Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    bonella
    Besucher

Re: Was erwarte ich von meiner Pflege???

war gerade mal auf der Seite von Tautropfen. Der Hase ist abgebildet. ABer es steht dazu, dass sie keine Inhaltsstoffe von toten Tieren verwenden. Und ansonsten steht halt, nur natürliche Inhaltsstoffe, Demeterquali und ohne Konservierungs- und Farbstoffe. Nix mit Tierversuchen.

HILFEEEE. Wo bekommt man das denn jetzt raus? Ansonsten geh ich zu basic und frag die. Ach da war auch noch ne Telefonnr. auf der TAutropfenseite.....

bonella

bonella
    Besucher

Leider außerhalb der Geschäftszeit. Sind nur bis 16 Uhr erreichbar.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ja heaven, Tautropfen und Tierversuche . So entstehen Gerüchte, tztzt. Da sei aber Rainer Plum davor, dass Tierversuche gemacht werden.

Tautropfen hat mit Börlind fussioniert und da Börlind nicht in der Liste drin ist, ist auch Tautropfen nicht mehr drin. Wie LN übrigens auch. Und bisher habe ich weder auf Lavera, noch auf Logona, noch auf CMD den Hasen unter der schützenden Hand gefunden.

Schaut mal

hier, Claudia hat da einen tollen Bericht geschrieben.]hier[/url], Claudia hat da einen tollen Artikel geschrieben.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

@Uschi & all: hab' ich Laie das richtig verstanden - angenommen eine Firma produziert tierversuchsfrei und möchte in so eine offiziell anerkannte und veröffentlichte Liste aufgenommen werden...dann muss sie viel Papierkram erledigen und womöglich noch einen hohen Beitrag zahlen??? Das kann es ja wohl nicht sein - das ist doch sicher nur mit erhöhtem personellen und finanziellen Aufwand möglich und schlägt sich sicher dann in den Produktkosten nieder - oder wie ist der genaue Zusammenhang? Schade, dass alles so bürokratisiert wird - oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Hi ropetra,

ich glaube, das ist nicht nur eine Sache des Papierkrams und des Geldes, sondern die Firmen übernehmen mit ihrer Unterschrift auch eine Haftung für die Zulieferungsfirmen.
    Irgendwie ist das alles so ein bisschen wie beim BDIH-Siegel .
    Letztendlich muss jeder für sich selbst eine Entscheidung treffen.

Liebe Grüße
    Uschi

Daggi
    Besucher

Tautropfen macht keine Tierversuche.

Ich habe die Firma angeschrieben und sie haben mir gemailt, dass seit der Fusionierung den schützenden Hasen nicht auf ihrer Verpackung haben, weil Börlind den nicht führen darf und Tautropfen aber nun dieser Frima unterliegt. Daher haben sie ihn auf der HP und garantieren, dass die Kosemtik ohne Tierversuche ist.

LG Daggi

bonella
    Besucher

@ DAggi

das sind gute Nachrichten. Vielen DAnk

bonella

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo weni!

Hab meiner Mama die Sandorini Pflegecreme geholt und sie ist bisher damit zufrieden. Nicht begeistert, weil wir beide gehofft hatten, dass sie so schön orangig-fruchtig riecht wie die Feuchtigskeitscreme, die ich benutze. Tut sie leider nicht, aber ist trotzdem gut.

Meine Mama hatte Umstellungsschwierigkeiten, weil sie zuvor immer Nivea Visage benutzt hat, aber jetzt sind auch die abgeklungen.

Habe sie auch einmal aufgetragen, habe davon aber ein-zwei Pickel bekommen, ist wirklich sehr reichhaltig.

Die Feuchtigkeitscreme ist auch super! Vielleicht solltest du Pröbchen testen? Könnte ja sein, dass die Feuchtigkeitscreme schon genug ist...

VLG

Poner
    Besucher

Da muss ich aber sagen, so wie die Firma das dort darstellt, so kommt es aber nicht gut an.

Dann interessiere ich mich doch glatt weg auch wieder für die Tautropfen.

Mal sehen bis zum nächsten 1sten ist ja noch Zeit, wie sich die Informationen zu diesen thread weiterentwickeln.

Danke für die Infos!

