Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Eure "haarigsten" Experimente, Unfälle und Erlebnisse...

Also mir ist vorgestern was unheimlich ekliges passiert
    Ich habe mir ganz normal die Haare gewaschen und wollte dann so ein selbstgemachtes Conditioner-spray drauf machen. Ich hatte das vor einigen Tagen/Wochen angemischt. Weiß auch nichtmehr was genau drin war, jedenfalls sah es irgendwie komisch aus. Aber egal, dachte ich mir und sprühte fröhlich drauf los..
    Hab dann die ganze Zeit die Haare im Handtuch behalten und im fast trockenen zustand dann zum zopf gemacht.
    Abends bin ich dann zu meinem Freund ins Bett und hab die Haare aufgemacht.
    Da sagt er plötzlich: Hier riechts irgendwie nach kotze..
    Ich denke mir nichts dabei und sage zum spaß: "Na wenn das meine Haare sind..." und schnuppere dabei scherzhaft an meinen Haaren. Ja... mir ist ein richtig widerlicher Kotzgeruch entgegen gekommen. Das komische spray düfte nichtmehr gut gewesen sein und duftete nun verführerisch nach Kotze.
    Da es schon abend war und ich nicht nochmal Haare waschen konnte musste ich am nächsten Tag auchnoch damit in die Schule... bääääh. Hab mir die Haare zu nem Knoten gemacht, reichlich parfum drauf gemacht und Haarspray in der Hoffnung keiner riechts... ekelhaft
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also mir ist vorgestern was unheimlich ekliges passiert
    Ich habe mir ganz normal die Haare gewaschen und wollte dann so ein selbstgemachtes Conditioner-spray drauf machen. Ich hatte das vor einigen Tagen/Wochen angemischt. Weiß auch nichtmehr was genau drin war, jedenfalls sah es irgendwie komisch aus. Aber egal, dachte ich mir und sprühte fröhlich drauf los..
    Hab dann die ganze Zeit die Haare im Handtuch behalten und im fast trockenen zustand dann zum zopf gemacht.
    Abends bin ich dann zu meinem Freund ins Bett und hab die Haare aufgemacht.
    Da sagt er plötzlich: Hier riechts irgendwie nach kotze..
    Ich denke mir nichts dabei und sage zum spaß: "Na wenn das meine Haare sind..." und schnuppere dabei scherzhaft an meinen Haaren. Ja... mir ist ein richtig widerlicher Kotzgeruch entgegen gekommen. Das komische spray düfte nichtmehr gut gewesen sein und duftete nun verführerisch nach Kotze.
    Da es schon abend war und ich nicht nochmal Haare waschen konnte musste ich am nächsten Tag auchnoch damit in die Schule... bääääh. Hab mir die Haare zu nem Knoten gemacht, reichlich parfum drauf gemacht und Haarspray in der Hoffnung keiner riechts... ekelhaft
    Ohje...was war das denn für ein Spray? (Gut zu wissen, damit ich nich denselben Fehler mach )
    Legi intellexi condemnavi.

Selbstgepanscht... irgend ein Condi (glaube der Aloe Vera von Urtekram... der soll ja schon einigen schlecht geworden sein ) weizen & seidenprotein, haar chitin, mandelöl etc..
    In meinem Zimmer müffelts leider immernoch nach kotze
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Faye*
    Besucher

Ente AW: Eure "haarigsten" Experimente, Unfälle und Erlebnisse...

Als ich 14 war wollte ich unbedingt so lockige Haare wie meine Tante haben.
    Ich befand mich auf einer Türkei-Reise.
    Soweit so gut. Ich saß dann auf dem heißen Friseurstuhl und meine Haare bekamen eine Chemiekeule nach der anderen verpasst.
    Nach Stunden bekam ich das "Ergebnis" zu sehen...
    Ich sah aus wie ein Pudel.
    Die Friseurin selber meinte es sei ihr nicht so gelungen. Ich in meiner jugendlichen Unsicherheit damals; meinte es seie ja gut ( mit unterdrückten Tränen). Und zuhause kam dann die Heulsession par exellence.
    Ich lasse mir nie wieder eine Dauerwelle machen, denn wie das Wort Dauerwelle meint, hat es auch sehr lange gedauert bis ich die Locken los war.

