Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Clinique

  1. #801
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Clinique

    Ich habe eine Mischhaut, mit trockenen Wangenpartien - keine Pigmentflecken, aber ich neige ab und an zu Rötungen.
    Der lsf ist mir jetzt nicht so super wichtig.
    Ach, ich hab eher eine großporige Haut, wäre eigentlich auch eine feine Sache wenn diese ein wenig feinporiger werden würde.
    Soweit das denn überhaupt eine Pflege kann...

    Ist bei der 3 Phase Pflege auch ein Peeling mit bei?

  2. #802
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin - aber ich versuchs mal
    Hat eine von euch vielleicht Erfahrung mit diesem make up hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034595.html

    Habe bis jetzt immer das Mineral Make up von Art Deco benutz, aber irgendwie wird es immer wieder streifig und ungleichmäßig bei mir. Daher dachte ich ein flüssiges make up wäre da besser zu verteilen - gerade morgens, wenn die Zeit knapp ist und ich nicht immer warten möchte, bis die Creme ganz eingezogen ist.
    Ich habe sehr empfindliche Aknehaut, also wäre das ja eigentlich perfekt, oder?
    Wie ist die Deckkraft? Wie lange hält es auf der Haut?
    Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  3. #803
    Selina1981
    Besucher

    AW: Clinique

    zum clinique make-up frag mal im foundation-thread nach. ich glaube sonik kennt sich mit clinique foundations am besten aus.

    ich liebäugel mit youth surge night... ich hatte ne probe und danach sah die haut so glatt aus. allerdings bekam ich kurze zeit später nen pickel, weiß aber nicht ob es an der creme lag...

  4. #804
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mischhaut, mit trockenen Wangenpartien - keine Pigmentflecken, aber ich neige ab und an zu Rötungen.
    Der lsf ist mir jetzt nicht so super wichtig.
    Ach, ich hab eher eine großporige Haut, wäre eigentlich auch eine feine Sache wenn diese ein wenig feinporiger werden würde.
    Soweit das denn überhaupt eine Pflege kann...

    Ist bei der 3 Phase Pflege auch ein Peeling mit bei?
    nein die sind nur Reinigung, GW und Creme

  5. #805
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Super Selina, vielen lieben Dank
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mischhaut, mit trockenen Wangenpartien - keine Pigmentflecken, aber ich neige ab und an zu Rötungen.
    Der lsf ist mir jetzt nicht so super wichtig.
    Ach, ich hab eher eine großporige Haut, wäre eigentlich auch eine feine Sache wenn diese ein wenig feinporiger werden würde.
    Soweit das denn überhaupt eine Pflege kann...

    Ist bei der 3 Phase Pflege auch ein Peeling mit bei?
    3 Phasen Pflege besteht aus: Reinigung, Gesichtswasser und eine vorbereitende Creme (d.h. vorbereitung für die eigentliche Tagescreme). Wenn du keine Pigmentflecken hast, dann würde ich auch nicht zur Even Better greifen. Dann ist die superdefense ganz gut. Es gibt gegen die rötungen auch die redness solution creme.

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin - aber ich versuchs mal
    Hat eine von euch vielleicht Erfahrung mit diesem make up hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034595.html

    Habe bis jetzt immer das Mineral Make up von Art Deco benutz, aber irgendwie wird es immer wieder streifig und ungleichmäßig bei mir. Daher dachte ich ein flüssiges make up wäre da besser zu verteilen - gerade morgens, wenn die Zeit knapp ist und ich nicht immer warten möchte, bis die Creme ganz eingezogen ist.
    Ich habe sehr empfindliche Aknehaut, also wäre das ja eigentlich perfekt, oder?
    Wie ist die Deckkraft? Wie lange hält es auf der Haut?
    Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    zum clinique make-up frag mal im foundation-thread nach. ich glaube sonik kennt sich mit clinique foundations am besten aus.

    ich liebäugel mit youth surge night... ich hatte ne probe und danach sah die haut so glatt aus. allerdings bekam ich kurze zeit später nen pickel, weiß aber nicht ob es an der creme lag...
    Da kann ich Selina nur zustimmen. Sonik kennt so gut wie alle Clinique Foundis
    Liebe Grüße Vanessa287

