Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Clinique

  1. #561
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Clinique

    @ SweetKiwi: Vielen Dank für deinen Tipp! Von der "Moisture Surge Extended Thirst Relief" hab ich mal ein Pröbchen mitbekommen und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden... Leider ist das Pröbchen fast leer und der große Tigel soooo teuer Aber gut zu wissen, dass ich das zusätzlich verwenden "darf".

  2. #562
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    ich finde die Yves Rocher Hydro Specific ist für die Moisture Surge ein super Ersatz...die nehm ich nämlich anstatt der clinique jetzt.

  3. #563
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    @Lilla:
    Habe die Creme heute auf dem Handrücken getestet. Kommt fürmich nicht in Frage. Zu pappig. Ich mag nicht so zähes Zeug. Verteilen muß es sich schon gut können. Ich habe hier noch einen Rest vom letzten Winter ( repairwear lift night Nr.1) die ist auch so fest.
    Im Moment bin ich auch gut zufrieden mit meinem Neroli Öl und einer sensitiv creme drüber. Clinique reicht bei diesen Temperaturen für mich nicht aus.
    viele Grüße timmy

  4. #564
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Clinique

    zur zeit kann man sich ja bei marionnaud die testsets holen.
    hab gleich drei geholt. mir wollte sie immer nr 3 geben. da weiß ich aber schon, dass es viel zu aggressiv ist für mich.
    jetzt hab ich einmal die nr 1 (schon verbraucht und keine verbesserung festgestellt)
    und zwei mal die nr. 2. das gesichtswasser brennt ja wie nur was kann das den normal sein. beim cremeauftragen ist meine haut richtig kalt geworden.
    mal schaun, wies nach den vier tagen ausschaut. ich glaub aber, dass das zeug allgemein zu aggressiv ist für mich. würds wahrscheinlich eh nie kaufen.

  5. #565
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Clinique

    Ich habe eher trockene Haut und nehme Nr.2. Empfand das aber immer als angenehm. Wichtig beim Auftragen ist halt, dass man nicht zuviel erwischt und jede Stelle im Gesicht nur EINMAL damit abwischt.
    Damit bin ich ganz gut gefahren, aber da das Langzeitergebnis nicht wirklich besser war als Neutrogena (Visibly Clear 2 in 1 Maske) bin ich jetzt zu Neutrogena zurückgekehrt.
    Aber ab und an nehme ich dann doch nochmal die Nr. 2 hinterher, weil das wirklich schön abgestorbene Hautschüppchen entfernt.
    Visit my Blog!

  6. #566
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Clinique

    ach, die visibly clear sachen waren auch zu aggressiv für mich

  7. #567
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique



    Ich pflege seit einigen Tagen auch wieder mit Clinique (in Kombination mit der roten Regenerist-Serie von Olaz) und bin sehr zufrieden

    Ich habe trockene Mischhaut und komme mit der Milden Flüssigseife, der CL 3 (!), dem DDMG und der Super Antioxidant Rescue blablabla Typ 2 sehr gut zurecht.

    Eigentlich bin ich ein klassischer 2er-Typ, komme aber erstaunlicher Weise mit der CL 3 momentan besser zurecht, als mit der 2. Vielleicht, weil weniger bzw. kein Menthol enthalten ist Zu scharf ist sie jedenfalls nicht

    Gibt es aktuell noch mehr Beauties, die mit Clinique pflegen?

  8. #568
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Clinique

    Hier Sporty

    Ich pflege jetzt seit 5 Wochen mit der Liquid Facial Soap extra Mild, der CL 1 und der DDMl. Als Creme nehm ich aber morgens OoO Complete Sensitiv (ist bei mir fast gleich wie die Youth Surge für sehr trockene Haut) und abends meine blaue Niveadose .

    Und ich kann grad sagen, dass meine überaus empfindliche, trockene, zickige und alles als zu austrocknend empfindene Mimose von Haut damit im Moment gerade wirklich zufrieden ist
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  9. #569
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Ah, sehr schön, noch ein Clinique-Pflegling

    Die Extra Mild Soap, schäumt die?
    Ich habe ja die Milde Seife und finde sie recht gut, denke aber, dass sie im Winter zu harsch sein wird.

