shampoo besser ausspülen kann und da ich eh immer eine Spülung benutze, hält sich das Verknoten in Grenzen.

Grüße Miss bennet!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist beides kein Problem, aber angenehmer für mich ist, wenn ich die Haare direkt unter der Dusche mitwasche. Das belastet den Rücken nicht so.
    Ich kombiniere beides immer, damit ich überall mit dem Shampoo hinkommen und nichts ungewaschen bleibt

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    @auryn

echt?
    mensch, also jeder macht es anders. ich wechsel mich da immer ab. meine haare lassen sich so und so kämmen.

und warum wäschst du über kopf unter der dusche? da wär's ja eigentlich viel praktischer, wenn du aufrecht die haare wäschst, oder? hm!
    Also ehrlich gesagt wär ich nie auf den Gedanken gekommen, dass andere es anders handhaben!
    Also ich steh da jetzt nicht total gebeugt unter der Dusche, ich neige halt nur meinen Kopf nach vorne. Haare hängen dann natürlich auch noch vorne. Anders würde ich mir nur die Arme verrenken, außerdem sehe ich so am besten, ob noch Schaum rauskommt.

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Ich wasche sie über der Badewanne und kriege Shampooreste nicht so gut raus, wenn ich NICHT über Kopf waschen muss.

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Ich mag über Kopf auch nicht, weil die Haare danach noch verknoteter sind als bei "geradem" Waschen... trotz Spülung... da stell ich mich dann lieber ganz unter die Dusche!

Forengöttin Avatar von Kamali

Absolut kein durchkommen es wäre die Hölle über Kopf zu waschen bei mir.Ging schon früher nie mit kurzen Haaren.Heutw wäre es wirklich fatal!

Außerdem finde ich es fies wenn die Haare so in der Badewanne rumliegen beim waschen.Irgendwie unhygienisch.Da steh ich doch sonst mit den Füßen

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich wasch die haare immer über kopf ob ich sie nun separat über der wanne wasche oder auch beim duschen. wenn sie so über kopf frei "schwingen", bekomme ich das shampoo doch viel besser rausgewaschen, als wenn das haar auf dem rücken aufliegt.
    außerdem dreht sich der handtuchturban viel einfacher, wenn die haare über kopf hängen
    ich bürste mein haar vor dem waschen immer nochmal über kopf durch, da verknotet dann auch nichts
    So mach ich das auch
    Und ich nehme in der Dusche immer den Brausekopf in die Hand und mach mich damit nass Zuerst wasch ich mir so Kopf über die Haare, anschließend Turban gedreht und dann noch Körper nass machen, einseifen, abbrausen - fertig.

Aber Morgen probier ich es mal anders
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Stressed

Ich beuge mich unter der Dusche nach hinten, dann geht alles an Shampoo auch prima raus. Zum Abschluss lass ich noch kaltes Wasser durch die Haare fließen. Da ich es am Körper nicht kalt mag, mach ich dabei immer ein Hohlkreuz. Ich werde es aber auch mal Kopf über versuchen. Ihr habt mich wirklich neugierig gemacht
    Liebe Grüße, Davana

aber ich überlege jetzt gerade, wie ich die Haare, wenn ich nicht Kopf über wasche, in das Handtuch wickeln soll Die sind ja dann hinten
    Kann mir mal jemand die Technik beschreiben?
    Denn wenn ich die nass nach vorne schmeiße, hab ich ja erst recht ein Vogelnest auf dem Kopf
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Stressed

Also ich drücke das gröbste an Wasser erstmal so mit dem Handtuch aus und dann schmeiße ich die Haare tatsächlich nach vorne, über Kopf und dann
    Ein Vogelnest oder sonstige Haarver(w)irrungen hatte ich dabei noch nie.

