Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Großstadtprinzessin

red earth 2v mascara

Hallo ihr Lieben,

sellerie's Mascara neigt sich dem Ende und da ich noch einen 10€ Gutschein von Douglas hab,bietet sich ein Kauf ja an.
    Da mir die Hypnôse eigentlich zu teuer ist und mich die Red earth Mascara interessiert,wollte ich mal fragen,ob jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Hat jemand die Red earth 2v Mascara mal getestet????

müde Avatar von trinica

AW: red earth 2v mascara

hallo sexysellerie (süßer nick) ,

ich habe sowohl die hypnose als auch schon die 2v ausprobiert.

generell lässt sich sagen, dass nichts gegen die 2v einzuwenden ist, allerdings ist sie auch nicht besonders besonders . ihre bürste ist mitteldick. die tusche an sich hat eine zähe konsistenz, also nicht schmierig, haftet sehr gut an den wimpern. volumen zaubert sie sehr schön, länge mittelmäßig. die haltbarkeit ist auch gut, daher bewerte ich die 2 v im vergleich zu anderen mascaras im guten mittelfeld. der preis von 16euro ist auch mittelteuer, vollkommen gerechtfertigt.

es kommt auch drauf an, was für wimpern du hast und welchen effekt du erzielen möchtest. ich habe z.b. kurze, spärliche wimpern und hätte gerne längere, vollere und geschwungene wimpis, schwöre daher auf lancome's flex. die hypnose macht bei mir auch schöne wimpern, allerdings hält bei ihr mein schwung nicht

bei douglas ist es übrigens so, dass du produkte nach anwendung auch problemlos umtauschen kannst. kannst dann z.b. sagen, dass du sie nicht verträgst, oder du nicht damit zufrieden bist. so kannst du die hypnose und die 2v testen

wir haben übrigens einen thread, in dem wir auch schon über andere red earth produkte gespochen haben...

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31123

Großstadtprinzessin

Dankeschön für deine Antwort.
    Ich hatte die Hypnôse schon einmal und kann mich dar<n erinnern, sehr zufreiden mit ihr gewesen zu sein. Denn letztlich geht es bei meinen Wimpern eher um das Volumen ls um den Schwung. Geschwungen sind die mit der Wimpernzange eigentlich ganz passabel.

Danke für deinen Erfahrungsbericht!

müde Avatar von trinica

gern geschehen

also wenn du lange, schöne wimpern hast, kann ich mir dir 2v sehr gut bei dir vorstellen.
    kannst ja mal berichten, wenn du magst.