Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Mayu
    Besucher

große bh`s für schlanke frauen

hi
    ich habe bhgröße D ...aber manchmal ist das auch zu klein und ich brauch e...
    ich hab mein lebenlang noch nie DD gesehen?! hab aber die kleidergröße xs und manchmal auch s ...mein rückenumfang ist also nicht sonderlich groß um genau zu sein hab ich 70 D
    ...überall wo ich hingeh gibt es keine großen bhs und wenn doch dann sind auch die rückengrößen übergrößen
    gibt es hier vielleicht jemand den es genauso geht? der mir eine internetseite verraten kann wo es meine größe gibt - und wo die bhs nicht über 30 euro kosten? und bitte keine alt-oma-dinger haha ich bin 20 das kann ich mir nicht erlauben

BJ-Einsteiger

AW: große bh`s für schlanke frauen

Schau vielleicht mal bei hunkemöller. HAben glaub ich auch ne Internetpräsenz.
    Uhlalala

Allwissend Avatar von Emmy

Hallo Mayu!

Ich kann Dir www.bonaparte.de empfehlen. Die haben sehr schöne BHs in großen Cups. Auch 70E, was ja 70DD entspricht.
    Vielleicht findest Du ja dort etwas.

nachtbiene
    Besucher

Das sind so Größen, die hat kein Geschäft vorrätig, lohnt sich nicht, da wirst du online bestellen müssen, glaub aber die 30 € sind etwas unrealistisch.
    H&M hat 70er Größen, aber nur bis C oder

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Bei Ebay vielleicht? Ist nur doof, dass man es nicht anprobieren kann

Mayu
    Besucher

dankeschön für die antworten- hab die seite mal kurz überflogen - ich glaub ich muss ma wieder bestellen dann ist E also DD - hier lernt ma noch was

Mayu
    Besucher

ja im dessous geschäft sind die immer so sauteuer...h&m hab ich noch nie einen gesehen...ich schau in solchen geschäften schon garnicht mehr- habs aufgegeben

BJ-Einsteiger

Uhlalala

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Mayu Beitrag anzeigen
    ja im dessous geschäft sind die immer so sauteuer...h&m hab ich noch nie einen gesehen...ich schau in solchen geschäften schon garnicht mehr- habs aufgegeben
    Quatsch...

Geh mal zu Hunkemöller, die haben wirklich alles!

http://www.hunkemoller.de/core/Home....rt=1&PageID=69

BH´s aus dem Standard-Sortiment um die 15 EUR, die besonders schönen gehen auch schon mal bis zu 35 EUR - die Slips maximal 20 EUR.

Cup A bis E haben die standardmäßig im Sortiment - Unterbrustweite ist meines Wissens von 70 bis 95.

Im Online-Katalog hab ich gerade auf Seite 12/13 (Standard-Katalog) einen glatten, nahtlosen BH mit variablen Trägern in weiß für 19,99 EUR gefunden - in 70E.
    Ein ähnliches Modell eine Seite weiter in schwarz für 18,99.

Auf Seite 2/3 gibts ein Modell in Spitze (schwarz), auch 19,99.

Im Frühlingskatalog gibts den BH auf der Seite 4/5 (der helle) in Deiner Größe, allerdings für 27,99.

Die Wäsche von Hunkemöller ist absolut top, super qualität, super sitz, macht viel mit, die BHs vertragen auch Maschinenwäsche. Vor allem fallen die Größen wirklich "echt" aus, in allen Modellen ist Elasthan für perfekten Sitz - und die Standards haben sie eigentlich immer in allen Größen im Sortiment, ganz selten mal was nicht da.

Ich hab 85 E, auch keine alltägliche Größe - und kaufe meine Wäsche nur noch dort.

Bin ein Hunkemöller-Fan...

Grüße, Gaby

Mayu
    Besucher

hab grad schon bestellt - die seite ist echt nur blöd dass man per überweißung sofort zahlen muss- ich zahl immer gern auf rechnung- weil ich oft was zurückschick ...najo jetzt muss es nur noch kommen

Yeah! Avatar von Bilby

Eine Freundin von mir hat auch diese Maße (ich glaube, 75 E) und sie meinte, C & A hätte jetzt eine spezielle Kollektion für große Oberweite, die es auch in schlank gibt. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nicht sprechen ...

