Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Poner
    Besucher

Was erwarte ich von meiner Pflege???

Hallo alle Zusammen!!

Ich habe mir des öfteren Gedanken gemacht, wenn wir für uns mit einer Haarpflege (Shampo, Spülung und Haarkur) sowie Gesichtspflege ( Reinigungslotion, Waschgel oder Seife sowie eine Gesichtscreme etc..)zufrieden sind und wir unsere Zufriedenheit hier über unsere eigenen Produkte äußern.

Habe bis jetzt keine argen Umstellungsprobleme mit Creme oder Haarpflege festgestellt. Ich bin auch nicht gleich in die Vollen gegangen.

Seit dem 03.09.04 bin ich hier bei Euch Beautys dabei und habe hier nicht nur die Möglichkeit eine gute Pflege zu finden und mehr Hintergrundwissen über Stöffchen zu erfahren die ich bisher genommen habe und zukünftig nehmen werde, sondern auch nette Kontakte zu knüpfen und hier und da mal einen Witz reißen zu können. Für mich ist es auch nettes Unterhaltungsforum das sich von einem üblichen Chat deutlich abhebt.

Trotz meiner bis gerade 962 Beiträgen als Expertin , kann ich mich nicht als eine solche Betiteln .

Habe mit günstigen Gesichtscremes hier angefangen und habe eine deutliche Hautverbesserung erzielt!!! Ich glaube ganz stark das die Paraffine und CH. Konservierungsstoffen bei meiner Haut mehr Unreinheiten und Pickel verursacht als eine Babylove oder Bübchen Gesichtscreme.
    Somit hat sich in den letzten 2 Monaten eine Mega Besserung gezeigt.
    Zudem hat mich die ganze Gesichtsgeschichte Creme und Reinigungslotion gerade mal insgesamt so viel gekostet wie eine einzelne KK Gesichtscreme.

Hier konnte ich auf jedenfall schon einen kleinen Umstiegserfolg verbuchen und das gleich ohne viel ausprobieren zu müssen!

Nun ich wünsche mir nun eine etwas reichhaltrigere Gesichtscreme, die mir etwas mehr feuchtigkeit bietet als die Babylove und ein bischen gegen Falten wirkt oder sie mildert.
    Sie sollte aber reine NK sein. Sie darf weiterhin keine Pickel und Rötungen auslösen.

Nun sie sollte auch nicht groß die 11-12 € überschreiten. Das sind umgerechnet (ok soll man nicht, aber so isses) bald 24 DM!!!!

So verdienen wir schließlich auch!

Wer ab 30 von Euch kann mir hierzu die passende Idee anbieten???

Thema Haare: Auch hier habe ich eine NK Pflege gefunden. Meine Erwartung beim Umstieg war ein Haarbild zu erreichen was KK nicht besser kann. Habe ich gefunden!!!
    Hier habe ich Reinigung und Pflege sehr schnell gefunden. Habe auch gleich unterschiedliche Shampen und Spülungen mir zugelegt und festgestellt (da es Pflege aus alverde, Logona und Sante ist) das jenachdem welche Kombination vorliegt meine Haare gut oder weniger gut aussehen.

Also meine Haare mögen z.B. alverde Olive Henna Shampo und alverde Wildrosen Weizen Spülung oder Logona Weizen Spülung nicht so besonders gerne in Kombination.

Allerdings mögen sie Sante Jojoba Shampoo ( alverde Jojoba Shampo) und alverde Wildrose Spülung oder Logona Weizen Spülung in Kombination.

Oder alverde Henna Olive und Jojoba Haarkur von Logona.

Damit möchte ich nur mal darstellen auch für Neuumsteiger, das es eine Zeit braucht für eine Umstellung und nicht gleich Wunder erwarten kann. Für mich zählt vor allem die Gewissheit, das ich mir gute gesunde Stöffchen in die Haare schmiere, eine genauso gute Pflegeoptik erziele ohne KK.

Bevor ich diese Umstellung in Angriff nahm, sahen meine Haare auch noch einiges schlimmer aus als jetzt. Es sind kleine Verbesserungen und ich kann nur schreiben, das furchtbar kaputtes Haar erst geschnitten werden muss. Und ich denke im tiefsten inneren weis das auch jeder
    .