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Hallo!
    Ich habe ähnliche Probleme mit beginnenden Fältchen und Mitessern. Als ich noch KK benutzte, habe ich irgendwie garnix mehr an Pflege auf meine Nase aufgetragen, da die von Mitessern übersät ist und egal ob "Anti-Pickel-Wirkstoff" oder "Feuchtigkeit", bei allen Produkten wurden die Mitessern zu Pickeln. Da half nur: möglichst in Ruhe lassen.
    Seit ich auf NK umgestiegen bin, habe ich damit viel weniger Probleme!! Ich benutzte liebend gern die Alverde Wildrosenölkapseln über Nacht. Die glätten und entspannen und auch auf der Nase aufgetragen sprießt da nichts! Eine ähnliche Erfahrung hab ich mit der Tautropfen Rosenemulsion gemacht, die Pröbchen hielten für ca. 1 Woche und ich habe sie überall im Gesicht verteilt. Toller Duft, die Haut wird irgendwie praller und erholter und keine Pickel!
    Auch die Gebhardt Salbei Serie ist super! Die Gesichtsmilch tupfe ich auf die Nase und andere Stellen, die pflegt und hält die Mitesser in Schach. Sogar die Hautcreme, die sehr reichhaltig ist und glänzt, benutze ich manchmal über Nacht (z.B. auf der Stirn, wenn sich da Unreinheiten unruhig verhalten), sie hilft wirklichgegen Pickel und trocknet die Haut nicht so stark aus wie Clearasil oder sowas. Mit den Pröbchen von www.lima-naturkosmetik.de kommt man ewig aus!
    So, genug geschwärmt,
    lg,
    elaeisbär.

Besucher

Die Sanddorncreme von TAUTROPFEN interessiert mich auch. Weiss jemand, ob der Duft sehr intensiv ist

lG, asminium

Poner
    Besucher

Hallo Elaeisbär!!!

Wie alt ist Dein Häutchen denn??

[ Geändert von wenighaar am 23.11.2004 14:14 ]

Ich bin noch so gerade 29
    Seitdem ich vor 4 Jahren eine Hausstauballergie entwickelt habe, ist meine Haut zusehends trockener und empfindlicher geworden, obwohl die Pubertätsmitesser und Neigung zu Unreinheiten geblieben ist
    ich hoffe, dass meine Tipps trotzdem interessant für Dich sind ich habe lange rumprobiert, mir ständig pröbchen geholt und bestellt und dabei viel gutes und viel mittelmässiges entdeckt, aber die o.g. Produkte waren absolute Highlights!
    lg,
    elaeisbär

Poner
    Besucher

Ja danke!!

Tautropfen werden es dann wohl werden, 0bwohl ich die CMD Sandorini auch ganz gut finde.

Und von alverde nutze ich zur zeit die Ampullen. Die Meeresalge Ampullen und die neuen Feuchtigkeitsampullen( die stinken aber, die neuen!!). Die Wildrosenkapseln hatte ich schon in den Fingern. Mal sehen wann sie in den Fingern bleiben

Hast geholfen

Obwohl die Haut von 29-34 schon wieder erstaunlich abbaut

Das soll nicht heißen das ich voller Falten bin, aber Veränderungen der ganzen Gesichtshaut finden in dieser Zeit statt!!

LGweni

[ Geändert von wenighaar am 23.11.2004 14:51 ]

Besucher

Hallo ihr Lieben,

da ich heute freien Tag hatte, war ich in der Stadt, um die Crems zu probieren (bei Basic). CMD Fechtigkeitscreme hat sich schon ziemlich reichhaltig angefült, Geruch - ziemlich frisch. Ob mir das Gefühl nach der Sanddornemulsion von Tautropfen gefallen hat, habe nicht richtig verstanden. Der Geruch hat mir nicht wirklich gefallen. War relativ neutral. Aber der Sanddornbalsam von Tautropfen fand ich schön, der hat auch intensiver gerochen.

Ich glaube, ich bleibe voerst bei Hauschka. Ich habe mir aber noch 5ml von Tautropfen Sanddornbalsam gekauft, und prfobiere ihm als zusätzliche Kälteschutz.

LG

Poner
    Besucher

@Gala: Kannst Du mir nicht auch paar Probs besorgen?? Vielleicht habe ich ja mal was für Dich?? Hier gibt es leider kein Geschäft in unmittelbarer Nähe??

Hi,

ich sitze hier gerade vor dem Rechner als Zombie mit einer Maske aus Wascherde, Sanddornöl, Sanddornbalsam und Sanddornemulsion und bin schon mal gespannt, ob mir meine Haut das auch dankt.

Der Duft der Emulsion ist nicht sehr umwerfend -wie alle Cremes von Tautropfen eher zurückhaltend-. Demgegenüber ist der Duft des Balsams und des Öls sehr fruchtig, meiner Meinung nach leicht rauchig und ich empfinde ihn als sehr angenehm.

