Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Clinique

  1. #401
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    oje, am Anfang sah meine Haut gut aus. Nun fangt sie sich wieder an zu schuppen. Trotz milder Pflege....

    Glaub, werd einen Teil meiner Cliniquesachen weggeben. Jetzt hab ich es wieder probiert und wieder fängt die Haut an zu spinnen. Dabei dachte ich, nun funktioniert es ....

  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Clinique

    Welche Produkte benutzt du denn Tiggerchen ?

    LG

  3. #403
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Milde Seife, mildes GW, DDMG (die Lotion ist wieder zuviel) und die Soothing Creme.

  4. #404
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Clinique

    probier doch mal die extra milde seife oder kombinier diese mit der milden, sprich, du nimmst morgens die extra milde und abends die milde. ich hab von der milden leider auch nach einigen tagen unreinheiten und ganz trockene stellen bekommen..
    eifriger haarzüchter

  5. #405
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Danke!
    Vielleicht sollte ich noch mit Clinique weiter machen und noch Zeit geben.
    Bin manchmal ungeduldig...leider!
    Also die extra milde Seife.

  6. #406
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Clinique

    Also ich habe heute dieses 3 Step Skincare ausprobiert und meine Haut fühlt sich total toll an
    bin total begeistert, nur schade dass das Zeug so teuer ist :(

  7. #407
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    @tiggerchen: das hatte ich auch- haut spinnt nach ein paar wochen(2). Ich habe einfach DDMG weggelassen und auch keine Moisture Surge ( die hatte ich im Winter druntergemacht). Die Haut wurde direkt besser. War vielleicht zuviel Feuchtigkeit?
    Ich nehme dann nach der Reinigungszeremonie einfach die Superdefense Creme. Geht ganz gut.

  8. #408
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clinique

    Wenn jemand Interesse hat, ich hätte ein paar noch nicht angebrochene Clinique Sachen (CL3 400 ml, Liquid Soap mild, DDMG 50ml) abzugeben. Bei Interesse einfach PN an mich.

  9. #409
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: Clinique

    Benutzt ihr eigentlich jetzt im Sommer Augencreme mit LSF und gibt es da eine gute, Make-Up verträgliche von Clinique?

  10. #410
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Hallöchen! Da bin ich wieder.
    nachdem mir mein Arzt gesagt hat, daß ich wegen meiner empfindlichen Neurodermitis Haut mit ätherischen Ölen aufpassen soll, habe ich das Clinique Experiment wieder gewagt.
    Das mit dem weglassen der DDMG hab ich früher schon mal gemacht, war aber nicht so gut.
    Ich steh auch auf die Moisture Surge .
    Noch bekomm ich ein paar Pickel und mehr verstopfte Poren von Clinique. Die Kosmetikerin meinte, es sei die Umstellung und die Pflege holt alles an Unreinheiten noch aus der Haut raus.

    Ich hab mir eine Probe von der extra milden Seife abfüllen lassen. Mal schauen.

  11. #411
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Den Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam hatte ich. Leider war es für nichts. Da empfehle ich eher die milde Seife und bei Bedarf die stärkere (braune) Seife.

    Ich weiß...die Antwort kommt sehr spät

  12. #412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3

    AW: Clinique

    Hallo Tiggerchen ;)

    das Problem hatte ich auch, wie ich mit Clinique begonnen habe.
    Nur Geduld!!! Bei mir hat es ca. 1 Monat gedauert - jetzt hab ich eine schöne Haut wie nie zuvor (ist verdammt schwierig, durchzuhalten und vor allem nicht von anderen anfixen lassen :D )

  13. #413
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Ich bin immer noch bei dem CliniqueProgramm, und komme ganz gut damit zurecht. Bei diesem warmen Wetter ist die Moisture Surge super! Hatte in der Zwischenzeit mal einen kleinen Aveneanfall, war aber schnell wieder vorbei und ich bin reumütig zu Clinique zurück.
    viele Grüße timmy
    Und wieder mal habe ich festgestellt: Die Make ups von Clinique sind für mich am schönsten.

  14. #414
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Clinique

    Make-up und Puder von Clinique sind echt gut - das ist das erste was bei mirrichtig abdeckt und gut ausschaut.

    Ich hab meine komplette Gesichtspflege auf Clinique abgestimmt, und es sieht richtig gut aus

  15. #415
    Miss C.
    Besucher

    AW: Clinique

    HAllo! da will ich mich doch mal in die Runde werfen!
    Mir haben sie hier von dr. hauschka die revitalmaske empfohlen habe auch sehr empfindliche neurohaut und durch ie falschen produkte eben verschlimmert! ist dr. hauschka gut bei neuro???? ich getrau mir echt nichts mehr zu kaufen!!!! hab schon soviel durch!!!! auch von vichy normaderm oder so egen unreine haut... hat sie ausgetrocknet gleich nach dem auftragen!! was könnt ihr empfehlen??? Soll ich es mal mit dr. hauschka probieren?????

