Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.369
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich steh auf helle Schneewittchen à la Dita oder Liv Tyler
    wobei ich bei Dita ein bisschen enttäuscht war, als ich gelesen hab, dass sie von natur aus blond ist, das zerstört ein wenig das Schneewittchen Flair.

    Sehr helle Haut hat für mich etwas besonders Schönes, feines und makelloses (wenn sie es denn auch ist ).
    Am Strand wirkt weiße Haut nicht so besonders, was aber auch daran liegt, dass die Haut wirklich makellos sein muss, braune Haut verzeiht schon mal ein paar Dellchen

    Ich bräune (leider) sehr schnell. Meine im Winter gehütete Blässe ist im Sommer kaum zu behalten
    Selbst mit LSF 50 im Schatten bräune ich, und besonders bräunen dann meine Pigmentflecken , sehr edel .......... ein scheckiges Schneewittchen

  2. #82
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    Sehr helle Haut hat für mich etwas besonders Schönes, feines und makelloses (wenn sie es denn auch ist ).
    Am Strand wirkt weiße Haut nicht so besonders, was aber auch daran liegt, dass die Haut wirklich makellos sein muss, braune Haut verzeiht schon mal ein paar Dellchen
    ja, da hast du recht da sieht mans mal wieder: man kann nicht alles haben im leben so ein mist. am strand fühle ich mich auch immer unwohl, wenn alle so braun sind. aber an sich finde ich meine blässe inzwischen sehr schön, weil edel und ungewöhnlich. hat aber lange gedauert, denn dieser bräunungstrend kann einen ganz schön unter druck setzen. und ohne lichtschutz geht bei mir auch garnix. ich würde wenn dann sowieso eher rot werden - und das will ich nihct.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  3. #83
    Pie
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    liv tyler, ja ( wobei die auch nicht zu 100% mein geschmack ist, aber natürlich ist sie hübsch). bei meiner definition von schneewittchentyp müssen die augen auch blau sein.

    aber edel mach ich nicht von der hautfarbe abhängig, wär ja ne beleidigung für alle die etwas dunklere haut haben

  4. #84
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Dita von Teese finde ich wunderschön - zumal ich den Film-Noire-Stil der 30/40iger Jahre sehr mag.

    Ich selbst bin von Natur aus auch hellhäutig. Bei sehr heller Haut fällt jede kleinste Irritation auf, leider, ansonsten mag ich meine helle Haut inzwischen sehr (man gewöhnt sich irgendwann daran, als "Kalkeimer" bezeichnet zu werden), zumal meine Augen braun sind, was einen hübschen Kontrast gibt

    [Als Kind hatte ich übrigens blonde Haare, mit der Zeit dunkeln sie immer mehr nach, inzwischen kippt das Dunkelblonde ins helle Braun, war bei meiner Mutter genauso.]

    Die Sonne meide ich auch bzw. setze mich ihr nur mit Sunblocker aus - ich verbrenne sehr schnell & werde nicht braun, überhaupt nicht, sondern wieder blaß, wenn die Sonnenbrandrötung wieder abgeklungen ist.

    Zum Make Up: Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip? Ich habe lange Zeit nach einem wirklich hellen Make-Up gesucht und es in der Nuance 0 Porcelain von Bobbi Brown gefunden. Der Farbton paßt zwar perfekt zu meinem Teint, ist jedoch noch sehr transparent. Eine etwas weißere Note, die zum echten Porzellan-Teint gehört, wäre nicht schlecht - kann da jemand ein Make Up empfehlen?
    Geändert von Petite_S (22.03.2007 um 15:14 Uhr)

  5. #85
    black
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt bzw. wurde missverstanden. Ich wollte mit "keine Sonne ist ungesund" sicher nicht sagen, dass man sich voll der prallen Sonne aussetzen oder gar ungeschützt sonnen sollte!! Sowas würde ich auch nicht tun! Es wäre komplett unvernünftig.

    Ich wollte eher sagen, dass ich denke, dass man die Sonne zum Leben braucht. Sie hat ja auch ihre guten Eigenschaften, lässt Pflanzen wachsen etc. Ich hoffe, ihr versteht jetzt, was ich meine...

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    black_crx: Wer nicht bräunt, sofort rot wird und/oder zu starker Sommersprossenbildung neigt, tut gut daran, die Sonne zu meiden. Das heißt nicht, dass man sich in eine Höhle zurückzieht, aber man wird versuchen, sich nicht der prallen Sonne auszusetzen, denn die ist für derart veranlagte Menschen wirklich ungesund.

