Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: große bh`s für schlanke frauen

Kurai, das kann ich gut nachvollziehen Ich bin so froh, dass es Onlineshops wie Bravissimo gibt, nicht nur wegen der BH-Auswahl, auch wegen der tollen Kleidung für uns kurvige Frauen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Kurai, das kann ich gut nachvollziehen Ich bin so froh, dass es Onlineshops wie Bravissimo gibt, nicht nur wegen der BH-Auswahl, auch wegen der tollen Kleidung für uns kurvige Frauen
    Jaaa!

Die Tops von Bravissimo trage ich ständig bei dem Wetter-- sooo bequem und schön.

Inventar Avatar von Bluebell

Ich bin gerade durch Zufall in den Thread gestolpert und sehe, es gibt einen Onlineshop der Blusen für große BH-Größen verkauft. Sowas hab ich bisher eher für einen Wunschtraum von mir gehalten .

Schoko, hast du da schonmal Kleidung/Blusen bestellt? Wie fallen die Sachen aus? Wie ist die Qualität und die Passform? Kann man die Sachen problemlos zurückschicken. Die Sachen sind ja dort aufgeteilt in Curvy/Really Curvy/Super Curvy, welchen BH-Größen entspricht das ungefähr?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Schoko, hast du da schonmal Kleidung/Blusen bestellt? Wie fallen die Sachen aus? Wie ist die Qualität und die Passform? Kann man die Sachen problemlos zurückschicken. Die Sachen sind ja dort aufgeteilt in Curvy/Really Curvy/Super Curvy, welchen BH-Größen entspricht das ungefähr?
    Ja, ich hab da schon einiges an Kleidung bestellt Welche Größe Du hast, kannst Du auf der HP in den entsprechenden Tabelle nachschauen, das ist von Taillienweite und Brustweite abhängig, nicht von der BH-Größe.

Hier die Tabelle: click

Die Qualität finde ich super, aber das wär auch komisch, wenns anders wäre, die Sachen sind ja nicht ganz billig Umtaschen geht auch ganz problemlos.
    Geändert von SchokoAddict (23.06.2008 um 21:36 Uhr)

Inventar Avatar von Bluebell

Danke

Ich hab gerade gelesen, dass man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann .

Kennst du denn noch andere Shops/Onlineshops, die vergleichbare Kleidung/Blusen anbieten?

Meine Laune...
    Cheerful

In Bezug auf die Kleidung leider nicht. Die lässt Bravissimo aber glaube ich auch für sich selbst herstellen

Honeynchen
    Besucher

Ich hab da mal ne Frage: Ich hab so einen BH von Triumph und da sind die Cups nicht vorgeformt (also so steif), sondern weich, aber der Stoff ist trotzdem dicker.
    Wie heißt so eine Art von BH?
    Geändert von Honeynchen (25.06.2008 um 11:13 Uhr)

Honeynchen, deine Fragen sind zu unverständlich formuliert.

Erstens, verstehe ich nicht, wie genau so ein BH aussehen soll.

Zweitens, suchst du so einen BH von Triumph oder von anderen Firmen?

Hier kannst du Triumph-Sortiment anschauen. Welches Modell meinst du?

Honeynchen
    Besucher

Aaach, okay, ist aber auch kompliziert, was ich meine (aber, wenn ihr es sehen würdet, würdet ihr sofort "Aaach daaaas!" sagen ).
    Ich suche einen BH (gerne Triumph, muss aber nicht sein, hauptsache nicht noch teurer. Es soll aber kein Schalen-BH sein, der so steife vorgeformte Cups hat, die tragen bei mir immer auf, auch wenn sie perfekt sitzen. Ich will also einn Bügel-BH, ganz normaler Stoff mit Bügeln. ABER: Ich hab recht dunkle Brustwarzen und die sieht man wirklich stark durch bei hellen Tops. Deshalb brauche ich einen BH, der "deckend" ist. Also bei dem der Stoff nicht durchsichtig ist. Es gibt da eben BH's, die sind von innen ein kleines bisschen gefüttert, aber eben ohne Kissen und die meine ich.
    Okay, ich weiß nicht, ob ihr das jetzt verstehen könnt, ist wirklich kompliziert , ich versuche mal ein Foto zu finden.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich schon wieder:

