Dann wart ich mal, bis es das Kreuz und den Anhänger mit dem Lederband wieder gibt. Wenn man die lange Kette kombiniert, sieht´s super aus
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Dann wart ich mal, bis es das Kreuz und den Anhänger mit dem Lederband wieder gibt. Wenn man die lange Kette kombiniert, sieht´s super aus
Ja stimmt, hast recht. Ich war nur im ersten Moment ein bischen überrascht, weil ich zuerst den Ring und die Creolen ausgepackt hatte. Die beiden Schmuckstücke sind ja groß und massiv. Dagegen kam mir die Kette so zart vor. Aber wenn man´s kombiniert, sieht´s schon toll aus
Oh Only sieht das super aus, ach hoffentlich kommt das Kreuz morgen!!! Witzigerweise habe ich mich gar nicht getraut zu schreiben, dass ich die Kette nur 2x um meinen Hals wickeln kann (denn so dick ist der gar nicht....) aber ich bin dennoch beruhigt, dass es bei Euch auch nur 2x geht...
Liebe Grüße von Queenie
Na ja, um sie dreimal um den Hals zu tragen, müsste sie schon so ca. 120 cm lang sein. Dafür ist sie zu kurz.
Das Kreuz wird bestellt, sobald es wieder verfügbar ist Und der Anhänger mit dem Lederband auch
bei mir geht die lange kette auch nur 2-mal um den hals. bei mela auch- hab sie extra gefragt
Viele Grüße Sabi
only, die kombi sieht super aus
Viele Grüße Sabi
Ich habe heute auch die Gliederkette mit dem Kleeblatt bekommen. Überrascht war ich auch über die Größe, hatte etwas anderes erwartet. Aber schön finde ich sie trotzdem sehr. Ich mag sowieso lieber filigrane Ketten.
Ich kann ja mal ein Foto machen.
super, danke lani! bei dir sieht sie allerdings echt hübsch aus- zwar filigran und zart, dennoch hübsch!
vielleicht muss sich mein erster schock über die größe erst noch setzen, und ich behalte dann doch... ist eigentlich eine kette für jeden tag
Viele Grüße Sabi
Die Gliederkette schaut im Internet echt groß aus, schade das die so klein ist.
Ich habe heute auch die Anwort auf meine e-mail von Douglas bekommen:
vielen Dank für Ihre Email vom 21.04.2007.
Wir bedauern sehr, dass Sie den gewünschten Artikel aus der neuen Heidi
Klum Schmuckkollektion nicht bestellen konnten. Die große Nachfrage hat uns
sehr erstaunt, so dass selbst die hohen Bestandsmengen zurzeit leider nicht
ausreichten.
Selbstverständlich haben wir uns umgehend mit dem Hersteller in Verbindung
gesetzt, der uns eine schnelle Lieferung zugesagt hat. Ab Mittwoch, 25.
April 2007, werden wir unsere Kunden auf unserer Internetseite über die
weiteren Liefertermine informieren. Am Ende dieser Woche versenden wir
darüber hinaus einen erneuten Newsletter an alle Kunden, die einen
Newsletter abonniert haben, in dem ebenfalls die neuen Liefertermine
bekannt gegeben werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Sie
den von Ihnen gewünschten Artikel bei der nächsten Verfügbarkeit auf
unserer Internetseite www.douglas.de bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
-douglas.de-
hallo die Damen
meine Creolen und die lange Kette sind heute auch bei mir angekommen, komisch hatte gar keine VB bekommen
Kleeblatt-Creolen und werde die auch behalten, obwohl ich die wahrscheinlich gar nicht so oft tragen werde, aber sind sehr schick und gut verarbeitet
lange Kette ist ist mir vieeel zu dünn, und die Klees sind mir zu klein, das geht für mich echt nicht, die geht zurück
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Kette mit dem Kreuz ist wieder verfügbar!!! Habe ich mir grade eben bestellt...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
bei mir steht nicht lieferbar ?
...bei mir jetzt auch...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich hab es mir auch bestellt
Viele Grüße Sabi
und die langen ohrhänger sind ganz aus der seite raus
Viele Grüße Sabi
Meine Kreuz Kette kam gestern an. Leider als ich die Kette ausgepackt hab hab ich sofort gesehen das die Kette am Verschluss kaputt ist . Weiss jetzt nicht genau was ich machen soll Soll ich sie zurück schicken? Dann bekomm ich aber eventuell keine neue oder? Was würdet ihr tun?
Was ist denn genau kaputt ? vielleicht kanns dir ein juwelier richten ?
irgendwie bist du nicht die erste die eine kaputte kette hat...find
das eine frechheit für die preise
gestern sind meine Creolen angekommen (silber und gold)... beide wunderschön
hoffe doch sehr das die Ketten und auch die langen Ohrringe bald wieder lieferbar sind
Der Juwelier wird mir bestimmt sagen das ich eine neue Kette brauche. Ich finde die Kette echt billig gemacht. Bei so einen Preis geht das gar nicht Hier mal ein Foto:
Hab gerade bei der Douglas Homepage gelesen das die Sachen ab 4. Juni nochmal reinkommen dann werd ich mir die Kette nochmal bestellen aber nur weil ich den Anhänger so schön finde. Und die Creolen dürfen dann auch noch mit
das sieht wirklich billig aus....find das echt ne frechheit.
Ne gute silberkette schön schmal, kostet beim juwelier ca 12 € da hat man dann echt mehr davon
...und ich warte und warte auf den blöden DHL-Heini... mein Kreuz ist schon seit Montag versandt und noch nicht da, mann bin ich ungeduldig....
Liebe Grüße von Queenie
Die Preise sind ja echt unverschämt bei der Qualität.
Hat schon jemand den Kleeblatt-Anhänger mit den Stoffbändern und hat Lust ein Foto reinzustellen?????
eizochen: mela hat den anhänger, sie ist aber erst ab morgen wieder hier, vielleicht kann sie ein foto reinstellen?!
mein kreuz ist auch auf dem weg zu mir- werde das dann aber an eine anderes silberkette hinmachen- hab ja genug stabilere
Viele Grüße Sabi
Ich habe grade gesehen, dass auf der Douglas Homepage steht, dass es den Schmuck ab dem 4. Juni wieder gibt.