  16. #416
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    dr hauschka wuerde ich ehrlich gesagt NICHT probieren, da er ätherische Öle , Alkohol usw benutzt. Bei Marken wie Clinique oder z.B. Urea-Serien aus der Apotheke (Eucerin usw) bist du mit Neuro besser aufgehoben, da sie auf Duft-, Farbstoffe usw verzichten.

  17. #417
    Miss C.
    Besucher

    AW: Clinique

    ach hmm ich weiß auch nicht was ich machen soll?? Wenn ich mich nicht genug reinige bekomme ich unterlagerungen... benutze ich das falsche ist meine haut sehr gereizt... versuche minimalpflege.. denke das wenn man soviel seiner haut zumutet das es schlimmer wird!! aber ich möchte ja auf NK umsteigen.. mal schauen was mir besser bekommt!!! habe trockene mischhaut.. ist halt durch neuro so trocken und durch falsche produkte eben noch verschlimmert heul.. naja möchte auch meine poren in t-zone verkleinern!
    Geändert von Miss C. (23.06.2008 um 09:59 Uhr) Grund: was vergessen

  18. #418
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    hmm es gibt ja zB den Pore Minimizer von clinique, aber ich habe zB Pickel gut in den Griff bekommen mit der Clarifying Lotion 2 - und auch gemeint, dass damit die Poren in der Daueranwendung kleiner wurden. Wichtig ist aber, dass du dich danach ordentlich pflegst und wenn du Neuro hast, brauchst du viel Pflege : Pickel können auch von Austrocknung kommen. Das wäre bei Clinique Hauttyp 1.

  19. #419
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Mir haben sie hier von dr. hauschka die revitalmaske empfohlen habe auch sehr empfindliche neurohaut und durch ie falschen produkte eben verschlimmert! ist dr. hauschka gut bei neuro????
    Habe auch Neuro und vertrage es gut. Und das obwohl mir abgeraten wurde von Seite des Arztes.

  20. #420
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    von Clinique gibts eine Augencreme mit LSF.Advanced stop Signs SPF 15, wollte das jemand wissen?

  21. #421
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Habe heute Sonnencreme für das Gesicht gekauft. UV-Response Face Cream SPF 30. Hat jemand die schonmal benutzt. Drunter ? Drüber ? Alleine ?
    Die Verkäuferin meinte bei der Beratung: Die Superdefens hält nur UVA Strahlen ab, die Sonnencreme UVA + UVB.
    Wußte ich garnicht. Wie ist denn das mit MU und dem Compact Puder. Wer weiß was?
    Grüße timmy

  22. #422
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Habe gerade bei Clinique anderufen und nachgefragt, es ließ mir keine Ruhe! V. hat quatsch erzählt. Superdefens hat Breitbandlichtschutz, also UVA +UVB. Das reicht für "Alltags" in der City aus. Bei höherer Sonnenstrahlung- Süden, Strand etc. sollte man besser die Sonnencreme benutzen. Ohne Superdefens drunter. Würde für Hauttyp 2-3, ausreichen.
    timmy

  23. #423
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    die superdefense blockt alles mit SPF 25 reicht die fuer hier wirklich aus

  24. #424
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Hab mir statt der Superdefense die Day Wear Plus gekauft, weil die einen Spender hat und so sauber bleibt. Die Lauder ist ja eh die große Mama von Clinique

  25. #425
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    von Clinique gibts eine Augencreme mit LSF.Advanced stop Signs SPF 15, wollte das jemand wissen?
    die ist allerdings schon etwas länger aus dem Sortiment raus....

  26. #426
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Clinique

    Ich mische momentan auch Clinique und Estee Lauder zu Tiggerchen [die DWP hab ich auch, die ist genial, finde sie noch besser (pflegender aber nicht fettiger) als die Superdefense!].
    Meiner Haut geht es super damit!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  27. #427
    Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    286

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die superdefense blockt alles mit SPF 25 reicht die fuer hier wirklich aus
    ich bin ganz begeistert von der superdefense! ich benutze sie jetzt seit rund drei monaten (die für hauttyp 2) und bin echt angetan. jetzt muss nachschub her.

    was haltet ihr denn eigentlich von der körperpflege von clinique? mich interessiert ja vor allem die whipped body cream, aber der preis ist schon happig.

  28. #428
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Die Köperpflege ist nicht meins. Die Köperlotion hat meine Haut nicht bereichert.

