Hallo Labormaus,
die Ohrstecker haben die gleiche Größe wie die Ringe.![]()
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Hallo Labormaus,
die Ohrstecker haben die gleiche Größe wie die Ringe.![]()
hallo rubiDanke ,
die haben das auf der Seite korrigiert mit den Angaben.Ist aber doof dass es keine Ohrstecker sind, sondern nur Ohrklipps. Schade![]()
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Hallo!
Bei dem vergoldeten gehämmerten Anhänger scheint die Kette ja nur aus einer Textilkordel zu bestehen! Es sieht auch so aus, als ob man die Kette nicht austauschen könnte, da die Anhängeröse zu klein ist.![]()
Wie ist das bei der silbernen Variante? Ich glaub', die hat schon jemand. Lässt sich da die Kette austauschen?
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
ich habe die silberne Variante. Da war eine hauchzarte (viel zu zart für diesen großen Anhänger) silberne Kette dabei. Hab das natürlich ausgetauscht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke, TonyHill!
Dann geht das also und der Verschluss ist nicht größer als die Anhängeröse.
Bei der goldenen Version mit der Kordelkette habe ich da allerdings so meine Zweifel...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hi Isabella,
ich hab mir die Kette mit den vergoldeten Anhänger bestellt. In Natura find ich sie nicht so toll, werd sie wohl zurücksenden. Aber kann dir mitteilen, dass der Anhänger sich von dem Stoffband entfernen lässt.
Hallo Labormaus,
es sind schon Ohrstecker, Du brauchst also Ohrlöcher, allerdings haben die Ohrringe keinen Stecker hinten drauf, sondern es wird ein Bügel wie bei einem Ohrklips hinten nach oben geklappt.
ich wollte mir gestern dir Silberkette mit dem Klettblatt kaufen. Leider ist die Kette in Natura zu dünnn. Aber vielleicht kaufe ich sie mir doch noch.
I love my Chihuahua ![]()
Auf ihrer Webseite wirbt jetzt Heidi Klum mit exklusiven Schmuckstücken aus der Show Project Runway. Diese können lt. der englischen Webseite auch im Shop erworben werden. Der günstige Dollarkurs verlockt da z.B. ein Armband zu kaufen, jedoch müssen dafür hier in Deutschland Zoll und Steuern gezahlt werden. Wieder mal zum Nachteil für die deutschen Fans...
Geändert von petitesouris512 (14.11.2007 um 23:39 Uhr)
heute im frühstücksfernsehen- sybille weischenberg mit den kleeblattohringen in silber- gleich erkannt, sind die von heidi!
huhu wird mal wieder zeit den heidi thread aus der versenkung zu holen gibt neue NEWS:
Den neuen Heidi schmuck wird es wohl im März (passend zu ostern) bei Dougi geben. zuerst im Internet. nur das ihr bescheid wisst.
Was kommt hab ich noch keine info.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela für die info
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Danke für die Info, Süsse
Ist ja ein super Zeitpunkt, weil zu der Zeit auch GNT wieder läuft
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
....Mitte März ist es soweit![]()
![]()
*** Anna Wintour***
oh je die hat noch gefehlt in der sammlung.
Hallo Monika
du hast echt recht, die hat noch in der Sammlung gefehlt und ich freu mich auch schon sehr das es bald wieder neuen Schmuck gibt. Allerdings nicht bei Qvc sondern bei Douglas. Musst du unbedingt mal gucken die hatten ja schon letztes jahr zwei kollektionen. Hammer schmuck, ganz viele bj von hier haben sich eingedeckt.
Ich bin mir sicher du findest auch was. Das hauptsymbol ist ja Kleeblatt und sowas steht ja führ glück, zufriedenheit und ausgeglichenheit, und davon können wir ja alle nicht genug haben oder Monika?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In Göttingen gibt es den Heidi-Schmuck bei Dougi schon seit einigen Wochen.........................
Gruß
Lav
Mela,
Sabi,
ja, das kann man wohl sagen, mit dem Glück
Ich liebe die Kette mit dem großen gehämmerten Anhänger aus der zweiten Kollektion übrigens immer noch sehr, die macht ne Menge her. Hatte sie gestern grade um.
Bin auch schon gespannt auf die neuen Sachen, vielleicht gefällt mir da ja auch das ein oder andere Stückchen![]()
ich freue mich auch schon auf die neue kollektion. von der letzten habe ich die kette und die kleeblatt creolen zu hause und bin sehr zufrieden damit.
bin schon gespannt wie die neue kollektion aussehen wird, gibt es evtl. schon irgendwo bilder von heidi mit der neuen kollektion?
schade, aber ist ja auch nicht mehr lange![]()
mensch du hast ja immer noch schmerzen, gute besserung![]()
so die neue Kollektion kommt mitte März ins Internet und dann im April in die Geschäfte.
Die neue Kollektion soll schöner als die letzte werden und auch nur eine Handvoll Schmuckstücke beinhalten.
Genau angaben kann ich nicht machen aber wie es aussieht wird ein Ring, 2 ketten und ein oder zwei paar ohrringe dabei sein. wir dürfen gespannt sein.
Es ist soweit absofort könnt ihr den neuen Heidi schmuck bei www.douglas.de bestellen gibt neue ringe, ketten ohringe.
hab mir schon den neuen silber ring für 39 eur bestellt sehr süss.
Ich hab mir auch den neuen Silberring und die ganz großen Creolen in Silber bestelltund das nach meiner Ricci-Bestellung
Auf der ersten Seite kann man die online-Präsentation angucken![]()
*** Anna Wintour***
Dankeschön!
Schade das es die silbernen Creolen nur in groß gíbt.
Den Ring für 39 Euro find ich auch sehr süß.
58 ist 19mm oder?
Hallo!
Und was für Ringgrößen entsprechen 53 und 55? Ich komme mit diesen angegebenen Ringgrößen irgendwie nicht klar.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
guckst du hier!
Möchtest du auch etwas bestellen?![]()
*** Anna Wintour***
Vielen Dank.
Ähhh...ich weiß noch nicht genau. Im Moment kommt so viel auf einmal. Ich habe ja Riesen-Ricci-Bestellungen in der letzten Zeit getätigt. Aber die ganz großen Creolen wären auf jeden Fall was. Ich habe bereits die goldenen Kleeblatt-Creolen von damals, die mir schon sehr viel Glück gebracht haben!
Ich habe ja bald Geburtstag...![]()
Liebe Grüße Isabella74
sagt mal, ihr Lieben,
einen Gutschein (10%) hat nicht zufällig jemaND????????![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch wieder zugeschlagen, habe mir die grossen Creolen in Gold und Silber bestellt, die hat Heidi doch in der letzten oder vorletzten Folge von GNTM getragen, wenn ich mich recht erinnere? Bin schon total gespannt, die Ketten hätten mir auch gefallen, aber alles auf einmal geht leider nicht!
Liebe Grüße von Queenie