Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Sabi,
wenn du sagst Kreuz meinst du auch die Kette mit dem "Diamantkreuz", richtig??
Auf die warte ich auch. Und die lange Kette habe ich auch bestellt. Die Ankerkette mit Anhänger ist von lani schon eingestellt worden, oder??
Bin wohl auch ein bisschen irritiert. Die Grösse ziemlich klein. Und die Kette vom Kreuz sieht echt billig aus. Da bin ich ja auch mal gespannt.
LG Justine
justine, genau die kette mit dem diamantkreuz mein ich!
und die ankerkette ist die vom foto von lani- ist wirklich sehr sehr dünn
die 3-reihige kette ist auch sehr dünn, zart- man muss schon aufpassen, dass es nicht kaputt geht.
das diamantkreuz könnte man ja an eine stabilere kette hinmachen. bin gespannt wie stabil denn das kreuz überhaupt ist.
die creolen sind wirklich super massiv und ihren preis absolut wert- schade das die ketten alle so dünn sind
Viele Grüße Sabi
Na dann schauen wir mal. Lieben Dank, Sabi. Hast du die 3 reihige schon????
LG Justine
Hier haben doch welche diese großen Ohrringe.
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=59821
Könnte mir bitte jemand sagen, wie groß die sind.
jetzt habe ihr mich angesteckt und jetzt ist er ausverkauft
Also die Kette ist zwar sehr billig gemacht. Aber der Anhänger ist schon schön Massiv muss ich sagen .
Kann mir einer sagen warum die jetzt auf einmal das Schildchen auf der Homepage mit dem 4. Juni weg getan haben???
Guten Morgen Ihr Lieben, mein Kreuz ist immer noch nicht da, obwohl es am Montag von Douglas versandt wurde!! Habe mich schon mit Douglas in Verbindung gesetzt, das gibts doch nicht, oder? Habe nämlich mit der Douglaskarte bezahlt, hoffentlich ist das Päckchen nicht weg und der DHL Mensch läuft jetzt mit meiner Heidi Kette rum....
Liebe Grüße von Queenie
Meine Creolen sind gestern gekommen! Sie sind recht massiv, hätten aber auch etwas größer ausfallen dürfen. Werde sie behalten, finde sie dennoch zu teuer dafür.
Hallo Sabi gerade habe ich eine Mail von Dougi bekommen, mein Kreuz befindet sich noch in der Zustellung und wird lt. Nachforschungsantrag in den nächsten 2-3 Tagen da sein.... na immerhin ist es nachvollziehbar und nicht verlorengegangen.....ist schon schlimm mit der Ungeduld . Nur so lange dauern Douglas Packerln ja normalerweise nicht....daher war ich etwas beunruhigt...
Liebe Grüße von Queenie
queenie, das ist wirklich komisch!
ich hab mir das kreuz gestern bestellt- und gerade kam es schon an!
es ist wirklich sehr schön, das kreuz ist massiv gearbeitet. die dazugehörige kette wirklich sehr filigran gearbeitet- passt meiner meinung nach aber wunderbar zu dem kreuz- harmoniert sehr schön! eine dicke silberkette würde die wirkung des kreuzes kaputt machen!
kannst dich darauf freuen!
Viele Grüße Sabi
Das Kreuz ist wieder bestellbar
Ich hab´s grade eben bestellt. Hoffentlich dauert´s nicht so lange, bis es ankommt
Hallo Ihr Lieben
meine Kette und meine Kreuzkette sind gekommen.
ALso die Kette vom Kreuz sieht wirklich billig aus. Aber das Kreuz ist sehr schön. Mal schauen.
Die Kette die ihr als 3-reihig bezeichnet...... warum eigentlich??? Muss mal ganz blöde fragen, ist auch sehr schön, finde sie aber bisschen mickrig. Dachte ehrlich die wäre bisserl massiver.
