Bei mir definitiv auch. Da hab ich schon einige Überraschungen erlebt.
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Bei mir definitiv auch. Da hab ich schon einige Überraschungen erlebt.
Liebe Grüße Kalila
Jetzt gibt es wieder die goldenen und silbernen Creolen.
ich hab mir gerade beide bestellt![]()
Also haben dann ja hier alle die Creolen doch noch bekommen
![]()
Jetzt wollt ich grade schreiben, dass ich jetzt keine Lust mehr habe, ständig zu gucken und trotzdem zu spät zu kommen und deshalb großzügig auf die Creolen verzichte
![]()
. Und was sehe ich? Sie sind wieder bestellbar
Yippiiee. Die goldenen sind jetzt auch auf dem Weg zu mir
![]()
Rapsi....du auch ????????
![]()
Na klar. Bin doch das ideale Anfix-Opfer
Ach so, und Cat: Schmuck kann man nie nicht zuviel haben, auch wenn man das ein oder andere Stück nicht mehr soooo genau erinnert![]()
Stümmt..........hatte ich ganz vergessen![]()
@catboy2
wie alt ist eigentlich deine Tochter?
Meine Tochter ist 23![]()
Achso war nur so aus neugier da du ihr ja die Ohrringe geschenkt hast![]()
Sozusagen wollte ich auch wissen ob jüngere mit ihnen herum laufenAber die sind eh meiner Meinung nach für jedes Alter was.
definitiv
![]()
Ich hatte heute im Laufe des Tages spaßeshalbe noch mal auf die Dougi-seite geguckt, da waren die Creolen ausverkauft und als ich jetzt gelesen hab, dass ihr bestellt habt, hab ich natürlich wieder geschaut und sie waren lieferbar und jetzt sind sie in gold und silber unterwegs zu mir. Und jetzt bin ich erstmal glücklich....
LG
Snowflake
supiiiii jetzt habe die VB für die silbernen und die goldfarbenen Creolen !!!!![]()
![]()
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Meine Creolen sind auch schon unterwegs!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich freu mich schon total auf die Ohrringe. Hoffentlich kommen sie schon am Montag![]()
also, ich habe die Creolen in gold und in silber bestellt (Freitag Morgen) und Samstag Morgen waren die schon da!!!!ich musste aber arbeiten und somit konnte ich die nicht entgegen nehmen und jetzt muss ich bis Montag warten!
![]()
Die Spannung ist unerträglich![]()
![]()
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
meine heidi ohrringe sind seit gestern da-wunderschön, und der verschluss dieses mal auch heil- werden definitv behalten![]()
Viele GrüßeSabi
Ich hab meine Creolen auch gestern bekommen. Ich find bei sowohl die goldenen als die silvernen total toll![]()
Die güldenen Creolen sind bei mir angekommen. Gefallen mir seehhhrrr und dürfen bleiben![]()
sind die Kleeblattcreolen eigentlich schwer...die waren doch so ca 4 cm im durchmesser...ist das richtig...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina,
nö, schwer sind sie nicht, weil sie nicht massiv sind, aber auch nicht so spillerig. Sie haben ein sehr angenehmes Gewicht und ziehen die Ohrläppchen zum Glück nicht in die Länge, sitzen sehr gut
huhu,
ich musste heute wieder was kaufen. ist das neu?? ich kenne das armband noch nicht, naja egal habs mal gekauft. hat das schon einer von euch??
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=61151
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach vielleicht kann mir einer von euch erklären warum da steht armband mit Hündchen?? wie mit hündchen?? verstehe ich jetzt nicht ihr??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist süß, mela. weiß nicht, ob das neu ist
Viele GrüßeSabi
vielleicht ist der anhänger an dem armband ein hündchen?
Viele GrüßeSabi
Ich habe meine goldenen Creolen bekommen und muss sagen, sie sind einfach nur genial und bildschön!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, hab meine silbernen Creolen gestern endlich bei der Post abgeholt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie behalten soll. Sehen irgendwie komisch an meinen Ohren aus.
Liebe Grüße Kalila
es gibt jetzt den großen gehämmerten Klee Anhänger!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sarah
Erstmal herzlichhier im Forum und viel Spaß
ich denke schon, dass der Anhänger groß ist. Wehe, wenn nicht........![]()
![]()
oh danke liebe Only für die Info, auf diesen Anhänger warte ich nämlich auch schon länger! Hoffentlich ist er wirklich so gross wie der den Heidi auf dem Foto trägt....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Mädels wollte euch nur schnell mitteilen, dass der Anhänger einen Durchmesser von 4,9 cm hat![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***