Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Clinique

  1. #481
    cosma88
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Clinique ist, wie die meiste andere Kosmetik (und dabei ist es vollkommen egal ob KK oder NK!) völlig überteuert. Aber hier kommt eben noch hinzu, daß die Inhaltsstoffe alles andere als pflegend sind. Der Effekt wird nur vorgetäuscht. Hatte jahrelang eine Augencreme von Clinique. Die Haut sah zwar nach dem Eincremen immer toll aus, aber im laufe der Zeit hat sich gezeigt, daß eine tatsächliche Pflege nicht im geringsten stattgefunden hat.
    Da kann man ebenso gut zu LOréal greifen. Der Schrott ist dann wenigstens billiger.

  2. #482
    Niki81
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Kann den beiden nur zustimmen. Im ersten Augenblick denkt man: Wow wie toll, meine Haut ist wie glatt gebügelt!Das Design ist ach sehr abnsprechend, vermittelt den Eindruck einer sehr hochwertigen Pflege. Aber wenn man die Incis ansieht weiß man auch warum. Zig verschiedene Silikone usw.
    Nichts "richtiges", das die Haut nährt.

  3. #483
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Ich muss meinen Vorrednerinnen widersprechen!!!
    Ich bin absolut zufrieden mit Clinique und hatte noch nie eine so gute Haut!
    Ich nehme Clinique jetzt seit knapp 4 Wochen und bin einfach glücklich!!!
    Das ist jetzt natürlich keine wahnsinnig lange Zeit, ich weiß, aber ich habe sonst sehr viel und sehr schnell gehoppt (manchmal schon nach 1-2 Tagen). Es gibt hier noch einen Clinique-Thread, da könntest du ja sonst auch mal lesen.
    Hier der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...linique&page=4

    Und wie bei jeder Serie (egal ob NK oder KK) entscheidet nun mal das eigene Häutchen, was es mag oder nicht, egal was die anderen sagen. Ich habe aber nun mal ein sehr zickiges und sensibles Häutchen zwischen Misch- und fettiger Haut und komme mit Clinique bestens klar. Aber auch hier achte ich auf Incis. Cremes mit Petrolatum und ganz vorne bei den Incis Silikone nehme ich nicht.
    Ich nehme den Rinse-Off Foaming Cleanser, mildes festes Seifenstück (da ist Petrolatum drin, aber damit kann ich sehr gut leben, weil ich eine tolle Haut bekommen habe), CL 2 und die Moisture Surge Extended Thirst Relief. Die Creme hat gute Incis (kaum Silikon, kein Petrolatum) und versorgt meine Haut herrlich mit Feuchtigkeit! Zusätzlich benutze ich die All About Eyes Rich - Augencreme und finde die super!
    Ich finde an Clinique auch toll, dass es alles parfümfrei ist. Das vertrage ich einfach am besten. Loreal hat z.B. immer Parfum drin, ein Punkt, weshalb es bei mir und Loreal nie richtig gefunzt hat.
    Seit ich diese Sachen von Clinique benutze, lassen mich andere Serien und Produkte total kalt, ich war jetzt seit 2 Wochen in keinem Rossmann oder DM und ich habe auch nicht das Bedürfnis, was anderes kaufen oder ausprobieren zu müssen. Natürlich ist Clinique nicht billig, aber mit den Sachen komme ich länger hin und im nachhinein ist es so billiger für mich, da ich nicht ständig was anderes kaufe. Meine Haut dankt es mir auch! Und man kann sich die Clinique Sachen ja auch schenken lassen.