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

Selbstgepanscht... irgend ein Condi (glaube der Aloe Vera von Urtekram... der soll ja schon einigen schlecht geworden sein ) weizen & seidenprotein, haar chitin, mandelöl etc..

hallo shima ,
    gehört eigentlich nicht hierher ,
    hab aber trotzdem eine frage wo kaufst du das haar chitin ?

lg mia
    Geändert von mias-wonderworld (19.08.2008 um 13:42 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Eine Freundin meiner Mutter sagte mir mal ich solle die Haare mit reiner Kernseife waschen. Gesagt - getan.
    Oh graus! Nie nie nachmachen! Konnte die Haare fast nicht mehr entwirren und jeglicher Glanz oder Weichheit waren verschwunden!
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

boah wollte die dir was, chocolate?? vllt neidisch auf deine haare?? denn kernseife ist doch wirklich mal nichts für die haare! außer man will dreadlocks.. der hätt ich aber was erzählt der frau

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier riechts irgendwie nach kotze..
    Sorry, mein komischer Humor...aber bei dem Satz mußte ich wirklich laut lachen

Ging mir genauso, Rosenholz Ich fand die sache auch ziemlich ulkig.. wobeis wirklich bestialisch gerochen hat... pfui

@mias-wonderworld:
    Bei behawe.com Die verkaufen alles mögliche an Rohstoffen.
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

vielen dank shima !

lg mia

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Rosenrot21/Reddahlia/Meg87

Eure schlimmsten Friseurerlebnisse

Hallo,

ich hoffe, so einen Thread gabs noch nicht, aber ich musste ihn jetzt einfach eröffnen :)

Und zwar war ich heute wieder einmal beim Friseur und bin wieder kopfschüttelnd nach Hause gegangen- nicht, weil meine Haare total ruiniert sind, sondern wegen den Friseuren allgemein.
    Diesmal hatte ich eine ganz unsichere Friseurin(die aber kein Azubi oder so war), die mir die Haare erst nicht so schneiden wollte, wie ich wollte. Als ich ihr erklärte wie ich es haben will, schaute sie mich total schockiert und verunsichert an und meint dauernd "Willst du das wirklich?" "Jetzt ernshaft?" und "Hast du sowas denn schonmal gehabt?"... und für die, die sich jetzt fragen, was ich so Krasses vorhatte :D Nichts!!! Ich wollte einfach nur meinen Pony, der schon über das Kinn reichte, wieder an der kürzesten Stelle so kurz haben, dass er bis zur Nase geht. Mehr nicht.
    Aber solche Erfahrungen hab ich schon öfter gemacht- von "Oh mein Gott, willst du das wirklich?" bishin zu "Nee, das kann ich nicht machen, das geht mit deine Haaren garnicht"-"Doch, hatte ich schon"- "Nein, unmöglich".

Aber das allerschlimmste Mal war vorletztes Mal: Ich wollte meine hellblonden Haare etwas dunkler färben, damit es etwas natürlicher aussieht. Anmerk: Ich habe von Natur aus schon mittelblonde Haare, also ne richtig krass andere Farbe hatte ich mit dem hellblond auch nicht. Erster richtig schnippiger Kommentar des Friseur: "Da müsste man aber richtig krass dunkler gehen, damit das natürlich aussieht!" Sehr nett. Naja. Aber es ging weiter: Als ich ihm erklärte, dass das aktuelle hellblond nicht aufgehellt, sondern gefärbt ist, meinte er: "Nee, das glaube ich dir nicht, das kann nicht sein." Ich: "Doch, ist so." Er: "Niemals, ich glaube dir kein Wort." Auch wieder: Sehr nett. Als ich ihm dann erklärte, wie ichs haben will, meinte er, das würde garnicht gehen. Is klar. Dabei wollte ich nur etwas dunkler werden, das kann ja nicht so schwer sein. Als er partout nicht auf meine Wünsche eingehen wollte, hab ich nachgegeben und gesagt, er solle halt irgendwie versuchen, was dunkler zu machen. Gut. Er fing dann an, mir die Haare zu färben und ließ dauernd den Chef kommen um zu fragen, ob das so okay wär(Nein, auch er war kein Azubi). Als er mir die Farbe dann auswusch, wurde er plötzlich panisch und rief wieder den Chef, der die ganze Sache dann zuende bringen musste, damit meine Haare nicht total verfärbt wurden.
    Tja, so viel dazu :D

War jetzt ein langer Thread, aber genau solche schlechten Erfahrungen, egal welcher Art, würde ich gern von euch lesen :)
    Wo und wie habt ihr eure schlimmsten Friseurerlebnisse erlebt? Was lief alles schief? Wie unfreundlich war der Friseur?

Würde mich über extreme, lustige und schockierende Geschichten freuen :)

LG

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Eure schlimmsten Friseurerlebnisse

Heute hätte ich beinah in die Friseur-Notaufnahme gemußt

Weil ich mal wieder rumexperimentieren musste (neuer Glanzschaum von Nivea und Wellaflex) wollte ich mir

meine Haare mit der Rundbürste und Fön bearbeiten.

