Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Experte Avatar von Zesty

Eure Haarfarbenbilanz in Bildern

Willkommen im Haarfarben-History-Thread

Nein, wir haben nicht genug Fotothreads und ich hoffe, so was gibt es nicht schon irgendwo in den Tiefen des Forums

Auf geht's Mädels (und Jungs?), postet hier Bilder eurer bisherigen Färbereibilanz. Jede(r) von uns hat sicher schon so Einiges im weiten Reich der Haarfarben ausprobiert. Bin neugierig

Kommentare postet bitte ab jetzt in den "Kommentare zur Haarfarbenbilanz in Bildern-Thread", merci!

Ich fang an. Hatte selbst schon des ganze Spektrum des Regenbogens auf dem Haar und hab paar Fotos rausgekramt. Nach einer Weile kann ich jede Haarfarbe nicht mehr sehen und brauche einen Wechsel. Trage gerade Stufenschnitt mit Pony (ähnl. Blond-Pic, etwas länger). Nun stehe ich wiedermal vor der ewigen Entscheidung. Dunkel oder Hell? Blond oder rot oder braun oder schwarz??? Eure Meinungen ...?

Edit: Photo Onlinezeit ist abgelaufen
    Geändert von Zesty (16.04.2007 um 22:53 Uhr)

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Eure Haarfarbenbilanz in Bildern

ROT!!!!!!
    Find ich bei Dir am schönsten. Sieht klasse aus auf den Fotos!!! Irgendwie "besonders"!! Das Blond gefällt mir nicht so gut, sieht so brav aus.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von Zesty

bin jetzt 36 Lenze (die Rot-Bilder sind vor ca. zwei Jahren aufgenommen). Das mit dem Blond war eher ein Test Marke "Blond = optische Verjüngung". Hat aber nicht wirklich funktioniert

Meinst Du das dunkle Rot kommt auch bei nem Stufenschnitt mit Pony gut raus? Hab die Mähne ja etwas gekappt.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich sage BLOND !! Aber absolut! Schwarz wäre meine zweite Wahl bei dir... kein Rot!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich bin wiederum eindeutig für blond. Du scheinst ein heller Hauttyp zu sein und hast blaue Augen. Das braunschwarz gefällt mir aber auch gut, weil es deine blauen Augen schön strahlen lässt. Rot gefällt mir hingegen gar nicht an dir. Blond macht dich jung und lieblich und schwarz eher geheimnisvoll streng.

Grüße,
    Peanut

1bFii

nachtbiene
    Besucher

Ich find das Braun am schönsten, kann mir aber auch einen neutralen Blondton gut vorstellen Der auf dem ersten Foto ist zu goldstichig.

Experte Avatar von AdventureAimee

Ganz klar: ROT

Experte Avatar von Zesty

Ja bin ein sehr heller Hauttyp, Hautfarbe neutral, nicht rosastichig. Mir stehen komischerweise warme und kalte Farben (muss wohl irgendwo zwischen Frühling-/Sommertyp stehen), solange sie leuchtend oder pudrig sind. Normalhaarfarbe ist dunkelblond. Augen sind allerdings hellgrün/türkis. Kommt auf diesen Bildern nicht raus. Danke schon mal für euer Feedback!!

Experte Avatar von Supermaus

Das SW-Foto in blond sieht echt toll aus, aber ich glaube in Natura sieht blond zu brav aus. Und das Blondieren macht ja auch die Haare kaputt.
    Mir gefällt braun-schwarz bei Dir sehr gut. Da kommen Deine Augen stark zur Geltung. Rot mag ich allgemein nicht sooo gerne, darum bin ich vielleicht voreingenommen.

