Habsch mir übrigens gleich bestellt. Wer also noch eins abhaben möchte.........schneeeellll bestellen
Sonst ist´s gleich wieder we wie wech
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Habsch mir übrigens gleich bestellt. Wer also noch eins abhaben möchte.........schneeeellll bestellen
Sonst ist´s gleich wieder we wie wech
ne sag nicht die haben jetzt die sachen reingestellt??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
komisch die ohrringe sind immer noch nicht bestellbar und jetzt is angeblich das armband mit dem hündchen weg darfür gibts jetzt nen bild was man nicht zoomen kann. na super.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nö, ich glaub nicht. Nur den Anhänger mit den Lederbändern und den Minianhänger mit der Kette gibt´s im Moment wieder.
Auf der Dougi HP ist meistens Chaos pur
Ich musste meine Bestellung dreimal wiederholen, weil ein technischer Fehler bei der Bestellung aufgetreten ist. Ich dachte schon, weil ich den Artikel ja immer wieder neu in den Warenkorb legen musste, ich bekomm keins mehr. Aber beim dritten Mal hat´s dann endlich gekappt.
ja hatte bei meiner ersten bestellung im april auch die probleme
naja mal gucken was es morgen so gibt bei dougi oder auch nicht.
ich geh mal schlaf gut.
Schlaf gut Mela
Guten Morgen
Die Ohrringe für 25,- sind bestellbar
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
echt?? geil kaum is only da dann werd ich gleich mal gucken gehn.
so ich hab bestellt jetzt seid ihr dran
Juhu , schon bestellt
Ich dachte schon, die kommen nicht mehr ins Programm.
Hartnäckigkeit zahlt sich also doch aus , ich glaub in den letzten zwei Tagen war ich gefühlte hundert Mal auf der Dougi-Page...
ja ich auch ich hab schon im schlaf die dougi page schreiben können. naja wir haben ja glück und haben uns welche gesichert.
bestellt
Viele Grüße Sabi
Habsch ja noch garnicht gesehen, dass die jetzt bestellbar sind ...............muss ich gleich mal gucken gehen, ob´s noch welche gibt
Ja, es gibt sie noch. Bestellung erledigt
cat
Bei der Nachfrage - allein unter den BJ - dürften sie bald wieder ausverkauft sein
Hallo Rapsi
Ich frag mich immer, wer so blöd ist, dann diese Wahnsinnspreise bei Ebay dafür zu bezahlen
Ich schließ mich dann auch mal den Bestellwütigen an . Sind ja sehr schöne Teile bei, obwohl ich ja nicht so der Heidi-Fan bin. - Hab mir eben grad die Kette mit dem Kreuz bestellt. Bin zwar einmal aus der Bestellung rausgeflogen, hat aber dann doch alles geklappt. - Ich hoffe, das die Kette hält was sie verspricht.
Iloinen Terveisiä
miracle
Auch bestellt!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Liebe Grüße Julia
Juhuuu, meine Kette (Anhänger und 3 Stoffbänder) wurde schon verschickt. Hab sie gestern bestellt. Diesmal gings ja echt schnell. Hoffentlich gibts bald a das passende Armband.
wahnsinn, die ohrringe wurden soeben versendet
Viele Grüße Sabi
Hallo alle zusammen!
Ich könnte sooooo heulen. Ich will diese Glücksklee-Kreolen unbedingt haben. Hatte auch eine mail zu Douglas geschickt. Die Antwort war: die kommen schon wieder rein aber .... keine Ahnung wann !!
Gestern auf der Homepage stand dass sie erst ab dem 15.06.07 wieder lieferbar sind... das steht aber jetzt auch nicht mehr !
Ich glaube die Douglas Tanten lachen sich tot über unser Leiden !
Und bei ebay glaube ich will keine 110 Euro für bezahlen
Hilfe!
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
labormaus, die ohrringe kommen sicherlich wieder
man muss leider nur sehr viel geduld haben
Viele Grüße Sabi
so meine ohrringe sind jetzt auch unterwegs. ich denke die werden so wie die dreifach kette gemacht sein. würde ja passen.
ja denke auch die creolen kommen schon wieder.
supi mela
ich hätte gerne diese großen creolen, sowie die tolle kette- die heidi auf dem dougi bild trägt
Viele Grüße Sabi
na bei den goldenen Kreolen steht ja noch ab dem 15.06.07 wieder lieferbar, aber natürlich bei den silbernen (die ich gerne hätte) steht nichts mehr!
ich und mein Glück wieder .........
Übrigens ich habe nochmal bei ebay gesehen... es gibt ja wirklich Leute die 2 mal oder sogar 3 mal soviel bezahlen für Klum - Schmuck was schon seit Wochen bei Douglas zu kaufen gibt! Wie geht das denn?
--------------
weil die dumm sind, die wissen bestimmt nix von dougi. ich packe mir auch immer an den kopf mein neues hobby is gucken wie die auktionen ausgehen und lache mich dann immer schlapp. für die ohringe für 25 eur geht heute eine auktion aus die steht jetzt schon bei 45 eur oder so. das is fast doppelt soviel.
sooo ich konnte mich nicht mehr zurückhalten
Ich habe mir jetzt als Trostpreis die Ohrringe für 25 Euro bestellt (hoffe ich war schnell genug).
--------------
--------------
ja das stimmt das solle man echt machen, z.b. die kette mit den kleinen kleeblatt die koste glaub ich 35 eur jetzt geht heute auch ne autkion aus da steht dat kleeblatt bei 75 eur und die meinsten die die kette hatten meinten doch die wäre soooo winzig, da wird sich der käufer aber ärgern für weit über 75 eur
So, erfolgreich angefixt, hab mir vorhin auch die Ohrringe für EUR 25,00 bestellt und die Kette mit den Lederbändern. Dann bin ich mal gespannt, wie die Teile mir gefallen. Hab nämlich noch nichts von der Heidi.
Liebe Grüße Kalila
ach wird dir bestimmt gefallen, aber es sind stoffbändchen und keine aus leder. Aber die sind trotzdem toll trag ich fast jeden tag und dank der vielen Farben passt es fast zu jedem outfit.
Danke Mela. Ich denke auch, daß mir die Sachen gefallen. Wegen den verschiedenen Farben hab ichs auch genommen. Fand ich irgendwie passend so für tagsüber.
Liebe Grüße Kalila
ja ist echt toll bis auf das rote band hab ich alles schon nehmen können. hab sie heute auch getragen, mit dem weißem band. freu dich drauf vielleicht is es ja sa. schon da. die sind mega schnell von dougi. meins hab ich um 8 uhr bestellt und um 13 uhr wars schon unterwegs.