Hätte ich mit meinen Chemiekeulen weiter so handtiert wie bis Anfang April (Haarfarbe alle vier Wochen), dann hätte ich wohl bald gar nichts mehr auf meinem Kopf was man als Haare bezeichnen kann !!!

Also Euere Tips zur Gesichtspflege ab 30!!! Ich kann meine Haut nicht genau beschreiben.
    Klar in der T- Zone sammeln sich eher die Hautunreinheiten an, es sind immer die gleichen Stellen, jedoch brauchen diese Stellen feuchtigkeit wegen der Fältchen im Stirn Nasen Bereich.
    Meine Haut ist gerade im Stirn Nasen Bereich etwas verhornter oder anders als früher.
    Meine Wangen haben kleine rote Äderchen.
    Mehr kann ich dazu nicht schreiben

So, gerne möchte ich weiter hin hinter meinen Produkten stehen und Schön aussehen ohne mir zu schaden.

Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe eine geeignete Gesichtscreme dadurch zu finden

[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 12:04 ]

Inventar Avatar von frauke

Re: Was erwarte ich von meiner Pflege???

Hi weni,

ich mag ja sehr gerne Dr. Hauschka. Meiner über 30jährigen Haut tut das sehr gut, außerdem finde ich das "System" ausgesprochen praktisch. Normalerweiser nehme ich zur Pflege nur die Gesichtsmilch, aber wenn's kälter wird, mische ich etwas Gesichtsöl dazu (nur ganz wenig), und schon paßt es wieder. Früher -d.h. bevor ich den Doc verwendet habe- habe ich im Winter immer nach einer anderen, reichhaltigeren Creme suchen müssen, das erübrigt sich jetzt. Auch die Gesichtswaschcreme finde ich total angenehm. Ich habe es ja kaum glauben können, aber ich brauche damit wirklich keine Nachtcreme mehr und wache morgens weder völlig verrunzelt und vertrocknet auf, noch habe ich diese Fettschicht auf der Stirn, die zu Nachtcremezeiten morgens immer hatte.
    Bin höchst zufrieden damit!

Poner
    Besucher

Hallo Frauke

ich setze dann mal direkt die deutsche version:

Hauschka

LN und Apo Scheller bitte nicht anbieten. Mag ich nicht so sehr

So habe gerade 2 Proben bei Hauschka angefordert. Gesichtsmilch. Sollte ich sie allerdings zum testen nicht erhalten sehe ich mich bei einem anderen Hersteller um!

Danke Frauke

[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 10:39 ]

Experte Avatar von irisu

Ach, Wenighaar, Du sprichst mir doch schon seeeehr aus dem Herzen - sowas such ich auch...und meine Haut tät ich genauso beschreiben... Leider leider leider bin ich noch zu wenig erfahren was NK betrifft als dass ich Dir jetzt schon ganz tolle Tipps geben könnte, aber was ich sagen kann ist, dass ich mit Hauschka noch schlimmere Pickel bekommen habe - grade in der T-Zone - sehr hartnäckige, große Teile! In einigen Berichten hier hab ich aber immer wieder mal von der Salbei oder auch Ginseng Linie von MG gelesen - hab mich aber noch nicht ran getraut. Hast Du schon mal daran gedacht?
    LG, irisu

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich bin zwar nicht über 30, bin aber sehr mit der Sandorini Feuchtigkeitscreme von CMD zufrieden!! Hat bei mir auch (Trockenheits-)Fältchen an der Stirn verschwinden lassen!! Und das innerhalb von 2 oder 3 Tagen!! Nach ca. einem Monat ist sogar meine Haut weicher geworden! Echt toll die Creme!! Hab mir letzte Woche sogar nachbestellt!!

Poner
    Besucher

Hallo Irisu: also mit Abkürzungen habe ich es noch nicht so, um eine ausführliche Angabe Euere Produkte und eventuell einen Link zum Anbieter hilft mir da schon eher weiter Also was ist MG???

