na dann ...... einen Whisky mit einem Schuss Kaffee für alleeeeee
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
na dann ...... einen Whisky mit einem Schuss Kaffee für alleeeeee
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
yep, das ist doch die richtige Mischung ... *hicks*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Und das um diese Uhrzeit da kann ich ja gleich wieder ins Bett gehen
Ich hab gerade die VB bekommen, für die Creolen, die ich heute morgen bestellt habe. Das ging aber fix
Ich hätte die Creolen auch gern in gold gehabt!
Liebe Grüße Isabella74
Hab heute auch mein Päckchen endlich von der Post abgeholt, das war schon seit Samstag da, aber ich hab es erst heute zur Post geschafft.
Der Anhänger von der Gliederkette ist ja schon recht klein, aber das sieht wirklich echt süß aus und so für jeden Tag ist das genau richtig finde ich. Die Ohrhänger werde ich auch behalten, die sind ach wirklich süß.
Diese zweireihige Kette hätte ich ja auch gern, weiß jemand, ob es die nochmal geben wird? Hatte Douglas deswegen schon mal angemailt, da haben die mir den Link zu der Kreuzkette geschickt. Bis jetzt hab ich auf meine sehr detaillierte Beschriebung der wirklich gemeinten Kette aber noch keine Antwort.
Die Creolen in Gold und Silber wollte ich ja auch bestellen, aber die Bilder sind ja raus und jetzt steht auf der Dougi-Seite, dass beide Creolen ausverkauft sind und dass sie ihr Möglichstes tun, um sie wieder zu beschaffen.
LG
Snowflake
Die Creolen sind schon wieder weg? Wollte dir doch in silber haben
Weiß immer noch nicht ob ich die Ohrhänger behalten soll, sind doch für meinen großen Kopf etwas zierlich
LG Tine
Oh man ich wollte die doch auch haben
Ich glaube die zweireihige Kette wird es nicht mehr geben. Jedenfalls stand bis vor kurzem noch auf der Dougi HP, dass sie nicht mehr lieferbar ist. Jetzt ist glaub ich, nicht mal mehr ein Bild von der Kette eingestellt
Die Creolen in gold und silber sind wieder bestellbar !!!
huhu silber ist schon weg, schade wollte die gerne mal probieren. gold gibts noch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was schon wieder weg Das ging aber schnell. Vor ner halben Stunde gab´s beide noch
Juhu!!!!!
Endlich konnte ich die goldenen Creolen bestellen:
Tag gerettet!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Liebe Grüße Julia
Suuuuper Kannst dich freuen, die sind wirklich sehr schön
Echt krass,
jetzt sind beide Creolen wieder ausverkauft.
Glück gehabt!
P.S. Scheiß Wetter heute!!!
Liebe Grüße Julia
Ja, das Wetter ist wirklich nicht besonders heute. Hier regnets ständig wie aus Kübeln und ist trotzdem affenheiss
Das glaubt ihr jetzt gar nicht !!!!!!!!!!!!
ich habe den ganzen Morgen nach den Creolen geguckt aber irgendwie habe ich die silbernen doch nicht erwischt, bevor sie wieder ausverkauft worden sind......... und dann............ ich habe immer wieder geguckt und immer stand da : dem nächst wieder lieferbar....... und dannnn.......für 10 Sekunden waren die doch wieder bestellbar!!!!! und ich habe es gerade mal so geschafft zu bestellen.... ob das geklappt hat ? die Bestätigungsemail habe ich auch schon..... aber hoffentlich verschicken sie die auch!
--------------
Das freut mich aber Labormaus. Ich hatte ja gestern morgen schon bestellt und gestern nachmittag schon die VB bekommen. Das geht beim Dougi eigentlich immer recht schnell. Wahrscheinlich bekommst du die Creolen morgen schon........oder aber spätestens am Montag
Wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann bekommst du die Creolen auch ganz sicher
Labormaus
Das ist ja super
Die Bestätigungsmail kommt automatisch, oder? Das hieße aber trotzdem wohl, dass sie (die Creolen) ja dann vorrätig sind/waren.
Darauf heute mit Kaffee pur
TonyHill
ja Tonyhill , genauso verstehe ich das auch! die Bestellung muss ja erstmal bearbeitet werden!
übrigens wer schnell sein will , die goldenen Creolen sind seit einigen Minuten wieder bestellbar, wer weiß für wie lange!
--------------
Geht das bei euch im Moment auch wieder so langsam hier
übrigens Tonyhill heute wäre mein Tag wo ich einen doppelten gebrauchen könnte (und ich meine keinen Kaffee !) mein Tag gestern hat sich dann ab Nachmittags doch zu eine Katastrophe entwickelt!
--------------
Labormaus
Bei mir sieht's heute schon wieder um einiges freundlicher aus . Vielleicht gehts Dir nach einem entspannten WE ja auch wieder besser
Und zum doppelten, kein Problem ... *die Tasse zur Seite stell, ein Glas und die Whiskeyflasche aus dem Schrank hol* *mit der Kaffeetasse anstoss*
TonyHill
Whiskey aus der Kaffeetasse Na dann prost
Catboys
ne, bei mir ist heute nur Kaffee in der Tasse . Was möchtest Du denn, ein Glas oder eine Tasse?
TonyHill
Ein Glas würd mir schon reichen...........dann ist der Tag eh gelaufen
Okies, in der Flasche ist noch genug (mal schauen, wie stabil die Tassen heute so sind ...) *anstoss* Es kann ja nur besser werden
TonyHill
Ja, ist ja eh schon fast Wochenende.
Juchu!
Ich hab' die goldenen Creolen auch noch bekommen!
Liebe Grüße Isabella74
Boah ich könnte ausrasten die waren heute morgen wieder bestellbar??????? Man ich glaub ich werd die nie kriegen
Ich habe gerade die VB für die goldenen Creolen bekommen- ging ja richtig fix.
Liebe Grüße Julia
Ich hatte meine VB ja gestern nachmittag schon bekommen............und eben kam der Postbote und hat mir die Schätzchen gebracht
Ich hatte sie ja schon. Hab sie aber gestern morgen nochmal für meine Tochter bestellt, weil sie ihr so gut gefallen
Jedes mal, wenn ich meine Antworten abschicke, wird vor meiner Signatur immer irgendein Link zu Lindsay Lohan eingefügt, hat noch jemand dieses Problem?
Liebe Grüße Julia
Suuuuper ich hab meine in gold und silber ja schon ein paar Wochen
ich hab die goldenen letzte Woche auf einem Fest getragen, wo ich mit Isabella74 verabredet war...............sie hat mich sofort an den Creolen erkannt Sie hat die goldenen ja heute auch bestellt, weil sie ihr so gut gefallen haben
Nö, das Problem hatte ich bisher noch nicht
Hallo , war gerade auf der Seite von Douglas. Wenn man dann Schmuck anklickt steht da, daß die Creolen zur Zeit ausverkauft sind, aber sowohl die goldenen als auch die silbernen Creolen kann man in den Warenkorb legen. Wer sie vielleicht haben will, sollte es mal probieren.
Liebe Grüße Kalila