Also ich habe ja einige Heidi Klum Schmuckstücke und die sind alle noch ,
bewahre sie in der PREZERVE Anti-Anlauf-Schmucktasche
Ich bin dabei, ich finde den Heidi Schmuck suuuuuper
Heidis Schmuck ist nicht mein Geschmack, damit kann ich nix anfangen
Also ich habe ja einige Heidi Klum Schmuckstücke und die sind alle noch ,
bewahre sie in der PREZERVE Anti-Anlauf-Schmucktasche
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bei Douglas gibt es den Heidi Schmuck 50% preisreduziert, wer also noch etwas haben möchte muss sich beeilen. Er geht weg wie warme Semmeln.
Ich habe heute auch zugeschlagen, und 2 Ketten gekauft.
Armreif, Ring und Creolen werden nachgeliefert
Danke Melina
habe mir 3 Artikel bestellt- bin mal gespannt
läuft die Kollektion bei Douglas aus?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo Hase (ich nenn dich einfach mal so - dein name ist so lang)
erzähl, was hast du dir bestellt *neugier*
es könnte schon sein, das die kollektion bei dougi ausläuft, jemand hatte es geschrieben, ich glaube Mela.
die letzte kollektion kam wohl nicht so gut an, wie die davor.
ich fänds wirklich schade, mal sehen.
auf jeden fall sind wir augestattet, wenn Germanys next topmodel losgeht und Heidi immer so schönen schmuck umhat
guten MOrgen,
was mit der Linie wird ist noch nicht klar, fakt ist nur das die letzte Kollektion nicht so angekommen ist wie die davor. Also überraschen lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die andere Kollektion hat mir auch besser gefallen!!!
hallo hase,
diese kette habe ich auch, sieht toll aus - der anhänger ist schön gross und schwer. dazu die silber creolen (kleeblatt an kleeblatt gesetzt) und den ring mit den 3 kleeblättern in gold und in silber.
habe alles in dougi filialen gekauft, da konnte ich es gleich anprobieren. das sind alles teile aus der alten kollektion. die gefiel mir besser, als die neue.
die grossen silbercreolen mit dem kleeblatt einhänger sind allerdings sehr schön und auch gross. werden dir bestimmt gefallen.
Hallo Melina,
in welcher Dougi-Filiale hast Du die Creolene - Kleeblatt an Kleeblatt - bekommen? Bei uns hats die nämlich nicht gegeben , ich kenn das Design nur aus e-bay.
rubi
Hallo Rubi,
ich war in 3 Dougi Filialen in Hamburg, jede hatte noch etwas anderes. Die können aber eine Abfrage machen in welcher Filiale noch was liegt und es dann schicken lassen. Ich drück dir die Daumen das du noch fündig wirst, die sind wirklich sehr schön.
Hallo Hase,
das freut mich das dir die Creolen gefallen, und ich finde die Kette ist wirklich ein Hingucker und ich wurde schon oft drauf angesprochen. sehr schön die kannst du kurz oder lang tragen!
Hallo,
wer noch einmal Heidi Schmuck kaufen will sollte das schnell bei Dougi machen das sind die reste und es wird auch keine weitere Schmuckkollektion mehr geben. Das wars.
Bis auf weiteres könnte man nur noch über Amerika oder über Ebay den Schmuck beziehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wundert mich nicht- die Kollektion hat mir persönlich nicht so sehr zugesagt wie die 1.- schade eigentlich
Heidi hat auch keinen Vertrag mehr bei Douglas. Der ist ausgelaufen.
ich denke schon da ist mir nichts anderes bekannt.
Heidi trägt bei GNT auch garkeinen Schmuck mehr aus ihrer Kollektion!
Habe aber auf einem Video, auf welchem QVC Amerika die Heidi-Schmuckstücke präsentiert gehört, dass sie nur abverkaufen, um Platz für neuen Schmuck zu schaffen.