@Terra: Du machst mich gerade an (Im positiven Sinne )

Meine Frage ist nur brauche ich nicht schon was gegen Faltenentwicklung?? Etwas mehr als eine Feuchtigkeitscreme?

Ich las hier gerade Hauschka und Pickel???

Ich möchte nur Cremes die keine Pickel verursachen. Bin gegen nix (so viel ich weis) allergisch.
    Und Pickel sind bei mir eine Rarität geworden, seit 2 Monaten( Paraffine und Chemisches irgendwas sehe ich heute als Auslöser dieser fiesen Pickel).Es sollte mich daher nur jemand beraten der nicht allergisch ist und meinem Hautbild entspricht. ( Nicht böse gemeint )

Demnach könnte ich eher was finden.

Ein Weg nach CMD Sandorini

Ist sie eher für junge Haut??

Lgweni

[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 10:54 ]

Zottel
    Besucher

Also ich bin ja auch absolut Hyaluron-Gel-süchtig, aber das magst du ja leider nich . Wenn du etwas mehr Pflege möchtest, könnte ich auch das Vanille-Sanddornfluid von I&M empfehlen. Das könntest du einfach unter deiner aktuellen Creme tragen, weil du die ja so gut verträgst.

Experte Avatar von irisu

MG ist Martina Gebhardt www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de - vielleicht findest Du da ja etwas!
    LG irisu

Poner
    Besucher

Hi Zottel!!!!

Zottel schrieb:
    Also ich bin ja auch absolut Hyaluron-Gel-süchtig, aber das magst du ja leider nich .

Doch natürlich finde ich es prima, vor allem diese alverde Meeresalge Ampulle. Ist das gegen Falten speziell?? Das verträgt sich gut unter meiner Babylove. Nur das Hyaluron- Gel alleine von Dir trocknete sofort ein.

Wenn du etwas mehr Pflege möchtest, könnte ich auch das Vanille-Sanddornfluid von I&M empfehlen. Das könntest du einfach unter deiner aktuellen Creme tragen, weil du die ja so gut verträgst.

Ich weis nicht ob das so gesund ist soviele Pflegestoffe untereinander zu mischen?? Meine Babylove darunter noch Vanille Sandornfluid?? Verstehst Du meine Bedenken??

Eine Creme sollte doch schon eine Pflege und Vorbeugung gegen Falten erhalten??
    Ich möchte gerne keine Irritationen hervorrufen. Deshalb Euer Rat.

Dieses Gel könnte ich mir ja selber machen.

Was erzielst Du mit Deinem Hyaluron- Gel?? Ich frage mich auch weshalb es nicht pur in Online Shops erhältlich ist?? Warum wird es oft nur irgendwo untergemischt? Wenn es so toll ist, weshalb noch was anderes??

Fragen, Fragen, Fragen???

Poner
    Besucher

Das hier fand ich unter I&M:

I&M Vanille Sanddorn Fluid
    Feuchtigkeitsfluid mit Sanddornöl und Biohyaluronsäure

Das Wohlfühlerlebnis für jede Haut von trocken bis Mischhaut.
    Dünn aufgetragen zieht dieses orangefarbene Fluid schnell ein. Es empfiehlt sich für fältchenanfällige Partien wie Gesicht, Hals, Dekolleté oder Handrücken.
    Das Sanddornöl mit seinem hohen Gehalt an Vitamin A, B und C beugt Hautschäden nach Reizungen und Verbrennungen vor. Der feine Vanilleduft umschmeichelt Sie sanft.

Anwendung:
    Das Fluid hauchdünn unter der gewohnten Creme oder pur auftragen. Die anschließende Creme kann sparsamer aufgetragen werden und wird mit dem Fluid tief in die Haut eingeschleust.

Ingredients: Aqua, Aloe Barbadensis*, Prunus Dulcis* ( Süßes Mandelöl*) Glyceryl Cocoate, Buxus Chinensis* (Jojobaöl*), Sesamum Indicum* (Sesamöl*) , Xanthan Gum, Tocopherole, Aroma (ätherische Öle), Hippophae Rhamnoides (Sanddornöl), Glycerin, Hyaluronic Acid, Vanilla Planifolia* (Vanille), Rosa Canina (Rose).
    Die mit * gekennzeichneten Rohstoffe wurden kontrolliert biologisch angebaut

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

wenn du LN ausschließt, schließt du mich ja auch fast automatisch aus .

