Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Selicia

AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

Da bin ich aber auch enttäuscht, dass sie von Natur aus blond ist.
    Dass sie nicht solche "lackschwarze" Haare hat war mir fast klar, aber ich dachte vielleicht schwarzbraun oder dunkelbraun...
    Soo hübsch finde ich Dita jetzt nicht, aber sie schminkt sich gut.
    LG

Mayu
    Besucher

ich hoff die darf hier auch rein
    ist sie nicht wunderschön?!
    Geändert von Lady (06.07.2008 um 21:22 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    übrigens, diese einstellung gefällt mir auch. schaut mal hier:

http://www.viviano.de/ak/News-Promin...ese-9171.shtml

Ach nee? Kennt jemand ihre alten Fotos?? Da hatte sie mindestens 10kg mehr drauf. Komischerweise sieht man jetzt beim Strippen ihre Rippen und "weiblich" sieht sie auch nur aus, weil sie eine außergewöhnlich schmale Taile hat (geschnürt etwa 45cm), also das Gelaber ist nur, weil dieses Anti-Magerwahn-Gerede grad total in ist. Befolgen tut es zwar keiner von denen, aber Hauptsache wir haben mal drüber geredet und das Plenum mag uns

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Ach nee? Kennt jemand ihre alten Fotos?? Da hatte sie mindestens 10kg mehr drauf. Komischerweise sieht man jetzt beim Strippen ihre Rippen und "weiblich" sieht sie auch nur aus, weil sie eine außergewöhnlich schmale Taile hat (geschnürt etwa 45cm), also das Gelaber ist nur, weil dieses Anti-Magerwahn-Gerede grad total in ist. Befolgen tut es zwar keiner von denen, aber Hauptsache wir haben mal drüber geredet und das Plenum mag uns
    der artikel hat mich auch gewundert.
    und ein teil ihrer kurven ist ja auch nicht von der natur gegeben.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Mayu Beitrag anzeigen
    Oh ja!! Sie ist ein Traum!!! So unnahbar, perfekt und makellos... (zumindest in DH)! Eine schöne Frau. Gefällt mir noch einen Tacken besser als Dita!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

ne, sie hat mächtig korsett-training betrieben, was sie ja letzendlich berühmt gemacht hat in ihrer "szene".
    dass sie durch manson richtig berühmt wurde, finde ich auch nicht gut auf einmal kannte jeder "meine" dita und fand sie ganz toll/ganz doof und sie tauschte strapse gegen gaultier kleider.
    außerdem hätte ich ansonsten eine chance gehabt, sie persönlich kennen zu lernen

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    @Schoko: Ja, mit ihrer natürlichen Haarfarbe sah sie so'n bisschen wie Kelly Bundy aus .
    hast du mal ein foto davon gesehen *neugierig bin* ?????

LG

Experte Avatar von rotschopf

SOOO hell finde ich sie eigentlich gar nicht. Viel wird ja auch durch Licht und Kontraste gemacht.

Zu ihrer Figur: ich hatte wohl noch frühere Bidler in Erinnerung (oder angezogene ) - nun finde ich sie zu dürr, das passt irgendwie nicht zu einer Stripperin (find). Ich mag es nicht, wenn man die Rippenbögen zu arg sieht und die Arme sind mir auch zu dünn... Aber das ist Geschmacksache.

All das Gerede, dass die Stras ja eine ach so natürliche Figur haben und ganz normal essen, kotzt mich langsam auch an. Leider werden die meisten ja dürrer und dürrer, nun auch Liv Tyler
    seit 16.8.09 stolze Mami

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich finde Ditas Figur toll!! Gerade auf diesem bekannten Bild im Martiniglas sieht sie hinreißend aus, also weder zu dünn noch zu dick.
    Das sie ungeschminkt so aussieht wie auf dem einen Foto hätte ich nie gedacht. So hellhäutig sieht sie da nämlich ja gar nicht aus. Und vor allem sieht sie da so normal aus... Mädel von nebenan halt!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Allwissend Avatar von Selicia

Ja, auf dem bekannten Bild im martinigas find ich auch, dass sie toll ausschaut.
    Auf den Fotos finde ich schon, dass sie sehr hellhäutig wirkt, was aber wie bereits oben erwähnt betonen die roten Lippen, die dunkel geschminkten Augen und auch die schwarzen Haare dies ja noch. Ungeschminkt auf dem Bild hier im Thread fand ich sie ehrlichgesagt unspektakulär. Rose von "Charmed" finde ich hat eine super tolle Haut zumindest wirkt es auf den Bildern so

LG

LG

Inventar

Zitat Zitat von Mayu Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Alle beide. Sehr elegant.