Ich fürchte mich eher davor, dass wenn ich über Kpof wasche, ich die die Haare nicht mehr auseinander bekomme, wenn ich sie dann wieder in die "normale" Richtung kämmen will
    Liebe Grüße, Davana

used to be a fish! Avatar von jelly

können wir es nicht, das aufrechte und das gebeugte haarewaschen nennen?

sunnivah, du magst keine duschvorhänge? magst du denn generell keinen spritzschutz?

auch in der badewanne wasche ich meine haare aufrecht. setze oder hocke mich dafür dann immer extra hin. genauso wie bei der waschung des restlichen oberkörpers

Allwissend Avatar von okt73

ich bevorzuge die gebeugte haarwäsche

da verknotet nichts o.ä.!
    viele grüße corinna

Also ich drücke das gröbste an Wasser erstmal so mit dem Handtuch aus und dann schmeiße ich die Haare tatsächlich nach vorne, über Kopf und dann
    Ein Vogelnest oder sonstige Haarver(w)irrungen hatte ich dabei noch nie.

Ich fürchte mich eher davor, dass wenn ich über Kpof wasche, ich die die Haare nicht mehr auseinander bekomme, wenn ich sie dann wieder in die "normale" Richtung kämmen will
    Ich beuge mich wieder nach vorne, nehme den Turban ab und kämme erstmal Kopf über, anschließend schmeiß ich sie dann nach hinten

Aber Morgen in der Dusche, werde ich sie mal nass nach vorne schmeißen, so wie du das beschrieben hast

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    können wir es nicht, das aufrechte und das gebeugte haarewaschen nennen?
    ne, das geht nicht, denn CherryCherryLady hat ja geschrieben, dass sie sich in der Dusche nach HINTEN beugt Das ist ja dann nicht das Kopf über waschen

Ich versuch es Morgen mal mit Kopfstand Muss ich nur die Duschwanne mit Wasser volllaufen lassen

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Bei mir verknotet beim gebeugten Waschen nix... aber abgesehen von der Geschichte mit dem Verknoten, mit dem manche ja ein Problem zu haben scheinen dürfte die Position beim Waschen ja keinen großen Unterschied machen, oder? Schließlich passiert ja bei beiden dasselbe: Wasser fließt vom Ansatz richtung Spitzen....

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    ne, das geht nicht, denn CherryCherryLady hat ja geschrieben, dass sie sich in der Dusche nach HINTEN beugt Das ist ja dann nicht das Kopf über waschen

Ich versuch es Morgen mal mit Kopfstand Muss ich nur die Duschwanne mit Wasser volllaufen lassen

Ich schmeiss mich weg Also, wir stellen mal fest: egal ob gebeugt, über Kopf, aufrecht stehend, wie auch immer ... in jedem Fall werden die Haare irgendwie von hinten nach vorn oder andersrum geschmissen

Kopfstand wäre doch mal eine nette Idee, da ist der Frühsport dann gleich inbegriffen
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also ich mekr nicht, dass an dieser waschmethode irgendwas schlimm sein soll

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    also ich mekr nicht, dass an dieser waschmethode irgendwas schlimm sein soll
    Ich auch nicht!
    Merke da keinen Unterschied von wegen verknoten oder sonstwas, ob ich mir die Haare nun beim duschen oder eben über Kopf wasche! (was ich meistens mache )
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

An alle, die ihre Haare beim Waschen unter der Dusche nicht nach vorne nehmen: Wie seht iht denn, ob noch Schaum rauskommt? Und wie macht ihr das mit der Spülung? Ich nehme meine Haare halt immer nach vorne. Nach dem Waschen kommt die Spülung rein. In der Zeit kann ich mich dann am Körper einseifen. Die Haare baumeln dann voller Spülung solnage vor mir her. Anders wüsste ich das nicht zu handhaben, ich möchte auch nicht meinen ganzen Rücken voller Spülung haben!

möp Avatar von pingu.in

also ich wasch meine haare immer kopfüber über der badewanne. wenn ich sie mir unter der dusche wasche, also aufrecht stehend, hab ich dann immer ein paar haare, die mir beim waschen ausgehen, am rücken und sonstwo kleben. das find ich eklig :/ und die dusche ist für kopfüber zu klein

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    An alle, die ihre Haare beim Waschen unter der Dusche nicht nach vorne nehmen: Wie seht iht denn, ob noch Schaum rauskommt? Und wie macht ihr das mit der Spülung? Ich nehme meine Haare halt immer nach vorne. Nach dem Waschen kommt die Spülung rein. In der Zeit kann ich mich dann am Körper einseifen. Die Haare baumeln dann voller Spülung solnage vor mir her. Anders wüsste ich das nicht zu handhaben, ich möchte auch nicht meinen ganzen Rücken voller Spülung haben!
    ich seh das am wasser, wenn kein schaum mehr drin ist, ist mein haar auch schaumfrei

spülung und kur wird möglichst so rein gemacht, dass die haare auf den gehäuft werden oder in einem oder mehreren zöpfen runter hängen.

