Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
gestern war der Gutschein den Mini! eingestellt hat noch gültig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
:meno: jetzt wollt ich mir grad den Glücksklee an der Gliederkette bestellen und
w wie weeeeech
Hoffentlich kommt die nochmal wieder!
LG Tine
ist ja schon fast alles w wie wech.....Creolen und Ketten....Ringe gibbet gar net mehr.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, die Ringe gab´s gestern nachmittags schon nimmer ich hoffe die kommen wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu ,
und ich hoffe, dass die silbernen Ohrhängerlis mit den drei Kleeblättchen wiederkommen. Die find ich und preismäßig top!
Auf die Heidi Sachen ist wirklich ein absoluter Run da......habe mir eben gleich noch mein Kreuz bestellt....
Ja Ringe waren gestern schon nicht mehr / noch nicht da
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich finde die silberen Ohrringe soooooo supi und süß.
Habe gerade mal bei ebay geschaut.... die Preise doppelt - dreifach so
hoch wie beim dougi
jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht schnell genug war
LG Tine
Die Kleeblatt Creolen finde ich schön (gibt's jetzt gerade nimmer )
Könntet ihr bitte davon berichten wenn ihr sie habt, ich würde gerne wissen, ob die das Ohrloch verdecken, oder ob man die sieht. Ich habe eigentlich lieber die Verschlüsse mit einem kleinen Stecker hinten. Diese Bügelverschlüsse "hängen" immer durch. Dadurch wird das Ohrloch sichtbar, das finde ich nicht so schön.
Gruß Tweety
Ihr Lieben
den Ring hat es noch nicht gegeben, sonst wäre er auch noch mit Bild da und es würde nicht mehr lieferbar da stehen!
Hoffen wir, dass er bald kommen wird
*** Anna Wintour***
Boah, bin ich froh, dass ich mir heute vormittag noch ein paar goldene Glücksklee-Creolen sichern konnte .
So Ihr Lieben, meine Kleeblatt-Creolen in gold und silber sind da, sie sind gleich gross und wunder wunder wunderschön Sehr massiv und die Ohrlöcher werden nicht verdeckt, aber die sind so toll... ach ist das ein schöner Tag....
Liebe Grüße von Queenie
Ich habe heute den Newsletter von Douglas bekommen:
Zitat:
Liebe douglas.de Kunden ,
mit der eleganten Schmuck-Kollektion von Heidi Klum strahlt jede Frau vor Glück! Das deutsche Supermodel hat sich während einer Italien-Reise von den Glücksklee-Ornamenten im Mailänder Dom inspirieren lassen und so aus jedem Schmuckstück einen Glücksbringer gemacht, den Frau am liebsten immer bei sich tragen möchte.
Tipp: Warten Sie nicht zu lange auf Ihr Glück, denn die Stückzahl ist begrenzt!
Herzlichst
Ihr Team von douglas.de
Das heißt dann wohl, dass es die ausverkauften Sachen nicht mehr gibt.
Hallo
Ich hab natürlich das pech das ich ein tag warten mußte und meine kette nun nicht mehr lieferbar ist...
habe auch eben mit einem händler wegen den ohrringen (mit den 3 kleinen kleeblättern untereinander) geschrieben und der wollte 80€
aber für normales silber finde ich das echt net ganz gescheit...
also das seh ich dann doch nicht ein...
bekommt douglas nochmal neue ware ?? weiß das jemand ?
Ob Douglas noch mal neue Ware bekommt weiß ich leider nicht.....kann man da wohl mal irgendwo bei Douglas anfragen?
*** Anna Wintour***
vielleicht mal eine mail an douglas schicken und nachfragen?
Viele Grüße Sabi
Ich schreib denen jetzt gerade mal
so abgeschickt
Geändert von Hanami (21.04.2007 um 19:35 Uhr)
hanami
gibst du bescheid, was die dann antworten?
Viele Grüße Sabi
Klar...natürlich..
Ich hoff das sie nochmal Ware bekommen, denn bei Ebay..ne danke.
viel viel zu teuer
Ich habe Douglas vorher auch eine e-mail geschrieben.
man soeben erst sehe ich diesen Thread Warum hab ich gestern nicht schon hier reingeschaut :meno: ich hab auch die ganze Zeit den Schmuck von ihr auf GNTM begutachtet. Dachte aber nie das man den so billig aus Deutschland kriegt.
Also Mädels fallst ihr irgendwie was von Douglas erfahrt bitte sofort berichten hier berichten
so ähem.. ich habe noch die dreireihige Kette bestellt, bevor die auch weg ist...
Liebe Grüße von Queenie
Man bin ich froh, dass ich vorhin das Kreuz bestellt habe.....ist auch schon wech
Jetzt gibt es keine Kette mehr
@Queenie: die Kette ist nur dreifach getragen abgebildet....ich hab die, entweder kann man sie einfach oder doppelt am Hals oder fünffach am Arm tragen!
Geändert von *the*one*and*only* (21.04.2007 um 21:45 Uhr)
*** Anna Wintour***
ich hab vor ein paar Minuten mir auch die Kreuz Kette bestellt
Hätte aber gerne noch 2 Ohringe gehabt aber leider sind die ja wech...