Aber ich bin ja flexibel!! Mir gefällt die Fluidum-Linie von Tautropfen ausgesprochen gut. Obwohl nicht explizit als Pflege für "anspruchsvollere" Haut ausgewiesen, leistet sie in dieser Hinsicht gute Arbeit bei mir. Und obwohl ich auch noch ein Wüstenhäutchen bin, benötige ich abends nur die Reinigungsmilch und Wascherde im Wasser und dann geh ich nakkisch ins Bett.
    Die Pflege ist leicht ohne aufdringlichen Duft. Das Gesichtswasser, das eine leicht gelige Konsistenz hat und mit den Fingerspitzen aufgepattert wird, gibt schön viel Feuchtigkeit. Allerdings ist auch das Rosenwasser zum Aufsprühen wirklich Balsam für die Sinne.

Liebe Grüße
    Uschi

jomanda
    Besucher

mal eine ganz blöde Frage: kann man eigentlich, wenn man eine Baby-Creme von der Grundlage her supergut verträgt (aber das Gefühl hat, die Wirkstoffe reichen nicht so ganz aus), diese nicht auch mit Substanzen anreichern (bei "Spinnrad" kann man da alles mögliche bestellen....) -rein theoretisch müsste das doch dann eine klasse Creme geben.
    Kennt sich da jemand aus - spricht da etwas dagegen ?

...Jomi

Zottel
    Besucher

Hyalurongel wird zusätzlich zu einer Fettpflege aufgetragen und ist es etwas völlig anderes als die Ampullen. Das Gel speichert Feuchtigkeit in der Haut und glättet-

Das Sanddornfluid ist dafür gedacht, es unter die andere Pflege aufzutragen. Ist im Grunde dasselbe wie das Gel, nur noch pflegender, weil Fett drin ist.

Inventar Avatar von frauke

weni,

ich habe, seit ich Hauschka benutze, nicht mehr Pickel als sonst ( immer bevor ich meine Tage kriege ), ich glaube, es sind eher weniger geworden.

Poner
    Besucher

Danke Irisu, aber die Preise sind für mich nicht mehr vertretbar, so lange ich nicht arbeite und mir diesen Luxus leisten kann 18,50€

Zottel??

Danke Irisu

Meine Laune...
    Cheerful

Das I&M Vanille-Sanddorn-Fluid ist auch toll!! Nur alleine angewendet ist es mir zu wenig. (Für's Dekoltee reicht es mir aber.)

Jetzt hab ich grad einen bestimmten Thread gesucht in dem es um das Sanddornöl geht. Leider hab ich ihn nicht gefunden Da stand jedenfalls auch drin, dass es auch die Haut "repariert" auch was Falten angeht...

Poner
    Besucher

Ähhhh Uschi? Wo sind denn da die Preiselchen?? €??? bin ich Schael?

OK habe ich gefunden (Visana hat wohl alles!), Preise sind vertretbar und Produkt sieht gut aus:

Etwas Besonderes ist die Tautropfen Sanddorn Emulsion.
    Angenehm leicht, doch dank der wertvollen Inhaltsstoffe ausgesprochen wirksam und pflegend, hilft sie, die Regeneration der Haut zu unterstützen und führt ihr Feuchtigkeit zu. Diese wunderbar duftende, feine Emulsion birgt sowohl Öl- als auch wasserlösliche Wirkstoffe in sich, so dass alle Inhaltsstoffe des Sanddorns, auch Vitamin E und Provitamin A, ihre ganze Kraft entfalten können.
    30 ml Alu-Tube ab 12,50€

[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 11:35 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich dachte, dir wäre langweilig und du hättest Lust, ein wenig zu suchen .

Schau mal hier.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Hallo Wenighaar,

ich bin 30, habe eher trockene Haut und ein wenig rote Äderchen an den Wangen.