Schon beim zweiten mal wickeln saß das Luder (also die Bürste) fest.

Ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück.

Habe meinen Freund zu Hilfe gerufen - er wollte mich gleich ins Auto laden und mit mir zu meiner Friseurin fahren.

Habe es aber doch nochmal alleine probiert - mit einem Stilkamm bin ich immer zwischen die Noppen gefahren

und habe Haar für Haar rausgeholt.

Habe gut ne halbe Stunde fummeln müssen.

Glück gehabt - Nur 5 Haare verloren

Bürste habe ich sofort verbannt - wurde eh nix mit dem fönen.

Dafür habe ich sie dann nochmal naß gesprüht und ordentlich aufgeknetet.

Die Belohnung - Hammer Volumen und leichte Wellen - Danke Wellaflex Ultra Stark

Ich hätte es wissen müssen - ist mir nämlich schon mal passiert

Ab heute: KEINE BÜRSTEN MEHR IN ODER AN MEIN HAAR!!!
    Geändert von Lady (24.02.2009 um 20:22 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

DAS ist mir auch schomal passiert

Forengöttin Avatar von Lady

Wie hast Du denn wieder entheddert godmother?

Meine Haare sind einfach keine Bürstenfans - das sollte ich mittlerweile wissen

Mein Herzchen schlug ganz schön schnell als die Bürste da drin hing und alles nur noch wie ein Vorgelnest aussah

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

arme Lady

mylife
    Besucher

Ich hatte früher schöne lange Haare,damals war ich 9. Da kamen meine Eltern auf die Idee, mir würde nen schöner Kurzhaarschnitt besser passen. Also wurde ich halb zum Friseur geschleift, denn ich wollte ja die langen Haare behalten. Der Frisuer versemmelte die Frisur gründlich, was dann mit einen sehr sehr kurzen im Nacken ausrasierten Bob endete. Ich trug wochenlang nur Mützen, ich war so unglücklich mit der Frisur, vor allem war es ja auch gegen meinen Willen.:(

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

boa, das ist ja gemein..

Experte Avatar von VomRegental

Uh ...das war zu meinen Blondierzeiten Von Blond auf Weissblond wollt ich färben. Ja Weißblond is es nich geworden.Aber ich konnte die Haare abziehen!Wie Watte! Und die Farbe hat mir nich mal gestanden! Grün-Hell- Weissblond.Teils noch nen Lilastich-echt ganz grauenhaft!Und das mit 21!!
    Bin dann ewig- weil ich nit ne Glatze haben wollte mit nen fürchterlichen Pagenschnitt rumgelaufen-also Notfrisur um halbwegens das was zu retten war, retten zu können. vorher Hüftlang!((((( )- Musste Öl reinklatschen damit ich überhaupt durchkam und nach und nach rausschneiden. Hat das Gefühl nen Stück Weiblichkeit verloren zu haben....Seid dem kommt Weißblond nich mehr in Frage!

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

mylife
    Immer diese eifersüchtigen Mütter
    Ich hab meine bis zum Popo-langen Haare damals bis schulterlang geschnitten (Jahr 2002). Wie dumm! Hatte so tolles Haar. Hatte sie 2006 dann wieder ganz lang und wieder abschneiden lassen, wobei meine Ma da nur die Spitzen schneiden sollte. Sie hat mir nun schon 2 x die Haare zu kurz geschnitten, so dass ich da keine Sau mehr ranlasse ^^
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich wollte vor 3Jahren meine gefärbten Haare umfärben (weiß die Farben aber nicht mehr, ich glaube aber es war eher dunkel auf hell) und am ende wars ein pastelliges Lila. So musste ich dann einen Tag zur Ausbildung. Cool fand ichs ja irgendwie..

middle of nowhere Avatar von Silver

Vor 12 Jahren hatte ich mal schon zu Tode blondiertes Haar (stand mir überhaupt nicht aber na ja )
    Dann kam ich auf die "glorreiche" Idee doch auch noch ne' Dauerwelle haben zu wollen Friseur war mir zu teuer, also mit Hilfe einer Freundin Heimdauerwelle gemacht........ Ergebnis Schnittlauchlocken u. endgültig verstorbene Haare toter gings nimmer!

