Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Inventar

SMS Niklas-Skinergy

Hallo!!

Habe ja die SMS Serie komplett nicht vertragen, aber im Newsletter gerade dieses neue Skinergy Serum gesehen. Das hört sich ja auch klasse an. Hat das schon jemand oder plant, es zu kaufen? Berichte? Erfahrungen? Duft?

LG

Experte

Re: SMS Niklas-Skinergy

Hallo Missie,

ich wußte gar nicht, daß es schon auf dem Markt ist. Hab sofort bestellt!
    Werd über meine Erfahrung berichten.

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

Haha!
    Das ging aber schnell!!! Habe heute den Newsletter bekommen, denke mal, dass es ganz neu auf der Seite ist. Bin gespannt, was Du berichtest. Ach, wäre schön gewesen, wenn das ganze System bei mir auch funktioniert hätte!!! Vielleicht probiere ich es nochmal, wenn meine Haut besser ist, allerdings hatte ich auch echt Problem mit der Parfümierung. War mir viel zu intensiv.

SEHR gespannt, was Du berichtest!!!

Missie

Pauline
    Besucher

Hallo Missie,

geht mir auch so: die Parfümierung ist eine Qual... Dabei riechen die Produkte eigentlich leicht nach Lecithin, das wäre mir lieber!

Skinergy ist bestell, werde berichten...

Pauline

Inventar

Oh, ist ja gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Wurde bei mir echt jeden Tag des Probierens schlimmer, dass ich es nicht mehr riechen konnte..........

LG

Betty
    Besucher

Hallo Missie,

ich hab auch gleich bestellt konnte gar nicht abwarten...... .
    Ich liebe die ganze Serie, allerdings find ich den Geruch ganz okay. Ein wenig "natürlicher" wär mir auch lieber, aber da die Wirkung so toll ist nehm ich´s so hin wie´s ist .

Ich werd dann auch berichten - hoffentlich ist es so toll wie der Rest der Serie.
    Schade, dass es bei Dir nicht funktioniert hat.

Liebe Grüße
    Betty

Inventar

Hihi, so, jetzt warten wir mal, wer von euch dreien es zuerst bekommt....

LG

Besucher

Hallo,
    Olivia schrieb auf meine Frage, ob Kosmetika dermatologisch getestet werden müssen:

"Entweder dermatologisch getestet oder aus lauter getesteten Zutaten. Das Rezept muß von einem Sachverständigen zertifiziert sein. Im Verkauf dann genaue Inhaltsangabe nach INCI, Chargennummer, Gewicht, Haltbarkeitsdatum... da hängt jede Menge dran.
    Und davon findet man dort nichts."

Ich habe gegoogelt, ob ich eventuell etwas überlesen habe. Weiß jemand genaueres, die Inhaltsangabe nach INCI bzw. die von Olivia aufgezählten Informationen?

Pauline,
    Du bist doch begeisterte Anwenderin der SMS von Frau Niklas. Besonders bei Skinergy habe ich nur völlig unzureichende Informationen gefunden.

Liebe Grüße
    Blümchen

Meine Laune...
    Amused

würd mich auch mal interessieren.

Den Duft von SMS finde ich übrigens zum Reinlegen gut. Gleich beim ersten Kontakt damit war ich begeistert

LG

Inventar

Ist ja lustig, so unterschiedlich sind Duftnasen.....

Pauline
    Besucher

Liebes Blümchen,

die INCIs der SMS-Produkte stehen in den Testberichten.

Skinergy kam heute, ich freue mich auf´s Probieren. Hier die INCIs:

Aqua, Borago officinalis (Borretschöl, enthält Gamma Linolensäure, gut für ältere Haut), Urea (Harnstoff, feuchtigkeitsbindend), Pentylene Glycol, Alcohol, Tocopheropl, Panthenol, Magnesium Ascorbyl Phosphatre, Ubiquinone (Q 10, Antioxidans), Carthamus tinctoris (Saflotöl), Lecithin, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Parfum.

Soweit ich das sehe, ist das völlig in Ordnung. Warum das allerdings die Hautenergie fördern soll, erschliesst sich mir nich. Ich teste!!! Versprochen wird Beschleunigung der Zellneubildung, schnelle Verbesserung der Haut, mehr Vitalität, Straffung der Kontur...

LG

Pauline

Inventar

Oh, das ging aber schnell!!

Bin gespannt, was du dazu sagst!!!

Die Incis hören sich ja prima an!!! Vielleicht das Ubiquinone.......

sehr gespannt bin!!!!

Experte

So..., ein allererster "Erfahrungsbericht" über skinergy!