Ich befinde mich gerade auch in einer Probier-Testphase. Seit ca. 1,5 Monate benutze ich Hauschka, mir reicht komischerweise auch nur Gesichtsmilch, was ich nicht erwartet hätte, da ich im Winter oft was reichhaltigeres brauchte. Wenn es sehr kalt ist, tue ich auf meine Äderchen etwas (ganz wenig) Rosencreme. Waschcreme finde ich auch prima, verursacht mir keine Probleme, ist auch weich genug für mich. Hauschka Produkte darf man ja problemlos zusammen nehmen. Habe auch keine Pickelprobleme gehabt, ich neige aber im Allgemeinen auch nicht dazu.

Die Sandorini- Serie von CMD würde mich auch mal reizen. Es gibt da nicht nur Feuchtigkeitscreme, sondern eine Pflegecreme, die ist wohl reichaltiger. Ich möchte nur keine Creme mehr über Nacht nehmen (so wie bei Hauschka), aber der Auswahl an Gesichtswässern und Hydrolaten ist in NK ja groß genug.

Zwischendurch habe ich mich mitreißen lassen und habe mir ein C. Nicklas (KK) Probeset bestellt. Diese Pflegeserie hat meiner Haut aber nicht sehr gut getan, meine rote Äderchen haben sich verstärkt. Gut war aber aus dieser Serie der Hyaluron- Gel (fast pur). 30 ml davon kosten ca.15,00€. Aber, das schreibt die C. Niclas selber, dass er eher als Hilfe (zischendurch) und nicht als Pflegeersaz dienen kann.

So, dass sind meine erste Erfahrungen und Anregungen. Villeicht helfen sie dir ein bißhen,

LG
    Gala

Meine Laune...
    Cheerful

Genau, in der Sandorini Serie gibt es auch eine Pflegecreme. Die ist allerdings für seeeeeeehr trockene Häutchen Trage ich derzeit auf einer trockenen schuppenden Stelle am Arm auf und es hilft bis jetzt gut. Nix mehr schuppig und es spannt auch nix mehr.

Poner
    Besucher

@Uschi:

So bin mal eben wech, lese nachher alles nach ,

1-2 Sachen interessieren mich schon sehr

ich glaube das reicht vorerst auch sonst bekomme ich Entscheidungsproblem .

Ansonsten werde ich mir das Hyuralon auch mal selbst mischen .

Denke es läst sich gut unter jeder Tagespflege anwenden (Zottel).

Danke für Eure Mithilfe!!!
    LGweni

[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 11:46 ]

Zottel
    Besucher

Jau!! Ich schick dir das Rezept

Poner
    Besucher

Ihr seid alle soooo Klasse!!!!

Besucher

@Zottel:

mich würde so ein Rezept zum HG selber machen auch sehr interessieren.

LG

Zottel
    Besucher

Ich will hier ja nicht gegen ein copyright verstoßen *gg*. Ihr findet das Rezept hier:

http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=2323

Ich mische allerdings noch eine Messerspitze Allantoin drunter.

Besucher

Danke Zottel!

Poner
    Besucher

Also ich habe mir alles noch mal in Ruhe angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich mir im kommenden Monat diese Sanndornemulsion zulegen werde.
    Sie beinhaltet alle Faktoren die ich angesprochen habe und ist Preislich knapp an der Grenze.

@Gala, wenn Du möchtest können wir sie ja paralell testen???

http://www.tautropfen.de/produkte/archiv/23/EmulsionTag350.jpg[/img]

Viele der anderen Produkte z.B. CMD ect......sprechen mich auch an, jedoch sind sie in meinen genannten Eigenschaften nicht komplett.

Ich hoffe natürlich für mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Die Zutaten für das Gel ( Zottel) werde ich mir auch noch zulegen.
    Welche Rohstoffanbieter sind dafür gut geeignet???

Mehr möchte ich da auch gar nicht machen, denn weniger ist oft mehr.

LGweni

PS.@Gala hier ist sie die Du wohl meinst??

Würde ich dann nochmals probieren, wenn die andere Creme ( was ich nicht hoffe) nicht so mein Ding ist.

Sollten beide nix für mich sein, wird nix mehr experimentiert. Dann Kindercreme mit Ampullen.

Denn ich möchte meiner Haut nicht zuviel zumuten.

