Fachkundig ist gut ich würd eher sagen, wir sind von der alles Sorte
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Fachkundig ist gut ich würd eher sagen, wir sind von der alles Sorte
Das hast du gesagt!
Liebe Grüße Isabella74
Stimmt doch
Ich hab grade die VB für den Anhänger bekommen. Er ist unterwegs zu mir
Habe (mit Unterstützung einer lieben Beauty ) auch den neue Anhänger bestellt . Fand den auf den Bildern ja auch schon immer gut .
Die Größe sieht ja schon mal 'sichtbarer' aus, hoffe jetzt auch, er ist nicht zu fragil.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hoffe auch, dass er nicht allzu zart ist. Ich denke mal, dass ich ihn morgen bekommen werde. Ich werde dann gleich hier berichten
Mein Anhänger ist auch seit heute früh unterwegs
bin schon sehr gespannt
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
meiner auch... kanns kaum erwarten...
Liebe Grüße von Queenie
Huhu ihr Lieben
heute hab ich meinen Anhänger bekommen..der ist total schön und gsd nicht so zerbrechlich wie ich gedacht hab
*** Anna Wintour***
Das is ja wieder mal typisch...............ich hab bis jetzt noch nix bekommen
ohhh sieht der schön aus, meiner ist auch da, aber noch in der Packstation, ich hole ihn nach der Arbeit ab... da freu ich mich aber, ach ist der schöööön.....
Liebe Grüße von Queenie
Ich find den auch sehr toll. Aber leider so teuer! ;-(
Geändert von Eizochen (03.07.2007 um 14:52 Uhr)
toao Du hast mich überzeugt, der Anhänger mit Kette ist ein . Schöne Tasche übrigens .
Guten Morgen Ihr Lieben, also der Anhänger ist Ich trag ihn heute auch schon, allerdings alleine und dazu die Kleeblatt Ohrringe in Silber. Sieht absolut genial aus!! Danke an die liebe Only für den Tipp!
Liebe Grüße von Queenie
*** Anna Wintour***
Ja, only, als ich noch nicht wusste, dass das Heidis eigene Kollektion war, habe ich zuerst immer gedacht der Schmuck ist von LV.
LG Flocke
Ich habe gestern auch meinen Anhänger erhalten.
Er ist wirklich super schön. Nur die Kette dazu ist sehr zart.
Hoffentlich hält sie.
Dazu hatt ich mir noch die Ohrringe für 25,-€ bestellt.
Die gab es für ganz kurze Zeit wieder.
Hatte ich wirklich Glück, weil die sind auch traumhaft.
Hallo,
ich verfolge eure Diskussion schon seit langem und habe nun auch schon einige Schmuckstücke bei Douglas gekauft Kann mir einen von euch sagen ob es die großen abgestuften Kleeohrringe schon bei Douglas gab (siehe Foto).
Geändert von Lady (18.10.2008 um 20:27 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
hallo, soweit ich weiss gab es die ohrringe noch nicht bei Douglas
nur diese, die sind ja so ähnlich
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...roduct_Id=4630
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
herzlich willkommen petitesouris
nein, die gab es noch nicht
Viele Grüße Sabi
UPs, du bist ja neu hier,
von mir auch Herzlich willkommen im Club
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für euren schnellen Antworten
Hab schon gesehen, dass es solche ähnlichen Ohrringe gibt, nur die sind auch gleich viel teurer.
Da kann ich nur hoffen, dass es die auch bald ier zu kaufen gibt
Habe jetzt auch den Anhänger bekommen Wirklich schön Habe die Kette auch gegen eine andere ausgetauscht. Aber die, die jetzte dabei war, hat ja diesen süßen Mini-Anhänger in Kleeblattform am Verlängerungskettchen. Und diese Kette ist jetzt wunderbar für den kleineren Anhänger (der mit den Stoffbändern).
Schöne Sache also
TonyHill
Mein Anhänger ist gestern gekommen. Sieht aus. Aber das Kettchen find ich auch ein bissi sehr zart. Deshalb hab ich auch gleich ein anderes Kettchen dran gehängt und das Kettchen, dass zum Anhänger gehört, wie TonyHill an den Anhänger mit den Stoffbändern montiert
Der Anhänger ist wirklich . Und genauso habt ihr mit der Kette recht, die ist einfach zu filigran. Ich habe eine Schlangenkette mit 45 cm genommen, sieht super zusammen aus. Mit den Creolen kann ich mich dagegen nicht anfreunden, sie stehen mir einfach nicht .
Onyx!
Ich hätte einen Styling-Tipp!
Wenn du die Haare streng zurückbindest zu einem Pferdeschwanz, dann sind die Creolen doch ein richtiger Hingucker! Das steht eigentlich jedem. Ist doch ein Klassiker! *find*
Bei kürzeren Haaren oder einem Bob kommen sie meiner Meinung nach ebenfalls ganz toll zur Geltung! Vielleicht bist du größere Ohrringe nicht gewohnt?
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
das stimmt, so große Ohrringe hatte ich bisher nicht . Ich probiere deinen Tip nochmal aus, danke.
Gern geschehen!
Liebe Grüße Isabella74
Die Heidi Klum Schmuckkollektion kann man sich jetzt bei Douglas Online-TV ansehen!
http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt
Liebe Grüße Isabella74
Hmmm, vielleicht soll/muss die Nachfrage noch den doch etwas hochpreisigen Stücken 'angekurbelt' werden
TonyHill
Das denke ich auch
Ich hatte letztes WE meine silben Creolen an. Nach einen Party Abend. Liefen wir nach Hause und da fiel mir doch tatsächlich der eine Ohrring hab auf den Bordstein und er hat nun ein paar Dellen
Hab schon geschaut wollte eventuell mir noch ein paar zu legen aber jetzt seh ich das die schon wieder weg sind und dies mal steht "nicht mehr lieferbar" Weiss jemand ob die doch nochmal reinkommen?
@MakeupJunkie
Das kann doch nicht sein das Dir der Ohrring abfällt, vielleicht kannst Du ihn ja reklamieren?
Wohoo, hab nun endlich die abgestuften Kleeohringe bekommen http://freenet-homepage.de/petitesouris512/CIMG8266.JPG
wow.....wo gab´s die denn...sehen ja Hammer aus!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab die bei ebay USA sehr günstig bekommen und mir sie dann durch meine amerikanische Kollegin zuschicken lassen. Hatte ja immer gehofft, dass es diese mal bei Douglas zu kaufen gibt, war aber bisher nicht so