Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann

Huhu!

Ich muss Euch jetzt mal von meiner neuste Errungenschaft berichten:

Neulich habe ich von der Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann (!) eine Probe bekommen und wollte sie auch ganz brav meiner besseren Hälfte überlassen. Der pflegetechnisch aber seeehr desinteressierte Knabe hat das Pröbchen verschmäht und so habe ich mich - bevor das gute Stück noch schlecht wird - der Probe angenommen und todesmutig an meiner weiblichen Haut getestet

Ok, die Creme riecht wirklich männlich.
    Aber ansonsten ist das Zeug g-r-a-n-d-i-o-s!!!
    Von der Konzistenz und Pflegewirkung her würde ich sie mit der Iris Feuchtigkeitscreme vergleichen, allerdings wirkt sie bei mir extrem beruhigend und ausgleichend auf die Haut. Außerdem durchfeuchtet sie nett und sorgt dafür dass ich den ganzen Tag über kaum glänze. Meine Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten reagiert äußerst positiv: vorhandene Pickel und Unreinheiten heilen schneller ab bzw. verschwinden im Nirvana

Also: wen der recht herbe und männliche Duft nicht stört ---KAUFEN KAUFEN KAUFEN --- Es gibt übrigens kleine Probetütchen, vielleicht könnt Ihr ja eins abgreifen zum Testen. Beim DM kostet die Creme übrigens 7,45€ (30ml).

matokika
    Besucher

AW: Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann

Ist die neu?
    Das wäre ja glatt mal was für meinen Göga. Den Interessiert sowas nämlich auch nicht, aber nachdem ich auf NK umgestiegen bin, möchte ich seine paar Sachen auch umstellen.

Wo hast Du die Probe gekauft/bekommen?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hey süsse, das finde ich ja krass! aber der geruch ist wirklcih nicht auszuhalten, da verlangst du aber einiges!
    aber ich weiss schon wo ich das bekomme.
    wird aber erst an schatzi ausgetestet, aber ich galube der wird den geruch auch nicht mögen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von windelwinni

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Habe meinem Mann die Feuchtigkeitscreme gekauft und wir finden den Geruch beide sehr harmonisch, kräuterig-frisch-zitronig.

LG
    Windelwinni

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich mag den Geruch total gerne, bei meinem Mann gehts so... Vielleicht nehme ich die Creme mal auf die pickeligen Stellen... wäre ja klasse, wenn die Creme hier hilft...
    Alles Liebe Sommi

Nimue
    Besucher

Das wär doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

(... er benutzt keine Creme, aber es wär doch von vorteil, wenn bei ihm zuhause auch eine Creme rumstehen würde... )

Werde gleich gucken, ob ich irgendwo ein pröbchen ergattern kann

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hatte die Creme meinem Schatz Ende letzten Jahres mitgebracht als die ganz neu erschienen war. Und was soll ich sagen er war davon so begeistert, daß ich nun eine neue kaufen muß. Der duft ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz okay.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

HAbe festgestellt, dass die Creme um einiges leichter als z.B. die Iris FC ist. Wem diese Creme also zu pflegend ist, für den dürfte die Männer-FC richtig sein.

Der Geruch ist halt "männlich". Ich finde das nicht so tragisch, lediglich für blumenduft-verwöhnte Frauennäschen dürfte der Geruch ein wenig too much sein

Gesperrt

26.7.2014

Die Creme hat eine neue Rezeptur, der Lavendelduft ist (leider!) komplett weg.