Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Clinique

  1. #521
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Die Continous Rescue habe ich auch hier noch als Probe liegen, aber noch nicht getestet. Letzens wollte ich mir beim Clinique Counter auch so ein Probierset holen für 9,- Euro aber sie hatten nur noch das "Feuchtigkeit" und das für ölige Haut. Alles andere war .

    @schnuppi
    Die Total Turnaround Cream gibt es schon wesentlich länger (früher für trockene und ölige Haut getrennt erhältlich) als das Serum und die Maske. Ich hatte die Creme von Anfang an und nehme sie schon über Jahre. Ich hatte immer die für trockene Haut.Die Maske und das Serum kamen dann wesentlich später und ich habe die nie ausprobiert. Es hat mich auch vom Kauf abgehalten, dass ich mir eingebildet habe, dass das eventuell zu intensiv ist. Kann dazu also nichts sagen. Aber die (neue) Creme ist für Hauttyp 2. Und sie ist genau so wie die "alte" für trockene Haut. Ich stelle mir vor, dass sie deshalb "milder" ist als das Serum beispielsweise. Die Haut wird ultraglatt und feinporig dadurch und ich schlage damit zwei Fliegen mit einer Klappe, weil es gleichzeitig eine Creme ist. Und bei Mischhaut reicht das dann auch als Pflege. Aber sie ist nichts für den täglichen Gebrauch (nur bei sehr robuster Haut). Nur so ein Extra Schönheitspflegmittel. Ähnlich wie ein leichtes Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt mit einem Schuss Pflege. Die exfolierende Wirkung vom GW finde ich auch so toll. Das habe ich bei keinem anderen GW jemals wiedergefunden.
    Das Peeling ist echt ein grundsolides tolles Peeling. Ich bin mal "fremdgegangen" mit diversen anderen Firmen unter anderem "Lancaster". Die waren aber alle nicht so gut irgendwie. Ich nehme das Peeling aber nur, weil man peelen muß bevor man Selbstbräuner aufträgt so alle 5 bis 7 Tage. Dafür ist es echt ideal.
    Geändert von Jenna Ray (10.11.2008 um 12:36 Uhr)

  2. #522
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Ich benutze die High Impact bestimmt schon seit fünf oder sechs Jahren!

    Ich war leider zwischendurch der Meinung, Dianne Brill, Bobbi Brown und Dior ausprobieren zu müssen und hab mit allen bodenlos schlechte Erfahrungen gemacht. Bin dann im Sommer diesen Jahres reumütig zur High Impact zurückgekehrt und werde nie wieder Experimente wagen!

  3. #523
    Jassi
    Besucher

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Berichte doch bitte mal etwas genauer über die Ergebnisse, Jassi. Heißt das jetzt Akne, Falten ??
    vlG timmy
    Also,ich habe von Clinique immer das Turnaroundserum genommen und das
    Ergebnis war schön.Doch seit ich Loreal nehme,eben auch das porenverfeinerer Serum,das ist ja auch hauterneuernd,sieht meine Haut
    noch viel besser aus!!

  4. #524
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    @ Soleil_Kitty und Piana

    Welche Mascara nehmt Ihr denn von Clinique? Ich schwanke zwischen der "High Impact" oder der "High Definiton Lashes Brush then Comb" (was für ein NAME??? )...
    Ich liebe die Lash Power und (wenn's nicht wasserfest sein soll) - die Lash Doubling Mascara (besonders so 1-2 Monaten nach der Öffnung ist sie top!)

    High Impact habe ich auch probiert, finde sie auch gut, aber die oben genannten machen bei mir einfach schönere Wimpern, und die Bürstchen finde ich auch besser, als das von High Impact.
    Die Mascara mit 2 Seiten (Kamm und Bürste) - ist es High Definition?- habe ich auch getestet, fand die aber gar nicht gut.
    Geändert von Piana (10.11.2008 um 14:08 Uhr)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  5. #525
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: Clinique - das Geld wert ?

    Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Lash Power und (wenn's nicht wasserfest sein soll) - die Lash Doubling Mascara (besonders so 1-2 Monaten nach der Öffnung ist sie top!)

    High Impact habe ich auch probiert, finde sie auch gut, aber die oben genannten machen bei mir einfach schönere Wimpern, und die Bürstchen finde ich auch besser, als das von High Impact.
    Die Mascara mit 2 Seiten (Kamm und Bürste) - ist es High Definition?- habe ich auch getestet, fand die aber gar nicht gut.
    Ja genau, das ist die Mascara mit den 2 Seiten!!! Werde mich nochmal beraten lassen und die verschiedenen Mascaras ausprobieren. Ich werde bestimmt fündig...