[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 14:58 ]

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich habe interessehalber mal gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.ein-besseres-leben.de/ec629824/a309.html

was ich schade finde: die Hautpflegecreme ist wahrscheinlich komedogen, wenn man die Inhaltsstoffe mit der Liste hier auf der Website vergleicht(( Schade, denn ich habe das gleiche Problem wie Du: beginnende Faltenbildung, leichte Couperose und trockene Wangenpartie, aber nach wie vor Mitesser auf Stirn, Nase, Kinn und Schläfen - und gleichzeitig ist der Wunsch vorhanden, die Pflege in Richtung Naturkosmetik umzustellen! Ich finde die Produkte auch ziemlich teuer...hätte da vor knapp 3 Jahren 38 DM drangestanden, wäre man kopfschüttelnd weitergegangen...der Euro verschleiert so einiges!
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Poner
    Besucher

Das habe ich gerade durch ropetra zu Tautropfen gefunden, schade.

Die Firma Tautropfen ist seit dem 1. September 2004 nicht mehr auf der Positivliste des Deutschen Tierschutzbundes (Kosmetik ohne Tierversuche). Wir haben deswegen vertragsgemäß den Vertrieb eingestellt, bieten Ihnen jedoch qualitativ gleichwertige Produkte der Firmen Sanoll, Light of Nature und Amyris.

Auch in dieser Richtung möchte ich natürlich gerne was tun. Bin jetzt nicht streng jedoch Tiere mag ich auch sehr gerne. Sie werden ja schon für Medikamente so gequält.

Mhh und nu??

Poner
    Besucher

@ropetra: Erst mal vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, nun jetzt schmeiss ich alles wieder um und werde mir hier diese Creme zulegen.

Allen CMD-Naturkosmetik-Produkten haben:
    keine synthetische Konservierung
    keine synthetischen Duftstoffe
    keine synthetischen Farbstoffe
    keine synthetischen Emulgatoren
    keine Mineralöle oder -produkte

Also Terra, meine CMD Kosmetik erweitert sich um eine Pflegecreme

@Gala: und?? Probieren wir sie aus????

Lgweni

BJ-Einsteiger

Gern geschehen...interessiert mich ja auch total und macht mich bei näherem Hinsehen total nachdenklich

Die Salbei-Serie von M.Gebhardt soll ja für bzw. gegen unreine Haut sein...und was ist drin...Sheabutter, Kakaobutter, Olivenöl, Wollwachs...davon BEKOMMT man doch Pickel und Mitesser*GRÜBEL*
    LG ropetra

sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit

Poner
    Besucher

Hier diese Creme von CMD verspricht auch einiges!!!

Somit kommt für mich jetzt erst mal gar nix anderes mehr in Frage.

Sollte diese Creme bei mir nicht mehr bringen als eine Kindercreme, steige ich natürlich auf meine Kindercreme wieder um.

Aber ich versuche es mal, möchte natürlich lange Faltenlos bleiben und das was da ist soll erst mal nicht mehr werden. Von Stars und Sternchen lasse ich mich eh nicht beeinflussen. Meine Mum hat auch nie viel mit Cremes rumprobiert und sieht dementsprechend noch gut aus!

Wer testet mit?? Würde mich freuen über paralelle Tester?

Lgweni

@Ropreta:

Sheabutter, Macadamialöl und Mitessesser??

Mönsch das wird aber schwer hier!!! Wenn das so weiter geht, bleibe ich bei meiner Kindercreme!!!

In der Babylove ist auch Avocadin und Sonnenblumenöl drin! Jedoch habe ich seltenst Mitesser davon, Pickel futsch!!!

Klar man kann sich immer mal mit dem Fingernagel versehentlich kratzen und man bekommt eine Entzündung dadurch, aber ich bezweifele das es nur an Creme liegt??

Was meint Ihr? Und ich dachte ich bin mit dem Thema durch!!!

[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 15:40 ]

Besucher

@Weni:

ich würde gerne mitmachen, muß mir allerding diese sachen noch beschaffen.

LG

Poner
    Besucher

Kein Problem Gala ich muss auch erst den nächsten 1 ten abwarten

Meine Liste für 01.12.