Bin noch ein paar Wochen so rumgelaufen, habe dauernd Pflegezeug reingepappt, aber die tote Watte war einfach unerträglich, habe dann eines Abends erst mal die ganzen Längen (war schulterlang) abgeschnitten u. dann mit einem Razor auf 14mm abgemäht
    War auch irgendwie cool das Ergebnis habe ich dann mit Movida braun getönt u. wieder wachsen lassen.......lief aber längere Zeit mit diesem punkigen Kurzschnitt rum
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab meine Haare in einem akuten " Ich will / muss meine Haare verändern "-Anfall auf Schulterlänge abgeschnitten ( Hatte vorher BSL ).
    Das ging ja erstmal noch. Aber es kam noch schlimmer Ich war in meinen Augen immer noch verwandelt genug ( ) und hab sie noch kürzer abschneiden lassen, so kurz, dass ich sie nicht mehr in einen Zopf bekommen habe.
    Dann hab ich mir die Haare komplett unterschiedlich durchstufen lassen und mir "peppige" knallrote Strähnchen färben lassen. Dafür mussten meine dunklen Haare aber erstmal rotblondiert werden. Ich glaube, dass war die größte Haarsünde meines Lebens ... Ich kämpfe heute noch mit den Folgen! Weil die rote Farbe total schnell draußen war und die Rotblondierung allein nur komplett Sch... aussah, hab ich drübergefärbt, in einem satten Weinrot. Das sah auch erstmal ganz gut aus, aber auch nur zwei Wochenlang. Danach war es plötzlich weg und ich hatte nur noch einen ekligen Rotstich im Haar und die blondierten Strähnen kamen wieder ! Also hab ich in dunkelbraun drübergetönt. Naja, das hielt drei Wochen Dann hab ichs gelassen!
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wie hast Du denn wieder entheddert godmother?

Meine Haare sind einfach keine Bürstenfans - das sollte ich mittlerweile wissen

Mein Herzchen schlug ganz schön schnell als die Bürste da drin hing und alles nur noch wie ein Vorgelnest aussah
    unter tränen hab ich die strähne irgendwie mit den fingern rausgewurschtelt...
    es tat SO weh,... wenigstens hab ich keine haare verloren, aber trotzdem.

ich hatte schon die vorstellung mit der bürste in den haaren rumzulaufen, abschneiden wär nie und nimmer eine option gewesen

Maxi B
    Besucher

ich hatte kurzerhand mal entschlossen meine braun-roten haare in ein strahlendes kupfer umzumodeln....gesagt getan!
    erst habe ich sie aughellt....wurde echt übel orange...dann hab ich diese kupfer farbe raufgeschmiert....und dann hatte ich grünstich!!!
    übrigens das war gestern....und der grünstich ist noch da...
    könnt ihr mir da helfen wie ich es wegbekomm ohne nochmal mit farbe ranzugehen???hatte es heute morgen auch mit einer schaumtönung versucht nochmals kupfer weil ich dachte rot gleicht grün aus...aber nix passiert:(

maxi

In Progress! Avatar von Smoothy

Als kind bin ich mir mal mit so nem Duplo-wagen übern Kopf gefahren, da haben sich die haare natürlich um die Räder gewickelt...
    Bin dann heulend zu meinem Vater gerannt, der die Räder abmontiert hat, so konnte man meine haare retten. zu meiner Mutter wollt ich nicht, da ich angst hatte, sie würde schimpfen
    That's just the way it is, things will never be the same...

Inventar Avatar von Kurai

Maxi, versuch es mal mit Tomatensaft, der soll den Grünstich rausziehen
    LG
    Kurai

Idawa
    Besucher

In jugendlichem Alter versuchte ich mal, mir selbst den Pony zu stutzen. Er wurde krumm und schief und durch vielfaches Nachschneiden blieben am Ende nur kleine Sturzel von 2cm. Ich musste dann wochenlang ein Haarband darüber tragen, weil es so grausig aussah.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

In Urlaub haben mein großer Bruder und ich mal ein Spielzelt aufgebaut.
    Ich hatte zu der Zeit noch Knielange Haare (allerdings immer zum Zopf!).
    Weil die sich aber im Reißverschluss verfangen haben griff mein Bruder zur Schere und schnitt die verfangenen Strähnen kurzerhand ab weil wir angst hatten es würde Ärger geben. Somit hatte ich im Deckhaar kurze zippeln
    das gab natürlich erst recht Ärger

Maxi B
    Besucher

so habe euch ja von meiner panne erzählt....und das problem ist gelöst!ich hab ne frisöse gefragt und die meinte ne tönung würde helfen.....so und jetzt habe ich alles gleichmäßig schön rot....so wie ich es eigentlich wollte;)

lg,maxi

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Was waren eure schlimmsten Haarpannen? Egal ob beim färben, schneiden etc..