    Halbschatten, Schatten, Spaziergang durch die Stadt, meinetwegen auch Strandspaziergang - alles bestens.

    Aber ich werde mich nie ungeschützt in die Sonne legen - ist mir zu unvernünftig, ist mir unangenehm und am unangenehmsten ist dann der folgende Sonnenbrand.
    Ich neige selbst zu starker Melanombildung und bin aus diesen Gründen Hautkrebsgefährdet. Von daher wollte ich keine "Werbung" für die Sonne machen.. ich selbst habe am eigenen Leib erfahren (und erfahre es immer noch) wie gefährlich sie ist.

    Zitat Zitat von shiva Beitrag anzeigen
    Wenn ich in die Sonne gehe sehe ich danach rot aus und nicht gebräunt, das wird auch nicht danach braun...Zudem kriege ich so schäußliche Pigmentflecken (oder Sommersprossen, was auch immer das ist) was meinen Taint fleckig werden lässt, also meide ich die Sonne lieber. Das heißt ja nicht das man nicht raus geht, aber man kann sich ja auch eher
    im Schatten aufhalten
    Klar, wer sofort mit Rötungen reagiert, sollte noch mehr aufpassen. Sonnenbrand ist was vom ungesundesten überhaupt!

  6. #86
    nelarose
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich bin auch sehr blass, wenn ich keinen Selbstbräuner benutze. Finde das sieht dann auch schnell krank aus. Die Standart Frage im Winter ist auch immer "Bist du krank?". Finde auch, dass meine blonden Haare nicht besonders zu der hellen Haut passen und das sie, wenn sie blass ist nicht ebenmäßig sondern oft ein bischen gerötet und unregelmäßig aussieht, weiß auch nicht genau.

  7. #87
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Nicht dass mich einer falsch versteht, ich finde vornehme Blässe wunderschön. Finde aber, dass am Strand eine leicht gebräunte Haut eine andere Ausstrahlung hat.

    Für mich gehören zu einem Schneewitchen aber schon sehr dunkle, fast schwarze Augen. Grün könnte ich mir auch vorstellen. Und zarte Gesichtszüge wie bei Cecilia Cheung. Isabelle Adjani sieht auch voll schön aus, obwohl sie manchmal etwas traurig guckt. Durch das kontrastreiche Aussehen, finde ich, sollte das Gesicht zarter aussehen. Dita würde ich schon fast in die Schublade Latina stecken (wie Monica Belucci).

    Irgendwer hat doch geschrieben, dass Rose mit blonden Strähnen und roten Lippie komisch ausschaut. Das finde ich auch, irgendwie gegen den Strich gebürstet.

  8. #88
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    @black: Sorry, wenn das bei mir belehrend rausgekommen ist. Ja, Sonne brauchen wir in einem gewissen Maß (wie war das mit Vitamin D nochmal? ), aber diese Dosis erhalten wir auch ohne Sonnenbad.

    @Schneewittchen: Wisst Ihr eigentlich, dass Schneewittchen in den usrpünglichen Aufzeichnungen der Gebrüder Grimm blond mit schwarzen Augen war? Und dass es nicht die böse Stiefmutter sondern die leibliche, die ihr nach dem Leben getrachtet hat?

    Soviel zum Thema "Grimms Märchen sind reine Volksmärchen" und dem, was wir heutzutage als klassischen Schneewittchentyp ansehen.

    @Rose McGowan: Klassischer Fall von gegen den Farbtyp gestylt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  9. #89
    black
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @black: Sorry, wenn das bei mir belehrend rausgekommen ist. Ja, Sonne brauchen wir in einem gewissen Maß (wie war das mit Vitamin D nochmal? ), aber diese Dosis erhalten wir auch ohne Sonnenbad.
    Stimmt.. Ich hab ja auch nix von Sonnenbädern geschrieben. Ich hab bei meinem Beitrag eher an gemütliche Nachmittage auf der Terrasse im Stadtcafe oder an Grillfeste gedacht

    Vielleicht stelle ich mir das "Sonne meiden" auch falsch vor.. Ich denke mir dann immer, diese Leute laufen mega verhüllt rum oder gehen nicht mehr raus, sobald ein Sonnenstrah druch die Wolken drückt...
    Geändert von black (22.03.2007 um 14:21 Uhr)

  10. #90
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Wenn denn mal wenigstens die Sonne wieder regelmäßig scheinen würde .