  7. #807
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Danke Dir Vanessa

    3 Phasen find ich auch interessant. Aber ich hab das doch jetzt richtig verstanden, ich brauche nach den 3 Phasen noch eine Creme.
    Welche würdest Du mir denn da raten?
    Kennst ja meine Haut
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  8. #808
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Annalina, ja nach der 3 phasen pflege (d.h. reinigung, gw und ganz wenig ddml/ddmg) kommt die eigentliche tagespflege. die ddmg/ddml spenden der tieferen haut feuchtigkeit und die tagespflege spendet der oberfläche feuchtigkeit und schutz. Die superdefense ist eigentlich son allrounder für alle hauttypen wenn man SPF wichtig findet. Ich finde sie klasse. Ansonsten die Moisture surge ist auch gut, ist eher nen gel und sepndet sper viel feuchtigkeit. Würde die konsis aber vorher auf der testen, denn manche mögen diese nicht.
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #809
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Vanessa, danke Dir
    SPF ist mir eigentlich nicht allzu wichtig.
    Gut superdefense ist gemerkt - geh morgen zum Douglas - freu mich schon.
    Gel mag ich gar nicht gerne.
    Mattiert denn die superdefense? Das mag ich nämlich gar nicht.
    Benutze ja momentan die Aqua von Nivea und die ist mir leider zu mattierend. Ich mag lieber was auf dem Gesicht haben, wenn Du weißt, was ich meine!?
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Annalina, dann ist die superdefense wirklich toll für dich. Die ist kein bissl mattierend, also zeigt zumindest nicht den effekt, sondern pflegt deine haut super. Denk dran es gibt da 2 verschiedene versionen; Hauttyp 1/2 für trockene/mischhaut und Hauttyp 3/4 für mischhaut/ölige haut. Also eine leichte und reichhaltige version. Wenn du dir da unsicher bist lass dich da beraten.
    Ich habe schonmal im Thread beschrieben, das manche gut mit der DDML (hauttyp 1/2) und dafür aber mit der superdefense leichter cremen (hauttyp 3/4). Muss man halt gucken was die haut benötigt.
    Liebe Grüße Vanessa287

  11. #811
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Annalina, dann ist die superdefense wirklich toll für dich. Die ist kein bissl mattierend, also zeigt zumindest nicht den effekt, sondern pflegt deine haut super. Denk dran es gibt da 2 verschiedene versionen; Hauttyp 1/2 für trockene/mischhaut und Hauttyp 3/4 für mischhaut/ölige haut. Also eine leichte und reichhaltige version. Wenn du dir da unsicher bist lass dich da beraten.
    Ich habe schonmal im Thread beschrieben, das manche gut mit der DDML (hauttyp 1/2) und dafür aber mit der superdefense leichter cremen (hauttyp 3/4). Muss man halt gucken was die haut benötigt.
    Darum hab ich beide So kann ich tagesabhängig wählen

  12. #812
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    So, habe zugeschlagen heute
    Habe die all about rich, die superdefence hydration und das anti blemish solution make up.
    Ich bin wirklich ehrlich etwas geschockt von den Preisen...muss ich ehrlich zugeben...habe für die drei Teile 110 Euro bezahlt...mir wurde schon anders an der Kasse und ich glaube, mein Kopf wurd leicht ror
    ABER, ich kann alles wieder zurück bringen, wenn es nicht die Wirkung hat, die ich erhoffe oder ich es nicht vertrage....wenigstens ewtas
    Sooo jetzt beginne ich mal mit dem 3-Phasen Programm und werde dann mal berichten.
    Vanessa, danke Dir für die Hilfe!!!!!
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Annalina, kein ding, immer wieder gerne ja und bei den preisen kann man echt umfallen Hast du die 3 phasen pflege denn auch gekauft???
    Welche superdefense hast du gekauft? Für welchen hauttyp.

