Wow. Das ist ja wirklich mal schnell (nicht so wie manch anderer, wie z. B. HSE). Ja rot wird bei mir auch das am wenigsten getragene Band werden. Ich hab glaub ich gar nichts rotes zum Anziehen.
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Wow. Das ist ja wirklich mal schnell (nicht so wie manch anderer, wie z. B. HSE). Ja rot wird bei mir auch das am wenigsten getragene Band werden. Ich hab glaub ich gar nichts rotes zum Anziehen.
Liebe Grüße Kalila
War gerade nochmal auf der Seite vom Douglas. Die Ohrringe für EUR 25,00 sind schon wieder weg "demnächst wieder lieferbar".
Liebe Grüße Kalila
echt?? wow dann gings aber echt mal schnell.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles leergekauft von den Junkies
Hallo,
eigentlich wollte ich ja gestern schon die silbere Kette mit dem Anhänger und die Ohrhänger bestellen, hatte aber die Dougi-Card nicht dabei und ohne die wollte die Bestellung nicht funktionieren. Und as ich abends dann zu Hause war und das ganze nun richtig machen wollte, gabes beide Sachen schon nicht mehr.
Heute Mittag waren dann aber beide Sachen wieder bestellbar und ich hab natürlich zugeschlagen. Bin ja gespannt, wie lange die Lieferung dauert.
LG
Snowflake
Habe eben mit der Post meine Ohrringe von Heidi bekommen.....die sind total schön .....also ihr könnt euch echt schon freuen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich hab mein Päck mit der Kreuzkette auch gestern schon bekommen, aber noch keine Zeit gehabt reinzuschauen, so viel zu tun gehabt, dass ich nicht mehr zu gekommen bin. ...aber heute werd ich schauen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Meine Ohrringe für 25 € sind heute auch angekommen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie behalten soll. Sie hauen mich nicht vom Hocker.
Echt? Och, schade, dass sie dir nicht so gefallen.
Ich hab sie heut auch gekriegt und finde sie richtig niedlich , sie dürfen bleiben
@MakeUpJunkie, schade daß sie Dir nicht 100 % gefallen.
Meine sind heute ausgeliefert worden. Denke mal ich werd sie morgen bekommen, hab aber an eine Packstation liefern lassen. Mal schaun, ob ichs dann gleich abholen werde. Bin auf jeden Fall gespannt.
Liebe Grüße Kalila
Ich hab meine Ohrhänger und die Kette mit den verschiedenen Bändern auch heute bekommen.
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die Creolen erheblich besser, als die Ohrhänger. mal sehen, ob ich sie behalte.
Der Anhänger darf auf jeden Fall bleiben.
Hallo,
habe heute auch meine Ohrhänger für 25 Euro bekommen von Douglas. So sind sie ganz niedlich aber.... die Verpackung lässt wirklich zu wünschen übrig. Die waren einfach in so einem billig durchsichtigem Plastikbeutel verpackt ! war das bei euch denn auch so ?
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
die Verpackung finde ich auch mehr als billig, da hab ich echt mehr
erwartet
Ob ich die Ohrhänger behalte, weiß ich noch nicht. Mal sehen, würden bestimmt Töchterlein gefallen, vielleicht bunkere ich sie für ihren Geb.
Die Kette mit den Stoffbändern würde mir auch gefallen, wenn sie nicht zu klein ist....
LG Tine
Ich hab ihn in silber. Den goldenen hab ich mir heute auch noch bestellt, weil ich die Creolen auch in gold habe. ich hab mal zum Vergleichen ein Foto gemacht.