  11. #91
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    @black: Du wirst es nicht glauben - auch da ist es mir in der Regel lieber, wenn ich einen Schattenplatz habe. Bin aber auch sehr sonnensensibel. :leiderja:
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  12. #92
    black
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich DARF leider gar nicht so sehr an die Sonne.. Aber ich liebe die Wärme halt unheimlich. Ich bin auch leidenschaftliche Cabrio-Fahrerin Gibt nix schöneres, als Sonnenstrahlen im Gesicht Allerdings achte ich darauf, dass im Make Up Sonnenschutz ist und auch den Rest creme oder spraye ich immer mit Sonnenschutzmittel ein. Ich werde auch nicht extrem braun - aber lieber gesund, als braungeröstet

  13. #93
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich finde Ditas Teint klasse!!! Eine klassische Schönheit wie die Schauspielerinnen der 30er und 40er......und ungeschminkt finde ich sie sehr niedlich, irgendwie hat sie einen mädchenhaften Charme! Auf jeden Fall ist ihr Stil seit etlichen Jahren mein Favorit!

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.781

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    ..., denn dieser bräunungstrend kann einen ganz schön unter druck setzen.
    Ich glaube der Trend ist seit mindestens 10 Jahren rückläufig. OK, im normalen Leben begegnen einem noch viele Menschen, die sich bräunen, auf der Leinwand hingegen kaum.
    Egal ob man sich Seien (Sex in the City; Desperade Houswifes; Beverly Hills;..) anschaut, oder Kinofilme (Teufel trägt Prada...) - fast alle Schauspielerinnen sind bleich.

  15. #95
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.781

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    aber edel mach ich nicht von der hautfarbe abhängig, wär ja ne beleidigung für alle die etwas dunklere haut haben
    Ich finde helle Haut auch sehr schön und edel. Allerdings bezieht sich das "edel" nur im Gegensatz zu gebräunter Haut und nicht auf natürlich getönte Haut.
    Es geht eher darum, dass der natürliche Hautton am schönsten, edelsten wirkt. Und die meisten Mitteleuropäer sind nun mal von Natur aus blass. Es ist auch nicht so, dass Bräune an sich unattraktiv wäre, nur gefällt mir persönlich hell etwas besser. Es wirkt einfach anders. Schwer zu erklären.

    Laetitia Casta hell http://jarle.eltelevest.no/Laetitia_...P9/ELoeal2.jpg
    Laetitia Casta gebräunt http://jarle.eltelevest.no/Laetitia_.../P9/Fc1434.jpg

    Beide male sehr hübsch - in hell aber hübscher

  16. #96
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Trend ist seit mindestens 10 Jahren rückläufig. OK, im normalen Leben begegnen einem noch viele Menschen, die sich bräunen, auf der Leinwand hingegen kaum.
    Egal ob man sich Seien (Sex in the City; Desperade Houswifes; Beverly Hills;..) anschaut, oder Kinofilme (Teufel trägt Prada...) - fast alle Schauspielerinnen sind bleich.
    aber BAYWATCH will be back ;o) j/k.... und dann wirds wieder heiss und knackig...

    ich bin selber ne Kalkwand und wenn ich an einer Stelle meines Körpers braun werde, dann an meinen Füßen.. Gott, ihr wollt meine Oberschenkel im knalligsten Sommer garnicht sehen ;o)

    abgesehen davon kann ich mich wie einige andere garnicht in der prallen Sonne aufhalten und bin dann immer "froh", dass der leicht bleiche Typ mittlerweile OK ist...

  17. #97
    Trinity
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich mag ein bißchen braune Haut lieber, mag daran liegen das ich von Natur aus ein dunkler Typ bin.
    Was ich überhaupt nicht mag ist so eine blässe, die so wachsig aussieht - oder so bläulich-hell schimmernde Haut. Ist nur meine persönliche Meinung, aber das finde ich wirklich unattraktiv.
    Zum Thema Dita: Sie ist mir als Gesamtwerk mitunter einfach einen Touch zu künstlich.

