Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    Inventar Avatar von simsamred

Re: Was erwarte ich von meiner Pflege???

Hallo..
    die Rosencreme habe ich als Tagespflege (Probe)
    finde sie so gut - bißchen reichhaltig- also ich glänze danach schon extrem
    Aber meine Duftliebe zu den Hauschka Sachen überwindet alles.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

@Weni:
    Weiß ja nicht ob du es schon weißt, von Hauschka gibt es auch so Probesets! Vielleicht ist das ja was für dich:

Das Probier- und Reiseset Gesicht enthält:
    * Gesichtswaschcreme 10 ml
    * Reinigungsmilch 10 ml
    * Gesichtstonikum 10 ml
    * Gesichtsmilch 5 ml
    * Gesichtscreme Quitte 5 ml
    * Rosencreme 5 ml

Poner
    Besucher

ja Terra, habe gestern die Broschüren studiert mit dem schlechten Gewissen an meiner Ausbildung. Ich sollte lieber in die Schulbücher schauen. (Schei..e)

Aber ich habe ja 3 mal 5 ml Gesichtsmilch geschenkt bekommen!
    Das sind schon knapp 6 €!!
    Und ein make up 5ml das macht knapp 8€

und eine Handcreme 10ml .

Also ich habe für knapp 12 € von denen Pröbchen erhalten umsonst!!

Ich hole mir da so keine Proben , wenn dann hole ich mir die Gesichtsmilch gleich!!!

Das ist günstiger.
    Aber erst mal werde ich mindestens 2 Tübchen davon leer machen. Um zu sehen wie sich das in 2-3 Wochen entwickelt.

Gut die Rosencreme mag ja reichhaltig sein, aber gerade zu den kälteren Tagen ist das schon wichtig, da die Haut trocknet. Im Sommer muss was anderes her.
    Die Rosencreme werde ich eventuell als Probe bestellen.

Ich stehe voll auf Rosenduft!!!
    Obwohl eine Gesichtscreme am besten nach nichts riecht.

Auf jedenfall sind sie Sets zum Baden und Pflegen zwischen 7 und glaub 12 € zu haben und mich haben sie einfach so damit überrascht, das finde ich sehr gut!!

Simsamred, hast Du schon mal eine Intensive Haarpflege getestet??

Simsamred, hast Du schon mal eine Intensive Haarpflege getestet??
    Von Hauschka??
    Was ich hier so gelesen habe , war da kaum einer mit zufrieden.

Poner
    Besucher

Oki Simsam.

Habe ja auch mein Logona schon entdeckt.

Sanoll Rhassoul kommt auch noch mal als Spülung oder Shampoo in Frage.

Die Gesichtsmilch ist aber angenehm von Hauschka!!

Besucher

Also, ich glänze sogar nach Hauschka Gesichtsmilch, obwohl ich trockene Haut habe. Ich tue dann einfach transparenten Puder drauf und es sieht gut aus.

Dafür habe ich aber keine Spanungsgefühle, keine Schuppen, die Milch hinterlässt auch keinen Film auf meiner Haut (nur Glanz). Und ab und zu (bin ja "erst" 30) nehme ich, bevor ich mich mit der Milch eincreme, etwas I&M Augenbalsam für Augen-Partien. Bei mir vertragen sich diese Produkte gut zusammen.

LG

Poner
    Besucher

Ja Gala, so isses. Kein Spannungsgefühl!!! Haut sieht weich und gepflegt aus auch mit MF!!!

Aber sie läuft ja noch in der Testphase.

[size=medium]Wer alles von Euch benutzt den die Rosencreme??[/size]

[size=medium]Angely Deine Super Reichhaltige Post ist soeben eingetroffen!! Ist ja wie Weihnachten!!MG, Tautropfen große Tube und Logona Gesichtscreme, Wahnsinn!!! Ganz großes Dankeschön!!![/size]:blume

Besucher

Wer alles von Euch benutzt den die Rosencreme??
    ich, manchmal zusätzlich zur Milch auf Wangen. Oder pur wenn es sehr kalt ist (unter 0 Grad, was in Deutschland eher selten vorkommt). Mein Winter-Uralub verbringe ich meistens in kaltem Außland.

