Hallo Ihr Lieben,
ich lese bereits seit einer ganzen Weile im Forum mit und habe mich heute endlich angemeldet.![]()
In den vergangenen Jahren habe ich nicht wirklich ein konsequentes Beautyprogramm gehabt. Ein paar Mal Bodylotion, Gesichtspflege auch nur unregelmäßig und von meinen Füßen rede ich lieber gar nicht.Daher habe ich vor ein paar Wochen beschlossen mich sommerhübsch zu machen und zwar dauerhaft
Hier also mein Programm.
Füße
Hornhautfeile her und raspeln was das Zeug hält. Dann immer fleissig mit Hirschtalgcreme oder Melkfett (am Anfang auch Schrundensalbe) cremen. Jetzt sind sie richtig geschmeidig. Eine Pediküre kommt demnächst.
Körper
Jeden Tag Bodymilk von Balea (streichelzart). Zuerst hatte ich die Dove hautstraffende, aber das wird mir auf Dauer zu teuer. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen und vor allem fühlen lassen.
Gesicht
Eigentlich benutze ich den Reinigungsschaum und das GW ohne Alkohol von bebe. Dazu dann noch die Tages- und Nachtpflege von Neutrogena. War auch sehr schön, aber dann kamen die Pickel nach einer Stressattacke. Zudem habe ich viele Mitesser auf Nase und Kinn, die sich seit Jahren dort festgesetzt haben. Dazu noch kleinere Huckel und diverse andere Unreinheiten. Daher habe ich mir vergangenen Donnerstag die Visibly Clear Serie von Neutrogena gekauft und bin hellauf begeistert. Dieses Programm morgens und abends habe ich heute testweise um eine Heilerdemaske mit anschließendem Clear-up-Strip (da die Poren schön geöffnet und der ganze Dreck rauskam) und der hautverfeinernden Hautkur von AOK erweitert. Ich konnte es kaum glauben. Es sah echt klasse aus. Danach die Creme und fertig. Das werde ich jetzt die nächsten 2-3 Wochen noch konsequent durchziehen. Das Maskenprogramm mache ich alle 2-3 Tage.
Zudem trinke ich jeden Tag 2-3 Liter Wasser. Ich kann mich täuschen, aber ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin. Mein Ziel ist eine reine, ebene und makellose Haut. Ich sehe oft Frauen, die eine reine und vor allem schön "feuchte" Haut habenWie machen die das? Habt Ihr Tipps?
So. Und nun würde mich interessieren wie Ihr fit für die Sonnentage werdet. Macht Ihr einfach alles wie gewohnt oder habt Ihr auch ein spezielles Programm?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten. Liebe Grüße von der Tamila