Zitat Zitat von Mayu Beitrag anzeigen
    hab grad schon bestellt - die seite ist echt nur blöd dass man per überweißung sofort zahlen muss- ich zahl immer gern auf rechnung- weil ich oft was zurückschick ...najo jetzt muss es nur noch kommen
    Guck doch mal bei denen in der Suche, ob es auch ein Geschäft in Deiner Nähe gibt.

Da haben die noch viel mehr Auswahl - "mein" Hunkemöller bekommt jeden Donnerstag neue Ware und teilweise sind da auch wöchentlich neue Kollektionen dabei.

Auch Bademoden oder Nachtwäsche ist dort erschwinglich und von superguter Qualität - ich liiiiebe diesen Laden...

Grüße, Gaby

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Bei La Redoute gibts solche Größen.

Bei Chantelle ebenfalls, aber da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Der absolute Hammer ist Agent Provocateur, nirgendwo kriegt man so schöne Dessous in einem hervorragenden Größensortiment. Aber dafür muss man extrem tief in die Tasche greifen

Was ich dir raten kann: kauf Unterwäsche die dir nur vom Körbchen her passt und lass sie dann von der Unterbrustweite her enger nähnen.
    Also wenn du z.b. 70D hast kannst du auch 75C nehmen, das ist vom Körbchen her dieselbe Größe. Wenn du 70E brauchst nimmst du z.b. 80C oder 75D, ist alles vom Körbchen her gleichgroß. Dann kannst du auch billigere Unterwäsche kaufen, brauchst halt nur noch einen Schneider, der die enger näht. Kostet normalerweise nur ein paar €. (Ist ein guter Tipp, wenn man mal wieder irgendwo tolle Wäsche sieht, die es aber natürlich nicht in der eigenen Größe gibt)
    Bei manchen Modellen kann man auch einfach noch eine Reihe mit so Häkchen annähen, aber bei vielen geht das nicht weil meist der Stoff hinten nicht gerade sondern in einer Schräge zum Körbchen geht. (War das verständlich? )Das sieht dann natürlich bescheiden aus. Aber bei geraden würde das gehen, wenn er von der Unterbrustweite halt nicht sehr viel zu weit ist.

Von Hunkemöller hab ich auch schon öfters in der Hinsicht gelesen, leider gibts den ja nicht in Ö.

Mayu
    Besucher

hab ich schon gemacht - der nächste ist in nürnberg- hm wenn ich ma wieder in nürnberg einkaufen geh dann muss ich mir da ma die route raussuchen...jetzt nur für den laden wäre es mir zu umständlich..schließlich kann ma ja online bestellen ja der c&a hat des glaub ich schon ewig- aber die bhs sind da so typisch "große größen" ...extra breite schulterträger und so was- und die find ich so hässlich ...
    und dass mit dem umnähen klappt? wie schaut dass denn dann aus?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Wenn das ein Schneider macht, sieht man das normal garnicht, dass da was umgenäht wurde. Die trennen das ja dann auf, kürzen und nähen wieder schön zusammen. Also das sieht ganz normal aus.
    Ich habs mal selbst versucht, da war das anders Ist bei dem einen Versuch geblieben
    Aber ich kann ja auch nicht nähen

C&A mag ich auch nicht, auch wenn die öfters große Größen haben, da sitzt bei mir nie alles wie es soll. Komm mit deren Schnitten irgendwie nicht klar

Inventar

Ich weiss nicht ob es bei Dir in der Nähe eine Filiale gibt, aber Lindex hat auch tolle BH´s für schlankere Frauen mit grösserer Oberweite
    Da gibt es auch 70 / 75 DD und dazu auch noch sehr preiswert, so für 20-30 Euro. Ich habe mehrere davon und bin mit der Qualität der BH´s auch ganz zufrieden. Ausserdem sind da schöne Modelle dabei und nicht nur so fleischfarbene Monster-BH´s wie sonst gerne mal angeboten.

Hier ist die Seite: http://www.lindex.de - da kannst Du mal schauen ob es einen in Deiner Nähe gibt.

Hunkemöller kann ich ansonsten auch sehr empfehlen!

