Hallo alle Zusammen!!
Ich habe mir des öfteren Gedanken gemacht, wenn wir für uns mit einer Haarpflege (Shampo, Spülung und Haarkur) sowie Gesichtspflege ( Reinigungslotion, Waschgel oder Seife sowie eine Gesichtscreme etc..)zufrieden sind und wir unsere Zufriedenheit hier über unsere eigenen Produkte äußern.
Habe bis jetzt keine argen Umstellungsprobleme mit Creme oder Haarpflege festgestellt. Ich bin auch nicht gleich in die Vollen gegangen.
Seit dem 03.09.04 bin ich hier bei Euch Beautys dabei und habe hier nicht nur die Möglichkeit eine gute Pflege zu finden und mehr Hintergrundwissen über Stöffchen zu erfahren die ich bisher genommen habe und zukünftig nehmen werde, sondern auch nette Kontakte zu knüpfen und hier und da mal einen Witz reißen zu können. Für mich ist es auch nettes Unterhaltungsforum das sich von einem üblichen Chat deutlich abhebt.
Trotz meiner bis gerade 962 Beiträgen als Expertin , kann ich mich nicht als eine solche Betiteln .
Habe mit günstigen Gesichtscremes hier angefangen und habe eine deutliche Hautverbesserung erzielt!!! Ich glaube ganz stark das die Paraffine und CH. Konservierungsstoffen bei meiner Haut mehr Unreinheiten und Pickel verursacht als eine Babylove oder Bübchen Gesichtscreme.
Somit hat sich in den letzten 2 Monaten eine Mega Besserung gezeigt.
Zudem hat mich die ganze Gesichtsgeschichte Creme und Reinigungslotion gerade mal insgesamt so viel gekostet wie eine einzelne KK Gesichtscreme.
Hier konnte ich auf jedenfall schon einen kleinen Umstiegserfolg verbuchen und das gleich ohne viel ausprobieren zu müssen!
Nun ich wünsche mir nun eine etwas reichhaltrigere Gesichtscreme, die mir etwas mehr feuchtigkeit bietet als die Babylove und ein bischen gegen Falten wirkt oder sie mildert.
Sie sollte aber reine NK sein. Sie darf weiterhin keine Pickel und Rötungen auslösen.
Nun sie sollte auch nicht groß die 11-12 € überschreiten. Das sind umgerechnet (ok soll man nicht, aber so isses) bald 24 DM!!!!
So verdienen wir schließlich auch!
Wer ab 30 von Euch kann mir hierzu die passende Idee anbieten???
Thema Haare: Auch hier habe ich eine NK Pflege gefunden. Meine Erwartung beim Umstieg war ein Haarbild zu erreichen was KK nicht besser kann. Habe ich gefunden!!!
Hier habe ich Reinigung und Pflege sehr schnell gefunden. Habe auch gleich unterschiedliche Shampen und Spülungen mir zugelegt und festgestellt (da es Pflege aus alverde, Logona und Sante ist) das jenachdem welche Kombination vorliegt meine Haare gut oder weniger gut aussehen.
Also meine Haare mögen z.B. alverde Olive Henna Shampo und alverde Wildrosen Weizen Spülung oder Logona Weizen Spülung nicht so besonders gerne in Kombination.
Allerdings mögen sie Sante Jojoba Shampoo ( alverde Jojoba Shampo) und alverde Wildrose Spülung oder Logona Weizen Spülung in Kombination.
Oder alverde Henna Olive und Jojoba Haarkur von Logona.
Damit möchte ich nur mal darstellen auch für Neuumsteiger, das es eine Zeit braucht für eine Umstellung und nicht gleich Wunder erwarten kann. Für mich zählt vor allem die Gewissheit, das ich mir gute gesunde Stöffchen in die Haare schmiere, eine genauso gute Pflegeoptik erziele ohne KK.
Bevor ich diese Umstellung in Angriff nahm, sahen meine Haare auch noch einiges schlimmer aus als jetzt. Es sind kleine Verbesserungen und ich kann nur schreiben, das furchtbar kaputtes Haar erst geschnitten werden muss. Und ich denke im tiefsten inneren weis das auch jeder
.
Hätte ich mit meinen Chemiekeulen weiter so handtiert wie bis Anfang April (Haarfarbe alle vier Wochen), dann hätte ich wohl bald gar nichts mehr auf meinem Kopf was man als Haare bezeichnen kann !!!
Also Euere Tips zur Gesichtspflege ab 30!!! Ich kann meine Haut nicht genau beschreiben.
Klar in der T- Zone sammeln sich eher die Hautunreinheiten an, es sind immer die gleichen Stellen, jedoch brauchen diese Stellen feuchtigkeit wegen der Fältchen im Stirn Nasen Bereich.
Meine Haut ist gerade im Stirn Nasen Bereich etwas verhornter oder anders als früher.
Meine Wangen haben kleine rote Äderchen.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben
So, gerne möchte ich weiter hin hinter meinen Produkten stehen und Schön aussehen ohne mir zu schaden.
Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe eine geeignete Gesichtscreme dadurch zu finden
[ Geändert von wenighaar am 22.11.2004 12:04 ]