Carla Brush Kabuki
    Zutaten für (Zottelgel)
    Gesichtscreme eine neue
    Haarkur Logona (die zweite)
    Molkebad

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, Mama......

mehr geht schon gar nicht, leider

BJ-Einsteiger

DIESE Liste:

http://aknetherapie.de/faq/komedogen.htm

hab ich hier auf der Seite über die Suchfunktion gefunden (vielen Dank für die Veröffentlichung)! Leider spinnt mein Drucker gerade, aber zur Not schreibe ich sie von Hand ab und schaue erst drauf, bevor ich etwas für mein Gesicht kaufe! Ich muß doch ENDLICH mal die Mitesserbildung besiegen...das quält mich schon fast 20 Jahre!

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön, dass man hier über solche Inhaltsstoffe und Wirkung aufgeklärt wird!
    LG ropetra

sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit

Poner
    Besucher

@jomanda: Sorry, hab dich vollkommen übersehen.

Bestimmt kann man das, jedoch mache ich mir dann wieder Gedanken (bin ja nicht speziell Ausgebildet für sowas) darüber, wieviel wovon???

Ich möchte an meiner Gesichtshaut nicht allzugern experimentiren.

Weniger ist mehr.

Ja die Babylove ist nicht mal schlecht, jedoch bezweifel ich das dort was für Falten drin ist???

Das sind meine Bedenken auf Dauer dieser Anwendung von Babylove.

Ich brauche keine 10 verschiedene Zutaten in einer Creme, jedoch Falten ( Hilfe zum Zellaufbau), Feuchtigkeitsregulierung und pickelvermeidung ist das was ich suche.

Wahrscheinlich gibt es das nicht? Oder doch???

Die Haut wird einfach Laffer, früher war ein praller Pickel kein Problem, heute ist ein Pickel irgendwie platt, rote Flecken bleiben. Meine früher schöne rote Wangen (brauchte nie Rouge) und kleine Poren waren perfekt. Aber langsam kommt da hängen im Schacht.

Würde den jetzigen Zustand gerne möglichst lange dehnen

LGweni

bonella
    Besucher

Hallo Wenighaar,

ich komme jetzt mit keinen neuen Vorschlägen, aber wenn ich Dich richtig verstanden hab, testet Tautropfen neuerdings wieder mit Tierversuchen? Ist es eine sichere Angabe? Habe mich gerade in das Fluidum verliebt. Aber Tierversuche gehen für mich auch gar nicht. Zumindestens nicht für Kosmetik!

bonella

Poner
    Besucher

Super Liste, habe ich gleich favorisiert.

Aber es steht auch:
    Vieles nicht *unbedingt*, es sprechen mal wieder verschiedene Leute verschieden stark drauf an.

Da ich seit kurzen erst auf Paraffine im Gesicht verzichte und seitdem wesentlich weniger Entzündungen im Gesicht habe, schließe ich dieses Stöffchen als Hauptverursacher aus meinen Cremes aus.

Klar, kann sein das das eine oder andere mir nicht bekommt, jedoch muss ich es mal ausprobieren

Mitesser entstehen immer bzw, die schon offnen großen Poren füllen sich immer wieder mit Talg und unsere Cremes, jedoch werden sie nicht alles schwarz. Ich glaube das bekommt man nicht mehr ganz weg.

Lg

Besucher

Ich bin auch ziemlich entsetzt Tautropfen macht Tierversuche????? Die haben doch noch immer das Zeichen mit dem Häschen auf ihrer Homepage.... Wenn das wirklich so ist, dann gibt es kein Ringelblumenbalsam mehr für mich Ich dachte, bei Tautropfen bin ich auf der sicheren Seite, was Tierversuche anbelangt...

Poner
    Besucher

Die Firma Tautropfen ist seit dem 1. September 2004 nicht mehr auf der Positivliste des Deutschen Tierschutzbundes (Kosmetik ohne Tierversuche).

So stehts geschrieben! Ob sich bis jetzt wieder was geändert hat??? Wer weiss es??

Weis es jemand?? Es scheint doch sehr aktuell zu sein?