Guten Morgen!
Bis jetzt hat sich auf der Douglas Seite leider nichts geändertn! Ich hoffe das kommt noch!
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Guten Morgen!
Bis jetzt hat sich auf der Douglas Seite leider nichts geändertn! Ich hoffe das kommt noch!
ja ich denke im laufe des tages wird das wieder bestellbar sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da hat sich immer noch nichts an der Seite geändert![]()
Hi,
ich warte auch schon den ganzen Tag darauf, dass scih etwas bei Douglas.de tut, aber bis jetzt leider noch nicht![]()
![]()
![]()
ich hab schon ne mail an die geschrieben aber noch nix gehört. ich meld mich wenn ich wat höre.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Kleeblattcreolen würden mir ja schon gefallen. Habe mir aber neulich die Bewertungen bei qvc.com durchgelesen und die meisten Kunden schreiben, das die doch recht schwer sein sollenDann lass ich es lieber
![]()
Gruß Tweety
tweety, ja die creolen sind auf dauer schon sehr schwer
Viele GrüßeSabi
sabi hast du sie?? wie is denn der druchmesser?? wenn die für 25 eur wieder da sind dann hole ich mir die.
mela, ich hatte die creolen, hab sie aber zurückgeschickt, weil sie mir auf dauer zu schwer waren- und die ohrlöcher schwarz wurden
Viele GrüßeSabi
ich glaube sabi hatte die in silber.
Ich habe heute auch schon bei douglas angerufen und die meinten, der Schmuck wird im Laufe des Tages eingestellt, aber jetzt ist es schon gleich halb elf. Naja, wird wohl doch erst morgen was, vermute ich:leiderja:
Geändert von julia1084 (04.06.2007 um 23:29 Uhr)
ja dann müssen wir mal morgen gucken.
Hallo
ich hab die Creolen in gold und in silber. Der Durchmesser ist 3,8 cm.
Sie sind zwar massiv, aber ich finde nicht, dass sie zu schwer sind
oh danke dir cat. dann muss ich doch nochmal überlegen.![]()
also ich trag die fast jeden Tag. Man muss die silbernen nur ab und zu mal ins Silberbad legen. Die laufen an
Bei den großen Creolen steht jetzt, dass sie erst ab 15. Juni wieder lieferbar sind.
Die verarschen einen doch total!
Jetzt ist der Anhänger mit dem 3 Stoffbänder wieder drin, aber momentan nicht bestellbar.
Langsam vergeht mir die Lust drauf!
ich hab grade geguckt ich glaub es sind auch neue sachen dabei aber die sind noch nicht bestellbar wie eine herzkette für 49 eur (demnächst im shop) und ein armband is schon wieder weg irgendeins mit einem Hündchen für 39 eur gibt aber keine bilder. meint ihr es war heute morgen schon eingebucht und is gleich wieder ausverkauft worden??
Ich glaube, dass es das Armband und die Herzkette noch gar nicht gibt.
Sonst hätten sie ja auch schon Fotos reingestellt.
Hi,
die beiden Creolen sind erst ab 15. Juni lieferbar.
LG
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Liebe Grüße Julia
Douglas braucht immer ein paar Tage bis sie antworten.
Das Kleeblatt mit den 3 Anhänger kann man jetzt bestellen!Juhuu!
Ich habs mir jetzt bestellt, ich hoffe es ist schöner als das kl. Kleeblatt an der Ankerkette.
Ich habe Douglas jetzt eine E-mail geschrieben, wann es diese Ohrringe endlich geben wird. http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=59823
ja die hätte ich auch gerne bin mal gespannt ob du ne antwort bekommst.
die mail hab ich um 16 uhr von doubi bekommen, ging um die hänger ohrringe
vielen Dank für Ihre Email vom 04.06.07.
Die Ohrringe für 25 Euro werden am heutigen Tag eingepflegt und bestellbar
sein.
die ohrringe will ich auch haben -hoffentlich sind die bald bestellbar... der tag ist ja auch bald rum![]()
Viele GrüßeSabi
Der Anhänger mit den drei Lederbändern ist wieder bestellbar
![]()