Creolen und Ring sind unterwegs die Sachen müssten morgen schon da sein!
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Creolen und Ring sind unterwegs die Sachen müssten morgen schon da sein!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hab mir auch gleich die Kette in Gold sowie die zwei Ringe bestellt. Dank Gutschein konnt ich hier noch 10% sparen
Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und habe mir eben beide Creolen und beide Ringe bestellt
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
mein ring is auch schon unterwegs.
toll wo habt ihr denn den gutschein her? den hätte ich auch gebrauchen können
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann hast du ihn morgen sicher schon mela.
Viele Grüße Sabi
Meine Sachen kamen heute noch nicht
*** Anna Wintour***
schade only, mein ring wurde heute früh ausgeliefert. hoffentlich ist er morgen da
Viele Grüße Sabi
Habe mir heute morgen auch die grossen silbernen Creolen und den Ring mit den drei Kleeblättern in silber bestellt.
LG Flocke
Meine Sachen wurden heute morgen ausgeliefert, sind dann wohl auch morgen da.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Die silbernen Ringe sind ja schon ausverkauft! Ich habe mir die großen Creolen jetzt doch bestellt.
Liebe Grüße Isabella74
Dougi hats echt drauf!
Ich hab die silbernen Ringe, die ich bestellt habe in vergoldet bekommen das aber zum Silber-Ring-Preis!
Gehen aber zurück
Die Creolen sind ein Fähnchen im Wind und gehen auch zurück
Naja, wars halt nix.
Man muss aber POSITIV bemerken, dass es die Sachen endlich im Heidi Samtsäckchen gibt!
*** Anna Wintour***
hallo ihr lieben bei dougi is wat verkehrt gelaufen
sabi und ich habe es auch wie only guckt mal wenn ihr die sachen bekommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so an alle die das betrifft
Im Lager wurden die Ringe vertauscht! Wurde aber behoben. wir müssen die Ringe retournieren und erneut in silber bestellen. Es wurde bereits eine Nachlieferung angefordert, das sind aber auch nicht viele.
wir müssen ständig nachschaun und sofort bestellen.
also ich glaube ich vergesse den ring mal wieder den krieg ich echt nie ich kann ja nicht immer nur gucken. und wenn die eh nur wenige bekommen. sehr geil endlich mal nen ring der mir gefällt und dann das.
Hab heute auch meine Lieferung bekommen. Die vergoldete Kette mit den 4 Kleeblättern ist niedlich, die Ringe hab ich silbert und vergoldet bestellt, sind aber nicht so mein Fall und werd sie zurücksenden. Die wirken so riesig an meinem Finger
Geändert von petitesouris512 (13.03.2008 um 18:33 Uhr)
welche gr. hast du denn?? vielleicht kann ich dir den silbernen abkaufen??
Es ist die Größe 55
oh das würde ja passen.
ich schreib dich später nochmal per pn an ich muss jetzt leider los.
mela hat es schon geschrieben. ich hab den auch in gold bekommen, gefällt mir in gold aber überhaupt nicht und geht wohl zurück
Viele Grüße Sabi
Auf Heidis Webseite gibts auch eine Topmodel Schmuck Kollektion mit den Schmuckstücken aus jeder Sendung http://www.heidiklum.com/GNTM_Group.aspx?shop=2 Aber leider kann man diese Stücke nur in den USA bestellen und da fallen dann bei Lieferung Steuern und Zollgebühren an
Sorry aber ich finde die Sachen gehen für die Preise gar nicht . Habe mir ja beide Creolen und beide Ringe bestellt und die Ringe sitzen bei mir gar nicht gut am Finger und über die Qualität der Creolen wurde hier ja auch schon geschrieben Bestellung geht komplett zurück!
LG Pinkangie
Bin auch sehr enttäuscht. Die Creolen sind sowas von biegsam und dünn, schliessen schlecht. Den Ring hatte ich in silber bestellt und wurde in gold geliefert. Geht wohl alles retour.
LG Flocke
also ich hatte den ring heute abend mal getragen ich finde der is toll leider in gold aber sonst lässt er sich super tragen musste mehrfach gucken dachte ich hätte den schon verloren.
Also, nachdem ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich den Ring heute mal angezogen, irgendwie ist er doch süss, auch in gold. Ich glaube den behalte ich doch mal.
LG Flocke
...vor allem für den Preis finde ich.....sehr süß...die Topmodels haben auch Schmuck von Heidi geschenkt bekommen...sogar eine Uhr!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin auch total enttäuscht von der Qualität der Creolen. Zum Schließen muss man die anscheinend ein Stück auseinander ziehen und dann ineinander schieben. Dann halten sie zu. Das ist allerdings sowas von umständlich und billig gemacht!
Liebe Grüße Isabella74
oh je... ich warte zwar noch auf meine Creolen (sind seit 2 Tagen ausgeliefert) aber wenn ich das so höre.... werd ich die wohl auch wieder zurückschicken müssen...
Liebe Grüße von Queenie
Juhu, habe heute den Ring in Silber bekommen, gestern erst bestellt, wenn das kein Service ist.
Finde, der Ring passt supertoll zu der 95 cm langen Silberkette mit den kleinen Kleeblättern
Auf Heidis Homepage gibt es ja auch tollen Schmuck:http://www.heidiklum.com/Group.aspx?shop=1
habe gerade auf der heide seite gestöbbert und da gibt es ja echt schönen schmuck. leider aus den usa. hat den einer von euch über ihre seite denn zufällig schon was bestellt und kann vielleicht sagen, wie hoch die gebühren, steuern und zoll sind?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja soweit ich weiß sind es bei Schmuck 2,5% Zollgebühren plus 19% Mwst
oh mela da hast du aber paar schöne teilchen
ich finde diese kette finde ich einfach super, aber gibt es leider nur bei qvc.com
oh leider geht die seite nicht, mußt bei qvc.com gucken und die bestellnummer angeben J21853
oh auch sehr schön. sag mal kann man auch über qvc america bestellen? weisst du das?
ich hab meine sachen fast alle von dougi, bis auf das sw. freundschaftsband, das hab ich mir über einen ebay händler bestellt.
kann ich dir leider nicht sagen mela, aber wenn ja wäre die kette meine
den preis finde ich auch super
die finde ich auch super, aber ist mir zu teuer
mein englisch ist nicht so doll und ich wüßte auch nicht wo man gucken kann ob die auch nach deutschland versenden
gibt es den schmuck nur bei qvc.com oder noch in einem anderen land bei qvc?
ist ja teilweise echt scharf was die bei ebay für den schmuck zahlen
du mein englisch is auch nicht super, ich glaube nach europa liefern die nicht. hatte ich mal gehört.
aber deine kette gibts ja bei ebay.
http://cgi.ebay.de/Heidi-Klum-Kette-...QQcmdZViewItem
ja genau und die werde ich wahrscheinlich mit den anderen 2 sachen zusammen bei ebay bestellen