Ist ja wieder der Hammer mit dem Schmuck.....ich glaub die haben echt alle nen Hau
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Ist ja wieder der Hammer mit dem Schmuck.....ich glaub die haben echt alle nen Hau
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich könnte gerade heule...jetzt gibt es den Ring den ich so toll finde in Silber
*** Anna Wintour***
ja den ring hab ich auch schon gesehen only. bei ebay gibts jetzt einiges. auch meine zwei ketten, aber ich finde 190 Eur bissel happig wenn man überlegt was der sonst kostet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also jetzt mal im Ernst das ist doch echt shit mit dem Schmuck
und den neuen Armreif möchte ich auch
*** Anna Wintour***
tja ich weiss auch nicht was das soll ich glaube heidi hat auch auf ihrer hp nix gesagt zu dem thema wo doch das genze GB von ihr voll sind es wollen soviel den schmuck haben in deutschland.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
verstehe das auch nicht.....die sehen doch das Resonanz da wäre
*** Anna Wintour***
Bei Douglas online gibt es eine kleine Auswahl von Heidi Klum Schmuck zu bestellen.
onyx .....you made my day
ich hab mir gleich eine Kette geholt
Meeeeeeeeeerciiiiiiii
*** Anna Wintour***
DANKE
Jetzt brauchen wir kein QVC mehr
*** Anna Wintour***
only, welche kette hast du dir gesichert?
toll, die ohrringe die ich bestellen wollte, gibt es schon nicht mehr
ist das alles silber?????
Viele Grüße Sabi
ich bestell mir die kleeblattohrringe, steht aber nur dabei: farbe gold oder farbe silber! wird dann aber schon silber sein und nicht nur versilbert. weil bei den anderen ohrringen steht sterlingsilber dabei
Viele Grüße Sabi
und die langen ohrringe für 25 euro sind leider weg- die hätte ich gern bestellt. meinst du die sachen kommen wieder?
die ohrringe mit dem amethyst sind auch toll- nur etwas arg teuer
Viele Grüße Sabi
die ohrringe
und die kette
und welche hast du genommen?
Viele Grüße Sabi
ich hab die bestellt
*** Anna Wintour***
geilomat ich hab auch die kette wie only bestellt und dann noch die mit den 5 bändern. ohohoh wat freu ich mich wat nen tag. jetzt will ich noch ringe haben. ringe will ich. jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
die ist auch geil! bin überhaupt kein ketten-träger, aber die von heidi sind toll
Viele Grüße Sabi
und dat gleiste VK frei weil ab 25 eur is dat ja so. oh man und ich hab noch meine kette bei ebay inne beobachtung mal gucken ob der preis da noch steigt mir ja jetzt egal.
ja only mit den preisen hätte ich jetzt auch nicht gerechnet ich glaube das is sogar billiger als QVC wenn man den dollar umrechnet oder??
super, jetzt hab ich mir noch die 3-reihige kette dazubestellt- die ihr auch habt.
so jetzt geh ich bügeln, um von meinem bestellwahn runterzukommen
Viele Grüße Sabi
wenn man dat umrechnet wo liegt man dann dabei?? ca. 70 Eur oder??
knapp 84€.....
*** Anna Wintour***
na guck wär hätte das gedacht und wir zahlen 65 eur geil.so süsse ich bin ja noch auf der arbeit ich sag dann mal bis denne heute abend bin ich in düsseldorf. wir hören uns bestimmt später. danke nochmal für deinen tip.
ganz lieben Dank an Onyx für die Info.
Hab mir gleich die Creolen bestellt
Die wollte ich schon sooo lange haben...große Freude
Gerne geschehen . Es sind wirklich schöne Sachen
Hallo!
Mir würde ja die Kette Glücksklee an Gliederkette gefallen!
Weiß vielleicht jemand von Euch wie lang die ist?
Leider steht nix dort!
lg
tina
so wor hier schon wild bestellt haben, müßte Douglas echt was für ONYX springen lassen
habe auch die Kleeblatt-Creolen bestellt, die Sabi genommen hat ich hoffe echt die sind Sterling Silber sonst vertrage ich die nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann man eigentlich bei Douglas die Ware kostenfrei zurück schicken????
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
von douglas.de
Rückgabe von Artikeln
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen den Kauf ganz ohne Risiko: Sie können alle Artikel in ungebrauchtem Zustand und original verpackt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und bekommen dann den Kaufpreis von uns erstattet
Viele Grüße Sabi
Sabi, hoffe ja eh, das die Silber sind und ich die tragen kann
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser