Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fairyphoebe
    Besucher

Ausrufezeichen L´oréal LumiBase / Neue L´oreál LE

Hi liebe BJs,
    habt ihr in eurem DM schon die neue L´oréal LE gesehen? Nennt sich irgendwas von Blonde. Wie der Name erahnen lässt, ist diese LE für blonde Schönheiten gedacht.

Dazu gehören drei Lidschatten, drei Glosses (juicy: ein transparentes,ein mangofarbenes und ein rosafarbenes), ein concealer und das eigentliche neue Produkt: LumiBase, eine Teint-verschönernde Grundierung in einer Nuance: Apricot.

Vom Design her erinnert die Flasche sehr an das MU Perfect Match. Der Deckel ist transparent, der Pump-Spender aus silbernem Metall und der Rest der Flasche ist ebenfalls transparent.
    9,90€ wollten die im Dm dafür haben.

Leider ist meine digicam kaputt, aber ich versuche mal euch den Farbton zu beschreiben: ein helles zartes apricot (bloß nicht mit dem CCB Produkt vergleichen!) mit viel leichtem Schimmer. (Man kann sich darüber streiten ob der Schimmer golden oder silbern ist.)

Ich habe es einfach mal zum Testen mitgenommen, da ich dachte, dass die Base in etwa mit der von CCB vergleichbar sei, nur eben für Blondinen mit heller Haut.
    Ich bin zwar genau das Gegenteil mit meinen schwarzen Haaren, aber vom Hautton her passt´s.

Man kann die Base einzeln oder unterm MU tragen (was aber keinen Sinn macht, da die Schimmerpartikel dann incht mehr zu sehen wären).
    Ich habe sie erstmal einzeln aufgetragen und war etwas enttäuscht. Der Geruch ist wirklich typisch starker MU Muff und man muss sehr aufpassen, da das Zeug regelrecht flüssig ist. Es lässt sich aber sehr leicht verteilen und sorgt für einen zarten Schimmer sowohl bei Kunst- als auch bei Tageslicht. Einen großen Unterschied zu Schimmer-MUs habe ich aber nicht gefunden und eine frischere Ausstrahlung macht es vllt, aber nur minimal.
    Da das Zeug aber sehr weiche Haut macht und nicht fettet, werde ich es als Tagespflege auftragen, falls mir mal nicht nach Schminken ist.

Ich weiss noch nicht ob ich es bereuen soll soviel dafür hingeblättert zu haben.
    Fazit: Eingeschränkt empfehlenswert.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Inventar

AW: L´oréal LumiBase / Neue L´oreál LE

http://www.cosmoty.de/news/1450/
    Das hier meinst du, nicht war?
    Mhm, ich brauch das nicht, ich hab mir erst grade selber ne Schimmercreme-Base gebaut, die ist super

Allwissend Avatar von Naschkatze

Die e/s werde ich mir mal näher ansehen.
    Der Rest interessiert mich nicht so. Vor allem nicht nachdem ich grad das passende Werbebild von der Doutzen angesehen hab... Das sieht ja grauslich aus!! Wen soll das denn bitte zum Kauf anregen
    Gephotoshoppter, künstlicher und plastikmäßiger gehts ja gar nicht mehr... Furchtbar!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von kitty

Also die Base ist nicht neu. Nur wieder neu im Regal. Die habe ich nämlich letztes Jahr schon mal gekauft (die stand aber nie Regal, sondern auch damals nur auf einem Extraständer). Naja ich fand sie ziemlich blöd...und teuer.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Vor allem nicht nachdem ich grad das passende Werbebild von der Doutzen angesehen hab... Das sieht ja grauslich aus!! Wen soll das denn bitte zum Kauf anregen
    Gephotoshoppter, künstlicher und plastikmäßiger gehts ja gar nicht mehr... Furchtbar!!!
    Genau das hab ich auch gedacht, hab beim Anblick des Werbeaufstellers einen richtigen Schreck bekommen. Ganz scheusslich, die Tante sieht aus wie ein Alien.

Die Lumibase Apricot hat mich sehr interessiert, nur leider ist sie für mich viiiiel zu hell.

Das pfirsichfarbene Blush Délicieux fixt mich übelst an, sollte aber 14 Euro kosten. Dafür krieg ich ja schon ein Mac Blush.

Das Glam Shine Gloss und die e/s lassen - selbst mich als Loreal-Junkie - irgendwie kalt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Großstadtprinzessin

Ich muss sagen, ich hab mir die Lumibase heute auch gekauft (zwar bei den SOnderposten entdeckt,aber egal ) und ich finde sie toll.

Passt zu mir als Blondchen sehr gut und wenn man recht reine Haut hat, kann man die auch allein tragen.
    Schöner Schimmer, ich mag's

BJ-Einsteiger Avatar von Latesha

Falls jmd die haben will ich hab noch ne volle abzugeben leider viel zu hell für meinen teint bei interesse einfach pn an mich