Hier wäre es vielleicht deckend genug:

http://www.underwear24.ch/pic-products/f/32/f3242pk.jpg

Hier nicht:

http://media.douglas.de/dessous/img/...900/041938.jpg

Das meinte ich auch mit "gefüttert". Es gibt BHs, die haben weiche Cups, aber die sind von innen mit so einem Futter gefüttert (so einem etwas dickeren Stoff eben), so dass sich da nix abzeichnet.
    Im Prinzip also das gleiche wie ein Schalen-BH, nur dass er eben nicht steif und vergeformt ist, sondern weich.

Puh!
    Geändert von Honeynchen (25.06.2008 um 11:15 Uhr)

Jetzt ists verständlich.

Schau mal bei Hunkemöller (auf der Seite gibt es auch Shopfinder). Ich finde die Quali da gut und die Preise ebenso.

Honeynchen
    Besucher

Muss zwar zum nächsten Shop etwas fahren, aber nächste Woche müsste ich es schaffen und sollte ich da fündig werden, werd ich dich für immer und ewig (bis Hunkemöller schließt ). Die Preise sind ja endlich mal vernünftig
    Geändert von Honeynchen (25.06.2008 um 11:10 Uhr)

Also, warum ich jetzt Hunkemöller empfehle: du brauchst Cup E, da hat man schon nicht unbegrenzt Auswahl (trage auch 80E) und willst nicht viel ausgeben-- den Kriterien entspricht nur Hunkemöller.

Bei welchem BH sich was abzeichnet, ist sehr schwer abzuschätzen, musst du schon selbst ausprobieren.

Wenn ein Shop in deiner Nähe ist, wäre es ein Besuch wert.

Nachtrag: aktuell ist bei Hunkemöller Ausverkauf, deswegen nicht alle Größen da.

Nein, das Problem habe ich nicht, oder sehe einfach nicht als Problem.

Keine Ahnung, ob es dafür Bezeichnung gibt. Eher nicht. Schalen-BHs sind die dick gefütterten.

Ich muss aber leider sagen, dass vor Ort nie eine so gute Auswahl gibt, wie im Online-Shop.

Also schau auch nach "fremden" Größen an, was richtige Fütterung betrifft. Vielleicht kannst du deine Größe dann bestellen.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich muss aber leider sagen, dass vor Ort nie eine so gute Auswahl gibt, wie im Online-Shop.

Also schau auch nach "fremden" Größen an, was richtige Fütterung betrifft. Vielleicht kannst du deine Größe dann bestellen.
    Oh für die lieben Tipps, werd ich machen.
    Wie ist es denn da mit dem Bestellen? Ich meine, hier im Thread gelesen zu haben, dass man da im Voraus zahlen muss? Und was, wenn es doch nicht passt?
    Geändert von Honeynchen (25.06.2008 um 11:12 Uhr)

Besonders scharf aufs BHs bestellen bin ich auch nicht. Aber wenn man E hat, geht es öfters nicht anders.

Ich war erstmal bei Hunkemöller im Laden (leider von mir sehr weit weg) und habe einiges anprobiert. So war ich mir wenigstens bei der Größe sicher und konnte abschätzen, welche Modelle mir dort zusagen. Und jetzt bestelle ich fast nur. Bezahlt wird bequem per Bankeinzug. Geliefert, wenn ich mich nicht irre, mit Hermes. Wenn dir etwas nicht gefällt/passt, dann schickst du einfach zurück, rufst dort an und bekommst dein Geld zurück überwiesen.

Nachgeschaut-- die versenden mit Hermes. Du kannst in deiner Hermes-Filiale nachfragen, ob du dort selbst das Paket abholen kannst.
    Geändert von Kupferrot (25.06.2008 um 00:08 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Di bist echt zum !!!