Ich verwende es seit gestern abend, direkt nach der Reinigung mit dem Cleanser. Die Konsistenz ist etwa so wie die der Tages/Nachtpflegeseren, evtl. ein klein wenig dickflüssiger.
    Das Serum kommt in einem 15 ml-Dispenser mit Dosierpumpe und hat den gleichen schönen
    Duft wie die anderen Niklas-Seren. ( ja, ich weiß, Missie ). Läßt sich gut verteilen, zieht ziemlich schnell ein und hinterläßt keinen Film, kein klebriges Gefühl, nur schöne, weiche Haut. Kommt ja noch Membrane drüber.
    Bis jetzt (hab`s ja erst 2 mal angewendet) kann ich sagen: skinergy gefällt mir gut, heute morgen sah meine Haut ruhig und erholt aus. Ich glaube, für mich ist es besser als Hyaloronsäure. Da sieht meine Haut immer so aufgequollen aus und ich glänze sehr schnell.
    Außerdem hab ich den Eindruck, daß Hyaloron bei mir die Unterlagerungen fördert.

Wenn skinergy jetzt auch noch im Langzeittest die Falten wenigstens ein bischen reduziert... ...

Bin gespannt, was Pauline und.. wer war`s noch?.. berichten!

Liebe Grüße,

Maren

Ach so, kosten tut`s 12,50 €.

Inventar

Hört sich ja schon mal gut an, bis auf den Duft natürlich

LG

Betty
    Besucher

Hallo Maren,

IchIchIch ich war es, die auch noch bestellt hatte.
    Gestern war noch kein Päckchen da und heute sitze ich immer noch in der Arbeit fest - vor halbzehn komm ich keinesfalls raus.
    Vielleicht liegt das Packerl ja heute vor der Tür.
    Nach Deinem Bericht bin ich ganz wild drauf, das Skinergy endlich zu testen .

Bitte, bitte lieber Briefträger - hoffentlich warst Du heute da!

Liebe Grüße
    Betty

Meine Laune...
    Amused

Ich habs auch bestellt, gestern. Zusammen mit dem SMS Basis Set und dem Nagelpflegezeugs. War doch wohl klar, das ich nicht widerstehen konnte, oder?????

LG

Besucher

hm, also ich teste jetzt seit sonntag die sms-serie und bin nicht so begeistert

die haut fühlt sich nach dem auftragen sehr schön weich an aber das läßt im laufe des tages deutlich nach.
    ausserdem habe ich das gefühl dass meine haut unreiner wird. kriege so kleine mini-pickelchen die von jetzt auf sofort da sind.
    kann natürlich auch an was anderem liegen aber ich habe kein so gutes gefühl. und ich sehe auch nicht besser aus (ich meine natürlich meine haut).

das hyalorengel ist für die augenpartie vielleicht nicht schlecht obwohl ich eigentlich auch keinen großen unterschied zu ohne sehe. aber da schadet es zumindest nicht
    super finde ich das die wimperntusche überhaupt nicht verschmiert. hatte zwar damit vorher kein großes problem aber nach 12 stunden hat sich schon mal wenig unter dem auge abgesetzt. vor allem wenn ich viel gelacht habe

also alles in allem bin ich davon nicht begeistert...ich weiß dass das nicht hierher gehört aber ich wollte es jetzt loswerden...

Besucher

@Ivy:

meiner Haut hat SMS ja auch nicht so gut getan (Couperose). Den Rest von Probierset hat teste gerade mein Mann, ihm scheint es zu gefallen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob er Bock hat die Sachen langfristig zu gebrauchen wegen der "aufwendigen" Beschaffung. (nur online und nur in einem Shop, er wird auch bestimmt zu spät merken wann die Sachen leer werden)

LG

Inventar

@Ivy- wir scheinen auch irgendwie ne ähnliche Haut zu haben.....

Besucher

ja, ist halt nicht jede haut gleich. aber manche doch ähnlich

Pauline
    Besucher

Ja, immer wieder interessant, wie unterschiedlich unsere Häutchen sind...

Bei skinergy war ich ja sehr skeptisch, weil ich die Werbeaussagen sehr vollmundig finde . Hoffentlich hebt Frau Niklas nicht ab in den 7. Himmel der Kosmetikindustrie...

Das Serum hat mich aber nach 2 Anwendungen völig überzeugt. Ich finde, ihr ist ein Glücksgriff gelungen. Konsistenz etc. hat ja Maren schon beschrieben. Der Duft ist etwas wärmer als bei den anderen Produkten, komme ich besser mit klar. Ich fand das Hautgefühl von Beginn an gut, es scheint leicht zu kribbeln. Jedenfalls ist die Haut schön durchfeuchtet. Am nächsten Morgen dann eine Überraschung: schon nach einer Anwendung sieht die Haut sichtbar erholt und rosig aus. Was kann das sein? Das Ubiquinone oder Vitamin-C??? Gelobt wird ja auch der hohe Gehalt an Bisabolol. Bemerkt habe ich auch, dass Rötungen und Entzündungen zurückgehen.