Ich habe mir damals die AMICA gekauft, als Dita auf dem Cover war. Kleiner Auszug:
    Aufgewachsen in Kalifornien und inspiriert durch die alten Playboy-Hefte ihres Vaters, beschloss Dita mit 15, in einem Laden für sehr teure Unterwäsche zu arbeiten. Dort entdeckte sie ihre Vorliebe für die Diven der 40er-Jahre, für die komplizierten Wäschearrangements jener Zeit, für Strumpfhalter und Spitze. An Ditas weiblichem und dennoch modernen Körper sah das sehr gut aus, doch in übliche Modelkategorien passte sie nicht.

„Es gab bereits Tausende von Mädchen, die wie Pamela Anderson aussehen wollten. Also dachte ich, dass ich es als Fetischmodel schaffen könnte, und färbte meine hellblonden Haare schwarz“, sagt sie.

„Ohne glamouröses Make-up, Frisuren und Kleider bin ich keine große Schönheit“, flötete sie in Interviews. „Ich habe mich selbst erfunden. Also kann jedes Mädchen das nachmachen und das ist doch toll.“

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde Schneewitchens auch wunderschön! Ich finde Ditas Gesicht aber etwas zu "hart", was durch das Make-up noch betont wird. Das nicht mehr sooo schön. Wenn sie einen pinken Lippie tragen würde (macht Rose in "charmed"), sieht das auch edel, aber trotzdem noch freundlich aus, nicht so streng. Liv Tyler ist auch ein schönes Schneewitchen.

Bisher fande ich auch immer bleich sehr schön. Denke aber, das muss zum Anlass passen, zur Abendgarderobe passt es...am Strand siehts einfach nur ungesund aus. Dann finde ich schön getönte Haut am Körper mit einem weißen Gesicht ideal .

ne, sie hat mächtig korsett-training betrieben, was sie ja letzendlich berühmt gemacht hat in ihrer "szene".
    mal abgesehen davon, dass sie manchmal für meinen geschmack viel zu eng geschnürt ist (ich mag korsetts, aber zu übertrieben sieht nicht mehr schön aus), meinte ich eher die silikonbrüste. das hat ja nun gar nichts mehr mit natur zu tun. wenn die nicht wären, würde man erstmal merken, dass sie doch echt dünn ist.

Inventar

Stimmt. Liv Tyler sieht sehr hübsch aus. Sie ist ein nätürliches Schneewittchen.
    Rose fand ich in Charmed am schönsten mit rosa Lipie und dunkelbraunen Haaren. Mit rotem Haar und rotem Lipie sah sie irgendwie krank aus.

Aum Strand kann man auch hellhäutig hübsch aussehen. Beispielsweise Kelly Brook: http://www.hollywoodtuna.com/?p=2148
    Der Bikini ist so süß.

Zitat Zitat von schmunzelhase Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, dass sie manchmal für meinen geschmack viel zu eng geschnürt ist (ich mag korsetts, aber zu übertrieben sieht nicht mehr schön aus), meinte ich eher die silikonbrüste. das hat ja nun gar nichts mehr mit natur zu tun. wenn die nicht wären, würde man erstmal merken, dass sie doch echt dünn ist.
    hm...na sie hatte vorher eher größere brüste und die "standen" nicht so wie jetzt, ich vermute mal, sie hat sie straffen lassen.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Wow, du bringst mich da in einen Gewissenskonflikt. Kelly Brook sieht wirklich sehr schön und edel aus.

Aber schau' mal, von einem Bikinihersteller: Das Model würde ich auch dem Wintertyp zuordnen, aber die getönte Haut steht ihr irgendwie und dadurch wirkt sie irgendwie lebendiger als diese Frau, die aber nicht weniger schön ist.

Inventar

@lemon_melody
    Es stimmt schon, dass die gebräunte Haut im Bikini schön aussieht. Aber ich glaube, dass bleich auch sehr schön ausehen kann.
    Man kommt halt nicht auf den Gedanken, da kein Bikini-Hersteller blasse Modells nimmt und die bleichen Normalos, die man im Schwimmbad sieht, i.d.R. nicht besonders hübsch sind.
    Es gibt aber viele Unterwäsche-Bilder mit blassen Modells, die sehr schön sind (nicht krank aussehen oder so). Wieso sollten diese dann im Bikini nicht gut aussehen. Sicher, helle Dessous-Bilder werden in einer anderen Umgebung gemacht - entweder pastellig-zarte Farben http://web.mit.edu/~awozniak/Public/...on_Teese12.jpg oder verrucht-dunkel - trotzdem denke ich blass+Bikini kann gut aussehen.
    Die blasse Frau auf deinem Bild sieht wirklich etwas kränklich aus. Kann aber auch sein, dass es an den Farben liegt.