Ich versuch's schon diese Woche dahin zu schaffen!

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, ich schon wieder:

Das meinte ich auch mit "gefüttert". Es gibt BHs, die haben weiche Cups, aber die sind von innen mit so einem Futter gefüttert (so einem etwas dickeren Stoff eben), so dass sich da nix abzeichnet.
    Im Prinzip also das gleiche wie ein Schalen-BH, nur dass er eben nicht steif und vergeformt ist, sondern weich.

Puh!
    hallo honeynchen, von triumph gibt es den perfect shaper in den farben schwarz und weiss. kein starres "gehäuse", keine pads, einfach nur ein sehr fester stoff, so wie du es beschrieben hast. ist aber ziemlich puristisch, also keine spitzen oder so. vielleicht hilft es dir weiter.

Meine Laune...
    Cheerful

Hat denn keine von euch dieses "Problem" mit dem Brustwarzen? Bei mir sind die echt sehr..äääh...kontrastreich
    Das kenn ich, aber ich sehe es nicht als "Problem"

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    hallo honeynchen, von triumph gibt es den perfect shaper in den farben schwarz und weiss. kein starres "gehäuse", keine pads, einfach nur ein sehr fester stoff, so wie du es beschrieben hast. ist aber ziemlich puristisch, also keine spitzen oder so. vielleicht hilft es dir weiter.
    Danke! Werd ich mir ansehen!

Das kenn ich, aber ich sehe es nicht als "Problem"
    Also, bei mir IST es ein Problem. Meine Brustwarzen sind viel dunkler, als die Haut drumherum, also sehr kontrastreich und auch sehr "ausgeprägt". Wenn ich einen normalen weißen Bügel-BH anziehe und ein weißes T-Shirt drüber, dann sieht man von weitem Form und Farbe. Als ich einmal so einen an hatte, haben mich Männer im Café und in der Bahn angestarrt/gepfiffen/gesprochen. Es war wirklich MASSIV! Fast alle haben auf meine Brüste geradezu gestarrt! Also, ich will damit sagen, so ist es nicht, wenn ich einen BH habe, der das vedeckt. Versteht ihr jetzt? Ist das wirklich bei niemandem sonst so? Ich kann gar nicht glauben, dass ich da die einzige bin

Jetzt bin ich sooo scharf drauf, zum Hunkemöller zu fahren und nach diesem Shaper werd ich auch mal suchen.

Meine Laune...
    Cheerful

Honeychen, das ist bei mir genau dasselbe (ich bin ein augen- und haarfarbentechnisch ein sehr dunkler Typ, meine Brustwarzen haben die entsprechende Farbe), aber der Unterschied ist, dass es mich nicht stört, wenn jemand starrt oder mich anmacht

Wenn ich arbeiten gehe, schaue ich natürlich, dass alles gut verdeckt ist und man nichts durchsieht, aber in der Freizeit juckt mich das nicht
    Geändert von SchokoAddict (25.06.2008 um 11:17 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Honeychen, das ist bei mir genau dasselbe, aber der Unterschied ist, dass es mich nicht stört, wenn jemand starrt oder mich anmacht

Wenn ich arbeiten gehe, schaue ich natürlich, dass alles gut verdeckt ist und man nichts durchsieht, aber in der Freizeit juckt mich das nicht
    Ja, aber man muss halt fast jeden Tag arbeiten und da ist dann ein heller BH zuwenig, gerade im Sommer.

Wo kaufst du denn deine BHs? Auch bei Hunkemöller?
    Geändert von Honeynchen (25.06.2008 um 12:15 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Ich lach mir bei schlechten Anmachen nur einen ab

Hunkemöller ist mir zu klein, ich kaufe v.a. Freya, Fantasie und Kalyani, vorwiegend bei Bravissimo.