  18. #98
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen

    Zum Make Up: Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip? Ich habe lange Zeit nach einem wirklich hellen Make-Up gesucht und es in der Nuance 0 Porcelain von Bobbi Brown gefunden. Der Farbton paßt zwar perfekt zu meinem Teint, ist jedoch noch sehr transparent. Eine etwas weißere Note, die zum echten Porzellan-Teint gehört, wäre nicht schlecht - kann da jemand ein Make Up empfehlen?
    ich würde Dir das NARS Make-Up empfehlen , die haben ebenfalls einen Ton der Porcelain oder Alabaster heisst und der macht einen wirklich echten Schneewittchen-Teint. Manko: gibt es nur in Hamburg und in Berlin, aber die Farben auf der Homepage sind recht verlässlich.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  19. #99
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    dass dita vergrößerte brüste hat, wusste ich nicht dachte, es sei alles echt an ihr...
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  20. #100
    Nimue
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich würde Dir das NARS Make-Up empfehlen , die haben ebenfalls einen Ton der Porcelain oder Alabaster heisst und der macht einen wirklich echten Schneewittchen-Teint. Manko: gibt es nur in Hamburg und in Berlin, aber die Farben auf der Homepage sind recht verlässlich.
    Hmm... da muss ich doch gleich mal gucken gehen...

  21. #101
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    @pippi
    das dachte ich auch mal und hab sie dafür echt bewundert - bis mich eine freundin mal aufgeklärt hat, dass an dita alles unecht ist

    aber ihr kleidungsstil ist der hammer. echt toll.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.781

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich denke so darüber:
    Busenvergröserung, neue Haarfarbe, auffälliges Make-up und Kleider sind heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr. Zumindest nicht bei prominenten Frauen. Leider sieht das Ergebniss fast nie auch nur annähernd so gut aus, wie bei Dita.

    Eine Brust-Op und falsche Haarfarbe haben auch z.B. Tatjana Gsell http://magazine.web.de/images/018/21...pd=3,w=279.gif, Mariah Carey und Tori Spelling (um bei Frauen in den 30ern zu bleiben)

    Von allen Hollywood-Frauen haben sicher 99% gefärbte Haare und 75% eine OP. Der Gedanke ist vielleicht etwas erschreckend aber auch tröstlich.
    Übrigens ist Dita nicht gerade für einen nätürlichen Look bekannt.

    Seite mit teilweise hässlichen OP-Ergebnissen: http://www.awfulplasticsurgery.com/
    Geändert von sen81 (23.03.2007 um 15:25 Uhr)

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Betty Page ist doch auch so Eine in diesem Stil, oder????

  24. #104
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    hmm wenn ich hier die ganzen schneewittchen bilder sehe bekomm ich auch wieder lust aufs haarefärben. ich habe fast komplett weiße haut (zumindest am körper...kenne niemanden der so hell ist und fast ohne irgendeinen farbstich, im gesicht gehts leicht ins rosa). aber leider is meine naturhaarfarbe mittlerweile dunkel-aschblond. wie ich finde eine tödliche mischung...das sieht dann wirklich krank aus. darum färbe ich sie immer blond. hatte sie auch mal dunkelbraun aber irgendwann lande ich wieder beim blond. ans ganz dunkle trau ich mich irgendwie nicht ran obwohl ichs bei anderen toll finde. braun kann ich irgendwie nicht werden. egal wie lang ich in der sonne liege ich bleibe blass...naja ausserdem hab ich ne leichte sonnenallergie also kann ich zumindest in südlicheren regionen eh nicht lange in die sonne.

  25. #105
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    hmm wenn ich hier die ganzen schneewittchen bilder sehe bekomm ich auch wieder lust aufs haarefärben. ich habe fast komplett weiße haut (zumindest am körper...kenne niemanden der so hell ist und fast ohne irgendeinen farbstich, im gesicht gehts leicht ins rosa).
    ja dann zack und abmarsch haare färben und anschließend bild posten... ;o) und roten lippenstift nicht vergessen...

  26. #106
    Pie
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    echte schneewittchen haben für mich
    dunkle haare (von natur aus!)
    intensiv blaue augen
    heller teint (aber nicht so leichig wie dita)

    hab mal ein paar besonders schöne rausgesucht:

    liz taylor und hier
    hunter tylo und hier
    isabelle adjani
    courtney cox
    liv tyler

    ich finde nicht, daß dita da mithalten kann


    edit:
    hunter tylo sieht inzwischen leider so aus
    dank schlechter chirurgie
    hier noch ein vorher-/nachher-vergleich

    dagegen sieht dita ja fast noch natürlich aus
    Geändert von Pie (25.03.2007 um 11:53 Uhr)

  27. #107
    Pie
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    on topic

    ein interview-ausschnitt mit dita zum make up:

    "sie schminken sich immer selbst. wie?"