dann rasiere, peele, seife ich. später wird alles runter gewaschen.

haare nach vorne baumeln lassen find ich blöd, wenn ich mir das gesicht peelen und waschen möchte. überhaupt hängen die mir dann leicht mal ins gesicht. meinen rücken seife ich sowieso nicht sein, schließlich ist das keine schweißzone zuviel einseifen ist eh schlecht für den schutzmantel der haut und überhaupt läuft ja schon das shampoo den rücken runter.

alles ganz easy.

Hallo Mädels,

ich habe heute mal den Test gemacht und in der Dusche aufrecht stehend gewaschen Wie ich es mir schon gedacht habe klappte das nach vorne schmeißen der nassen Haare für`s in den Turban wickeln nicht so ganz Irgendwie hatte ich das befürchtete Nest auf dem Kopf - obwohl meine Haare überschulterlang sind.

Aber ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.

Ich persönlich finde das Kopf über waschen für mich aber angenehmer Irgendwie kann ich da den Hinterkopf besser einseifen. Und da ich ja eh alles über Kopf mache - Kämmen und Föhnen auch, kann ich da wohl nix kaputt machen.

kontext
    Besucher

Erstens:
    oder welche Brötchenhälfte besser ist
    Die obere natürlich.

Zweitens: Ich finde das total interessant und spannend, was Ihr erzählt. Wie Auryn sagte:
    Also ehrlich gesagt wär ich nie auf den Gedanken gekommen, dass andere es anders handhaben!

Ich habe, als ich zu den BJs stieß, mit der Überkopfbadewannenvorbeugwäsche begonnen, um die Temperatur in arktische Level zu peitschen. Tatsächlich ist das Turbanbinden mit einem speziell geschneiderten Mikrofasertuch dann einfacher, ansonsten wickel ich den Turban so: Gar nicht. Haare hinten nass hochdutten, dann erst Kopf nach vorn beugen, Handtuch umlegen, aufrichten und vorn überkreuzen.

Grundsätzlich gefällt meiner Kopfhaut der Wasserfall in die andere Richung besser. Überkopf geht es bei mir gegen den Strich. Leider fällt dann kaltes Wasser und saure Rinse für mich weg, ich misch e da nicht rum und leg sie nass von hinten nach vorn oder andersrum; entweder-oder.

Nomenklaturvorschlag :

- nach vorn überkopf beim Duschen: ÜD
    - nach vorn überkopf ohne Duschen, über Bade/Dusch-Wanne (W) oder (kleiner) Waschbecken (w) gebeugt: ÜW bzw Üw
    - aufrecht/nach hinten beim Duschen: AD
    - aufrecht ohne Duschen: bitte als Foto
    .. dafür braucht man einen Haarewäscher, würd ich meinen (Friseurmodus, also Aw)

- Turban mit Haaren nach vorn (gflls Überschlag): ungekämmt: v/gekämmt: V
    - Turban mit Haaren nach hinten: ungekämmt: h/gekämmt: H

Bitte angeben, ob W/O, C/O, S/O, S/C, C/S/C und ob ein LI verwendet wird (+/-).

Beispiel: ... heute: C/O@ÜW+v

Sieht aus wie ein Ufo-Kennzeichen
    Geändert von kontext (10.05.2009 um 14:34 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

kontext
    Besucher

Warn Scherz! OT: Welche Haarstruktur hast Du? ;)

Meine Laune...
    Happy

Du meinst das: 1bMii, Länge ca 76cm (weiß ich grad nicht auswendig)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Nomenklaturvorschlag :

- nach vorn überkopf beim Duschen: ÜD
    - nach vorn überkopf ohne Duschen, über Bade/Dusch-Wanne (W) oder Waschbecken (w) gebeugt: ÜW bzw Üw
    - aufrecht/nach hinten beim Duschen: AD
    - aufrecht ohne Duschen: bitte als Foto
    .. dafür braucht man einen Haarewäscher, würd ich meinen (Friseurmodus, also Aw)

- Turban mit Haaren nach vorn (gflls Überschlag): ungekämmt: v/gekämmt: V
    - Turban mit Haaren nach hinten: ungekämmt: h/gekämmt: H

Bitte angeben, ob W/O, C/O, S/O, S/C, C/S/C und ob ein LI verwendet wird (+/-).

