Huhu!
Ich muss Euch jetzt mal von meiner neuste Errungenschaft berichten:
Neulich habe ich von der Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann (!) eine Probe bekommen und wollte sie auch ganz brav meiner besseren Hälfte überlassen. Der pflegetechnisch aber seeehr desinteressierte Knabe hat das Pröbchen verschmäht und so habe ich mich - bevor das gute Stück noch schlecht wird- der Probe angenommen und todesmutig an meiner weiblichen Haut getestet
Ok, die Creme riecht wirklich männlich.
Aber ansonsten ist das Zeug g-r-a-n-d-i-o-s!!!
Von der Konzistenz und Pflegewirkung her würde ich sie mit der Iris Feuchtigkeitscreme vergleichen, allerdings wirkt sie bei mir extrem beruhigend und ausgleichend auf die Haut. Außerdem durchfeuchtet sie nett und sorgt dafür dass ich den ganzen Tag über kaum glänze. Meine Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten reagiert äußerst positiv: vorhandene Pickel und Unreinheiten heilen schneller ab bzw. verschwinden im Nirvana![]()
Also: wen der recht herbe und männliche Duft nicht stört ---KAUFEN KAUFEN KAUFEN --- Es gibt übrigens kleine Probetütchen, vielleicht könnt Ihr ja eins abgreifen zum Testen. Beim DM kostet die Creme übrigens 7,45€ (30ml).