    Kennst du die Superdefense oder All about Eyes denn schon? Wenn nicht, es gibt bei Douglas auch z.Zt. kleine Probiersets für 7 und 9 Euro. Da könntest du mal gucken, ob es deine Produkte erstmal in klein gibt oder du fragst bei Douglas oder in einer anderen Parfümerie nach Proben. Dann kannst du erstmal testen und gibst nicht gleich soviel Geld aus.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes für dich findest!!!
    Geändert von schnuppi (09.11.2008 um 14:14 Uhr)

  4. #484
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Schau mal bei Kaufhof, evtl. gibt es noch die Probesets inkl. Mini-Kosmetiktasche. Für einen ersten Eindruck reichen die Probegrößen aus.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  5. #485
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    Ich war am Donnerstag bei Douglas und habe mir von Clinique folgendes geholt:
    - Rinse-Off Foaming Cleanser (mit den neuen Incis, das sind die, die ich weiter oben aufgelistet habe) und
    - True Bronzer gepresster Puder in 04. Der ist ölfrei und gibt mir eine schöne Frische. Eigentlich wollte ich den losen Bräunungspuder, aber der geht leider aus dem Sortiment (so ein Mist!). Ich hatte eine sehr nette Beraterin!

    Ich bin immer noch total begeistert und meine Haut ist richtig schön!!!

  6. #486
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Also ich benutze Clinique jetzt ein halbes Jahr und hatte bisher die
    All about eyes (normal und rich)
    die Superdefense (allerdings nur so eine recht großzügige Probe)
    und die Thirst Relief (davon habe ich mir zwei gekauft)

    Außerdem benutze ich die drei Phasen Systempflege, bei der ich die 3 Phase allerdings auslasse, da ich diese Feuchtigkeitspflege tatsächlich nicht vertragen habe.

    Im großen und ganzen fand ich die Sachen gut, aber ich werde mein Geld jetzt doch wieder für preiswertere Dinge ausgeben und wieder verstärkt auf Neutrogena setzen.
    Ein großer Unterschied ist das jetzt nämlich nicht und meine Haut neigt inzwischen leider etwas mehr zu kleinen Pickelchen. Ob das jetzt direkt mit Clinique zusammen hängt, möchte ich jetzt aber nicht behaupten. Wahrscheinlich benutze ich im Moment einfach zu viele verschiedene Dinge.

    Schlecht sind die Sachen nicht, aber man kann mit weniger Geld auch die gleichen Ergebnisse erzielen. (Ich war mit den Neutrogena Visibly Clear Sachen immer total zufrieden!)
    Visit my Blog!

  7. #487
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Also ich kann auch nur FÜR Clinique sprechen. Sobald ich Hormonpickel o.ä. bekomme, benutze ich 2mal Clinique und alles heilt ab.

    Ich würde mir das 25 Euro Set der 3-Step-Pflege Deines Hauttyps zum Testen wünschen und dazu eines dieser kleinen Sets für 9 Euro (es gibt eins mit der Continues Rescue und der all about eyes drin). Das kannst Du ja schonmal testen bis Weihnachten und Dir dann was wünschen, wenn es Dir gefällt.

    Davon, dass die Haut davon schlechter wird konnte ich nichts feststellen. Ich würde gerne nur noch Clinique nehmen, hoppe aber leidenschaftlich gerne.

  8. #488
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Clinique nicht billig, aber mit den Sachen komme ich länger hin und im nachhinein ist es so billiger für mich, da ich nicht ständig was anderes kaufe.
    Ich spare eher, wenn ich Clinique kaufe - da stimm ich Dir zu

    Das 25 Euro Set reicht bei mir 3 Monate (ich nehm nur abends Clinique, morgens einfach nur Wasser). Wenn ich dafür meine Nivea Sachen kaufe, geb ich genauso viel aus. Denn das ist nicht so ergiebig.

    Meine 7 Euro Probesets der 3-Step-Pflege (gibt es leider nur im Sommer), haben jeweils 2 Wochen gehalten.

