Entschuldigung, wenn ich euch jetzt schon wieder mit meinen blonden Strähnchen nerve. Aber ich habe jetzt in meinem Internetshop gesehen, dass es von Logona eine PHF "Goldblond" gibt. Kann mir einer sagen, ob sich die mit normalen Strähnchen vom Friseur verträgt? Nicht dass ich da eine böse Überraschung erlebe. Immerhin hat die PHF ja auch Henna mit drin, und ich habe da schon oft von grünlichen Verfärbungen gelesen. Ist diese Farbe auswaschbar? Oder wie sieht es aus, wenn ich mir dann in etwa 4 Wochen wieder normale Strähnen vom Friseur machen lasse? Mein Schnitt ist nämlich noch völlig in Ordnung, aber irgendwie hat mir meine Friseurin diesmal die Foliensträhnen nicht direkt an der Kopfhaut angesetzt, so dass das ganze schon nach einer Woche etwas rausgewachsen aussah. Jetzt dachte ich mir, dass ich die Zeit bis zum nächsten Strähnchentermin ja damit überbrücken kann. Aber nicht, dass meine Haare jetzt, oder dann spätestens bei der nächsten Strähnchenfärbung total verfärbt oder kaputt sind.
Danke für euere Antworten
LG Betti