    Bin gespannt was du berichtest

    Habe gestern und heute die proben wieder im gebrauch und ich liebe das hautgefühl
    Liebe Grüße Vanessa287

  14. #814
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.895
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Ich hab mir mal - im Anflug von Kaufrausch im Müller, die Repairwear (HT 3/4) zugelegt.... mal schauen, ob die hält was sie versprechen ..... Ich finde es auf jeden Fall erwähnenswert, dass die kein Parfüm in die Sachen mixen - leider gab es wieder keine Probiergrößen/Proben von der anti-gravity AC und der repairwear AC
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #815
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clinique

    Könnt ihr mir etwas zu dem Geruch der All about eyes rich sagen?
    Riecht die bei euch neutral? Und wie ist die Farbe?

  16. #816
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.545

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir etwas zu dem Geruch der All about eyes rich sagen?
    Riecht die bei euch neutral? Und wie ist die Farbe?
    Parfumfrei, riecht absolut neutral. Hat einen leichten Stich ins Beige-apricot von der Farbe her. Nicht rein weiß.

  17. #817
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Parfumfrei, riecht absolut neutral. Hat einen leichten Stich ins Beige-apricot von der Farbe her. Nicht rein weiß.
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #818
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clinique

    Danke.

    Ich frage nur weil ich schon finde das sie etwas riecht. Aber nicht parfumlastig sondern schon etwas streng und ich mich nun frage ob die Creme evtl. ein Stich oder ähnliches hat. Steht leider kein MHD drauf.

  19. #819
    Selina1981
    Besucher

    AW: Clinique

    ich habe mir jetzt redness solutions daily relief cream sowie youth surge night für mischhaut gegönnt. mal schauen wie ich die vertrage im langzeittes und ob ich eine wirkung erkennen kann. bei den meisten cremes seh ich halt nix großartiges...

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Selina bin gespannt was du berichtest
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #821
    Selina1981
    Besucher

    AW: Clinique

    ja werde später mal berichten, nach 2 tagen anwendung kann man da ja noch nix sagen.

  22. #822
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    So, fast eine Woche rum und um ehrlich zu sein, kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich jetzt nun zufrieden mit der Creme bin oder nicht.
    Die Augencreme ist der Hammer - gar keine Frage. Aber die Superdefence...ich weiß et nich...habe am Kinn so viele Pickelchen bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob sie es schuld ist. Gehe ja mal nicht davon aus. Aber wer weiß...
    Ich werde wieder berichten!
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  23. #823
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    Ich bin am überlegen, mir dieses 3 Phasen Zeugs zuzulegen. Da gibts ja momentan so eine limitierte Testsache.. danach würd ich auch erstmal nochmal zum Kit greifen.

    Allerdings bin ich immer etwas unsicher bei Hautpflege.
    Ich habe meiner Meinung nach eine etwas merkwürdige Haut.
    Eigentlich ist sie vollkommen normal und schön weich.. zwischen den Augenbrauen und in diesen.. "Rillen" (ehm.. ihr wisst hoffentlich was ich meine) an den Nasenflügeln (nach aussen hin), bekomme ich schnell trockene Stellen. Ab und zu auch auf der Nase. Meine Nase wiederrum neigt aber auch dazu, manchmal zu glänzen. Also eine seltsame Mischung.
    Mitesser hab ich ab und zu mal auf der Nasenspitze und am Kinn. Richtige Pickel selten und wenn dann auch meist am Kinn, ab und zu an der Nase und selten auf der Stirn. Ich habe aber auch viele.. Hubbel. Also diese ganz kleinen einzelnen Erhöhungen, die man nur je nach Lichteinfall sieht - auf der Stirn.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. ich drück mich echt unglücklich aus.

    Ich hätte mir jetzt das für Hauttyp 1-2 geholt. Was meint ihr?