  9. #489
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    also ich benutz die all about eyes rich zum 3.mal und sie ist echt super, allerdings weiß ich echt nicht, ob ich sie nochmal kaufen werde...ich hab dieses mal zum ersten mal auf die inci liste geguckt und die ist einfach mal megaaaaaaalaaaaaaaaaaaaang und ich bin mir nicht sicher,ob ich das nochmal haben muss....

    die anti blemish solution sachen und der pore minimizer haben voll abgeloost...der pore minimizer ist einfach mal komplett überflüssig, weil null wirkung und von der anti blemish creme hab ich fast die krätze gekriegt!
    liebe grüße miss made

  10. #490
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Also ich habe CLinique- bekomme es immer geschenkt. Aber ich muß abwechseln mit einer milderen Pflege, da auf Dauer meine Haut durch die Pflege austrocknet.
    Von den INCIS ist CLinique das Geld nicht wert!
    Wenn es dir aber gut tut, dann ja- man kann ja auch sparsam was verwenden.
    Wenn du aber noch kein Clinique verwendet hast, dann nimm lieber Proben.
    Und denk daran: es trocknet bei sehr vielen die Haut aus. Also vielleicht auch mal gut beraten lassen.

  11. #491
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Würde es mir nicht mehr nachkaufen- hab nur so große Flaschen...da brauch ich noch lange bis ich sie verbraucht habe.

  12. #492
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    159

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Also die All about eyes creme ist total super ...ich werde jetzt mal dieses 3 phasen reinigungsset probieren ....im endeffekt kann man das nicht verallgemeinern , jede haut ist anders und reagiert anders ..da hilft nur testen
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

  13. #493
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Clinique hat den großen Vorteil keine Duftstoffe zu enthalten.
    Bei InciVergleich mit anderen KK Pflegeserien schneidet Clinique nicht schlechter ab als z.B Eucerin, Sebamed, Avene ( auch alle ohne Duft ). Außerdem kann man unter den verschiedenen cremes für seinen Hautzustand jeweils auswählen. Welche unbeduftete Pflegeserie hat das schon ?
    Avene, LRP, ja, aber da sind die Incis auch nicht besser, eher noch schlechter.
    vlG timmy

  14. #494
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    und tierversuchsfrei sind sie auch noch

  15. #495
    Jassi
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Ich habe jahrelang Clinique genommen,und ich finde die Sachen sind ihr Geld
    nicht wert!Ich benutzte jetzt seit geraumer Zeit Loreal und erziele damit
    sogar noch bessere Ergebnisse!

  16. #496
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Berichte doch bitte mal etwas genauer über die Ergebnisse, Jassi. Heißt das jetzt Akne, Falten ??
    vlG timmy

  17. #497
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Augencreme von CLinique, der Moisture Surge Gesichstspray und da war noch was...die vertrug ich bei den Augen nicht. Bekam brennende Augen.

  18. #498
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    http://www.clinique.com/whatsnew/wn_landing.tmpl
    Dies habe ich gerade auf der US Homepage gefunden. Soll im Januar bei uns kommen.
    Wäre ja etwas für mich ( und Supreme )
    vlG timmy

  19. #499
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Neeeeeeeeee, ich glaub das will ich nicht. Hab eh schon trockene Haut und wenn die Incis soooo schlecht sind, ist das alles viel zu teuer. Dann bleib ich lieber bei Nivea ! Danke

  20. #500
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Du kannst von Clinique doch auch Sachen für trockene Haut nehmen. Das 3-Step-Set für Hauttyp 1 ist mild und dann gibts noch RM, GW ohne Alkohol etc.

    Man muss sich ja nicht die 3er CL ins Gesicht schmieren.

    Ich hab auch sehr trockene Haut und find die Sachen klasse, nach der Reinigung wird die Pflege so richtig gut aufgenommen.

  21. #501
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Meine Kosmetikerin hat mir mal von Clinique abgeraten, sie hat gesagt, dass es allgemein auf Dauer die Haut austrocknet! (es war eine KK-Kosmetikerin
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  22. #502
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Kosmetikerinnen raten i.d.R. von allem ab, was sie selber nicht verkaufen würd ich sagen. So waren zumindest alle, bei denen ich so war bis jetzt und das waren einige.