Ich hatte mal eine gute Friseurin empfohlen bekommen. Als ich da war riet sie mir zu einem Pony, einen graden, weil das ja soo gut zu meinem Gesicht passt.
    Als sie fertig war... es sah so schrecklich aus und hat überhaupt nicht zu mir gepasst.
    Zum Glück war der Spuk nach ein paar Monaten wieder vorbei.

Als ich noch etwas jünger war, hat mir meine Mutter immer die Haare gekürzt, was auch immer sehr gut geklappt hat bis auf ein mal.. da hat sie sich so verschnitten das eine Seite Schulterlang lang war und die andere knapp unterm Ohr endete tja, am ende musste alles so kurz geschnitten werden...

Das war bisher so das schlimmste was mir passieren konnte, neben ein paar anderen Farbexperimenten von schwarz auf blond zum Beispiel
    Geändert von Vanillablonde (20.12.2009 um 14:13 Uhr)

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Experte Avatar von ChoCho

AW: Was waren eure schlimmsten Haarpannen? Egal ob beim färben, schneiden etc..

Naja ich hab mal versehentlich diese Veet Enhaarungscreme auf den Kopf bekommen, hab mir später an den Kopf gefasst und hatte nen richtigen Haarbüschel in der Hand, der von der Creme einfach so abgefressen wurde...!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Naja ich hab mal versehentlich diese Veet Enhaarungscreme auf den Kopf bekommen, hab mir später an den Kopf gefasst und hatte nen richtigen Haarbüschel in der Hand, der von der Creme einfach so abgefressen wurde...!
    ach herrje. Hat man das sehr gesehen?

Mein schlimmstes bisher war das Färben auf schwarz. Man, sah ich im Nachhinein betrachtet schei*e aus

Ach, und wo ich noch jünger war, habe ich mir oben am Kopf am Ende des Scheitels ein paar Strähnen kurz geschnitten, weil die immer durcheinander waren. Völlig bescheuert. Und so sah´s auch aus

Inventar Avatar von Annalina

Ich hatte so vor 6 Jahren schwarz gefärbte Haare und wollte sie von heute auf morgen blond haben. Annalina also einen Friseur gesucht und viele haben sich geweigert und gesagt, dass wäre zu riskant, weil es orange werden würde. Ich bin aber dann auch nicht skeptisch geworden, sondern habe so lange weiter gesucht, bis ich einen gefunden habe, der sich bereit erklärte, mir für 120 Euro die Haare hell zu machen.
    Als er die Blondierung auftrug, merkte ich schon, wie mein Kopf ganz heiß wurde - meine Kopfhaut brannte wie die Hölle...zwei Stunden später kam ich mit ORANGENEN Haaren raus und sah sooo schrecklich aus....
    Hatte noch ein halbes Jahr später Haarausfall und trug nur einen Dutt, konnte auch nicht drüber färben...!
    Das war wirklich das aller aller schrecklichste, was ich meinen Haaren angetan habe...glaube, bis heute haben sie mir nicht wirklich verziehen

Rockbar
    Besucher

oh, hab noch gar nicht von meinem friseurbesuch gestern berichtet!

also die frisur verlief recht erfreulich und erfolgreich.
    aber dann kam mein friseur auf einmal an und meinte er hätte ein tolles geschenk für mich und ich solle das mal testen, und schneller als ich angsterfüllt meine bedenken äußern konnte, hatte ich eine strähne echthaarverdichtung alias indisches tempelhaar auf meinem kopf!

so wenn die haare runter hängen und nachts beim drauflegen tuts nicht weh, aber wenn man dann die strähne entgegen der wuchsrichtung bewegt, tun mir die haarwurzeln weh. aber mein friseur meinte, er kann mir schriftlich geben, dass das den haaren nciht schadet.

angeblich bekomme ich das mit nagellackentferner und einem stiehlkamm wieder raus, wenns mir nicht taugt.

fühle mich etwas unwohl mit dem haar einer fremden indischen frau auf dem kopf, wo ich weiß, dass diese jetzt mit einem hässlichen kurzhaarschnitt durch die gegend läuft. hab da mal ne reportage gesehen, wie paul mitchell da in indien die haare einkaufen geht....

der effekt ist ok....ich hab halt eine strähne mehr jetzt an der seite

Inventar Avatar von Lya

Ich glaube ich habe gerade einen Haarcrash bei mir verursacht. Hab versucht mir Lockenwickler einzudrehen und ahne jetzt schon, dass ich die nicht problemlos wieder abbekommen werden.. sehe aus als hätte mich ein vogel angegriffen.