Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Clinique

  1. #441
    Jassi
    Besucher

    AW: Clinique

    Also ich kann nur zu Clinique raten.
    Habe die Sachen 3 Jahre benutzt und hatte die schönste Haut überhaupt!
    Ich würde es immer noch nehmen, nur leider kann ich es mir zur Zeit nicht
    mehr leisten!

  2. #442
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Clinique

    Ich nehme im Sommer ganz gerne das Superfit-Make-up, weil es so schön leicht ist. Jetzt wollte ich bei Douglas Nachschub odern und habe entdeckt, dass das Superfit-Make-up wohl neu aufgelegt wurde. Man kann es z. Zt. auch nicht bei Douglas über's Internet bestellen, wenn man auf das Produkt klickt, wird man auf die Clinique-Hauptseite zurückgesetzt.

    Wahrscheinlich ist die neue Version online noch nicht erhältlich, oder?

    LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

  3. #443
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Wahrscheinlich. Ich würde auch gerne bei Douglas online bestellen. Aber aus Ö geht das nur per Kreditkarte oder Douglaskarte. Kreditkarte habe ich nicht und habe ich auch nur die normale Dougi Karte.

    Ich habe zur Zeit keine Tages- und keine Nachtcreme. Hätte ja gernst die Superdefense für ölige Haut (mein HG) und eine leichte Nachtcreme. Aber kein Geld. Ich muß überbrücken mit Balea?
    Meinen Mann will ich deswegen nicht anschnorren.
    Hab da schon bei meinen Ausgaben ein schlechtes Gewissen!

  4. #444
    Jassi
    Besucher

    AW: Clinique

    @ Tiggerchen:

    Ohja, die Superdefense ist auch mein HG!!
    Seit Jahren schon!! Bei mir ist das auch so eine Sache mit dem Geld.
    Und mein Verlobter ist da leider der Meinung, das das unnötig ist!!
    Der würde mir da auch nie im Leben das Geld dafür geben.
    Hab mir gestern bei Douglas für 55€ Kosmetik von HB bestellt.
    Sogar bei so nem winzigen Betrag fängt der an zu meckern.
    Ich kann schon verstehen, das du da ein schlechtes Gewissen hast.
    Je nachdem wie viel du da im Monat so investierst.
    Ich hab früher jeden Monat mindestens 500€ für Beauty ausgegeben.
    Und jetzt habe ich mich schon so eingeschränkt,
    und da wird trotzdem rumgestänkert!!

    Würde mich aber doch mal interessieren, wieviel du da im Monat so
    ca ausgibst? Bin halt neugierig!

  5. #445
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    @Jassi: ich bin auch gerade dabei meine monatlichen Ausgaben zu reduzieren. Und zur Zeit kaufe ich nicht gerne ein.
    Ich habe sicher bis 200 Euro ausgegeben- mein ganzes Taschengeld.
    Nun kaufe ich bei Bedarf- vielleicht waren es 100 Euro ? Ich habe bei Ebay um 50 Euro bei jemanden viel TBS Sachen wie Fußbalsam und Duschgel gekauft- Porto macht da schon 14 Euro aus. Aber FUßbalsam ist bei mir z.B.aus.
    Im August ist also nichts mehr zu kaufen. Da sollten höchstens 50 Euro verprasst werden. Langsamer Entzug.
    Aufpassen muß ich nur bei Ebay - da summieren sich Schnäppchen!
    Körperpflege kann es ruhig Balea sein (da will mir meine Mutter wieder was "besseres" schenken- ich muß sie abhalten...kostet ihr nur Geld!)



    Mein Mann kauft mir die Sachen. "Wenn du es brauchst!" - aber er stöhnt dabei

    Gestern habe ich mit meiner Mutter telefoniert und sie gefragt was sie von Balea hält. Da hat sie gefragt warum ich das wissen will. Ich meinte, ich brauch Cremen. Sie hat mir dann meine Clinique Cremen geholt. Das ist sehr lieb von ihr. Aber mir ist das so peinlich !
    Ich hätte besser aufpassen müssen was ich ihr sage! War zwar mit ihr dann im Laden, aber da mußte ich sie dann auch einbremsen, sonst hätte ich noch viel mehr bekommen. Sie selbst kauft sich sehr selten was. Aber sie war immer schon so, daß sie lieber mal teuer kaufte und dann lange nichts. Auch bei ihr selbst. Die Verkäuferinnen bewunderten ihre schöne Haut (sie tut gar nichts oder nur sehr selten was wie eincremen).
    Was sich die Verkäuferinnen nur über mich denken?
    Die kennen uns schon....
    Geändert von Tiggerchen (09.08.2008 um 10:13 Uhr)