  23. #503
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Kosmetikerinnen raten i.d.R. von allem ab, was sie selber nicht verkaufen würd ich sagen. So waren zumindest alle, bei denen ich so war bis jetzt und das waren einige.
    Sie hat mir aber zu anderer Konkurrenzmarke geraten, da sie es gut fand (sie ist selber Maria Galland-Kosmetikerin) - zu Juvena. Und das hat sie nicht verkauft
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  24. #504
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Das ist super!!!

  25. #505
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Aber dafür gibt es doch die kleinen Probiersets. Z.Zt. die kleinen 3-Step-Programme von 1 für sehr trockene Haut bis 4 für sehr ölige Haut (hier:http://www.douglas.de/douglas/index_...as/clinique_de - wobei hier nur die 2er und 3er zu sehen ist, in vielen Douglas-Filialen habe ich die 1er und 4er aber auch gesehen) , dann ein "Feuchtigkeits-Set für trockene Haut" (hier: http://www.douglas.de/douglas/index_...as/clinique_de)
    "Strahlender Teint - Set" (hier: http://www.douglas.de/douglas/index_...as/clinique_de)
    und ein "Anti-Aging-Set" (hier: http://www.douglas.de/douglas/index_...as/clinique_de)

    Ich finde diese Sets super und ich finde nicht, dass Clinique meine Haut austrocknet. Man muss eben die Produkte nehmen, die für den jeweiligen Hauttypen gedacht sind. Auf der Clinique-Seite kann man auch so einen Hauttest durchführen. Oder wirklich einfach nach Proben fragen.
    Wie schon vorher gesagt, da helfen keine Verallgemeinerungen, sondern nur der "Selbst-Test"...

  26. #506
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Eben Schnuppi, das mein ich nämlich auch. Die kleinen Sets sind super und trocknen NULL aus. Und ich hab wirklich trockene Haut. Es gibt ja auch nicht nur die 3-Step-Reinigung. Ich komm mit der RM morgens und abends dem 1er Set super aus!

  27. #507
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Also das 3-Phasen-System hat bei mir total versagt, leider. Ich wollte diese Produkte echt gern haben, aber meine Haut mochte es gar nicht.

    Die Augencremes habe ich jahrelang benutzt, allerdings im direkten Vergleich zu den günstigen Alternativen, die ich jetzt gerade benutze, waren sie hoffnungslos überteuert und hatten kaum Wirkung. Ich konnte weder abschwellende und glättende Wirkung feststellen und Augenschatten hatte ich trotzdem immer noch.

    Da bin ich mit Vichy, Weleda, Diadermine und nun Terra Naturi () sehr viel besser gefahren.

    In Sachen Deko allerdings, ist Clinique sein Geld wirklich wert. Ich liebe Clinique-Deko. Die Mascara ist die einzige, die ich wirklich vertrage und die Textur der Lidschatten finde ich auch grandios. Glosse hab ich auch im Einsatz.

  28. #508
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Clinique-Mascaras sind auch mein HG - die besten, die ich bis jetzt hatte!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  29. #509
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    @ timmy
    Hört sich gut an, aber ich habe leider keine trockene Haut

    Was haltet Ihr davon, wenn wir in diesem Thread mal auflisten, was jede einzelne von uns so von Clinique benutzt, was sie gut findet und was geloost hat? Ich fange mal an...

    Morgens und abends:
    - Rinse-off Foaming Cleanser - schäumt toll, ist angenehm auf der Haut, aber er riecht ein wenig komisch - stört mich aber nicht!
    - milde feste Seife - ist super, sparsam im Gebrauch und macht eine tolle Haut
    - CL 2 - ist die pure Erfrischung und Pickel heilen super schnell ab
    - Moisture Surge Extended Thirst Relief - sehr leichtes und angenehmes Cremegel, ist auch als 5 Minuten-Maske toll!!!
    - All about Eyes rich AC, finde ich super, ist aber etwas leichter als die
    - Repairwear AC, die finde ich auch gut, weil ich sie als reichhaltiger empfinde und so switche ich zwischen diesen beiden ACs herum