    "helle foundation für den teint und pinkfarbenes rouge für die wangen. must-haves sind flüssig-eyeliner und falsche wimpern. ich besitze eine ganze wimperngarderobe....und natürlich roter lippenstift!"


    ..weiter

    "man sah sie noch nie in jeans rumlaufen"

    "stimmt. der grund ist, daß ich in jeans einfach lächerlich aussehe. so wie vielleicht andere frauen in meinen outfits albern aussehen würden....ich besitze nicht mal welche...."

    "wie lautet ihre berufsbezeichnung?"

    "burleske-tänzerin oder stripperin. ich mag das wort stripperin am liebsten. viele leute protestieren dann zwar und sagen "oh, du bist doch keine stripperin" aber ich erwidere immer: "aber ja, ich bin eine stripperin. ich liebe den ausdruck!..."


    quelle: in style
    Geändert von Pie (25.03.2007 um 12:04 Uhr)

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    oh ja, Liz Taylor! Meine Ikone seit dem Kindergarten! Immer wenn ich geärgert wurde weil ich wie ein Leichentuch aussehe und komische dunkle Locken hab, hab ich mich an Liz gehalten...*seufz* So umwerfend kann die Kombi aussehen....

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.781

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    hunter tylo sieht inzwischen leider so aus
    dank schlechter chirurgie
    hier noch ein vorher-/nachher-vergleich

    dagegen sieht dita ja fast noch natürlich aus
    Wie kann eine hübsche Frau sich so verunstallten lassen? Sie sieht grotesk aus; erinnert eher an Joker aus den Batman-Comics, als an eine normale Frau. Traurig sowas.

    Man sollte sich die Arbeit eines Schönheitschirurgen unbedingt vorher anschauen. Sonst gibt man ein Vermögen für ein Gesicht aus, das wie ein Zerrbild aussieht.

  30. #110
    StellaMaris
    Besucher

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wie kann eine hübsche Frau sich so verunstallten lassen? Sie sieht grotesk aus; erinnert eher an Joker aus den Batman-Comics, als an eine normale Frau. Traurig sowas.

    Man sollte sich die Arbeit eines Schönheitschirurgen unbedingt vorher anschauen. Sonst gibt man ein Vermögen für ein Gesicht aus, das wie ein Zerrbild aussieht.
    Ich bin allerdings der Ansicht, dass der Schönheitschirurg nicht die Hauptschuld an Verunstaltungen in dem Ausmaße trägt. Viele Frauen, so wissen wir dank der glorreichen Psychologie, haben eine verzerrtes Selbstbild in ihrem Kopf. Aus dem Grund sollte man sich nicht wundern, dass mit der Veränderung der natürlichen Schönheit ein Frankenstein-Effekt einhergeht. Gut gesetzte Veränderungen, wie eine kleine Brustvergrößerung oder die unauffällige Korrektur der Nase, fallen weniger ins Gewicht als eine Übertreibung des schon vorhandenen. Warum Lippen vergrößern, wenn sie schon füllig sind? Das beste Beispiel ist doch Chiara Schlauchbootlippe Uhoven. Das Mädel war mal so hübsch... Nur hat sie das scheinbar anders gesehen.

  31. #111
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.781

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Das mit dem verzerrten Selbstbild einiger Frauen stimmt wohl. Aber ich bin der Meinug, dass ein Schönheitschirurg in erster Linie ein ARZT und kein Verkäufer schönerer Körperteile ist und dementsprechend handeln sollte. Er sollte zumindest so verantwortungsbewust sein und übertriebene Operationen nicht vornehmen.
    Und eine Schönheitspoperation ist in meinen Augen nur dann erfolgreich, wenn man nicht auf den ersten Blick sieht, dass operiert wurde.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    wegen der sonne, im winter hell, im sommer schnell knackig braun^^ ich werd schnell braun, muss aber sehr hohen sonnenschutz nehmen, da ich hautkrebsgefährdet bin > mega viele muttermale ... finde helle haut auch sehr schön :) braune sieht aber bei vielen leuten auch toll aus :)

  33. #113
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    echte schneewittchen haben für mich
    dunkle haare (von natur aus!)
    intensiv blaue augen
    heller teint (aber nicht so leichig wie dita)

    hab mal ein paar besonders schöne rausgesucht:

    liz taylor und hier
    hunter tylo und hier
    isabelle adjani
    courtney cox
    liv tyler

    ich finde nicht, daß dita da mithalten kann


    edit:
    hunter tylo sieht inzwischen leider so aus
    dank schlechter chirurgie
    hier noch ein vorher-/nachher-vergleich

    dagegen sieht dita ja fast noch natürlich aus

    sind sehr schöne bilder besonders liz und liv taylor sehen umwerfend aus.
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  34. #114
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Nars