Das jetzt nur mal so am Rande .

Liebe Grüße
    Uschi

@ wenighaar: Jetzt mach mir doch nicht so Angst!!
    Ich habe gerade mein Referendariat angefangen und bemerke: die Tiefe meiner Stirnzornesfalte wächst proportional zur Anzahl der vergangenen Schulwochen, in den Ferien glättet sie sich wieder! Ich brauche noch mehr Ferien!
    Also, Tautropfen ist meiner Meinung nach höchste NK-Qualität, die ihren Preis auch wert ist, damit kannst Du garnichts falsch machen...
    lg,
    Elaeisbär

[ Geändert von Elaeisbär am 23.11.2004 19:30 ]

Fortgeschritten

@ weni:

so, du tautropfen-neugierige!!! ich habe mich eben beim lesen der ganzen beiträge entschlossen, dir meine tube "sanddorn emulsion" anzubieten. ich bin noch nicht im secon skin (wegen ausweis etc. so kompliziert), werde nächsten monat umziehen, und das mit möglichst wenig tiegeln u. tuben u. fläschchen und döschen u. sprühzeugs ...
    hauptgrund ist aber, dass ich sms von niklas bestellt habe u. schon sehnsüchtig erwarte, ich hoffe, damit mal etwas gefunden zu haben, bei dem ich bleiben werde.

die sanddorn-emulsion riecht frisch, etwas orangig, sehr natürlich u. unaufdringlich, finde sie allerdings für mich nicht reichhaltig genug.

soviel dazu, kannst es dir ja überlegen, ich will auch nix dafür haben (porto wäre nett), bei mir liegt sie nur rum.

liebe grüße,

angy

Poner
    Besucher

annlee, das sage ich doch nicht "Nein" da sage ich doch lieber [size=medium]"JA"[/size]

Besucher

Also, wenn der Duft, wie Uschi sagt, eher zurückhltend ist, werde ich sie mir doch glatt zulegen. Ich hab nämlich ein empfindliches Näschen
    Wie sind übrigends Reinigungsmilchen und Gesichtswässer von TAUTROPFEN. Sind die gut ?

lG, asminium

Besucher

@Gala: Kannst Du mir nicht auch paar Probs besorgen?? Vielleicht habe ich ja mal was für Dich?? Hier gibt es leider kein Geschäft in unmittelbarer Nähe??
    Weni, probieren konnte ich nur aus grossen geöffneten Tuben direkt auf die Haut. Sonstige Proben haben sie in dem Laden nicht gehabt, außer üblichen Probiergrößen, die man kaufen muß. Aber es hat sich mit Sanddornemulsion ja eher schon erledigt. "freufürdich".

LG

Poner
    Besucher

Danke!

Poner
    Besucher

Hallo zusammen,

ich glaubs ja nicht, hatte ich die Tage bei Dr. Hauschka Proben bestellt (angefragt)

Ich komme gerade nachhause, liegt ein Päckchen vor die Tür. Ich denk nanu, ich habe doch nix bestellt??? Absender geschaut, ah Dr. Hauschka. Schüttel, bewegt sich was, mache es auf und habe 3 Tübchen 5ml Gesichtsmilch zum testen drin.

Und eine Creme per la meni! (hört sich gut an, ne?). Ist eine Handcreme!
    Und noch ein make up!!

Also damit habe ich trotz Anfrage nicht gerechnet. Wo bekommt man eigentlich Hauschka??

Also welche Geschäfte verkaufen dies?

Ich habe deshalb nicht damit gerechnet, da ich hier (bin nicht 100%ig sicher, glaube winnie the poo) gelesen habe das sie keine Porben geben und wenn nur verkaufen.

Also ich bin wirklich höchst erfreut darüber und wünsche mir natürlich auch das da für mich was bei ist, was ich vetrage und mag. Damit ich mich mit den Kauf eines Produktes bedanken kann.

Sehr nett!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hey Weni!!

Das ist ja super von Hauschka!! Les ich auch zum ersten Mal das die Pröbchen kostenlos versenden!! Find ich echt toll!!

Das Make-up-Pröbchen ist das das Trancelucent-Make-up? Das hab ich mir nach zwei Pröbchen in groß geholt. Find ich echt gut und riecht voll fein nach Rose

Poner
    Besucher

Ja Terra, ist es!!!

Kannst Du mir Geschäfte nennen, wo man diese Artikel nachkaufen kann?? Also ein Rossmann gibt es hier noch nicht, jedoch ein DM, Ihr Platz und im Nachbarort noch irgendsowas.