Hier noch ein Bikini-Bild. Allerdings anderer Stil und keine Strand-Aufnahme. Ich find Kelly hübscher. Schlecht sieht es aber auch nicht aus.
    http://www.pinupgirlclothing.com/cherrybikini.html

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hm...na sie hatte vorher eher größere brüste und die "standen" nicht so wie jetzt, ich vermute mal, sie hat sie straffen lassen.
    ha...meint ihr? geht das überhaupt? ich dachte sie wäre plastik-frei, das sieht doch alles ganz natürlich aus
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

supreme
    Besucher

Ex-Nu Pagadi Sängerin im Dita Look in der FHM:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...von-teese.html

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ha...meint ihr? geht das überhaupt? ich dachte sie wäre plastik-frei, das sieht doch alles ganz natürlich aus
    Ich hab ein Interview mit ihr gelesen, da sagte sie, dass ihre Brüste operiert seien, und auch einige weitere Interesante Sachen. Aber ich weiss nimmer wo's ist... Auf jeden Fall ist sie eine "Kunstfigur" - aber das merkt man ja irgendwie auch, deswegen find ichs nicht so tragisch.

supreme
    Besucher

also als ich die bilder von euch hier gesehen habe, dachte ich auch als erstes, dass ditas brueste unecht sind. sie haben nämlich eine unnatuerliche form *find*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

was verwendet sie für ein makeup?
    Ich hab mal die Make Up Produkte, die lt. InStyle bei ihr verwendet werden, abgetippt:

Teint:

Foundation: Studio Fix Fluid SPF 15 NW15
    Concealer: Moisture Cover Concealer NW15

Augen:

Augenbrauen: Brow Shader Walnut
    Highlighter: e/s Petalescent
    Augenlid: e/s Smut
    Lidfalte: e/s Nehru und Espresso
    Eyeliner: Liquid Liner Boot Black
    Mascara: Pro Longlash Black

Wangen/Puder:

Rouge: Powder Blush Dame
    Puder: Loose Set Powder Porcelain (Pro)

Lippen:

Lipliner: Cremestick Liner Velvetella
    Lippenstift: Girl About Town/Cyber

alles von MAC

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    Fairuza Balk sieht auf dem Foto aber nicht aus wie Schneewitchen - eher wie Ville Valo von HIM

@ supreme
    Stimmt genau. Zumindest auf dem 2. ganz stark. Ville gefällt mir aber trotzdem besser.
    Und im Vergleich Fairuza vs. Dita gefällt mir Dita als Gesamtkunstwerk um Längen besser. Aber ist halt ne Geschmacksfrage.

Wußtet Ihr eigentlich , dass sie mit bürgerlichem Namen eigentlich Heather Sweet heißt? Hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen, falls das schon jemand zwischenzeitlich geschrieben hat.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Jep, weiß ich. Sie kam durch das englische "to tease" (wie auch striptease) drauf, sich diesen künstlernamen zu geben

black
    Besucher

Also ich find Dita zwar ne klasse Frau, aber zu weiss gefällt mir nicht. Ich kann mich auch nicht vorstellen, dass es gesund ist, nie Sonne an seine Haut zu lassen. Die Sonne verursacht ja nicht nur Schäden, sondern gibt der Haut auch was - find ich.

Snuffica, bist du das auf deinem Ava? Ich find, dir steht etwas Farbe besser als ganz bleich.

Pie
    Besucher

an dita ist ja eine menge künstlich, natürlich find ich sie nicht.
    schwarz gefärbte haare, silikonbrüste und eine jahrelang durch korsettschnürung künstlich gezüchtete taille.
    das einzig echte wird ihre lila-blassblaue hautfarbe sein, das ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, da sie von natur aus blond ist.
    aber gerade das gefällt mir nicht
    trotzdem find ich dita noch besser als rose mac gowan, die ist noch gewöhnlicher.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Was soll man denn tun, wenn man so hell ist und eben nicht bräunt? Sich erschießen?
    Flüssigmakeups (NW15) v. MAC kann ich maximal für ein paar Wochen im Hochsommer tragen.
    Manche Menschen müssen auf nichts verzichten um nicht zu bräunen, sondern sind von Natur aus sehr hell.
    War jetzt echt nicht als Angriff zu verstehen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Pie
    Besucher

gegenfrage: was soll man denn tun, wenn es einem nicht gefällt ?
    lügen ?

edit: wie lederstrumpf find ich auch nicht schön aber es gibt was dazwischen und das gefällt mir am besten
    Geändert von Pie (22.03.2007 um 10:28 Uhr)

Nö, aber nicht behaupten die anderen seien deswegen krank. Darum gehts nämlich.

