Liebe Leute!
Hätte ein paar Fragen bezüglich CHI - Haar glättung an alle, die es gemacht haben:
Ich möchte es auch so gerne mache, da ich mir schon seit 20 jahren glatte Haare wünsche (Naturlocken) und ich immer so zerupft aussehe. Meine Fragen:
1.) Bist du jetzt Monate nachher noch damit zufrieden? Würdest du es wieder machen lassen?
2.) Sind deine Haar geschädigt worden oder fallen sie leichter aus? Werden sie mit der Zeit stumpfer und hässlicher oder bleiben sie so schön wie am Anfang?
3.) Wie sind die CHI-Produkte, muss man die verwenden? Kann man nachher ganz normal wieder die normalen Fructis/Lóreal-Shampoos etc. verwenden oder nicht?
4.) Sind die Haar komplett glatt oder kann man sie z.B. für einen Abend in Lockenwickler drehen oder mit der Rundbürste fönen, sodass eine leichte Welle hineinkommt? Auch, dass sie ganz unten bei den Spitzen nicht komplett schnurgerade runterhängen, sondern dass sie am Abschluss leicht nach innen oder außen gedreht werden können? Geht das?
Ihr würdet mir total helfen, wenn jemand meine Fragen beantworten würde. Ich habe einen Termin bei dem Salon in München für Mitte Mai. Ich komme dafür aus Wien, weil es in Österreich keine solchen Angebote gibt. Würdest du es mir empfehlen? Ich hab mich total darauf gefreut, aber dann hab ich wieder so negative Meldungen auch in den Foren gelesen?! Bitte helft mir!
Danke und ganz liebe Grüße,
Christine