  6. #446
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Clinique

    @Tiggerchen - deine Mama ist nicht zufällig meine Mama irgendwie ist das bei uns auch immer so, inzwischen kaufe ich gelegentlich meiner Mama Sachen ein, weil sie sich so selten selbst was kauft und lieber für mich einkaufen geht

    Meine Lieblingscreme von Clinique ist die Repairwear Lift Nachtcreme, einen so wirklich sichtbar positiven Effekt hatte ich bisher noch nie und die Verträglichkeit finde ich auch gut (und das ist bei mir selten).

    Zum Glück sind die Cremes sehr sparsam, bei der Reinigung nehme ich dann z.B. lieber die Alverde-Sachen, weil ich mit dem 3-Phasen-Konzept nicht gut klarkam und die DDML fand ich für mich auch nicht wirklich wirksam. Das 2er Tonic hat bei mir extrem gebrannt sofort nach dem Auftrag

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  7. #447
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    50

    AW: Clinique

    ..liebe die augenceme von clinique..hab schon echt viele ausprobiert..aber die ist echt die beste..gar kein Vergleich mit den anderen..aber der Preis..

  8. #448
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Bei meiner Haut ist das 3 Schritte System von Clinique sehr gut. Ich neige leider zu Unreinheiten.

    Vielleicht sind unsere Mütter weitläufig verwandt

    Ich möchte meiner Mutter auch mal was kaufen, doch es steht dann bei ihr nur herum, weil sie ja auch nicht so viel macht...

  9. #449
    Jassi
    Besucher

    AW: Clinique

    @ Tiggerchen:

    Du hast aber eine liebe Mama!!!!!

    Meine (Stief) Mutter würde mir niemals was kaufen was mehr als nen 1€
    kostet!!!Im Gegenteil, wenn wir bei Ihr zum Essen eingeladen sind müssen
    wir unsere Getränke bezahlen.Also zum beispiel 2€ für ne Cola und ne
    Apfelsaftschorle!! Ganz im Ernst!!

    Aber es freut mich echt für dich,das du jetzt wieder die Clinique Produkte
    hast!!

    Wer weis, wann ich sie mir wieder gönnen kann....
    Bin sehr sehr traurig deswegen!!

  10. #450
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: Clinique

    Was ist denn genau der Unterschied zwischen der Moisture Surge Extended und Moisture Surge Extra?

  11. #451
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    neues und altes model

    ich find von der anwendung her eigentl kein unterschied....beide krümeln bei mir , sind zu wenig und machen pickel.

  12. #452
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Wurde denn schon die neue Superdefence getestet, oder das MU ? ( doch bestimmt von Supreme )
    Tiggerchen, bist Du noch bei Clinique ?
    Grüße timmy

  13. #453
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    Hallo Ihr Lieben,

    ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Produkte von Clinique und ich bin total begeistert!!!
    Ich habe mich beraten lassen und mir erstmal ein paar von diesen kleinen Probiersets gekauft (No. 2 und No. 3, Pflege-Starter Set Feuchtigkeit und Strahlender Teint) und die feste Seife No. 2. Dieses DDMG und DDML mochte ich nicht so gern und da habe ich mir noch die Moisture Surge gekauft. Die finde ich wirklich genial!!!
    Meine Pflege sieht nun so aus:

    Morgens und abends die feste Seife No. 2, Clarifying Lotion No. 2 und die Moisture Surge.

    Meine Haut sieht wirklich schön aus, keine Unterlagerungen, keine Unreinheiten und ein sehr gleichmäßiges Hautbild. Bin wirklich angetan!
    Hatte früher mal die 3-Schritte-Pflege, aber da mochte ich die Creme nicht dazu und hatte auch die No.3 oder sogar No.4, dass war zu heftig für meine Haut.
    Aber mit der jetzigen Pflege bin ich mehr als zufrieden!!!
    Bin am Überlegen, ob ich mir noch einen Puder oder ähnliches kaufe.
    Und es sieht alles so toll aus im Bad...

    Benutzt denn jemand von Euch noch die Clinique-Produkte?
    Was sollte ich noch unbedingt probieren?