    Vielen Dank für Eure Anworten

  6. #526
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    ich hatte die letzten Wochen eine sehr trockene Haut und es half nichts dagegen.
    Aber nun habe ich die Probe von der Super Rescue Antioxidant Night Moisture verwendet und die Haut ist wieder aufgepolstert!

    Clinique hat nun einen Blog, in dem auch die Clinique Leute antworten!

    Da kann man Lob und Kritik loswerden!

    http://blog.clinique.de/2008/10/vielen-dank/

  7. #527
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Hallo,
    hat schon jemand die RepairWear 1 für Tag oder Nacht ausprobiert ?
    Bevor ich in den teuren Apfel beiße möchte ich erstmal bei Euch nachhören!!
    grüße timmy

  8. #528
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    Kauf Dir das Set für 9 Euro zum Probieren.

  9. #529
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Hallo Miez,
    von der Repair Wear gibt es kein Set für 9 Euro.

  10. #530
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Das Set ist für Hauttyp 2. Die benutze ich aber schon und wollte mich zur 1 erkundigen.

  11. #531
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Nach langer Abstinenz wage ich mich wieder mal an Clinique heran. Da mir die Hauttyp 2 Pflege total gebrannt hat, hab ich mich am Clinique Counter beraten lassen. Im 2er Tonic ist Menthol drin und das vertragt nicht jeder. So auch ich. Ich hab mit Rötungen reagiert. Mir wurde nun der Hauttyp 3 empfohlen. Hab mir das Set für 25 Euro geholt und nach 2 Tagen testen bin ich bisher zufrieden. Kein Brennen und keine Rötungen.

    Hat denn jemand von euch die take the day off Produkte zum Abschminken?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  12. #532
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    in der

    Clinique Clarifying Lotion 3
    Alcohol Denat., Water, Witch Hazel (Hamamelis Virginiana), Glycerin, Menthol, Sodium Borate, Violet 2 (Ci 60730), Red 33, Red 6

    ist ebenfalls Menthol.

  13. #533
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Die Verkäuferin meinte es sei keines drin. Ich finde die 3er riecht auch angenehmer und ich bekomme mit der 3er auch keine rote Haut. Echt seltsam.

    Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Creme. Ich finde das DDMG stinkt. Brauche irgendwas mattierendes. Vielleicht die Moisture in control.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  14. #534
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    du musst ja nur auf deine incis gucken......

  15. #535
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    Komischerweise haben mir die Verkäuferinnen das auch immer so erzählt...Interessant, dass das mit dem Menthol nicht stimmt.

  16. #536
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    Es gibt bald neue Turn around Sachen
    http://www.sephora.com/search/search...chFinder.jhtml
    und eine Comfort on Call Gesichtscreme
    http://www.sephora.com/browse/produc...categoryId=B70
    letztere interessiert mich sehr

    incis: Active ingredient: dimethicone 1%. Other ingredients: water, butylene glycol, cetearyl alcohol, petrolatum, caprylic/capric tryglyceride, glycerin, olive fruit oil, paraffin, di-ppg-2 myreth-10 adipate, glyceryl stearate, coco-caprylate/caprate, polyglyceryl-6 dioleate, peg-100 stearate, cucumber fruit extract, citrus jabara peel extract, garcinia mangostana peel extract, phyllanthus emblica fruit extract, barley extract, mushroom extract, shea butter, sorbitol, colloidal oatmeal, sunflower seedcake, methyl glucose sesquistearate, methyl glucose dioleate, propylene glycol dicaprate, lactobacillus ferment, ceramide 2, trehalose, hydrolyzed extensin, 7-dehydrocholesterol, beeswax, hydroxyadipate, sodium hyaluronate, hydrogenated lecithin, 1,2-hexanediol, glycyrrhetinic acid, aminopropyl ascorbyl phosphate, tocopheryl acetate, caprylyl glycol, zeolite, ferulic acid, cellulose, xanthan gum, silica, disodium edta, phenoxyethanol, sodium dehydroacetate.

  17. #537
    BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    93

    AW: Clinique

    Ich benutz bisher nur das Super Balanced Make Up und den Puder von Clinique, mit den Pflegeprodukten komm ich nicht gut klar.

  18. #538
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Meine Haut ist noch immer top, gar nicht trocken geworden und sie kommt mir irgendwie sauber und rein vor.