Ganz links die Creole. Sie hat einen Durchmesser von ca. 3,8 cm
In der Mitte der Anhänger mit den vier Stoffbändern. Durchmesser ca. 2,3 cm
Ganz rechts der Anhänger mit Gliederkette. Der Anhänger ist inkl. Anhängeröse knapp 1 cm lang...............also recht mickrig
Und hier nochmal ein Foto von Creole und dem Ohrhänger. Die Ohrhänger haben eine Länge von ca. 6,3 cm
Ich könnt auch noch mit Fotos von der Kreuzkette und der 2reihigen Kette dienen, falls gewünscht
Aber ich glaube davon gibt´s hier im Thread schon Fotos
Uiii cati du hast ja die komplette Kollektion
Die Creolen sehen auch toll aus, aber leider schon wieder weg
Ich glaub die Kette mit den Bändern bestelle ich mir doch mal
LG Tine
Ja.....ich war mal wieder maßlos wie immer. Den Ring hab ich ja auch noch. Aber sonst nix. Der Rest ist mir zu teuer
Der Anhänger mit den Bändern ist echt schön. Der mit der Gliederkette ist arg klein. Sieht aber zusammen getragen mit der zweireihigen Kette aus
du, ich glaub, die Creolen gab´s noch garnicht wieder. soviel ich weiss gibt´s die so um den 15. Juni wieder. Genau weiss ich´s aber nicht
Ich war gestern in Wiesbaden auf dem Wilhelmstraßenfest und hab die goldenen Creolen von Heidi getragen. Ich hab mich dort mit Isabella74 getroffen. Sie wusste ja von meinen Fotos in meinem TB wie ich aussehe.............erkannt hat sie aber zuerst die Heidi-Creolen
Ist mir auch viel zu teuer. Gefallen würden sie mir ja schon
Und der goldene Anhänger mit Diamanten für 425 Euro hat´s mir angetan
Aber das übersteigt erheblich mein Budget. Würde ich auch nicht ausgeben, für Schmuck, der nur vergoldet ist. Auch wenn Diamanten dabei sind
Iloinen Terveisiä
miracle
Die Kreuzkette, die zweireihige Kette, die Creolen, der Ring und die Gliederkette mit dem kleinen Anhänger hab ich auch in Samtsäckchen bekommen.
Nur die Ohrhänger und der Anhänger mit den Stoffbändern waren in Plastiktütchen verpackt.
Stimmt, die Kette die zu dem Kreuz gehört, ist sehr filigran. Ich hab sie mal an den Anhänger mit den Stoffbändern gehängt. Geht auch
Cat das sieht gut zusammen aus
aber die mehrreihige Kette gibts wohl gar nicht mehr
LG Tine
Stimmt.............ich war grade mal auf der Dougi Seite gucken. Die zweireihige Kette ist anscheinend garnicht mehr im Sortiment
Hallo Isabella
ich bin foh, dass es die anderen Sachen, ausser dem Anhänger mit Stoffbändern, nicht auch noch in gold gibt...............in meinem Wahn wär das garantiert auch noch ein
Alles, was es sonst noch in gold gibt, ist mir zu teuer :leiderja:
Catboys, danke für die Bilder . Vor allem das, wo Du die Sachen trägst, ist hilfreich Du solltest mit Douglas reden wegen Provision ...
So kann man die Größen besser einschätzen. Die längeren Ohrringe würden ja dann größenmäßig zu der Kette mit dem kleinen Anhänger passen. Diesen Anhänger finde ich vom Design am schönsten, aber ist doch etwas klein geraten. Aber das Kleeblattdesign insgesamt ist eine hübsche Sache
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bei den Ohrhängern hat das mittlere Kleeblatt, also das kleinste, genau die gleiche Größe, wie der Anhänger mit Gliederkette. Ich denke mal, ich werd sie behalten
Iloinen Terveisiä
miracle
Huhuuu only
Ja, das ist er
only, deine PN von gestern habsch bekommen...........aber ich hab sie erst heute gelesen, weil ich mich gestern abend in Wiesbaden mit Isabella74 auf dem Wilhelmstrassenfest getroffen habe.
also das schaut ja total gut aus....den hol ich mir dann gleich noch...schade, dass es die Kette mit den kleinen Kleeblättern nicht in vergoldet gibt
und was ich jetzt auch mal sagen muss, gerade wenn es jetzt so warm ist finde ich so filigrane Geschichten unheimlich toll und angenehm
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***