Pie
    Besucher

wer hat das gemacht ? *nix-raff*

Ich habe in diesem Thread mehrfach gelesen " so blass ist nicht schön, sieht krank aus".
    So, hiermit bin ich raus aus diesem Thread.

Pie
    Besucher

aber garantiert nicht von mir
    komische reaktion *ebenfalls-raus-bin*

Allgemein normales posten
    Direktes Beziehen quoten oder @
    Also warst du auch nicht angesprochen.

blass und kühl

black_crx: Wer nicht bräunt, sofort rot wird und/oder zu starker Sommersprossenbildung neigt, tut gut daran, die Sonne zu meiden. Das heißt nicht, dass man sich in eine Höhle zurückzieht, aber man wird versuchen, sich nicht der prallen Sonne auszusetzen, denn die ist für derart veranlagte Menschen wirklich ungesund.

Halbschatten, Schatten, Spaziergang durch die Stadt, meinetwegen auch Strandspaziergang - alles bestens.

Aber ich werde mich nie ungeschützt in die Sonne legen - ist mir zu unvernünftig, ist mir unangenehm und am unangenehmsten ist dann der folgende Sonnenbrand.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von schlumpfinchen

da denk ich mir, das ist doch jedem seine sache. nur weil jemand strippt, würd ich ihn/sie nicht verurteilen. ABER: die einstellung, dass man zu seinen kurven stehen soll, dass man sich annehmen soll, find ich genial

diese bilder schauen ein wenig "freundlicher" aus.. schon interessant, wie sich personen unterschiedlich darstellen können.
    naja, aber ist ihr große oberweite nicht künstlich? da denk ich mal: nach ner brustvergörßerung sollte man schon zu seinen neuen 'kurven' stehen ich finde man sieht das auch total wenn man sie mal oben ohne sieht.

ansonsten finde ich ditas klamotten aber ganz toll. ihre haut und ihr styling auch - nur ihr gesicht könnte noch hübscher sein, finde ich. wobei ich sie auch ungeschminkt süss finde.

und zum thema blass. ich finde es muss zum typ passen. wenn es 100% ig passt sieht es sehr schön aus - bei dunklen schneewittchenmäßig und bei blonden so zart elfenhaft, wie eine fee. das mag ich schon sehr, weil es ungewöhnlicher ist als dieser normale teint, den alle im sommer so haben. diesen bräunungswahn versteh ich nicht mehr je älter ich werde
    Geändert von schlumpfinchen (22.03.2007 um 11:02 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich nie ungeschützt in die Sonne legen - ist mir zu unvernünftig, ist mir unangenehm und am unangenehmsten ist dann der folgende Sonnenbrand.
    Das tu ich mir auch nicht an. Ich pflege meine vornehme Blässe egal wie jemand das beurteilt und halte mich weitestgehend aus der knallen Sonne raus ohne sie zu meiden. Das geht nämlich. .
    Ich find btw die wie gegerbtes Leder braunen und meist auch sehr faltigen (egal wie alt) Sonnenbank-Junkies (Männer wie Frauen) einfach gräßlich. Gesund und schön hat damit nichts mehr zu tun, wenn es so übertrieben wird. Da lob ich mir doch meine Bleiche.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von shiva

Wenn ich in die Sonne gehe sehe ich danach rot aus und nicht gebräunt, das wird auch nicht danach braun...Zudem kriege ich so schäußliche Pigmentflecken (oder Sommersprossen, was auch immer das ist) was meinen Taint fleckig werden lässt, also meide ich die Sonne lieber. Das heißt ja nicht das man nicht raus geht, aber man kann sich ja auch eher
    im Schatten aufhalten

Zitat Zitat von shiva Beitrag anzeigen
    also meide ich die Sonne lieber. Das heißt ja nicht das man nicht raus geht, aber man kann sich ja auch eher
    im Schatten aufhalten
    Meine Rede!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    nee, das ist nicht nur ne straffung. guckt euch mal dieses bild an (und das davor), da sind eindeutig kissen drin. so sieht keine natürliche brust aus.

http://portal.gmx.net/de/themen/unte...3,image=3.html

aber sie steht ja auch dazu. passt bloß nicht zu ihren äußerungen, dass man mit seiner firgur zufrieden sein soll, wie sie ist. macht sie nicht auch irgendeine strikte diät?

Pie
    Besucher

wurde ja schon mehrfach geschrieben, daß die oberweite unecht ist und sie hats ja auch schon mehrfach zugegeben ich find auf manchen bildern sieht es echt aus, auf anderen wieder nicht.
    schneewittchen typen mag ich nur, wenn die haut nicht zu hell/bläulich ist und sie sollten schon echt sein also nicht dita
    bei den gemogelten sieht man es sowieso immer, wenn man genauer hinschaut
    Geändert von Pie (22.03.2007 um 12:05 Uhr)