  14. #454
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Also, Clinique zaubert auch meine Unterlagerungen weg!
    Ich habe wieder ein bisschen Haushcka zwischendurch verwendet- ich hoppe ein bisschen hin und her zwischen den beiden. Aber solange es nicht noch mehr "Marken" sind und meine Haut sich wohl fühlt...
    Aber zur Zeit sind meine Lippen gereizt und eingerissen. Ich weiß nicht warum- ob es an den ätherischen Ölen vom Hauschka liegt?

    Warum hat Clinique eine neue Superdefense rausgebracht? Sie hätten ja die "alte" aufmotzen können - aber das ist eben auch Werbestrategie...

    Ich vertrage die Augencreme All about eyes nicht- meine Augen brennen davon.

  15. #455
    Jassi
    Besucher

    AW: Clinique

    Mich würde auch mal der Unterschied der beiden Superdefense interessieren.
    Bin einfach nur neugierig...

  16. #456
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.269
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Die alte Superdefense war von der Konzistenz her fester, die neue ist etwas flüssiger und feuchtigkeitsspendender. Die Incis sind auch nicht mehr ganz so doof (Typ II enthält z.B. kein Petrolatum oder Parafinum Liquidum mehr).

    Ich benutze seit dem WE die neue SD Typ II und bin angetan, vorher hatte ich mal die alte SD III/IV, aber die war viel zu wenig.

  17. #457
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Das hätten sie aber auch bei der alten machen können- die INCIs verbessern...

  18. #458
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Clinique

    ich liebe die CL2 total und kaufe sie bald nach. ich finde eigentlich das das GW den größten unterschied macht und das man eigentlich nur das GW braucht um schon von clinique pflege zu profitieren. die neue moisture surge mag ich auch gerne haben. leider bin ich mit der reinigung von clinique nicht glücklich geworden, aber dafür bin ich ja mit meiner avene reinigung gerade so glücklich und das kostet ja auch noch ein paar euro weniger als clinique. trotzdem hätte ich gerne so eine grüne flasche im bad
    eifriger haarzüchter

  19. #459
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.269
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Das hätten sie aber auch bei der alten machen können- die INCIs verbessern...

    Jahaaaa, aaaaber die neue SD ist ja jetzt auch gegen Stress *hahaha*

  20. #460
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Da werd ich mal INCIs anschauen, falls die neue SD schon bei Codecheck drinnen ist.

  21. #461
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    @Natalie
    Die CL 2 finde ich auch super! Danach hat man so einen richtigen Frischekick und sie holt wirklich alles aus der Haut raus! Bei mir trocknet sie auch gar nicht aus, obwohl sie ja doch sehr viel Alkohol und Menthol enthält.
    Hast Du es bei der Reinigung denn auch mal mit der festen Seife probiert?
    Ich habe festgestellt, dass ich Sodium Laureth Sulfate nicht so gut vertrage und habe das feste Seifenstück No. 2 genommen und bin hin und weg!!!

    Gestern habe ich noch die TT-Maske ausprobiert und die ist auch wirklich super! Hatte/habe eine ganz weiche Haut bekommen.
    Von der SD habe ich eine Probe bekommen, für trockene bis Mischhaut. Die werde ich auch noch ausprobieren...
    Z.Zt. lassen mich alle Drogerie-Serien wirklich kalt...
    Ich will nur noch Clinique!!!!

  22. #462
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Das Seifenstück hat mich richtig zum Niesen gebracht. Der Schaum kitzelte immer in der Nase.

  23. #463
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Die 3er Seife ist für mich schon viel zu scharf. Jedes Mal brennen meine Lippen davon.
    Ich werd sie meiner Tante auf die Seite legen. Sie hat schlimme Akne.
    Möchte ihr ohnehin ein kleines Clinique Set zu Weihnachten schenken. SIe hat die gleiche Haut wie ich sie vor Pille und Clinique hatte.
    Hoffe, sie freut sich darüber...

  24. #464
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Clinique

    Haette da auch mal ne Frage:
    Ist diese 3 Phasen Pflege fuer unreine Haut zu empfehlen?
    Und wie lange haelt so ein Paket, ist ja doch nicht so billig?!

    Danke schon mal

  25. #465
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    also, mir hilft es sehr gut gegen meine unreine Haut. Es ist eine Pflege, die den Dreck auf gut Deutsch raus zieht.
    Man kann sehr lange auskommen mit der Seife, Lotion und DDMG (das Gel ist bei Unreinheiten zu bevorzugen!). Man braucht eine großen Mengen.

    Wie lange ein Paket hält, kann ich jetzt nicht so genau sagen. Aber ich weiß, daß ich mit einem Seifenstück (mittelgroß) ca. 3 Monate locker auskam)

    Ich selbst werde es meiner Tante schenken, die Akne hat.