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich würde Dir das NARS Make-Up empfehlen , die haben ebenfalls einen Ton der Porcelain oder Alabaster heisst und der macht einen wirklich echten Schneewittchen-Teint. Manko: gibt es nur in Hamburg und in Berlin, aber die Farben auf der Homepage sind recht verlässlich.
    Danke für den Tip! Wo sind den die Alabaster-Töne? Auf http://www.narscosmetics.com hab ich bei den Foundadtions als hellsten Ton nur "Montblanc" & "Deauville" gefunden, beide nicht ultra-hell...hab ich Tomaten auf den Augen? *amkopfkratz*

  35. #115
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Es gab mal ne helle Foundation von Pout (Vanilla Cream), Betonung auf "es gab". Leider.

    Weitere Vorschläge für flüss. Foundation:
    Laura Mercier foundation in Porcelain Ivory
    Chantecaille future skin foundation in Ivory oder Camomile
    Vincent Longo Water Canvas Creme-To-Powder Foundation
    Ansonsten noch: Prescriptives, MAC, ggf. Shiseido

    Ich verwende MF, da gibt es zig Töne für blasse Frauen.

  36. #116
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese



    wegen diesem Thread hab ich mir die letzte InStyle gekauft...
    Ich finde Dita superschön, einfach schon deshalb weil ich als Kind für die Hollywoodschauspielerinnen der 30er und 40er geschwärmt hab und das heute noch tue. Ich mag den Stil wie sie sich kleidet und schminkt. Würd ich mich jetzt aber nicht trauen selber so auf die Straße zu gehen.

    Also ich bin dann kein ganz "echtes" Schneewittchen, es fehlen die blauen Augen , hab dunkelbraune (echt dunkele) Haare, sehr helle Haut (überall, wie ein heller Käse ;o) aber eben keine blauen sondern grün-grau-blau-braune Augen, irgendwie alles drin, vor dem richtigen Hintergrund sehen sie sogar bissi blau aus.
    Ich werd schon öfter gefragt ob ich krank bin, weil ich so blass bin. Werd halt nicht braun, wie hier schon mal geschrieben, erst rot, dann evtl. Sommersprossen, aber keine Spur von braun, ist nicht.

    Da ich nur NK benutze, bekomme ich so ein Makeup wie Dita wohl nie wirklich hin...
    Für Tipps bin ich immer zu haben.

    Übrigens, der Vergleich Rose McGowan und Dita ist nicht so weit hergeholt, Rose war mal mit Marilyn Manson verlobt und von ihr gibt es auch ein paar Fotos in die Pin up-Richtung.

    Uuuups, ich wieder, wenn ich mal schreib, aber dann geht's mit mir durch, sorry.

  37. #117
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Zitat Zitat von snoopje Beitrag anzeigen



    Da ich nur NK benutze, bekomme ich so ein Makeup wie Dita wohl nie wirklich hin...
    Für Tipps bin ich immer zu haben.
    doch mit MF - da gibt es super viele megahelle nuancen
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  38. #118
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    schlumpfinchen, MF hab ich noch nie probiert, keine Ahnung warum , aber jetzt... ich glaub ich muss mich da mal schlau machen und dann -> shoppen.
    Danke für den Tipp.

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    @snoopje

    Ach was, wir sind auch Schneewittchen Bei mir schwören die Leute im richtigen Licht , dass ich grüne Augen habe...pffft. Bloß wegen der paar Sprenkel. Und meine Mutter schwört Stein und Bein, dass sie türkis werden wenn ich zornig werde, ja und??

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Hell geschminkt wie Dita von Teese

    Ich bin auch so ein Schneewittchen-Typ mit heller Haut und dunkelbraunen Haaren (allerdings mit grünen Augen). Fand das früher immer ganz schrecklich! Wollte immer gebräunt sein und habe mir jahrelang helle Strähnen gefärbt, damit ich nicht ganz so blass aussehe.

    Seit einiger Zeit, u.a. auch wegen Dita, mag ich diesen Look unglaublich gerne. Meine Haare sind mittlerweile wieder dunkel und ich finde meine helle Haut inzwischen total schön !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.