Poner
    Besucher

Das ist gut zu wissen, sonst keiner??

Mal sehen, man wird ja hier auch immer wieder neu angefixt, paar Tage noch zum überlegen.

Also, ich glänze sogar nach Hauschka Gesichtsmilch, obwohl ich trockene Haut habe. Ich tue dann einfach transparenten Puder drauf und es sieht gut aus.
    Ja, das mache ich auch. Ich habe Mischhaut , bei mir glänzt es sogar noch nach
    dem Puder. Wenn ich dann noch mehr pudern würde sehe ich
    auch gleich 20 J. älter aus.
    ABER von der Pflege bin ich begeistert.
    Also ich werde mir - trotz Glanz die Sachen von Hauschka nach und nach
    anschaffen.
    Und gegen den Glanz werde ich auch noch was finden.

Poner
    Besucher

Also ich konnte mal überhaiupt nicht abwarten und habe mir soeben die Gesichtsmilch von Dr Hauscka bestellt . Seit Donnerstag ist sie in meiner Verwendung und läst jede Tagescreme zu. Keine Pickel

Heute habe ich Logona Sandorini getestet aufs Dekoltee und Tautropfen auf Hauschka Gesichtsmilch. Gestern und vorgestern hatte ich die Happy Aging Dekoltee Lotion auf Hauschkas Gesichtsmilch, keinerlei Pickel.

Wunderbar wie gut sich das verträgt! Ich habe ganz zarte Gesichtshaut und das den ganzen Tag, das schafft die Babylove nicht. Jedoch zum umsteigen optimal ist.

Inventar Avatar von janne

BOOOH; endlich durch. Ihr habt ja wie die Teufel geschrieben, das muss man erstmal schaffen, alles nachzulesen.

Nochmal kurz zu TT und Tierversuche:

Wie kommt es eigentlich, dass irgend jemand auf die Idee kommen kann, dass ein Hersteller, der nicht (mehr) auf der Liste des DTB ist, somit automatisch Tierversuche macht oder in Auftrag gibt oder Rohstoffe, die mit Tierversuchen entwickelt wurden, einsetzt ?

TT produziert nach genau den gleichen Rezepten wie vorher und hat wirklich keinerlei Tierversuche nötig. Auch die neuen Emulsionen benötigen keine Tierversuche.

Der Grund ist bei Börlind zu suchen.

Aber auch viele andere Hersteller, die nicht auf dieser Häschen-Liste sind, können ihre Kosmetik ohne Tierversuche herstellen. Schon die BDIH-Zertifizierung sagt darüber etwas aus, wenn auch nicht so streng wie der IHTK.

Von Gesetzgeberseite sieht es sowieso so aus, dass Tierversuche für Kosmetik eigentlich jetzt schon verboten sind. Die Hersteller haften aber für die Sicherheit ihrer Produkte und es wird derzeit eifrig nach Ersatzmethoden gesucht, um bei neu eingesetzten Roh- und Wirkstoffen die Unbedenklichkeitsnachweise zu erbringen (Zellkulturen, Hühnerei etc.)

LG
    Janne

Poner
    Besucher

@Janne, erst mal Lach mich wech wegen das ganze nachlesen....

Weis nicht wie diese Firma darauf kommt, sie schreiben das Tautropfen wohl nicht mehr zu diesen Tierversuchsfreien Verein gehören und haben deshalb die Tautropfen aus dem Sortiment genommen??!! Wahrscheinlich sind die plöht???

Der Link dazu ist irgenwo hier im thread.

Muss aber jetzt Bachelorette schauen!

Lgweni