LG Justine
Da die Kette bei Douglas dreireihig abgebildet ist, dachte ich, die kann man so tragen. Aber bei 95 cm geht das ja nicht
Ich find sie auch sehr filigran. Aber so wie only sie fotografiert hat, zusammen mit dem Kreuz, find ich, sieht´s gut aus
Ja, meine Kette hab ich schon. Ich warte nur noch auf das Kreuz. Das hab ich heute morgen um 9 Uhr bestellt und um 13 Uhr hab ich schon die VB bekommen. Ich hoffe, dass es dann morgen schon kommt
Ich hab mal bei Ebay geguckt..................das ist ja Wahnsinn, wie teuer der Heidi Schmuck da ist
hallöchen also ich muss sagen ich bin ganz begeistern von dem schmuck die "3" fach kette is mein hit. die hab ich schon drei tage getragen uns sieht soo toll aus, gut ich war erst etwas überrascht das sie sooooo klein ist aber sie is trotzdem sehr schön.
die andere hat Soffbänder leider kein Leder
durchmesser ist 2, 3 cm also so groß wie ein 1 EUR stück bilder kommen gleich
Geändert von Mela (26.04.2007 um 20:39 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, der anhänger mit den stoffbändern ist auch sehr hübsch
Viele Grüße Sabi
Da war Douglas aber mal besonders schnell...............gestern vormittag um 9 Uhr hab ich das Kreuz bestellt...............um 13 Uhr hatte ich die VB.................heute morgen um 10 Uhr hat´s der Postbote schon gebracht
Also irgendwie sieht die Quali bei jedem Schmuckstück nicht wirklich berauschend aus.
Ich überlege ernsthaft ob ich für sowas überhaupt Geld ausgeben soll
Das find ich ja komisch, dass das mit den Lieferzeiten so extrem unterschiedlich ist. Den Ring, die lange Kette, die Creolen und die Gliederkette mit dem Glücksanhänger hatte ich auch innerhalb von 2 Tagen.
Mädels, auf der Douglas HP gibts neuen Heidi-Schmuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach herje, die preise
die neuen ohrringe sind ja toll- aber 259 €- dafür können sie es selber behalten
Viele Grüße Sabi
Die Preise sind echt der Hammer.
Jetzt gibts anscheinend gar nimmer den Kleeblatt-Anhänger mit den 3 Stoffbändern, den hätte ich so gern! ;0(
Die anderen Sachen sind mir viel zu teuer!
Den Anhänger mit den 3 Stoffbänder hätte ich auch gerne noch bestellt
und diese lange Kette
dougi schrieb doch, schmuck kommt wieder am 4.06. von heidi- vielleicht kommt da nochmal der, der ausverkauft ist?
Viele Grüße Sabi
Es gibt auf der Dougi-HP neuen Heidi Schmuck................aber die Preise
Für eine vergoldete Kette mit Strass 425 Euro
Oh da sind wieder schöne neue Sachen dabei, aber bei den Preisen muss ich mich ausklinken....
Liebe Grüße von Queenie
Super schöner Schmuck, genau meine Geschmack
I love my Chihuahua
Der neue Schmuck ist ja schön. Aber leider sehr teuer.
Ich hab nur die Überschrift beim Anhänger gelesen. Stimmt, es sind Diamanten. Aber trotzdem...................da die Kette ja "nur" vergoldet ist, hätten´s Strass-Steine oder Zirkonia auch getan.
Also schön find ich den Schmuck schon. Aber nicht bei den Preisen
So hab morgen soll es ja die Sachen wieder auf douglas.de geben. Ich war gerade auf der Seite und da sind einige Sachen neu dazu gekommen aber die alten Ohrringe sind irgendwie immernoch nicht lieferbar was meint ihr kommen die überhaupt nochmal rein?
ja ich denke die werden die alten sachen alle nochmal neu bekommen und auch erst am 4.6. reinstellen, so wurde es ja angekündigt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**