danke kalila![]()
ich hab mir gleich die silbernen nochmal bestellt- hatte meine zurück geschickt, weil der stecker sich nicht hat richtig schließen lassen. ich probier einfach nochmal mein glück
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
danke kalila![]()
ich hab mir gleich die silbernen nochmal bestellt- hatte meine zurück geschickt, weil der stecker sich nicht hat richtig schließen lassen. ich probier einfach nochmal mein glück
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi, ich überleg ja auch mit den silbernen. Aber bei der Heidi sehen die Creolen so nach außen gedreht aus. Ich bin mir noch unsicher. Die gefallen mir schon auch gut.
Liebe Grüße Kalila
das auf dem heidi foto sind andere creolen- ihre sind größer. die es zum bestellen gibt sind kleiner- drehen sich aber nicht nach außen. cat hatte ein bild von sich mit den creolen reingestellt- da kannst du es sehen.
ansonsten bestell sie dir einfach mal- zurückschicken kannst du sie notfalls, falls sie dir nicht gefallen sollten.
überleg nicht so lang- sind bestimmt gleich wieder vergriffen
Viele GrüßeSabi
Ok. Hast recht. Ich werd sie mir schnell bestellen gehen. Wenn sie mir nicht gefallen, schick ich sie zurück.
![]()
Liebe Grüße Kalila
hab sie bestellt. Danke Sabi für das Bild. Stimmt die drehen sich nicht so nach außen wie bei der Heidi. Hoffentlich hast Du mit dieses Mal mehr Glück mit den Creolen. Drück Dir die Daumen. Schreibst Du dann, wenn Du sie bekommen hast?
Liebe Grüße Kalila
mach ruhig Sabi. Ist doch kein Problem. Für euch hab ich die Fotos ja gemacht. Ich kann mich ja hier zu Hause im Spiegel betrachten
Also nach aussen drehen sich die Creolen nicht
Das ist wahrscheinlich auf Heidis Foto extra so gemacht, sonst würde man, wenn die Creolen ganz grade am Ohr sitzen, die Kleeblatt-Form nicht richtig erkennen können![]()
Bei mir ging auch an der einen silbernen Creole der Verschluss ein bischen leicht auf. Ich hab´s einfach ein bischen mit den Fingern zusammen gedrückt. Jetzt funktioniert der Verschluss einwandfrei![]()
Super catboys2. Dann freu ich mich noch mehr drauf. Sabi bist Du krank? Hoffentlich nix ernstes.
Liebe Grüße Kalila
Sach ma.....das ist ja heute was mit den CreolenIm Moment sind sie mal wieder in beiden Farben bestellbar. die waren doch heute schon ein paar mal ausverkauft
![]()
![]()
Na super. Pünktlich zum Wochenende. Hatte ich diese Woche auch schon. Am Dienstag und Mittwoch gings mir gar nicht gut. Am Donnerstag wars wieder vorbei.
Liebe Grüße Kalila
Ich hab den Verschluss zusammengedrückt, als die Creole geschlossen war...............sonst passt der Bügel nachher nicht richtig dazwischen und die Creole geht wieder auf. Aber du hast sie dir ja eh nochmal neu bestellt. ich drück dir diedass sie dieses Mal in Ordnung sind. Ein bischen schwer sind sie ja schon :leiderja:
also, wenn ich die den ganzen Tag getragen hab, dann zieh ich die abends gern wieder aus![]()
Die drehen sich höchstens nach aussen, wenn man einen Rolli trägt, weil sie dann auf den Kragen aufstossen. Haben ja immerhin einen Durchmesser von 3,8 cm. Aber das ist ja bei allen größeren Creolen so
Ich wünsch dir auch gute Besserung Sabi![]()
Ich oute mich..............mir ist´s jetzt schon viel zu warm![]()
![]()
Warm ists mir momentan auch. Wohn dazu auch noch im Dachgeschoß. Aber ich mag Sommer schon am liebsten.
Liebe Grüße Kalila
Ich zeig sie mal hier, wenn ich darf. Vom Design her finde ich, passen die ganz gut
![]()
Die sehen ja super aus. Die passen auf jeden Fall dazu und haben dazu noch Glitzer.
Liebe Grüße Kalila
Ja, find ich auch. Die sind bicolor, aus Silber mit Zirkonia Steinen.
Gefallen mir gut. Ich finde man braucht ja auch Schmuck mit Steinen. Macht das Ganze dann oft gleich edler.
Liebe Grüße Kalila
Die hatte ich schon fast wieder vergessen..........irgendwann letztes Jahr mal bei Ebay ersteigert, in den Schmuckkasten gelegt und nicht mehr dran gedacht. An die Ohrhhänger hab ich mich erst wieder erinnert, durch das Kleblatt-Design von Heidis Schmuck. Ich glaub, ich hab eindeutig zu viel Schmuck![]()
Nöööööööö. Das passiert doch jedem mal, daß man vergisst was man alles so daheim hat. Ist mir bei Kosmetik auch schon passiert, daß ich wieder Sachen rausgezogen hab, wo ich gar nicht mehr wußte, daß ich sowas mal hatte. War aber manchmal auch nicht schlecht. Im zweiten Versuch gefielen mir manche Sachen besser.
Liebe Grüße Kalila
Mit Kosmetik ist´s bei mir noch viiiiiel schlimmer, als beim Schmuck![]()