Beispiel: ... heute: C/O@ÜW+v

Sieht aus wie ein Ufo-Kennzeichen

Also ich bin wohl ein Vielfachpraktizierer

Ich wasche unterschiedlich. Mal über Kopf nach vorn gebeugt über der Wanne (Mist, hab die Abkürzung vergessen..) und auch so in der Dusche im Stehen leicht nach hinten gebeugt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

kontext
    Besucher

Alles Übung, Bellis, alles Übung. Musst Du nur jedes Mal neu aufschreiben. Man nimmt ja auch unterschiedliche Shampoos usw.

Also. Über-Wanne: ÜW. Shampoo und Condi und LI, das ganze Programm? S/C@ÜW+... (Turbanangabe fehlt )

Letztens erzählte mir eine, sie gebe Condi auch immer schon, seit Jahr und Tag, auf die Kopfhaut. Ich :
    Wie unterschiedlich scheinbar Selbstverständlichkeiten in solchen Techniken ausfallen, ich finds total interessant.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Das hab ich aber früher auch gemacht, bevor ich die BJ entdeckt hab und damals waren es auch noch silikonbomben.. denke nicht, dass es gut für meine Kopfhaut war aber die Quittung hab ich für meine damaligen unbedachten Vorgehensweisen auch bekommen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

interessante nomenklatur, kontext

ich wollt noch erwähnen, dass ein friseur bei mir in der nähe besonders bei älteren kindInnen fragt, ob die ÜW für sie angenehmer wäre.

schließlich haben "ältere" menschen eher mal nacken oder rückenprobleme und die friseurwaschbecken können da ganz schön weh tun. hab selbst schon mal gesehen, dass ein älterer herr mit sehr langen haaren sehr gerne die ÜW in anspruch genommen hat.

für mich muss es aber AW oder AD sein. von ÜD und ÜW krieg ich ganz schnell nackenschmerzen.

Meine Laune...
    Stressed

@ kontext: Das grenzt schon an Genialität

Mich erinnert dieser Thread bzw. die Frage "wie Haare waschen" an ein Comedy Segment von Mario Barth, nämlich "auf welche Art duschen Frauen".
    Da gab es dann "duschen mit Haare (waschen)", "duschen ohne Haare" und "nur Haare". Der gute Mario Barth müsste sich den Thread mal anschauen, er könnte daraus bestimmt ein abendfüllendes Programm machen
    Liebe Grüße, Davana

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

für die statistik:

ich wasche auch nur aufrecht ohne duschen (hab ne badewanne :-P ) und titsch meinen kopf dann halt ins wasser. ich mach ja kein schaumbad rein.
    wenn ich bei meinen eltern bin und da mal die dusche benutze, dann wasch ich meine haare aufrecht in der dusche.
    turban mach ich mir auch nie. ich zieh nach dem baden den bademantel an und dann stören mich die nassen haare nicht mehr.

also AW hauptsächlich, ab und an mal AD und zwecks turban: -- gar keiner :D

ach ja, ich benutz immer shampoo und conditioner. leave in nur wenn's nötig ist und auch oft nicht direkt nach dem baden. ich guck mir erstmal die haare trocken an bevor ich mir nochwas rein schmiere.

überkopf waschen kann ich gar nicht. da verknoten sie mir total und unangenehm (sowohl was den hals angeht, als auch das gefühl auf der kopfhaut) ist es auch. hab das schon früher nach dem haare färben zu hause immer gehasst. und dann läuft einem alles ins auge und bäääh. ne, das ist nichts für mich

so, habt ihr noch ne meinung ist wahrscheinlich aber wirklich gewohnheitssache, vor allem auch für die haare.

Forengöttin Avatar von Lady

kontext - Du bist unglaublich

Ich weiß nicht was schlimm am Über-Kopf-Waschen sein soll....ich kann halt nicht anders

Ich mache: S/C - Ü/W (Shampoo und Spülung gebeugt über der Wanne )