Inventar Avatar von Chinchilla

70 D klingt problematisch. 70C ist ja schon schwierig zu finden.
    hunkemöller ist ganz gut. preiswert, hübsch und und hält auch!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Experte Avatar von Tanja753

Ich habe auch 70D und festgestellt, dass manche H&M BHs in 75C gar nicht so schlecht sitzen. In vielen Geschäften sind bei einer Warenneulieferung oft zwei, drei Stück in seltenen Größen dabei (H&M, C&A), da muss man einfach Glück haben. Fündig geworden bin ich auch in einschlägigen Spezialgeschäften, also Beate Uhse und Co, da muss man aber etwas länger suchen, wenn man was eher Praktisches ohne Push Up Effekt will

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

supreme
    Besucher

triumph hat doch ganz regulär von allem 70C, 70D, 70E.....

Sonnenkind Avatar von Palim

Habe auch 70D und kenne das Problem
    Hunkemöller hat aber definitiv diese Größe,denn ich habe letztens erst was anprobiert dort
    Dann gibt es beim kaufhof die Marke "Fabiani",die haben auch 70D und sogar E,wenn ich mich recht entsinne..auch eher günstig!
    Bei H&M etc bin ich noch nie fündig geworden...
    aber stimmt,Lindex hat auch tolle BHs in der Größe,die hübsch sind und auch gut sitzen...

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 18:01 Uhr)

june
    Besucher

Bez. Lindex

Lindex zieht sich demnächst vom deutschen Markt zurück! Ist also keine dauerhafte Bezugsquelle mehr. Schaut mal auf die Homepage, da kommt ein entsprechendes Popup

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Und Mayu, Nürnberg hat im MERCADO auch einen recht netten Lindex. (Ich finde Hunkemöller immer nicht halb so spaßig zum Stöbern. :( )
    Ich war EINMAL bei Lindex und dann nie wieder... Da erschlägt einen die Masse an Ware ja...

Mir persönlich gefallen die Hunkemöller-Shops gerade deshalb so gut, weil sie übersichtlich sind - hinten die Stände mit den Classics, nach Farben sortiert, vorne die aktuellen Kollektionen thematisch zusammen passend.

Da brauch ich nicht so lang, um was zu finden oder um mich zu entscheiden...

Grüße, Gaby

Inventar

Zitat Zitat von june Beitrag anzeigen
    Bez. Lindex

Lindex zieht sich demnächst vom deutschen Markt zurück! Ist also keine dauerhafte Bezugsquelle mehr. Schaut mal auf die Homepage, da kommt ein entsprechendes Popup
    Na toll! Dann werde ich aber auf jeden Fall vorher noch mal BH´s shoppen gehen...Das finde ich ja schade.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Herz AW: große bh`s für schlanke frauen

Ich (75D bei Grösse 34-36) habe eine jahrelange Odyssee hinter mir, was das Suchen eines passenden BHs betrifft. Passende BH Oberteile viel zu teuer und schwer zu finden und nur auf Altbacken geschneidert, und das Höschen viel zu gross, wenn man einen Zweiteiler will.

Ich kann nur jeder Frau mit grösserer Schale raten, die BHs von Passionata zu kaufen.
    Dort gibts die BHs als Vollschale, Halbschale oder Balkonette für meist jedes Modell und jede Grösse und man kann selbst die Unterhöschen kombinieren, weil auch die in verschiedenen Modellen angeboten werden (String, Slip oder "Boxer"). Die BHs kosten zwischen 30 und 40 Euro, und wenn man zum Ende der Saison kauft, kriegt man sie meist um die 20 Euro.
    Ich komme voll ins Schwärmen bei diesem Unterwäschehersteller. Alle BHs passen wie angegossen in meiner Grösse. Ich kann sie quasi auch online bestellen und mir sicher sein, dass alles passt, so wie es soll. Und: die sehen alle unglaublich sexy! aus. (Daher das Herz in der Überschrift )
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von Älva

