Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Ach so auf die bin ich noch garnicht gekommen da mal nachzuschauen
Willst du was bei Ebay kaufen ?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hast du mal gesehen, was die "Heidi-Latschen" kosten
*** Anna Wintour***
Die würd ich höchstens zu Hause tragen.........und dafür sind sie mir viiiiel zu teuer. VB muss ich mal gucken gehen. ich hab noch garnicht meine Emails gelesen. Mooooment
Nö, Status ist noch auf "in Bearbeitung"
Bei der Größe.......ein Muss
Hast du eigentlich auch die Creolen ?
Der goldene, gehämmerte Anhänger mit Diamanten würde mir ja gefallen...........aber nicht für den Preis
Na toll..........hätt ich das gewusst. Ich hatte sie ja für S nochmal bestellt. Sie waren ihr dann aber doch zu groß und zu schwer. Da hab ich sie zurück geschickt.
Ja, den Ring find ich auch toll
ich hätte ja auch gerne die lange Kette noch ein zweites Mal....dann wäre das noch schöner am Hals
*** Anna Wintour***
Meinst du die 2fach Kette ? Die gibt´s glaub ich garnicht mehr
Ein bischen "zart" ist sie ja schon. Würde bestimmt gut aussehen, wenn man davon 2 Ketten trägt
Ja, wenn man das immer sofort wüsste. Nun ist´s zu spät. Oder meinst du, die wird´s irgendwann nochmal geben
Wir armen haben ja auch sonst keinen Schmuck ...Also bleibt uns garnichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Kette nochmal angeboten wird
Gibt's den gehämmerten Anhänger nur in silber? Ich hab' doch die Creolen in gold!
Liebe Grüße Isabella74
Huhuuu Isabella
Ja, den gibt´s leider nur in silber. Vielleicht kommt er ja auch noch in gold
Huhu
...ich war jetzt mit Göga in der Stadt auf einer Kunstausstellung und konnte mich nicht aufs Wesentliche konzentrieren...ich bin schwach und willig...und musste mir gerade den Anhänger ordern!
*** Anna Wintour***
Den Stress hättest du dir sparen können, wenn du ihn gleich bestellt hättest. Stell dir mal vor, der wär schon wieder ausverkauft gewesen
Ja klar, ich...........wer sonst. Ausser uns kauft das Zeug ja auch keiner
Na ja, besonders "massiv" sieht er ja nicht gerade aus.................und das dünne Kettchen wieder
zusammen
diese neue Kette, ist das die, die Heidi auf dem Foto vom dougi trägt?
Dann scheint der Anhänger ja recht groß zu sein. Blöd, dass nie die Maße dabei stehen.
Der Anhänger mit den Stoffbändern gefällt mir aber auch sehr gut
Beides geht aber leider im Moment nicht.
LG Tine
Tine
Ja, das müsste der große Anhänger vom Foto sein
*** Anna Wintour***
Ja stimmt. Das Kreuz hatte ich ganz vergessen. Das ist auch recht stabil. Aber der Kleeanhänger mit dem Ankerkettchen............da braucht man ja ne Lupe
Ja Tine, da hast du wenigstens gespart Dougi liefert eigentlich immer innerhalb von 2 Tagen