Man soll es ja zuerst 7 Tage am Stück und dann immer bei Bedarf anwenden. Ich werde jetzt eine Zeit lang abends Skinergy, Night Care und Membrane nehmen und morgens Xpress Hyalurongel, Day Guard und Membrane. Ist im Winter super, weil die Haut tagsüber nicht austrocknet und abends regeneriert.

Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte

Pauline

Betty
    Besucher

Huhu zusammen ,

mein lieber Briefträger war gestern wirklich da.
    Ich habe natürlich gleich getestet und bin begeistert.
    Momentan läuft es bei mir ja nicht so gradaus - sitze wieder mal bis nachts im Büro und zu Hause ist es auch zum !
    Na ja - das sieht man meiner Haut momentan auch an.
    Aber das Skinergy ist echt klasse. Muss ich der Pauline voll zustimmen - schon nach einer Anwendung sah das morgens besser aus.
    Ich bin ja gespannt wie das weiterläuft.
    Ich will es auch so halten, daß ich abends das Skinergy und morgens das Hyalurongel zusätzlich zu Day/Nightguard und Membrane verwende.

Nach den sieben Tagen die Christine Niklas empfiehlt kann ich ja nochmal berichten!

Liebe Grüße
    Betty

Inventar

Wow, das hört sich ja klasse an!!!! Bitte weiter berichten!!!

LG

Meine Laune...
    Amused

So, und jetzt ratet mal, was mir der liebste Briefträger von allen eben gebracht hat? Nee, das Wichtelpäck ist schon länger da.
    Genau, meine SMS Bestellung mit Skinergy und Nagelelixier. Ersteres wird heute abend getestet und das Nagelzeugs hab ich schon probiert, Hm, das riecht genauso lecker wie die Gesichtssachen Hoffentlich funzt es auch!

LG

PS:: Ich hab jetzt auch Gutscheine bekommen, also, wer will wer will, wer hat noch nicht?

Ne! Avatar von schneckig

schade, dass so lange keiner mehr hier geschrieben hat.. wo bleiben denn die langzeitberichte? ich würd doch so gern wissen, wie eure erfahrungen sind..

vielleicht stehts ja auch woanders noch? aber ich wühl mich schon seit stunden durch die suchergebnisse "sms" und "niklas" usw. und hab noch nich mehr davon gefunden..

da dürft ihr mir meine ungeduld schon etwas nachsehen.. bidde

Experte Avatar von Primavera

Huhu !

Das ist aber nett von dir, daß du die Suche benutzt hast
    Soweit ich weiß, benutzen viele das Hy- Gel (ich auch) aber ich kenne auch keinen, der das Skinergy länger benutzt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat jemand mal geschrieben, der Unterschied zum Hy- Gel wäre nicht so riesig.
    Aber wenn doch, her mit den Berichten !

Primavera

blossom
    Besucher

Hier *aufzeig*...hab´s im Kühlschrank, da nach zwei Wochen brennende Hubbelchen auftauchten.

Ich empfehle es nicht. Habe mir aber wieder Dayguard bestellt, das ist einwandfrei.

lg

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe ein Fläschchen Skinergy "hintereinander leergemacht", also täglich solange benutzt, bis es nach ca. 3 Wochen leer war, und war mit der Wirkung sehr zufrieden! Danach habe ich allerdings, auch aus "Kostengründen" (hätte erstmal neu bestellen müssen), damit aufgehört, aber wenn ich das nochmal mit so einem Angebot dazubekomme - jederzeit gerne wieder!
    Ich fand allerdings den Geruch vom Skinergy (ganz im Gegensatz zu den restlichen Niklas-Produkten) irgendwie unangenehm, aber da ja immer noch etwas drübergecremt wurde, musste mein Näschen nie lange leiden...

Die übrigen SMS Produkte nehme ich jetzt seit etwa 1/2 Jahr (mit gelegentlichen Abwechslungen von Lush - muss da noch etwas aufbrauchen) und bin SEHR zufrieden damit! Bisher die beste Hautpflege, die ich für mich finden konnte

[ Geändert von Superhuhn am 03.09.2005 02:13 ]

Ne! Avatar von schneckig

hui, danke für die antworten!

ich werds wohl auch mal selber ausprobiern, habs vorgestern bekommen und wollts aber irgendwie noch nich aufmachen, obwohl ich schon sehr neugierig bin..
    aber auf dem fläschle steht "innerhalb von 12 wochen aufbrauchen" und ich will doch erst ganz brav mein probenset leer machen..

bin übrigens bisher mit dem ganzen set total zufrieden.. hatte ja nichts zu verlieren, ausser bösen pickeln..
    sogar die fiesen mitesser auf den nasenflügeln treten langsam den rückzug an (seit jahren zum ersten mal!!)

.. Danke frau niklas!