    Die Olaz Complete habe ich früher sehr geliebt, mittlerweile ist sie mir etwas zu wenig. Aber ich bin gerade sehr begeistert von der roten Regenerist-Serie (ich benutze das 3-Zone-Serum und das Fluid mit SPF 30) und auch die NC aus der Regenerist-Serie ist sehr genial.

    Momentan variiere ich meine Pflege immer etwas, entweder benutze ich tagsüber das DDMG, darüber das Regenerist-Serum und das Fluid mit SPF 30 oder ich benutze (nach DDMG und dem Serum) eine getönte Sonnencreme oder einen TM - Hauptsache, hoher LSF ist vorhanden

    Und nachts benutze ich entweder die Turnaround Creme oder eben die Super Antioxidant von Clinique. Bin allerdings unschlüssig, welche ich als Fullsize kaufen soll

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Clinique

    Hallo zusammen

    ich bin eigentlich auch totaler Clinique-Fan, aber aufgrund der Preise gönn ich mir nur noch selten was davon.

    Was mir aber schon lange im Kopf rumspuckt ist die Turnaround-Creme (hatte mal ne Probe von dem Serum und das war echt toll). Jetzt meine Frage, ist die auch für fettige Haut geeignet? Hat jemand von euch zufällig damit erfahrung? Oder glänzt man damit genauso Speckschwartig nach kurzer Zeit wie mit allen anderen Cremes?

    Vielen Dank

    LG, Tanja

  11. #571
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Die Turnaround-Creme ist sehr leicht.
    Mir (trockene Mischhaut) reicht sie solo definitiv nicht aus.

  12. #572
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Turnaround-Creme ist sehr leicht.
    Mir (trockene Mischhaut) reicht sie solo definitiv nicht aus.
    Aja, na dann könnte sie für mich passen

    Danke und LG

    Tanja

  13. #573
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Ich benutze jetzt stattdessen das Turnaround Concentrate, die Creme nehme ich dann kurmäßig im Winter wieder her

  14. #574
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt stattdessen das Turnaround Concentrate, die Creme nehme ich dann kurmäßig im Winter wieder her
    Ja von dem Concentrate hatte ich 3 kleine Proben und bin echt hin und weg... Ein bißchen was hab ich noch, vielleicht probier ich einfach mal ob mir (zumindest jetzt im Sommer) auch das Serum alleine reichen würde. Das Hautgefühl ist ja echt ein Traum

    Mein Problem besteht ja eher darin den guten Mittelweg zu finden. Schmier ich zu wenig glänz ich genauso schlimm wie mit einer reichhaltigen Creme. Im Winter war die Even Better genau richtig, aber jetzt im Sommer ist damit wieder Speckschwartenalarm angesagt.

    LG, Tanja

  15. #575
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Kann mir jemand sagen, ob die flüssige Seife für ölige und Mischhaut wesentlich stärker oder austrocknend(er) als die Milde Flüssigseife (Typ II) ist?

  16. #576
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Clinique

    Ich hab mal eine Frage an euch
    Benutzt jemand von euch die Anti-Blemish Solutions Oil-Control Cleansing Mask?
    Was sind denn da die Hauptinhaltsstoffe? Kann man die irgendwo nachlesen? Wie findet ihr die Maske?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ich hab hier nur was über die Wirkstoffe gefunden....

    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...-clinique.html
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #578
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique



    Hat jemand diesen neuen Roll On schon getestet?

    All About Eyes Serum De-Puffing Eye Massage

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  19. #579
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Jup, ich

    Ich habe den Roller seit ca. drei Wochen und finde ihn recht gut; er spendet schön Feuchtigkeit, klebt nicht und ist easy anzuwenden. Von der Pflegewirkung her reicht er mir solo allerdings nicht aus.