Honeynchen
    Besucher

Ich lach mir bei schlechten Anmachen nur einen ab

Hunkemöller ist mir zu klein, ich kaufe v.a. Freya, Fantasie und Kalyani, vorwiegend bei Bravissimo.
    Ihr seid da anscheinend einfach cooler als ich.
    Geändert von Honeynchen (25.06.2008 um 12:15 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Scheint so
    Im Ernst, würd ich mich über jede dumme Anmache aufregen, würde ich zu nichts anderem mehr kommen. Und es ist ja nicht so, dass ich mit einem blickdichten BH weniger angemacht werden würde.

Honeynchen
    Besucher

Scheint so
    Im Ernst, würd ich mich über jede dumme Anmache aufregen, würde ich zu nichts anderem mehr kommen. Und es ist ja nicht so, dass ich mit einem blickdichten BH weniger angemacht werden würde.
    Ach so, also bei mir ist es schon so, bzw. dann fallen die schlimmsten Spacken weg. So schmierige alte Kerle halt. Und die netten Jungs dürfen mich ja gerne mal nett ansprechen

phöse Hexe Avatar von nounousch

Bei dem Royce gibts keine Zwischengrößen bzw. kein HH, also müsstest Du 38 J nehmen, bei den Engländern kommt nach H gleich J

Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass der Freya BH besser für uns sein müsste, Freya hat gute Schnitte finde ich und die Qualität ist sehr gut. Beim Royce BH stört mich der hohe Baumwollanteil, da schwitzt man doch sehr. Der von Freya scheint auch aus sowas wie dieses Coolmax/Microfaser zu sein, das ist beim Sport besser, weil es die Feuchtigkeit von der Haut nach außen transportiert.
    Ich werd mir den Freya Sport BH bald bestellen, ich berichte dann natürlich
    Hallo SchokoAddict,
    hast Du eigentlich mittlerweile einen Freya-Sport.BH bestellt ??? Ich habe gestern eine Bestellung bei Bravissimo losgelassen uns bin schon mal ziemlich gespannt...

Liebe Grüße, nounousch

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hallo SchokoAddict,
    hast Du eigentlich mittlerweile einen Freya-Sport.BH bestellt ??? Ich habe gestern eine Bestellung bei Bravissimo losgelassen uns bin schon mal ziemlich gespannt...

Liebe Grüße, nounousch
    Huhu

nein, ich habe keinen bestellt, weil ich aktuell einen HH- bzw. J-Cup bei Freya trage und den Sport-BH gibts leider nur bis Cup H
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du berichtest, sobald Deiner da ist

Ah, ich würde mich auch freuen, zu erfahren, wie der Sport-BH ist.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ah, ich würde mich auch freuen, zu erfahren, wie der Sport-BH ist.

Also, Bestellung ist die Woche angekommen und wurde natürlich getestet:
    das Teil fühlt sich angenehm an (Mikrofaser), sitzt klasse uns erfüllt auch seinen Zweck will sagen: er hält was er halten soll ! Schick ist zwar was anderes, aber dafür ist es eben ein Sport-BH! Werde wohl noch mal nachbestellen....

Fortgeschritten

Danke! Werd ich mir ansehen!

Also, bei mir IST es ein Problem. Meine Brustwarzen sind viel dunkler, als die Haut drumherum, also sehr kontrastreich und auch sehr "ausgeprägt". Wenn ich einen normalen weißen Bügel-BH anziehe und ein weißes T-Shirt drüber, dann sieht man von weitem Form und Farbe. Als ich einmal so einen an hatte, haben mich Männer im Café und in der Bahn angestarrt/gepfiffen/gesprochen. Es war wirklich MASSIV! Fast alle haben auf meine Brüste geradezu gestarrt! Also, ich will damit sagen, so ist es nicht, wenn ich einen BH habe, der das vedeckt. Versteht ihr jetzt? Ist das wirklich bei niemandem sonst so? Ich kann gar nicht glauben, dass ich da die einzige bin

Jetzt bin ich sooo scharf drauf, zum Hunkemöller zu fahren und nach diesem Shaper werd ich auch mal suchen.

also, ich hab das Problem jetzt nicht, aber ich kann dich voll und ganz verstehen!! Das geht ja mal gar nicht, mit transparentem BH! also, ich würde mich da auch total unwohl fühlen! Das hat jetzt nix mit prüde oder so zu tun, aber wenn ich will, dass man meine Bruswarzen sieht oder es mir zumindest egal wäre, dann könnte ich ja im Sommer wenns heiß ist gleich oben Ohne gehen! ... sieht außerdem aus, als hätte man zu hause vergessen in den Spiegel zu schauen...wie zum Beispiel mit ner schwarzen Unterhose unter ne weißen Leinenhose!