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich find das Braun am schönsten, kann mir aber auch einen neutralen Blondton gut vorstellen Der auf dem ersten Foto ist zu goldstichig.
    bislang hat es wirklich noch kein Friseur fertig gebracht mir einen neutralen Blondton zu machen. Es wurde immer mehr oder weniger Goldblond. Und das auch mit Naturhaar

Und ja, ich finde auch, es macht mich ein wenig braver.

nachtbiene
    Besucher

Dann hast du wie ich viele Rotpigmente, es hat mich Ewigkeiten gekostet endlich eine Farbexpertin zu finden. Sie färbt mit 3 sehr hellen Aschnuancen und 12%.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Deine Augen sind hellgrün/türkis? Wow- *beneid* Ich finde grüne Augen echt am tollsten!

Grüße,
    Peanut

1bFii

Experte

ganz klar schokobraun!
    wenn da im licht ein kleiner rotstich rauskommt, um so besser. kein schwarz, das ist wirklich zu hart.
    aber wenn du gerade pony trägst, kommt die kontur in einer dunklen farbe soooo viel besser raus, hat dann fast einen kleinen retro-einschlag.
    (ich wünschte, ich könnte pony tragen! *schwelg*)
    außerdem finde ich brünette schattierungen gerade ziemlich angesagt.

dann noch diese auffällige, helle augenfarbe - also für mich ist der fall völlig klar.

Forengöttin Avatar von Lady

Für mich ganz klar: ein schönes warmes dunkles braun mit leichtem Rotstich.

Ich hatte auch schon so ziemlich jede Farbe..von blond bis blauschwarz..aber ob ich da noch Fotos finde

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

So, dann zeig ich euch auch mal meine "Metamorphose" :

Von Baby bis 2004 blond (0-30Jahre)

ab 2004 braun (ab 30-31Jahre)
    und mal ab und zu mit blonden Strähnchen
    und letzendlich dunkelbraun mit ab und zu roten Einschüssen (ab 31-?)

Experte

@Shina: ich finde, auf keinen Fall Rot oder Schwarz, ist viel zu hart.......... diese Art von blond gefällt mir auch nicht.......... ich kann mir bei Dir super einen hellen Braunton, der beinah ins Blonde geht vorstellen, das müsste super aussehen........ ich hoffe, Du weißt in etwa, welchen Ton ich meine?

@Abendsternchen: blond hat mir besser bei Dir gefallen.....

LG
    Chrissy

Forengöttin Avatar von Lady

@Abendsternchen

Du bist so oder so ne Hübsche!

Aber ich finde Dich dunkel noch hübscher....das blonde macht Dich älter, finde ich.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@Lady: DANKE, ja ich fühle mich mit braunen (dunklen) Haaren auch viel wohler. Das Blonde hat mich irgendwie so ein bissl bieder gemacht. Das haben mir auch sehr viele Leute danach bestätigt.Wobei ich jetz nicht sagen will, daß Blond generell bieder macht.Ausserdem finde ich, daß dunkel mehr "Haar" macht, als blond und wenn man eh so wenig auf´m Kopp hat wie ich, war´s für mich ein Vorteil ;-D. Nett ist es auch, wenn man braun wird und einige Leute einen dann plötzlich nicht mehr erkennen und an einem vorbeilaufen oder nicht mehr grüssen
    30 Jahre blond sind genug-es lebe BRAUN!! Vielleicht werd ich ja nach weiteren 30 Jahren wieder Blond???
    Was mir gerade auffällt an den Foto´s: Nach 30 hab ich den Schritt zu braun gemacht..ob mir das jetz zu denken geben sollte...????

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

vielleicht sollte man hier auch parallel zum fotothread einen kommentar thread aufmachen?

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    So, dann zeig ich euch auch mal meine "Metamorphose" :

Von Baby bis 2004 blond (0-30Jahre)

ab 2004 braun (ab 30-31Jahre)
    und mal ab und zu mit blonden Strähnchen
    und letzendlich dunkelbraun mit ab und zu roten Einschüssen (ab 31-?)

Super, dass sich noch jemand traut seine Metamorphosen zu posten!!

