hab heute geschaut aber die hatten die nicht
hab überall geschaut, weiß auch nicht ob das vielleicht an der Filiale lag....
@sligoangel: Ich habe sie heute bei Budni bekommen. Ich habe sie auch schon in mehreren Filialen gesehen.. Vielleicht gibt es sie aber in den ganz kleinen Filialen nicht, aber es gibt Hoffnung.
Ich wurde ja hier mal wieder sehr erfolgreich angefixt, freue mich aber schon richtig auf das Zähneputzen heute Abend.
also beim budni in HH bekommt man die tabs auch in kleineren packungen. ich hab hier eine rumfliegen mit 20 stk. für 99 ct.
so, ich bin nun auch stolze besitzerin der dingerchens. ich hab erst bei kukident gesucht. die leute haben mich so mitleidig angesehen. das arme zahnlose mädchen... ich wußt ja nicht, dass das so ein mickeriges döschen ist. ich hab nach was großem gesucht.
die tabs sind nicht übel. ich musste sie natürlich sofort ausprobieren. farbunterschiede gabs noch keine. aber meine zähne waren wirklich etwas glatter als sonst. und das sind sie jetzt, drei stunden später, immer noch. zu scharf find ich die tabs auch nicht. obwohl ich sonst ne frucht-zahncreme benutze, weil ich die scharfen nicht aushalte.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Finde die Dinger auch klasse. Besser als jede Zahnweißpaste, das Bleachen kann man sich auch (fast) sparen.
Viele Grüße::
artlover
die sind im döschen? hab nach ner schachtel gesucht...dann muss ich nochmal genauer schauen oder in ner anderen filiale.
danke erstmal
ja in nem ganz kleinen döschen. da sind kaugummidosen größer. ich hab ja auch erst nach ner schachtel gesucht und wär bald mit tabs für die dritten (die heißen aber wenigstens genau so) an die kasse gelatscht
...aber die sollen sich als Toilettenreiniger noch gut machen
auch thermo- und olle kaffeekannen gehen damit prima sauber
also sooo schlimm wär der kauf nicht gewesen
natürlich wollten gestern unglaublich viele leute zahncreme kaufen. ich hatte also auch ordentlich publikum
Ich kauf öfters mal Corega Tabs...
zum putzen von Klo und Mooncup.
ja, aber da hol ich mir mal so pröbchen, wo ein paar einzelne tabs eingepackt sind. aber doch keine extra große portion
wenn ich so mein zahnfleisch an den schneidezähnen mit der zunge begutachte, muss ich sagen, dass sich da seit gestern etwas negatives getan hat. das wird mal beobachtet...
Corega Tabs sind klasse...nehme die auch zum Klo putzen (relativ umweltfreundlich)..Tab einwerfen und einwirken lassen..
dann wie auch schon erwähnt für Thermoskannen...u n d....weltbest zum Fingernägel reinigen (sprich den Gelbstich wegzubekommen, vom rauchen oder auch im Winter in der Mandarinenzeit)..einfach Tab in Schüsselchen und Nägel drin baden...funktioniert sehr gut.
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Fantastisch!! Correga Tabs muss ich mir auch kaufen
Übrigens bin ich -nachdem ich dieses Tread gelesen habe- am Mittwoch nach der Arbeit gleich zu DM gerannt und habe mir diese Denttabs gekauft. Die Probepackung für 0,95 EURO Habs schon ausprobiert aber so richtig vom Hocker ham die mich nicht gehauen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch...
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Hört sich gut an Heute Mittag gehts zur Apo
Ich war auch schon einmal ganz angetan von den Tabletten, aber irgendwie habe ich sie dann nicht mehr nachgekauft. Heute kam wieder ein Döschen bei Budni mit.
Ich benutz die Denta-Tabs auch schon seit Monaten, immer nur morgens, weil ich nur morgens zum Frühstück Kaffee trinke und mir einbilde, dass es durch das anschließende Zähneputzen mit den Tabs (in Kombi mit elektrischer Zahnbürste) überhaupt keine Verfärbungen gibt.
War auch letztens vor na woche im dm, wollte mir gerne diese taps kaufen...nur irgendwie finde ich nicht richtigen. meine die ich in der hand hatte waren für künstliche zähne glaube ich. dann habe ich die direkt wieder zurück gelegt Wie sieht den pack. aus und was stht genau drauf? würde die gerne auch mal ausprobieren....Bin raucherin
http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege...bletten-20-st/
Bitteschön.
Ich finde die Tabletten auch sehr gut - zumal ich mit den Inhaltsstoffen gut leben kann
ich mochte das krümelige gefühl im mund nicht, da hats mich fast gewürgt! aber ich bin da auch echt empfindlich...
Ich habe mir die taps jetzt auch geholt vor na woche. Muss man die öfters verwenden damit die zähne weiss werden? Also glänzen tuen sie schon aber leider sind immer noch nach wie vor verfärbt. (bin Raucherin)
Nun, Rauchen macht halt keine schönen Zähne, zumal das Zahnfleisch arg drunter leidet und sich entzünden und zurückgehen kann. Meine Zähne sind viel viel schöner, seit ich nicht mehr rauche.
Ein Grund aufzuhören?
Versuchs mal.
artlover
Die kann man sich kostenlos zur Probe bestellen... Hab den Link gerade nicht da, allerdings warte ich auch schon eine Weile drauf... Mal sehen, hörte sich interessant an :)
Hallo,
wollte Euch nur kurz mitteilen, das DM seine Zahputztabletten aus dem Sortiment genommen hat. Nachdem ich das nicht geglaubt habe hat mir das heute die dm-Hotline bestätigt, dass diese aus dem Programm genommen wurden mangels Nachfrage.
Und dabei haben die noch vor 3 Monaten das Design geändert.
Ich habe das auch zu spät gemerkt und muss jetzt das teure Original nehmen, da sich mein Vorrat dem Ende nähert.
Viele Grüße
Angie
oje, da muss ich schnell mal sehen, ob ich noch ein paar bekomme. ab und zu nehme ich die nämlich gerne. danke!
Find ich auch schade.
Ich hab die von DM probiert und hab jetzt die Orginal Dentabs. Fand die von DM etwas besser.
Na super... da muß ich gleich mal schaun ob die nochwas vorrätig haben bei uns
gibt es die Dinger noch, z.B von einer anderen Firma?
Das würde mich auch mal interessieren!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich hab gebunkert.
Ich habe die Tabs seit Tagen in meiner Handtasche. Habe vor ein paar Tagen bei Rossmann zugeschlagen, u.a. die Tabs. Fand ich ziemlich teuer: 125 Tabs, etwas 5 Euro. Mir viel auf, dass nur noch 2 Packungen im Regal standen. Teste morgen direkt
Hier bei Rossmann:
http://www.rossmann.de/DesktopModule...yword=denttabs
gibt's sie auch online.
Liebe Grüße
Helwa
Super, danke für den Tipp. Meine vom dm gehen nämlich zu Ende, außerdem sind sie jetzt nen bisschen alt, schmecken nicht mehr so stark wie am Anfang.
artlover