    Benutze außerdem:
    - True Bronzer Gepresster Bräunungspuder - ist ölfrei und zaubert mir eine schöne Bräune oder eben ein schöne Rougefarbe
    - Comforting Cream Cleanser zum AMU entfernen super, habe eine kleine Größe und überlege noch, ob ich sie mir in groß holen werde

    Ausprobiert habe ich noch:
    - DDMG - gefällt mir überhaupt nicht, viel zu viel Silikon und ich mag das Hautgefühl auf Dauer nicht... Pickelmachendverdächtig - von daher ein
    - Total Turnaround Serum, ist ganz nett mal auf einen Pickel, fürs ganze Gesicht ist es mir aber zu stark und ich finde es unverschämt teuer. Ist für mich kein
    - Total Turnaround Maske, ist wirklich toll, aber mehr als 1mal pro Woche mache ich sie nicht - werde sie mir nicht in groß kaufen, da ich noch 2mal 15ml Tübchen hier habe.

    Ausprobieren werde ich noch:
    - City Block Sheer 25 SPF oil-free daily face protector, 15 ml
    - Continous rescue antioxidant moisturizer für trockene bis Mischhaut (hier ist SheaButter drin und ich weiß nicht, ob ich sie im Gesicht teste), 15 ml
    - Repairwear Lift SPF 15 firming day cream für trockene bis Mischhaut (hier ist Petrolatum drin und auch hier weiß ich nicht, ob ich sie fürs Gesicht nehmen werde), 15 ml

    Würde mich freuen, wenn Ihr mitmachen würdet!!!

  30. #510
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    @ Soleil_Kitty und Piana

    Welche Mascara nehmt Ihr denn von Clinique? Ich schwanke zwischen der "High Impact" oder der "High Definiton Lashes Brush then Comb" (was für ein NAME??? )...

  31. #511
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    159

    AW: Clinique

    also im moment habe ich ein paar pickelchen im gesicht , von daher schwanke ich (habe eigentlich trockene bis mischhaut) zwischen der speziellen pflege für unreine haut und dem 3 phasen system nr. 2 ....hmmmm was soll ich bloß nehmen
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

  32. #512
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Supergut und in Dauerverwendung habe ich schon ewig:

    Das GW in 2, 1 und 3 für die verschiedenen Zonen, Bedürfnisse der Haut und Jahreszeiten

    Die Total Turnaround Creme. Nehme ich ca. zwei Mal in der Woche abends und das reicht als Pflege aus.

    Die 7 Day Scrub Cream (ideales Peeling als Vorbereitung für Selbstbräuner. Mild aber nicht zu mild)

    Auch empfehlenswert:

    Die flüssige Gesichtsseife für normale und Mischhaut (hier wechsel ich aber mit anderen Reinigern ab). Ich glaube nicht, dass ich die nachkaufe.

    Früher hatte ich auch immer das lose Puder von denen, was ich unheimlich mochte. Allerdings sagt mir die Farbauswahl nicht (mehr) zu.

    Naturally Glossy Mascara (hält bombenfest)

    Probiert habe ich

    All about Eyes Rich (mir auch zu wenig reichhaltig, aber ansonsten top)
    Moisture Thirst Extended Relief (super Feuchtigkeitsspender )

    Früher habe ich die drei Phasen Pflege verwendet (inklusive DDML) und kam super damit zurecht. Meine Haut wurde täglich schöner und reiner. Allerdings bin ich dann irgendwann umgestiegen. Weiß nicht genau wieso. Ich will wieder zu Clinique zurück früher oder später. Das Gute daran ist, dass ich sicher sein kann, dass ich davon alles vertrage.

    Abgeloost hat die Anti Blemish Solution Serie. Das ist aber auch das Einzige.

    Auf jeden Fall ausprobieren will ich die Repairwear Augenpflege und die Anti Gravity Augenpflege.