  29. #429
    Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    57

    AW: Clinique

    Möchte auch mal wieder Clinique probieren, was meint ihr zu der Kombi:

    Comforting Creme Cleanser
    MCL
    DDML oder Superdefense

    Ich habe übrigens eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die allmählich trockener wird, ich bin jetzt 40.

    Seife und Clarifying Lotion mit Alk möchte ich nicht mehr nehmen.
    Welche Creme von Clinique ist noch sehr pflegend/feuchtigkeisspendend?

    ----------

    tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

  30. #430
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Clinique

    ich hatte im letzten sommer die moisture surge ,die ist ein reiner frischekick und sehr lecker
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  31. #431
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Clinique

    die moisture surge klingt traumhaft habe eine probe davon und wenn ich sie gut vertrage werde ich sie mir wahrscheinlich holen...gester habe ich bei einer freundin das Supermoisture Makeup getestet und fande den ersten eindruck recht gut...
    liebe Grüße Summer

  32. #432
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Clinique

    @summer: ich find vorallem das Make-Up rcht ergiebig, es reicht wenig für das ganze Gesicht

  33. #433
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    @summer: ich find vorallem das Make-Up rcht ergiebig, es reicht wenig für das ganze Gesicht
    ja, den eindruck hatte ich auch , schön ergiebig und eine cremige konsistenz eine bekannte meinte vorher, dass MU hätte einen sehr starken schimmer, aber davon habe ich nichts gemerkt wie ist es bei dir?
    liebe Grüße Summer

  34. #434
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Clinique

    dass MU hätte einen sehr starken schimmer, aber davon habe ich nichts gemerkt wie ist es bei dir?
    Nein gar nicht, es ist das Matteste was ich je erlebt habe (ich bin völlig hin und weg).
    Auch das Puder deckt mattierend.

    Die cremige Konstistenz kann ich unterstreichen - das verbindet sich schön mit der Haut.

  35. #435
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Clinique

    welchen puder benutzt du denn? den stay matte?
    liebe Grüße Summer

  36. #436
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Clinique

    Das hier habe ich:
    Stay-Matte
    Sheer Pressed Powder
    Hauttyp 2,3 und 4
    Mattierender, ölfreier Kompaktpuder für öligere Haut.

    Wollte eines was ich bei der arbeit auch mal nutzen kann - bin dann imme so ungechickt mit losem Puder

  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Clinique

    Heute werde ich mal in meinen Douglas schleichen und nach dem Probenpaket von dem 3 Phasensystem Ausschau halten...für 7 Euro kann man ja gar nichts falsch machen.wie kommt ihr denn mit dem Set klar??

  38. #438
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Hallo Leute,
    hab viele Clinique Sachen günstig abzugeben im SeSki!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  39. #439
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Hallo, da bin ich wieder

    Also, was hat sich bei mir getan?

    Nachdem ich meine NK Pflege weggab (nur mehr und mehr Unterlagerungen) bin ich zum altgewohnten Clinque Programm zurück.
    habe aber nur die flüssige 3er Seife gehabt.
    Das war unangenehm, wenn diese an den Wimpern war- es stoch in den Augen nach dem Waschen. Seltsamer Weise juckten meine Augen auch 2 Wochen lang und ich stellte eine Bindehautentzündung fest. zuerst hatte ich den Zusammenhang zur Seife nicht. Aber seit wann neige ich zu sowas? Hatte ich noch nie! Das ging mir durch den KOpf bis es Klick machte.
    Ich glaube, die 3 er Seife ist zu "scharf". Ich hatte sie mal als Seifenstück. Da war nichts. Ist aber auch schon her.
    Nun nahm ich eine Probe von der Milden Seife und nichts sticht im Auge nach dem Waschen.
    Wie gut, daß ich heute meine Lieferung vom Duftexpress bekam: eine 400ml Flasche Seife Mild und die Riesenflasche DDMG.
    So kann es für meine Haut weiter gehen.

    Jahrelang war mein HG Clinique bis meine Haut kippte wegen der 3er Pflege-- zu scharf. die 2 er paßt von der Seife und der Lotion her. Dann mußte ich experimentieren....

    Und ich kehrte zu meine Wurzeln zurück!

    Was haltet ihr vom Zusammenhang 3er Seife und Bindehautentzündung?

  40. #440
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Eine Reizung, ja das kann gut sein. Bin ich auch ziemlich empfindlich. Oder das 2er Tonic, das enthält Menthol. Das brennt mir auch, darf ich dann nicht zu nah ans Auge mit kommen.
    Gruß timmy
    p.s habe meine clinique Sachen im Kellerkühlschrank. Im Moment Avene, und wegen Sommerschwitzalarm auf der Suche nach was Schönem!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.