Ich suche KK mit " halbwegs" guten INCIs ? Hat da jemand einen Tipp für mich?
lG, asminium
Ich suche KK mit " halbwegs" guten INCIs ? Hat da jemand einen Tipp für mich?
lG, asminium
Hallo Asminium,
vielleicht wäre von Clarins die Serie für sensible Haut was für Dich. Da packt Clarins so wenig wie möglich Konservierungsstoffe rein (und werden daher sehr erfinderisch bei ihren Tiegeln ) und ist unparfümiert.
Ich habe zum Beispiel die Nachtcreme und ein SOS-Öl von denen. Das benutze ich bei gereizten/extrem trockenen Stellen und es hilft mir dann ganz gut. Soll auch nicht komedogen sein.
LG,
Tina
Ich empfehle Dir sms von Christine Niklas.
Info`s unter www.bessere-haut.de
Liebe Grüße,
Maren
Von Estee Lauder gibt's die Serie "Verite", ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Emulgatoren.
Wenn ich nicht auf NK umgestiegen wäre, hätte ich wohl jetzt die. Da hab ich mal Pröbchen ausprobiert, war wirklich gut, mir aber dann für die gesamte Gesichtspflegeserie einfach zu teuer.
Clarins kann ich garnicht empfehlen. Habe da selbst von der sensitiv-Reihe schlimmen Ausschlag gekriegt.
LG
shioban
[ Geändert von shioban am 21.11.2004 23:46 ]
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Das Zeug von Bübchen und Balea (dm) ist doch auch teilweise recht gut... (mal so eher für den Body )
Huhni ergo sum
Hi asminium,
baumann legt großen Wert auf die Vermeidung von Allergien und konzipiert dementsprechend die Produkte. Die Rezepturen sind sehr übersichtlich gehalten und nicht überfrachtet. In einigen Produkten setzen sie zwar Silikone ein, aber die Sachen kannst du sehr gut ausklammern.
Liebe Grüße
Uschi
Ich werde mir mal die Sensitive Serie von Clarins holen. Ich hatte die mal, bevor ich dann ALVERDE ausprobierte. Clarins hab ich immer gut vertragen und ich mag deren Düfte .
Zuerst muss ich aber meine Heliothrop Q10 aufbrauchen
lG, asminium
[ Geändert von asminium am 22.11.2004 08:52 ]
Wenn's auch mal etwas teurer sein darf
Ich finde Origins ganz toll, die Düfte sind aus ätherischen Ölen es werden viele Pflanzenöle verwendet und die bösen Incis sind meist weit hinten in nicht so hoher Konzentration. Außer Silicone, da muss man ein wenig drauf achten.
Ich hab Origins lange verwendet, ist mir z. Zt. nur zu teuer...
Hallo :);
Origins und Clarins hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Und noch eine Serie von QVC ... Le Mirador.
Die ist für meine Haut im Moment ganz klasse. Keine Unterlagerungen und fast keine Pickel.
LG
Andrea.
Estee Lauder Verite ist super! Estee Lauder Produkte im allgemeinen gehören für mich mit zuu den besten KK Sachen. Die Deko von denen hat fast immer ne pflegende Komponente mit drin!
Origins ist auch ganz okay, die Sachen riechen wirklich ganz toll *zuClaudiarüberwink*
@Nofretete: denkst Du "Verite" ist auch was für meine sensible Mischhaut oder ist das eher was für ganz trockene Haut? Und stimmt es, dass da keine Parabene drin sind?
irisu
@irisu
ja es stimmt, das da keine Parabene drin sind. Ich hab mir die Sachen damals genau angeschaut, also die Incis, und es war wirklich nix schlimmes drin. Keine Parabene, keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine Emulgatoren. Das Zeug ist relativ geruchlos, und die Creme läßt sich super autragen.
Ist auch für Mischhaut geeignet.
LG
shioban
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
@Shioban: das hört sich ja gut an - ist aber bestimmt nicht ganz billig....aber demnächst ist ja Weihnachten
LG irisu