  26. #466
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Clinique

    Das ist schoen zu hoeren.
    Ich liebaeugele ja schon sehr lange damit ...

  27. #467
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Clinique

    ich hatte mal ein kleines probeset und hatte erst die für oily skin , aber die war viel zu austrocknend. dann hatte ich vor ein paar monaten die milde ausprobiert, doch nach zwei wochen hab ich leichte unterlagerungen auf der stirn bekommen und die haut sah irgendwie nicht mehr so schön klar aus, sondern irgendwie leicht "verstopft". die flüssige milde war viiiel zu austrocknend, hab richtige dolle schuppige stellen und noch dazu unterlagerungen bekommen. :(

    ich spiel mit dem gedanken, mal diesen foaming cleanser (glaub ich) in der tube auszuprobieren. kennt den hier einer?
    eifriger haarzüchter

  28. #468
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Clinique

    Hallo ihr,

    also ich benutze jetzt seit 2 Monaten Clinque 3 Phasen Pflege u bin zufrieden mit meiner Haut.

    Wobei ich nicht 3 Phasen sondern eher nur 2 Phasen von Clinique benutze. Das ist zum einen das ganz milde Gesichtswasser und eben die DDML. Zur Gesichtsreinigung benutze ich normale milde Seife (fest)

    Achso die 30ml Lotion kosten ja 16€ u jetzt nach 2 Monaten ist noch ca 1/3 drinnen. Also schon ziemlich ergiebig

  29. #469
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich finde die Sachen auch sehr ausgiebig.
    Selbst nehme ich abends zur Zeit nach der DDMG nichts mehr außer der Augencreme. Das reicht meiner Haut. Ich habe zwar auch das TT Concentrate (das mir für Mischhaut empfohlen wurde), doch trau ich mich zur Zeit nicht, weil meine Haut unruhig ist wg. der Periode. Durch Total Turnaround wird noch mehr aus der Haut an "Schmutz" rausgezogen und ich schau momentan eh schon etwas gepunktet aus.

  30. #470
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Frage: was kann bei Clinique machen, damit die Haut nicht trocken wird? Ist doch ziemlich scharf auf Dauer und im Winter stellt sich die Haut auf Trockenheit um.
    Was nehm ihr da abends?

  31. #471
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Clinique

    Mag auch mal Clinique probieren, habe trockene Haut und bin 30 ! Was meint Ihr, die Moisture search oder ist die nicht so reichhaltig ?

  32. #472
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Probier mal den Hauttyptest auf der Clinique Homepage - zur Orientierung!
    Die Seite gibt auch viele Hinweise für Hauttypen.
    Moisture Surge ist gelartig und reichhaltiger als die Moisture In-Control Oil-free Lotion (Hauttyp III/IV ).
    Wenn du sehr zu Unreinheiten neigst, dann diese Oil Free Lotion.
    Ich selbst habe aber auch die Moisture Surge verwendet und war zufrieden mit dem Gel. Doch habe ich sie nicht jeden Tag genommen (habe Mischhaut).
    http://www.clinique.de/templates/pro...ORY_ID=CAT1064

  33. #473
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich hatte mal ein kleines probeset und hatte erst die für oily skin , aber die war viel zu austrocknend. dann hatte ich vor ein paar monaten die milde ausprobiert, doch nach zwei wochen hab ich leichte unterlagerungen auf der stirn bekommen und die haut sah irgendwie nicht mehr so schön klar aus, sondern irgendwie leicht "verstopft". die flüssige milde war viiiel zu austrocknend, hab richtige dolle schuppige stellen und noch dazu unterlagerungen bekommen. :(

    ich spiel mit dem gedanken, mal diesen foaming cleanser (glaub ich) in der tube auszuprobieren. kennt den hier einer?
    ich habe mir diesen Rinse-Off Foaming Cleanser gestern gekauft, da es ihn zusammen mit einer Repairwear Tagescreme und Repairwear-Augencreme in einem kleinen Täschchen für 9,00€ gibt. Ich habe ihn mir auch in groß angeguckt, aber da hatte er ganz andere Incis. Die große Tube sah auch schon so aus, als ob sie schon länger im Regal stand, da der Preisaufkleber auch schon total verblasst war.

