Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Suche die bequemsten Sneaker o. Turnschuhe...

Hallo

Ich möchte mir gerne neue Schuhe zulegen mit denen ich locker und entspannt einen 10Stunden Tag, bei dem ich sehr viel Laufen und Stehen muss, abreissen kann.

Bisher habe ich Sneaker von Gola, Puma, Adidas getragen aber die scheinen mir nicht so Fußfreundlich zu sein, kein Fußbett, kein stabiler Halt, zu dünne Sohlen.

Mit Einlagen komme ich auch nicht so viel besser zurecht. Ich möchte meinen Füsschen wirklich etwas Gutes tun, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?

Laufschuhe (also z.B. welche zum Joggen) eigenen sich sicher nicht für die alltägliche Anwendung zum Gehen, oder?

Danke und Liebe Grüße
    Carlotta

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Suche die bequemsten Sneaker o. Turnschuhe...

also ich meine puma mostros - ich weiß ja nicht, welche modelle du von puma schon ausprobiert hast, aber ich bin absoluter fan davon.
    sie sind weich, passen sich dem fuß an und fußschmerzen gehören der vergangenheit an

gibts in ganz vielen farben, sind vielleicht aber nicht jedermanns geschmack:

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich liebe ja meine Chucks, also die Original Converse.
    Die sind zum einen einfach nur bequem und sie gehen über die Knöchel, das gibt dann noch ein bisschen Stabilität.
    Vor allem kann ich die lauf- und fußfreundlichkeit bestätigen!
    Seit mein Fahrrad kaputt ist (2 Wochen) gehe ich jeden morgen knapp 2 km zur Arbeit und meine Füße haben sich noch nicht beschwert

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Hi!

Ich glaube, das ist immer schwer zu sagen, weil Füße und Schuhe halt sehr unterschiedlich "geschnitten" sind.

Mir passen z. B. die Turnschuhe von Nike am besten, weil die schön breit sind und somit meine Quadratlatschen gut reinpassen.

Die Verkäufer in Sportgeschäften wissen meistens recht gut, welche Sohlen für welchen Untergrund am besten geeignet sind. In einem normalen Schuhgeschäft wurden mir leider einmal Indoor-Sportschuhe für den Alltag verkauft - beim ersten Regen hat's mich hingehaut.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich Sneaker von Gola, Puma, Adidas getragen aber die scheinen mir nicht so Fußfreundlich zu sein, kein Fußbett, kein stabiler Halt, zu dünne Sohlen.
    Hallo Carlotta,

ich kann dir von Gola ein bestimmtes Modell empfehlen, den Harrier:
    Gola

Der hat so bequemes Fußbett, als würde man auf ner Matratze stehen. Und auch Polsterung unterhalb der Knöchel.

LG Snorkfräulein

PS: Ich übe noch, wie man den Link abkürzt ...
    Juju, geklappt!
    Geändert von Snorkfräulein (21.03.2007 um 18:47 Uhr) Grund: musste noch Link einfügen üben ...

mania
    Besucher

Puma Speedcat!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Laufschuhe (also z.B. welche zum Joggen) eigenen sich sicher nicht für die alltägliche Anwendung zum Gehen, oder?

Danke und Liebe Grüße
    Carlotta
    ich muss ja zugeben: genau auf die schwör ich bei der arbeit (arbeite an der brot/käsetheke, also meist so 7h nahezu nonstop auf den beinen am stehen/laufen). bevor ich da mit meinen sportschuhen ankam, hab ichs mit coq sportif probiert, die gingen mit einlegesohle auch ganz gut.
    ansonsten find ich geox echt traumhaft
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar

Genau, Geox ist total klasse!

Inventar

Jegliche von mit bislang getragenen Pumas (waren keine von den hier genannten) machen alles mit. Für meinen Fuß optimal!

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Ganz lieben Dank für Eure Anregungen

Ich hab mich spontan in die Gola Harriet verliebt, jetzt heisst es nur noch, die auch zu finden

Chucks trage ich auch unheimlich gerne, nur nach ein paar Stunden tun mir darin schon die Füsse etwas weh...

Danke nochmal für Eure Tipps

Carlotta

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich hab mich spontan in die Gola Harriet verliebt, jetzt heisst es nur noch, die auch zu finden
    Carlotta
    Hey, das freut mich ja sehr, dass du meine Anregung gut findest. Ich liebe meine Gola so. Den Harrier habe ich mir dann sogar noch in einer zweiten Farbe gekauft...

Bestellen kannst du z.B. bei schuhpaket.com

Ich brauche bei denen allerdings eine Nummer größer als sonst, deshalb ist im Laden anprobieren vielleicht besser. Hier in Frankfurt gibt es die in so Surfer/Skater-Klamottenläden.

LG Snorkfräulein

Inventar Avatar von viv

äh, vlt zu spät, aber ich schwöre auch auf laufschuhe. dicke sohle, guter halt, geformtes fußbett. gibt nix bequemeres für mich.

Allwissend Avatar von Emmy

Carlotta, Gola sind eine sehr gute Wahl! Ich habe 2 Modelle, dass sind die besten Schuhe die ich je gekauft habe. Total bequem und von der Qulität her hervorragend!