Allerdings hat Heide wohl derzeit Probleme in den USA mit Ihrer Sendung Projekt Runway, weil die sich um Sendeplätze streiten und eine einstweilige Verfügung erlassen wurde. Somit wird wohl auch QVC America mit neuen Stücken warten müssen, bis die neue Staffel auf Sendung gehen kann.
Liebe Grüße rubi
Danke für die Info Rubi, dann gibt es ja noch Hoffnung das es doch wieder etwas neues gibt. Wäre ja auch schade!
zur Zeit is der ganze Schmuck weg, auch von ihrer HP. Da ist kein Wort mehr von Schmuck.
Ich hab im Internet gelesen, dass Heidi Schmuck für BEBE designt hat. Die Schmuckstücke könnt ihr HIER anschauen. Wie es immer so ist, gibt es das in DE nicht zu kaufen...
Find, die Collection von Bebe sieht ziehmlich billig aus, ist nicht mein Fall.
Schade, ich warte schon ungeduldig auf neue Teile
*Threadrauskram*
Heidi hatte gestern wieder so tolle Ringe um. Beim Casting trug sie irgendwie ganz viele auf dem kleinen Finger. Leider finde ich nirgends ein Foto , wo man die besser sehen könnte. Mich würde halt mal interessieren ob es Ringe aus Ihrer Silber Kollektion waren.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Ich kram mal diesen Fred raus , da in den letzten Tagen im Judith Williams Fred das Thema Heidi Klum Schmuck auf kam....
Ich habe heute früh mal meinen ganzen Schmuck etwas sortiert und dabei ist mir leider aufgefallen, dass 2 Ringe, 2 Ketten,1x Creolen und ein Armreif aus der Heidi Kollektion angelaufen sind . Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe den Schmuck sogar in einer Antianlaufschutz Kosmetikrolle aufbewahrt, alle anderen Schmuckstücke aus anderen Linien sind ...nur die Schmuckstücke von Heidi nicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu Aleks,
ich habe auch einiges von ihr und natürlich läuft es an, weil es eben *nur* Silber ist. Meine Silbersachen von Joop laufen genauso an. Viele Sachen anderer Hersteller sind rhodiniert, deshalb auch im Farbton etwas dunkler und anlaufgeschützt. Gut hilft, tragen und damit duschen, sofern keine geklebten Steine drauf sind. Bei Hardcorefällen der übliche Alufolien-Salz-Trick.
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ich tragen den Schmuck ständig und wenn der nicht schön ist mach ich auch das mit dem Alu Bad ist echt einfach und es sieht aus wie neu.
meist mach ich eine kl. Schale mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher rein, dann einen EL Salz und vorher ein Stück Alufolie und dann den Schmuck rein es ist sofort ein Unterschied wie Tag und Nacht
Mela , da sammer einer Meinung!
OT: Ich habe letztens den ersten Ricci-Kettengürtel im Salzbad versenkt, den es noch bei Hase oder bei ihr im Shop gab. Ist ja nur Metall und auch der sieht nach Politur mit Mikrofasertuch wie neu aus. Also ich empfehle das sogar nicht nur für Silber.
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
genau ich auch auch meinen ricci schmuck immer in das Salzbad und sieht auch tipi topi aus
mädels
ich habe sie nun endlich ergattert, die silbernen mittelgrossen 4cm Kleeblattohringe nach denen ich sooo lange gesucht hatte.
Habe direkt nach dem einhägen rote Ohren bekommen, sie sind total massiv und schwer!
Hätte ich nicht gedacht, denn ich habe die grossen Creolen in vergoldet, und die sind viel leichter.
Hat vielleicht jemand von euch auch die Creolen und einen Tip was ich mache, damit meine Ohren nicht so leiden?
vielleicht gewöhnt man sich nach einiger Zeit an dieses Gewicht, aber im Moment ist das Tragen etwas unangehem.