Auf jeden Fall das Braun, steht Dir vieeeel besser. Hell oder dunkel steht Dir beides gut. Für mich sieht das hellere Braun einen Tacken besser aus

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man hier auch parallel zum fotothread einen kommentar thread aufmachen?
    Funzt das? Gab es das schon mal? Wäre schon besser, wenn man so ne Art Fotoalbum hätte. Sollen wir ..?
    Geändert von Zesty (22.03.2007 um 12:08 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

@ shina

auf deinen fotos gefällst du mir ohne pony besser. du hast mit mittelscheitel eine schöne klassische ausstrahlung und ein ebenmäßiges gesicht. der pony drückt da meiner meinung nach eher auf die proportionen.
    und von der farbe her gefällt mir auch das dunkle besser. vieleicht würde dir auch ein helleres blond stehen (nicht so gelbstichig, wie oben links).
    Geändert von annamari (22.03.2007 um 12:28 Uhr)
    LG
    Annamari

.........weil´s schön ist

Inventar Avatar von Kolibri

@abendsternchen
    auf den Fotos mit braunem Haar sieht Dein Gesicht viel schmaler aus...Oder hast Du nach der Blond-Phase abgenommen???Braun gefällt mir an Dir viel besser!!!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von Shina Beitrag anzeigen
    Funzt das? Gab es das schon mal? Wäre schon besser, wenn man so ne Art Fotoalbum hätte. Sollen wir ..?

also beim haarlängenfotothread funzt das. im foto-thread gibts nur bilder und im "kommentare zum haarlängen-thread thread" darf dann jeder seinen senf abgeben . also ich mag das, wenns im thread nur bilder gibt

Experte Avatar von Zesty

OK, bin auch dafür und ändere das mal. Wer kann denn die bisherigen Kommentare dahin verschieben?
    Geändert von Zesty (22.03.2007 um 13:48 Uhr)

BJ-Einsteiger

tjo.. dann zeig ich mich auch ma.. ich weiß eh ned welche haarfarbe ich nu nehmen soll.. muss aba sagen, von allen hab ich keine bilder ;)

rosa ;)

schwarz ;)

aktuell ^^ (schwarz mit roten strähnen)

von blau und rot und normalen braun, hab ich grad keine bilder zu hand.. ^^
    ich hätt nu gern irgendwas anderes.. aba keine ahnung was ^^ was schwarzes pinkes evtl. ma sehen ;) vorschläge irgendjemand?

Inventar Avatar von Eat 'em

Okay, dann möchte ich auch mal zeigen was ich schon so durchgemacht habe:

Natur:

Chemisch-Phoenixfire von Live:

Violett:

Violett mit blonden Strähnchen:

Nach dem Urlaub und vielen Haarwäschen:

Mit Goldblond getönt:

Und heute mit Henna-Bronze:
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

black
    Besucher

Zitat Zitat von Shina Beitrag anzeigen
    Willkommen im Haarfarben-History-Thread

Nein, wir haben nicht genug Fotothreads und ich hoffe, so was gibt es nicht schon irgendwo in den Tiefen des Forums

Auf geht's Mädels (und Jungs?), postet hier Bilder eurer bisherigen Färbereibilanz. Jede(r) von uns hat sicher schon so Einiges im weiten Reich der Haarfarben ausprobiert. Bin neugierig

Kommentare postet bitte ab jetzt in den "Kommentare zur Haarfarbenbilanz in Bildern-Thread", merci!

Ich fang an. Hatte selbst schon des ganze Spektrum des Regenbogens auf dem Haar und hab paar Fotos rausgekramt. Nach einer Weile kann ich jede Haarfarbe nicht mehr sehen und brauche einen Wechsel. Trage gerade Stufenschnitt mit Pony (ähnl. Blond-Pic, etwas länger). Nun stehe ich wiedermal vor der ewigen Entscheidung. Dunkel oder Hell? Blond oder rot oder braun oder schwarz??? Eure Meinungen ...?

Blond:

Rot:

Braun/Schwarz:

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich sage BLOND !! Aber absolut! Schwarz wäre meine zweite Wahl bei dir... kein Rot!
    *unterschreib* Wobei ich auch eher für ein schönes, sattes Dunkelbraun wäre

(Sorry, wenn ich noch hier poste, aber ich hab die Zitier-Funktion nützen wollen)