    Hier mal die Incis von der kleine Tube (30 ml) aus dem Set (denke, dass das der "neuere" ist):
    Aqua, Potassium Myristate, Glycerin, Potassium Behenate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Potassium Palmitate, Potassium Laurate, Potassium Stearate, PEG-3 Distearate, Cholesteryl Hydroxystearate, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Trisodium EDTA, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Ext. Violet 2 (Cl 60730), Red 4 (Cl14700).

    Also ich finde den Foamer wirklich gut, habe ihn aber erst 2 mal benutzt. Gestern Abend hat er auch hervorragend mein AMU entfernt (keine(!) wasserfeste Mascara). Er schäumt sehr gut und ist sehr angenehm. Im Internet bei Clinique steht, dass er auch ölfrei ist.

    Bei der großen Flasche gestern bei Douglas (eventuell die alte Version???) waren Stearic Acid und noch eine andere Säure bei den Incis aufgeführt. Die Inci-Liste war auch viel länger... Kann mir da jemand weiterhelfen??? Hat jemand den zu Hause und mag mal auf die Incis schauen? Das wäre wirklich super!!!

    Edit: Im TB habe ich schon geguckt, da stehen leider keine Incis...
    Geändert von schnuppi (02.11.2008 um 14:31 Uhr)

  34. #474
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Soweit ich mitbekommen habe, scheint Clinique die INCIs ordentlich zu überarbeiten.
    Gut so!!!

    Sie haben ja auch wie hier schon angesprochen die Superdefense neu rausgebracht und auch hier sind die INCIs anders.

    Ich habe nur den Gel Reiniger gehabt um MU zu entfernen- der trocknet aus...ist ja auch für fette Haut.

  35. #475
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    Ich glaube in Sachen Reinigung habe ich bei Clinique wirklich meinen HG gefunden: Foaming Cleanser, mildes Seifenstück und CL No.2!!!
    Diese Sachen zusammen sind wirklich top!!! Den Foaming Cleanser hole ich mir auf jeden Fall in groß und dann schaue ich nochmal nach den Incis. Im Internet konnte ich nichts dazu finden!!!
    Meine Haut ist wirklich reiner und besser geworden. Nur bei den Cremes bin ich mir noch unsicher. Ich habe ja die Moisture Surge Extented Thirst Relief, die ist auch ganz angenehm und spendet Feuchtigkeit, aber irgendwie bleibt da so ein Film auf der Haut.
    Das TT-Serum ist mir für jeden Tag viel zu stark, da nehme ich lieber 1 x pro Woche die TT-Maske! Bin also nach wie vor sehr begeistert und werde weiter fleißig testen!!!

  36. #476
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    159

    AW: Clinique

    Also ich hatte heute eine super cliniqueberatung bei douglas ..werde mal dieses antibakterielle waschsystem ausprobieren
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

  37. #477
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich hatte die Serie gegen Pickel also die mit dem antibakteriellen Sachen. Half bei mir nichts.

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Ich hatte die Serie gegen unreine Haut auch und sie hat mir auch überhaupt nicht geholfen. Das ist die einzige Serie, die ich von Clinique nicht leiden kann. Alles andere finde ich super. Besser mit Pickeln zum Hautarzt und spezielle Pflege aus der Apo nehmen.

  39. #479
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    Clinique - das Geld wert ?

    Wollte mir vielleicht zu Weihnachten was von Clinique wünsche, zum Beispiel die Superdefense oder all about eyes ! Frage mich nur ob es das Geld wert ist, ist schon viel Geld für ne Creme ! Findet Ihr die Sachen toll ?

  40. #480
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Hi,

    nachdem ich ewig Clinique genommen habe - die 3 Phasen-Pflege gegen fettige Haut und auch sehr viele dekorative Sache wie MU und auch mal die Augencreme etc., kann ich als Fazit nur antworten: NEIN! Definitiv überteuert, schlechte Incis, die auf Dauer die Haut nur noch kaputter machen, um einen kurzfristigen Effekt vorzugaukeln etc.pp.! Aber es gibt viele Anhänger hier, wie ich bereits gelesen habe, die es sicherlich schaffen, Dich von der guten Quali der Produkte zu überzeugen! Letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, denke ich! Und diese von mir geschilderte fatale (Nach-) Wirkung zeigt sich leider erst als Langzeiteffekt am Hautzustand

    Allerdings: schlimmer als andere völlig überteuerte KK - Marken ist es denn vielleicht auch nicht! Da dürfte Clinique noch zu den besseren Kandidaten gehören, und die von Dir genannten Produkte sind ja erstmal ganz harmlos - kaputtmachen wirst Du Dir die Haut damit jedenfalls nicht gerade!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.