    Ich finds nur komisch dass das 2er Tonic mir total brennt und das 3er gar nicht.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  19. #539
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    evtl hat deine haut sich inzwischen dran gewöhnt. anfangs brannte das 2er auch bei mir, nach kurzer zeit nicht mehr.

  20. #540
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Ich hab das 2er nur zweimal verwendet und beide mal brannte es. Dann hab ich das 3er genommen und das brannte nie. So schnell kann ich mich ja nicht gewöhnt haben.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  21. #541
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    also bei mir gings nach 2 Mal....

  22. #542
    mania
    Besucher

    AW: Clinique

    ist 3 nicht für eher ölige Haut und 2 für eher trockene?
    Ich mag die Sachen von Clinique auch sehr gerne - hab hier gerade eine sehr geniale Nachtcreme zur Testung liegen und sehe morgens endlich nicht mehr so groggy aus... wenn mein Toner von Clarins leer ist gönne ich mir auch mal wieder den Cliniquetoner... (und noch ein paar andere Schätzchen)

  23. #543
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    trockene sollte garkeine alkoholhaltige GWs nehmen und deswegen ist die 0 ("mild" genannt) für trockene

  24. #544
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clinique

    die zweier ist für Mischhaut, die eher trocken ist und die dreier für eher fettige Mischhaut.
    Liebe Grüße, schnurbel




  25. #545
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Die 2er hat gebrannt aber die Haut fettete schneller wieder nach. Mit der 3er gehts jetzt obwohl ich jetzt am Abend wieder total ölig bin. Und man stelle sich vor das ich vor 3 Monaten noch total trockene Haut hatte
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  26. #546
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Nach 5 Tagen Clinique Hauttyp 3 bin ich wieder ganz knapp an der Grenze das meine Haut trocken wird. Vor allem nach dem Waschen, ich schmier halt dann viel DDMG drauf wegen Feuchtigkeit. Aber dann am Nachmittag wird sie wieder etwas öliger. Trocken sind vor allem Wangen und Nase. Mit viel DDMG gehts aber. Weitermachen oder alles hin schmeissen?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  27. #547
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clinique

    Gute Frage. Bei mir hat gegen die abartig trockene Haut geholfen statt des Gesichtswassers für HT3 den für HT2 zu nehmen. Ansonsten alles von HT3. Vielleicht doch mal probieren?
    Liebe Grüße, schnurbel




  28. #548
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Ich hab ja das Gesichtwasser 2 zu Hause aber das brennt so fürchterlich das ich 1 Stunde danach noch ausseh wie eine Tomate.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  29. #549
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Nach 5 Tagen Clinique Hauttyp 3 bin ich wieder ganz knapp an der Grenze das meine Haut trocken wird. Vor allem nach dem Waschen, ich schmier halt dann viel DDMG drauf wegen Feuchtigkeit. Aber dann am Nachmittag wird sie wieder etwas öliger. Trocken sind vor allem Wangen und Nase. Mit viel DDMG gehts aber. Weitermachen oder alles hin schmeissen?
    also ich persoenl find ja die lotionen ab 3 hammerhart und wuerd mir das nicht dauernd geben. wenn man wirklich eine problemhaut hat, dann evtl auf die pickligen stellen tupfen, aber nicht dauerhaft das gesicht damit abziehen....das ist ja sehr aggressiv.

  30. #550
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Sag das mal der Clinique Beraterin

    Jedenfalls ist meine Haut 3 Stunden danach schon wieder ölig.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  31. #551
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    als ich noch "jung" war und solche probleme hatte, half mir der yves rocher:
    http://www.yves-rocher.de/control/ca...egory_id=B1311
    die produkte sind nicht so hammerhart aber helfen auch. inzwischen wurden die umformuliert, deswegen kenne ich die neuerungen nicht - aber der rocher formuliert immer um. da hilft nix, der bleibt uptodate

  32. #552
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    neben den bereits benannten Produkten wird es auch eine Clinique Medical Linie geben:
    http://www.clinique.com/landing/CliniqueMedical.tmpl

  33. #553
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Clinique

    Nach 10 Tagen Clinique bin ich richtig glücklich damit. Meine Haut ist so wie ich sie haben will. Ich hab außerdem weniger Pickel und ein verfeinertes Hautbild - glaube ich halt
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  34. #554
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Clinique

    Hallöchen!

