Hi liebe BJs,
habt ihr in eurem DM schon die neue L´oréal LE gesehen? Nennt sich irgendwas von Blonde. Wie der Name erahnen lässt, ist diese LE für blonde Schönheiten gedacht.
Dazu gehören drei Lidschatten, drei Glosses (juicy: ein transparentes,ein mangofarbenes und ein rosafarbenes), ein concealer und das eigentliche neue Produkt: LumiBase, eine Teint-verschönernde Grundierung in einer Nuance: Apricot.
Vom Design her erinnert die Flasche sehr an das MU Perfect Match. Der Deckel ist transparent, der Pump-Spender aus silbernem Metall und der Rest der Flasche ist ebenfalls transparent.
9,90€ wollten die im Dm dafür haben.
Leider ist meine digicam kaputt, aber ich versuche mal euch den Farbton zu beschreiben: ein helles zartes apricot (bloß nicht mit dem CCB Produkt vergleichen!) mit viel leichtem Schimmer.(Man kann sich darüber streiten ob der Schimmer golden oder silbern ist.)
Ich habe es einfach mal zum Testen mitgenommen, da ich dachte, dass die Base in etwa mit der von CCB vergleichbar sei, nur eben für Blondinen mit heller Haut.
Ich bin zwar genau das Gegenteil mit meinen schwarzen Haaren, aber vom Hautton her passt´s.
Man kann die Base einzeln oder unterm MU tragen (was aber keinen Sinn macht, da die Schimmerpartikel dann incht mehr zu sehen wären).
Ich habe sie erstmal einzeln aufgetragen und war etwas enttäuscht. Der Geruch ist wirklich typisch starker MU Muff und man muss sehr aufpassen, da das Zeug regelrecht flüssig ist. Es lässt sich aber sehr leicht verteilen und sorgt für einen zarten Schimmer sowohl bei Kunst- als auch bei Tageslicht. Einen großen Unterschied zu Schimmer-MUs habe ich aber nicht gefunden und eine frischere Ausstrahlung macht es vllt, aber nur minimal.
Da das Zeug aber sehr weiche Haut macht und nicht fettet, werde ich es als Tagespflege auftragen, falls mir mal nicht nach Schminken ist.
Ich weiss noch nicht ob ich es bereuen soll soviel dafür hingeblättert zu haben.
Fazit: Eingeschränkt empfehlenswert.
Wie sind eure Erfahrungen damit?