  20. #580
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    Sporty

    Ich hab mir den Roll On auch bestellt (es gab so schöne Goodies dazu bei clinique.de ), finde ihn auch ganz gut, aber alleine nicht pflegend genug.

    Also wäre der Roll On die All about Eyes Creme als Serum?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  21. #581
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.262
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Ja, so in etwa. Wobei ich die All about Eyes zwar mag, aber als recht silikonig und daher wenig pflegend empfinde.

    Ich bestelle auch gerne bei clinique.de und finde die Goodies total super

    Eine seeeeehr tolle Augencreme gibts von Kiehl's, die Creamy Eye Treatment mit Avocado. Kiehl's kann man ja jetzt auch über Douglas bestellen

  22. #582
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    Hey Mädels

    Ich bin heute mal auf der Clinique HP rumgestöbert und bin auf diese tollen Set's gestoßen.
    Es gibt 4 Sorten mit jeweils 3 Produkten zu 9€

    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen, hab mich registriert und 3 der Set's bestellt, so zahle ich auch keine Versandkosten

    Finde ich super günstig und eine super Gelegenheit für mich, mal einige Clinique Produkte durchzutesten.

    Es steht dabei die Set's seien limitiert, deswegen wollte ich euch davon berichten

  23. #583
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Clinique

    Wo finde ich die Sets denn?

    Edit: gefunden

    Mist, ich hab mir am Montag das Starter-Paket von Anti-Blemish-Solutions bestellt. Hätte ich das kleine Set mal eher gesehen..

  24. #584
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    oh, das is wieder so typisch.. man bestellt was und kurz danach sieht man irgendwas "besseres" etc
    ich denke an den 3 Set's werde ich lange was haben, ich hoffe Sie gefallen mir auch

  25. #585
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Clinique

    Ich bin auch bei Clinique registriert und habe heute den Newsletter erhalten, wo diese kleinen Sets beworben werden.
    Bin daraufhin in den Onlineshop ... und schon alle Sets sind ausverkauft.
    Habe daraufhin eine Email an Clinique geschrieben, dass ich mich verschaukelt fühle und kein Verständnis für diese miserable Logistik aufbringen kann.
    Mal sehen, ob sie mir antworten.

  26. #586
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    Das ist ja echt total blöd
    Das der Newsletter erst so spät kommt

    Ich hab die ja bestellt und da gab es 2 kostenlose Döschen dazu, hab ich ner Freundin erzählt, die geht dann gestern auf die Seite. Die Set's gabs noch aber die kostenlosen Döschen waren auch schon wieder weg, Sie dachte dann ich veräppel Sie

  27. #587
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich habe heute zugeschlagen :

    Superdefense für Misch- bis trockene Haut und Lotion 2 durften mit.....ich hatte noch 2 Gutscheine und bin schon gespannt

  28. #588
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Clinique

    Ich habe mir das Set mit der Youth Surge Tages- und Nachtcreme und dem Rinse off Cleanser geholt. Außerdem noch die DDML, die mit dem Pumpspender. Ich liebe diese Creme einfach
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  29. #589
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    @ Jenna*

    Die Creme interessiert mich auch
    Was kann die denn so !? Ist die eig. Ölfrei !?

    Hab Clinique ne eMail geschickt mit Frage nach ner probe von der Lotion.
    Hab aber noch keine Antwort, weiß jemand, ob Clinique generell Proben verschickt !?

  30. #590
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    Kennt jemand die "Take The Day Off Cleansing Milk" ???
    Ich hab den Wash Away Gel-Cleanser, ich liebe dieses Hautgefühl danach, so geglättet und zart. Ich mag unbedingt dafür einen würdigen Ersatz finden, der aber etwas milder ist bzw eher so Richtung trockene Haut geeignet.... Weiß da jemand was

  31. #591
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Clinique

    Mir haben sie keine Proben geschickt.. Sie meinten, dass die nur von Verkaufspartnern verteilt werden.

  32. #592
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Jenna*

    Die Creme interessiert mich auch
    Was kann die denn so !? Ist die eig. Ölfrei !?