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen

Also, Bestellung ist die Woche angekommen und wurde natürlich getestet:
    das Teil fühlt sich angenehm an (Mikrofaser), sitzt klasse uns erfüllt auch seinen Zweck will sagen: er hält was er halten soll ! Schick ist zwar was anderes, aber dafür ist es eben ein Sport-BH! Werde wohl noch mal nachbestellen....
    Hört sich sehr super an.

Einen guten Sport-BH kann Frau immer gebrauchen.

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels

ich wollte von meiner Neuentdeckung berichten

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen BH der Marke "Krisline" gekauft und bin sehr angetan, gefällt mir vom Sitz und Halt her noch ein ganzes Stück besser als die BHs von Freya und Fantasie! Ausserdem sagen mir deren Designs eher zu

Hier das Set "Agira":

Die Cups fallen meinem Empfinden nach größer aus als bei Freya/Fantasie, die Unterbrustweiten dafür kleiner.
    Allerdings muss man bei älteren Modellen aufpassen, die fallen anders aus, weil denen noch das alte Größensystem unterliegt (das typisch europäische ohne Größen wie FF oder GG, die neuen Modelle haben aber dasselbe Größensystem wie z.B. Freya oder Panache mit DD, FF und GG).

Hier ein link zu ein paar der BH-Modelle von Krisline: click

Danke, Schoko!

Ich wollte zwar fest bei Freya bleiben , aber sich weiter umzusehen schadet bestimmt nicht.

Auch wenn mich schon wieder anders ausfallende Größen abschrecken.

Und wie fallen die Höschen aus, im Vergleich zu Freya?

Meine Laune...
    Cheerful

Danke, Schoko!

Ich wollte zwar fest bei Freya bleiben , aber sich weiter umzusehen schadet bestimmt nicht.

Das ist natürlich ohne Gewähr, was mir gefällt, muss nicht anderen genauso zusagen
    Ich bin jedenfalls sehr froh, Krisline gefunden und getestet zu haben, weil sich meine Rückenprobleme gebessert haben, seitdem ich die Krisline-BHs trage

Und wie fallen die Höschen aus, im Vergleich zu Freya?
    Ich würde sagen, die fallen eine ganze Größe kleiner aus. Wem z.B. bei Freya S passt, der braucht bei Krisline eher ein M.
    Geändert von SchokoAddict (02.12.2008 um 13:19 Uhr)

Danke schön, alles notiert.

Schafhirtin

Ich bin ja dank dieses Thread inzwischen auch eine hocherfreute Bravissimo Kundin. :)

Bravissimo ist toll! Die sollten nur noch volle Freya Kollektion führen.

Inventar Avatar von Kurai

Ich will nach Weihnachten auch wieder bestellen.
    Das letzte Mal habe ich leider doch die falsche Größe bestellt

Ich habe 32FF bestellt und hätte wohl doch G gebraucht, denn vom Körbchen her sind sie etwas knapp. Den einen kann ich trotzdem tragen wenn ich ihn hinten etwas weiter hake, aber bei dem anderen klappt das leider nicht

Ich hoffe ich darf das hier so sagen?:
    Falls jemand also den BH gerne haben möchte (dieser hier in Lila: http://www.bravissimo.com/products/l...?colour=Purple), wurde eben nur 1x Probegetragen... kann er sich gerne bei mir melden!
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Limönchen

Von Bravissimo hatte ich die letzten Tage einen neuen Katalog im Briefkasten. Ich habe nur ein Größenproblem: wenn ich hier 80 F habe, was ist dann die UK-Größe?