    Ich habe zu Weihnachten das 3-Phasen Reinigungsset "Anti-Blemish Solution" von Clinique in der Probegröße bekommen und bin seither am testen. Mein erster Eindruck:

    - WOW - Babypopo und
    - BOAH - ist die Haut trocken danach

    Ich bin noch hin- und hergerissen, denke aber, dass ich die Produkte auf jeden Fall testen werde, bis sie leer sind (waren ja schließlich teuer...)

    Ich hab von Haus aus recht trockene aber leider auch sehr picklige Haut mit starken Flecken und Rötungen. Bin sehr gespannt, ob Clinique mir hilft. Bislang hab ich nur Gutes gehört.
    Achja und mit dem Make-Up, das ich von Clinique benutze (stay true), bin ich auch ziemlich zufrieden.

  35. #555
    BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    AW: Clinique

    @ Psychokitty, bitte bitte berichten wie du damit zurecht gekommen bist. Deine Haut klingt wie meine, nur hatte ich immer Angst weil es ja so austrocknen soll. Bin auf deine Erfahrung sehr gespannt.

  36. #556
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Hat schon jemand die neue Creme für intolerante Haut getestet ? Comfort on call
    Timmy
    Geändert von timmy (06.01.2009 um 23:54 Uhr)

  37. #557
    BJ-Einsteiger Avatar von Unity
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    29

    AW: Clinique

    @ Psychokitty:

    Also, ich benutze auch seit Jahren das 3-Phasen System und bin sehr zufrieden. Bei mir funktioniert es so, wie es ist, super gut.

    Allerdings weiss ich, das es bei manchen Hauttypen noch eine reichhaltigere Pflege für danach bedarf. Das hatte mir auch mal eine Angestellte im Douglas empfohlen. Das liegt praktisch am Hauttyp.
    Bei mir funktioniert das nicht, denn dann ist meine Hautpflege zu reichhaltig.
    Gehe doch einfach mal in eine Drogerie, wo man das Set kaufen kann und frage nach.

    So wurde mir von einer Verkäuferin berichtet:
    Denn die Aussage der Firma Clinique lautet: DDML stellt den Ph-Wert der Haut nach der Reinigung wieder her. Und sonst nichts. Für manche ist das Produkt alleine ausreichend, aber in der Packungsbeilage der DDML steht in etwa: mit der dem Hautzustand entsprechenden Tages- o Nachtpflege fortfahren.

    Also,vielleicht konnte ich Dir damit helfen!!
    Viele Grüße

  38. #558
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Clinique

    Hallöchen!

    Also, ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen dabei, das Anti-Blemish zu testen. Die Rötungen an den Wangen sind bei mir ziemlich zurück gegangen, was ich schonmal sehr gut finde. Pickel hab ich in der ersten Woche noch ein paar bekommen, ist aber glaube ich normal. Ich hab auch den Eindruck, dass die neuen Pickel schneller ausheilen. Alles in allem hat sich mein Hautbild noch nicht meeeegaaa verändert, nur eben die Rötungen sind leicht abgeklungen. Aber wie gesagt, ich teste ja erst seit zwei Wochen. Meine Haut ist nach der Anwendung immer noch sehr trocken. Ich trau mich halt nicht wirklich, nach der Anwendung noch etwas zusätzlich draufzucremen, weil ich Angst habe, dass das kontraproduktiv wirken könnte. Ich werde aber mal in der Drogerie/Parfümerie nachfragen, ob es da etwas passendes gibt. In der Anleitung stand das ja auch entsprechend, danke für den Tipp! @ unity

  39. #559
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: Clinique

    @timmy

    Hallo,

    ich habe die comfort on call gekauft, getestet und an meinen Mann weitergereicht. Ich habe sehr trockene Haut und da reicht sie bei weitem nicht. Habe teilweise 3x nachgecremt und das ist ja nicht Sinn der Sache. Für Mischhäuter bestimmt sehr zu empfehlen.

    LG Lilla

  40. #560
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetKiwi
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    da, wo kein Schw... leben will ;o)
    Beiträge
    50

    AW: Clinique

    @PsychoKitty
    Meine Haut wird von der Anti-Blemish-Serie auch trocken. Mir wurde empfohlen nach dem Clearing Moisturizer entweder "Moisture Surge Extended Thirst Relief" oder was aus der Superdefense SPF25-Reihe zu nehmen. Bei trockene bis Mischhaut wäre das "dry combination". Aber da gibts auch noch andere Varianten. Ein bißchen was hats bei mir gebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.