    Hab Clinique ne eMail geschickt mit Frage nach ner probe von der Lotion.
    Hab aber noch keine Antwort, weiß jemand, ob Clinique generell Proben verschickt !?
    Du meinst die DDML? Also das steht zu der Creme auf Dougi:
    Feuchtigkeitsemulsion. Stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und unterstützt den natürlichen Zellerneuerungsprozess. Baut den natürlichen Schutzmantel der Haut wieder auf.
    ◦Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
    ◦Hauttyp: Normale Haut


    kann ich auch so unterschreiben. Ich benutze die immer vor meiner regulären Tagescreme nach dem 3 Step System.

    Sonst frag doch mal bei Douglas nach ner Probe davon, wenn Clinique nicht antwortet?!

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die "Take The Day Off Cleansing Milk" ???
    Ich hab den Wash Away Gel-Cleanser, ich liebe dieses Hautgefühl danach, so geglättet und zart. Ich mag unbedingt dafür einen würdigen Ersatz finden, der aber etwas milder ist bzw eher so Richtung trockene Haut geeignet.... Weiß da jemand was
    Die Take the Day off Cleansing Milk in der Pumptube? Nein die kenne ich nicht habe davon aber glaube ich auch nicht so gute Reviews gehört. Dann habe ich eher von der Take the Day off Reinigungscreme (im Tiegel) gutes gehört, kenne den aber selber auch nicht.

    Was ich Dir als Cleanser empfehlen kann ist der Comfortig Cream Cleanser! Da habe ich jetzt fast meine Tube alle gemacht. Der ist für die trockene und empfindliche Haut und macht eine ganz tolle weiche Haut nach dem Abwaschen und die Haut spannt null! Er ist sehr reichhaltig und er riecht irgendwie so gut außerdem reinigt er gut und spendet feutigkeit. Also ich mag den...

    Was ich auch noch verwedne zur Zeit ist die Liquid Facial Soap Extra Mild. Die macht auch eine tolle weiche Haut, ohne das Sie spannt etc.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  33. #593
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    @ Exedra

    Das wär frech, weil Clinique ja selbst verkauft ^^

    @ Jenna

    Ah zur Creme noch dazu ? oO
    Das wär mir dann aber nicht's
    Find es jetzt schon ne Katastropfe - meine Set's kamen heute (übrigens alle mit nem Täschchen) und diese Anti Blemish Solution Moisture Creme ist mir viel zu wenig also muss ich noch ne andere Creme drüber machen, sowas mag ich eig gar nicht

    Also Reinigungszeug ausm Tiegel kommt für mich nicht in Frage und von der Liquid Facial Soap hab ich nicht so guter gehört :leiderja: Und finde die Inci auch echt nicht toll. Bei tensiden gucke ich da nach wie vor bissl drauf bei cremes ja nicht mehr so (in der DDML hab ich aber gesehen, ist ja überhaupt gar nicht's gutes drin, daher wundert mich nicht, dass du jetzt sagst du verwendest Sie nur unter der Tagescreme^^)

    Den anderen cleanser werde ich mir mal ansehen

  34. #594
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei Clinique registriert und habe heute den Newsletter erhalten, wo diese kleinen Sets beworben werden.
    Bin daraufhin in den Onlineshop ... und schon alle Sets sind ausverkauft.
    Habe daraufhin eine Email an Clinique geschrieben, dass ich mich verschaukelt fühle und kein Verständnis für diese miserable Logistik aufbringen kann.
    Mal sehen, ob sie mir antworten.


    Ich hab kurz nach Erhalt der E-Mail auch bestellen wollen: alles ausverkauft. Kam mir auch so dermaßen verarscht vor.

    Auf meine Beschwerde bekam ich folgende Antwort:

    Gerade der Hype um die limitierten Sets besteht darin, dass die Stückzahlen begrenzt sind.

    Weil diese Artikel sich so großer Beliebheit erfreuen, sind sie so schnell ausverkauft.

    Jedoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und wollen unseren Online-Shop kontinuierlich optimieren.
    Ja, vielen Dank auch.

    Mir geht diese begrenzten Stückzahl-Geschichten überall so dermaßen auf den Keks und ich werde auch versuchen, diese Firmen weitestgehend zu boykottieren (Mac, Chanel Le Khakis und jetzt auch noch Clinique).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  35. #595
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Clinique

    Du hast wenigstens eine Antwort bekommen, Mrs. Smith (wenn auch eine bescheuerte!!), mir haben sie gar nicht geschrieben.
    Ich werde künftig auch kein Geld mehr in Clinique Produkte investieren - so toll sind sie auch nicht und vom Hautbild her merke ich z.B. keinen Unterschied zwischen Clinique und LRP (hab derzeit von beiden Firmen noch so einiges zum Aufbrauchen ). Da kann ich auch die wesentlich günstigeren LRP Produkte kaufen.

  36. #596
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    Von LRP habch auch schon sone behinderte Antwort bekommen Naja ich hab die Sets mir geholt weils echt günstig ist und wenn davon nichts sein Geld wert ist um es mir in Fullsize zu holen wars das wieder mit clinique und mir

    Die Anti Blemish Moisture Creme spendet jedenfalls schonmal zu wenig Feuchtigkeit^^

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Exedra

    Das wär frech, weil Clinique ja selbst verkauft ^^

    @ Jenna

    Ah zur Creme noch dazu ? oO
    Das wär mir dann aber nicht's
    Find es jetzt schon ne Katastropfe - meine Set's kamen heute (übrigens alle mit nem Täschchen) und diese Anti Blemish Solution Moisture Creme ist mir viel zu wenig also muss ich noch ne andere Creme drüber machen, sowas mag ich eig gar nicht

    Also Reinigungszeug ausm Tiegel kommt für mich nicht in Frage und von der Liquid Facial Soap hab ich nicht so guter gehört :leiderja: Und finde die Inci auch echt nicht toll. Bei tensiden gucke ich da nach wie vor bissl drauf bei cremes ja nicht mehr so (in der DDML hab ich aber gesehen, ist ja überhaupt gar nicht's gutes drin, daher wundert mich nicht, dass du jetzt sagst du verwendest Sie nur unter der Tagescreme^^)

    Den anderen cleanser werde ich mir mal ansehen
    Genau dafür ist die DDML auch gemacht. Als Grundlage für die Tagespflege. Die DDML war bei mir völlig überflüssig, hat absolut nichts gebracht.

    Die Liquid Facial Soap hatte ich als Probe. Ich würde dafür definitiv kein Geld ausgeben, meiner Haut gefällt das Waschgel von Balea für 99 Cent viel besser...
    Geändert von Enigma (19.09.2010 um 10:26 Uhr)

  38. #598
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Von LRP habch auch schon sone behinderte Antwort bekommen Naja ich hab die Sets mir geholt weils echt günstig ist und wenn davon nichts se
    Gibt's denn keine Firmen, die einen anständigen Kundenservice haben?
    Hab da bisher leider nur mit Clarins und Chanel gute Erfahrungen gemacht.

  39. #599
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    @ Enigma

    Das hab ich nicht so verstanden gehabt in der Beschreibung. Aber gut zu wissen, dann brauch ich die echt nicht
    Für drunter mag ich höchstens mal solche Seren oder so....

    @ Nutellabrot

    Ich glaub, ich finde den Avene Service mit Abstand den besten, wobei der von Noreva auch total super ist.

  40. #600
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    Hab heute noch Antwort bekommen von Clinique ^^ besser spät als nie :-P
    Von DDML und DDMG haben Sie keine Testmuster, aber wenn die eh nur für unter die Creme sind brauch ich die gar nicht Aber auf der HP steht davon gar nichts

    Bekomme All about Eyes Rich Testmuster, die ohne Rich hab ich schon hier. Eigentlich brauch ich gar keine Augencreme. Aber da ich noch nie eine hatte, will ich einfach mal testen wie es mit so is

    BJ eben ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.