Apotheken gibt es ja hier an jeder Ecke.

Eine menge Broschüren sind auch dabei, die muss ich mal nachher in der Badewanne zu Gemüte ziehen.

Ich kriege mich gar nicht mehr darüber ein, das ich so Reichlich Pröbchen erhalten habe.

Ich muss gleich MF mischen und dann mal sehen wie die Gesichtsmilch sich in meinem Gesicht macht.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Manchmal bekommst Du Doc Hauschka Sachen in guten Naturkostläden.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Poner
    Besucher

Danke für den Tip Ina. Wie haben ein Mini Reformhäuschen hier, ist das sowas?? Die haben nicht allzuviel Kosmetik, bischen Neobio und so. Meinst Du das gibt es da auch??

Gut bestellen kann ich auch. Oder ich schaue gleich mal bei Visana, da muss ich immer Logona bestellen, dann ist das ja ein Abwasch.

Danke

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hauschka bekommst du in Naturkostläden, Reformhäusern, teilweise in Apotheken...

In "normalen" Drogeriemärkten wie im Müller oder DM gibt es kein Hauschka

Poner
    Besucher

Ich Geier!!

Habe natürlich erst nur die probs angeschaut, dabei haben die Hauschkas mir ein Anschreiben beigelegt, da steht: Die Dr. Hauschka erhalten Sie in jeder gut sortierten Apotheke, im Bio- Fachhandel, im Reformhaus und natürlich bei Ihrer Dr. Hauschka Kosmetikerin.

Hi weni,

ich sage dir bestimmt nichts Neues, aber hauschka bekommst du z. B. bei der Widder-Apotheke 25 % günstiger.

Liebe Grüße
    Uschi

Poner
    Besucher

Danke Uschi, wusste ich nichts von .

Ich schaue gleich mal nach bei google wo es eine Widder Apotheke bei mir gibt. Ich schau bei Apotheken ja nie auf die Namen.

weni

Du, das ist online. Schau mal hier .

Liebe Grüße
    Uschi

Poner
    Besucher

Das ist ja ein super Angebot!!

Jedoch wenn ich meine ganze Kosmetik bei verschiedenen Anbietern bestellen muss, summieren sich so arg die Versandkosten!

Gibt es nur online??

Habe gar nichts gesehen, wie lange die 25% angeboten werden??

Du Uschi???

Experte

Hallo Weni,

soweit ich weiß, gibt es dort IMMER 25 % Rabatt auf Hauschka, ab einem gewissen Bestellwert versandkostenfrei (weiß aber nicht mehr ab wieviel).

Liebe Grüße,

Maren

Poner
    Besucher

Hallo Maren

ab 50 €.

Das ist aber so das ich bei Visana meine Haarpflege kaufe und bei dem anderen dies und wenn es das eine da gibt kaufe ich dort.
    Und wenn Du 3-4 verschiedene Artikel im Monat bei unterschiedlichen Anbietern bestellst, hast Du so viel Versandkosten, die ich nicht mal für eine Creme ausgeben würde.

So war es gemeint.

Inventar Avatar von simsamred

Ja- wir haben Hauschka auch bei uns in der Apo ...
    Wir wohnen in einem kl. Dorf und ich bin jedesmal neu erstaunt was
    für eine Riesenauswahl die da haben.
    Ich hab mich ja in den Duft der Hauschkasachen verliebt.
    Aber das du das umsonst bekommen hast wundert mich auch.
    So kleinen Pröchen bei uns in der Apo kosten zwischen 1€ und 3,99€
    Make up will ich aufjedenfall haben. Hab mir neulich eine Probe mitgeben lassen.
    (die war ausnahmsweise auch umsonst
    )
    Aber auch gut Teuer die Hauschkasachen ABER wir haben ja bald Weihnachten.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

Schau mal hier Simsam, von Uschi: 25% Rabatt auf Hauschka!!!

Inventar Avatar von simsamred

Mein lieber PC öffnet zur Zeit keine links
    Kann mir also alle schönen Dinge nicht anschauen.
    Ab morgen hoffentlic wieder.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

Die Gesichtsmilch von Hauschka macht sich ganz gut gestern und heute, mal sehen wie es weiter geht. Das gute ist ja man kann wirklich noch eine andere Creme hinzugeben und ist so für jede Wetterlage bewaffnet.

Die Rosencreme die ich jetzt nicht dabei hatte, juckt mir auch schon unter meinen Fingernägeln.