Ist sie auch. ich kann sie nur empfehlen.![]()
Guck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=10992&page=5
Ist sie auch. ich kann sie nur empfehlen.![]()
Guck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=10992&page=5
.-*-._.-*-._.-*-.
Dito,bin auch angefixt worden und bin echt begeistert,hat sich gelohnt!
Habe das Logona Kokosöl auch und bin total begeistert davon!
Ich benutz es manchmal nach dem Waschen auf dem nassem Haar,hab aber auch keine Probleme es auf den trockenen Haaren zu benutzen.Bei mir trocknet es überhaupt nicht aus und ich hab eh trockene Haare,das pflegt schön! Und wenn ich am nächstem Tag sowieso waschen muss,massier ich das Öl vorm schlafen gehn ins Haar und die Spitzen und wasch es am nächsten Tag wieder aus. Wäscht sich auch sehr gut wieder raus! Und fettig sahen meine Haare davon auch noch nicht aus,auch wenn ich zuviel benutze.
Mata ne,
Cho
Achja,noch ne Frage zu der Haarspitzen Creme:
Ist die pur NK oder sind da irgendwelche bösen INCIS drin?![]()
Reine NK ist es nicht, weil irgendwelche Konservierungsmittel drinnen sind, die meiner Meinung nach allerdings dem Haar nicht schaden. Die Creme selbst und ihre Pflegestoffe, ist reine NK.
Liebe Grüße
Gwenyfar
momentan bin ich noch bei der sanoll spitzencreme. wenn ich sie auftrage ist das haar auch bis zum nächsten waschen gut durchfeuchtet, aber dann mus ich wie gesagt wieder neu auftragen. ich hoffe jetzt einfach mal trotzdem auf den vorbeugenden efekt, da wo spliss ist, kann die creme wohl auch nichts mehr machen.
ach ja, zum friseur mag ich noch nciht, werd die tage den spliss mal selber rausschneiden. sollte machbar sein, da nur die vorderen stähnen betroffen sind. (...wieso eigentlich immer die???)
vielleicht werden die strähnen vorne am meisten strapaziert, durch ständiges anfassen oder sowas!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Oh nein,jetz habt ihr mich auch angefixt >,<"
Werd mir davon vll mal ne Probe geben lassen...*überleg*