  33. #513
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich fliege in die USA im Dezember und werde mich auch wieder eindecken. Hab gerade gesehen, dass die Sets, die hier 25 Euro kosten, dort für 15 Dollar zu haben sind

    Ich mag:

    CL 2
    flüssige Seife mild
    Rinse Off Foam Cleanser
    Cream Cleanser (diese RM - Name fällt mir nicht ein)
    Continous Rescue
    Superdefense very dry skin
    Moisture Thirst

  34. #514
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    @Mrs. Darcy20

    Und wenn du dir erstmal ein Probierset von dem 3-Step-Programm für Hauttyp 2 holst? Kostet nur 7 Euro und zum probieren ist echt super!!!
    Mir helfen die oben von mir genannten Produkte schon gegen Pickel und Unreinheiten. Was spezielles brauch ich da nicht mehr!!!

    @Jenna Ray
    Das Peeling interessiert mich auch!!! Wobei meine Haut momentan wirklich super ist und ich finde, dass die CL2 schon ordentlich exfoliert!
    Was bewirkt die Total Turnaround Creme denn bei dir? Kann man die mit dem Serum vergleichen?

  35. #515
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    @Miez1983

    Oh, hast du das aber gut!!! Dann kannst du ja wirklich super shoppen und auch noch eine Menge Geld sparen!!!
    Den Comforting Cream Cleanser finde ich auch super zum AMU entfernen!
    Benutzt du den fürs ganze Gesicht? Und wie ist die Continous Rescue?
    Fragen über Fragen...

  36. #516
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich hab den aus dem Set mit der CR und finde beide toll!!! Die CR gefällt mir besser als die SD.

    Und ich benutz dem CCC fürs ganze Gesicht. Find den so toll cremig! Abends hab ich gerne was stärkeres um das Make up runterzuholen, da mag ich die 3-Step-Pflege oder den Rinse Off aber nicht beide zusammen.

  37. #517
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    @Mrs. Darcy20

    Und wenn du dir erstmal ein Probierset von dem 3-Step-Programm für Hauttyp 2 holst? Kostet nur 7 Euro und zum probieren ist echt super!!!
    Die gibts leider nur im Sommer - bei uns sind alle weg und kommen lt. Clinique Counter nicht mehr wieder. Dafür gibts jetzt die 9 Euro Taschen. Auch bei Douglas online kann man ihn nicht mehr in den Warenkorb tun

  38. #518
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Die gibts leider nur im Sommer - bei uns sind alle weg und kommen lt. Clinique Counter nicht mehr wieder. Dafür gibts jetzt die 9 Euro Taschen. Auch bei Douglas online kann man ihn nicht mehr in den Warenkorb tun
    Oh... Habe ich auch gerade gesehen auf der Homepage. Aber bei 2 Douglas-Filialen habe ich am Donnerstag noch relativ viele Sets gesehen. Aber das war ja nur hier bei mir...
    Oder so ein Set für 25,-€, wobei das ja nun wieder relativ teuer ist, wenn man es nicht verträgt. Aber das müsste man doch eigentlich wieder zurückbringen können, oder?

  39. #519
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab den aus dem Set mit der CR und finde beide toll!!! Die CR gefällt mir besser als die SD.

    Und ich benutz dem CCC fürs ganze Gesicht. Find den so toll cremig! Abends hab ich gerne was stärkeres um das Make up runterzuholen, da mag ich die 3-Step-Pflege oder den Rinse Off aber nicht beide zusammen.
    Mein Cleanser ist auch aus dem Set!!! Holst du dir den noch in groß?

  40. #520
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich bin mir noch nicht sicher, wollte das Bebe Waschgel mal probieren, weil ich gerne von Make Up auf getönte Tagescreme umsteigen möchte und da brauch ich nichts so starkes.

    Im Endeffekt denk ich ist das 25€ Set zwar teuer, aber damit kommt man bestimmt so 3 Monate hin, wenn man es einmal täglich benutzt oder?

    Diese kleinen Sets sind halt superpraktisch und total süss. Schade, dass die rausgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.