Bis Größe D ist Passionata echt toll. Wenn man aber E braucht, dann haben alle BHs nur diese breiten Träger. Das ist zwar sicher für den Rücken entlastender, aber unter T-Shirts bzw. Trägershirts machmal sehr störend.
    Und da ich auch ein bißchen mehr Halt brauche, reicht mir Passionata da meist auch nicht.
    Ich hab jetzt mal bei Bonaparte bestellt. Bin gespannt, aber ehrlich gesagt, befürchte ich, dass es für meine Brüste nicht reichen wird...
    Werde berichten.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger Avatar von madame mim

hunkemöller kann ich auch empfelen aber ich denk mal das ist bisher eh deutlich geworden.
    Den Online Katalog kannt ich aber noch nicht *freu*
    Viel schlimmer, als dass es bh's kaum in großen größen gibt find ich aber, dass auch bei den meisten anderen oberteilen anscheinend von einer körbchengröße von a oder b ausgegangen wird.
    Da sieht man bei den meisten ausschnitten dann gleich unmöglich aus
    Geändert von madame mim (20.05.2007 um 23:33 Uhr)

Inventar Avatar von Kolibri

Triumph hat den ANGEL CURVES rausgebracht!Der hat Softschalen,geht bis E und hat ganzdünne Träger!Dann gibt es den SEXY LINE auch von T.,der auch super dünne Träger hat!Denn ich mag auch keine dicken "Riemen"!Das sieht so altbacken aus...

Experte Avatar von linchen

ich kann das problem nachvollziehen, habe noch eine schwierigere größe 65 e und das hat wirklich fast kein laden.
    die einigen marken die ich tragen kann ist freya oder mariejo.
    das problem ist ja bei so einer größe, dass der bh richtig stützen soll und da muss man leider etwas mehr zahlen.

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    ich kann das problem nachvollziehen, habe noch eine schwierigere größe 65 e und das hat wirklich fast kein laden.
    die einigen marken die ich tragen kann ist freya oder mariejo.
    das problem ist ja bei so einer größe, dass der bh richtig stützen soll und da muss man leider etwas mehr zahlen.

Hui,dann bist Du aber schlank!Dann trägst Du ja ein relativ schweres Gewicht am Körper-im Gegensatz zum Rest des Körperbaues!Findest Du das lästig oder kommst Du gut damit klar?Also ich fühle mich zur Zeit mit 80 E total unwohl.Ich hoffe wenn ich abnehme,das sich dann auch an der Brust das Gewicht reduziert!

also eigentlich komme ich gut damit klar, hab zwar öfter mal rückenschmerzen, aber es geht. aber irgendwann werde ich sie schon mal verkleinern lassen, wahrscheinlich wenn ich kinder bekommen habe und sie nicht mehr da sind wo sie hin gehören

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Freya... Die machen die richtigen BHS für wirklich große Brüste.

Meine Laune...
    Tired

..vorallem bekommt man dort auch 65er und 70er UBUs mit großen Cups...

Forenkönigin Avatar von Älva

Freya, wo gibts denn das? Hab ich noch nie gehört? Haben die auch eine Internetseite? (Hab auf die Schnelle nix gefunden.)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

http://www.freyalingerie.co.uk/

leider nur auf englisch, aber ich kann die marke echt nur empfehlen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    http://www.freyalingerie.co.uk/

leider nur auf englisch, aber ich kann die marke echt nur empfehlen
    Sieht sehr interessant aus.

Wo kann man das in D kaufen oder bestellen?

Meine Laune...
    Tired

Normal führt die jedes gut sortierte Dessousgeschäft, wenn du Glück hast, auch die größeren Häuser, aber eher weniger- die gehen eher auf Masse- und die Masse hat nicht solche Größen...

Geh doch einfach in einen Dessousladen. Ich hab einen in meiner Nähe, der hat sich auf solcher Größen spezialisiert. Diese Läden können dir auch alles bestellen...

also am besten wäre, wenn du in einen dessous laden gehst, da wird man am besten beraten und man bekommt auf jeden fall dir richtige größe. es gibt ja so viele, die seit jahren die falsche bh größe kaufen.
    ich würde an deiner stelle in den dessous- läden in deiner nähe mal anrufen und nach der marke fragen, haben nämlich leider nicht viele. ich zum beispiel muss immer so eine halbe stunde zum nächsten laden fahren, der diese marke führt. gott sei dank wird die marke aber auch immer bekannter und es gibt sie schon öfter mal zu kaufen.

naja, wenn du aber gar nicht in einen laden willst, dann guck mal bei ebay. dort habe ich auch schon oft welche gesehen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ihr glaubt wohl nicht wirklich, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, in einen Dessousladen zu gehen?

Hier habe ich nirgendwo diese Firma gesehen.

darf ich fragen aus welcher gegend du kommst?