  24. #824
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    ich würde an deiner Stelle auch 1-2 nehmen

    Die ABS Creme hab ich jetzt übrigens entsorgt, ich find die gar nicht gut. die DDMG ist viiiiiel besser, zieht sofort weg und ich glänze nicht. Die ABS Creme hat irgendwie ewig auf der Haut gelegen (und gegen Unreinheiten auch nichts gebracht)

  25. #825
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    So, fast eine Woche rum und um ehrlich zu sein, kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich jetzt nun zufrieden mit der Creme bin oder nicht.
    Die Augencreme ist der Hammer - gar keine Frage. Aber die Superdefence...ich weiß et nich...habe am Kinn so viele Pickelchen bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob sie es schuld ist. Gehe ja mal nicht davon aus. Aber wer weiß...
    Ich werde wieder berichten!
    Ohje, hoffen wir mal das die pickel nicht von der creme kommen
    Habe auch in moment ausbrüche am kinn Mache daher kleine null-diät.
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #826
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Ich benutze zur Zeit noch die 3Phasen Pflege. Hatte mir nochmal ein Starterkit gekauft, weil ich mir noch unsicher bin ob's zu einer Langzeitanwendung kommt. Zur Zeit ist meine Haut sehr unruhig, aber ich schiebe es nicht auf Clinique- eher Stress, da geht's bei mir immer los.

  27. #827
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clinique

    Wie sieht es hier mit Clinique an der Männerfront aus? Unsere Männer hier oder die Männer der Beauties? Gibt es Cliniquenutzer? Ich spiele mit dem Gedanken meiner besseren Hälfte einige Produkte zu kaufen da ich selbst die Produkte an MIR ganz gerne mag. Jetzt interessieren mich natürlich ein paar Männermeinungen.

  28. #828
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Meiner verwendet den Reinigungsschaum der ABS Serie.Er hat auf der Wange sowas wie eine Talgdrüse oder so ähnlich, und er meinte mit dem Schaum sei es besser geworden.

    Das erste Mal, dass er nicht über meine Kosmetik schimpft

  29. #829
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clinique

    Ich dachte an:
    Liquid Face Wash Regular-Strength
    Scruffing Lotion 2.5
    Maximum Hydrator oder M-Lotion

  30. #830
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Wie sieht es hier mit Clinique an der Männerfront aus? Unsere Männer hier oder die Männer der Beauties? Gibt es Cliniquenutzer? Ich spiele mit dem Gedanken meiner besseren Hälfte einige Produkte zu kaufen da ich selbst die Produkte an MIR ganz gerne mag. Jetzt interessieren mich natürlich ein paar Männermeinungen.
    Mein Ex hat das nicht gern genommen. Ich hatte mir nach meinem ersten Versuch die FS der Reinigung, GW und DDML geholt und nach ein paar Wochen Pickel bekommen. Hab es ihm gegeben, aber der Aufwand ist für die meisten Männer nichts.

  31. #831
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    So und nun mein Fazit zur 3-Phasen-Reinigung:
    Ich habs jetzt 6 Wochen getestet. Habe mir zum Glück keine FS gekauft sondern nochmal ein Starterset. Nach den ersten Tagen: super. Nach den ersten zwei Wochen: okay. Die Haut wurde etwas schlechter ,aber ich dachte es kommt vom Stress.
    Nun, nach 4 Wochen wurde es immer schlimmer.Hatte ordentlich Unterlagerungen bekommen. Ich habe es vor einer Woche abgesetzt um zu sehen ob es an Clinique liegt und bei mir liegt es daran. Hab normal nur gelegentlich einen Pickel. Zur Zeit heilt alles ab, die Unterlagerungen hielten sich teilweise hartnäckig und waren schmerzhaft.
    Für mich klappts also leider nicht, auch wenn ich die Idee und Aufmachung echt toll finde, meine Haut mag es nicht. Das war der zweite Versuch und damit beende ich zumindest das Thema 3-Phasen-Reinigung. Die Liquid Facial Soap ist das einzige, was ich mir vllt. nachkaufen werde.

  32. #832
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    oje das klingt übel

    für welchen Hauttyp hattest du die 3 Phasen?

  33. #833
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Ich hatte Hauttyp 2. Ich finds auch sehr schade, aber so ne Haut hatte ich wirklich noch nie, vorallem ist es echt belastend. Ich bin froh ,dass nun alles am abheilen ist und ich die Finger von der FS gelassen habe

  34. #834
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    das glaub ich dir

    Sowas ist wirklich ärgerlich.

  35. #835
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Isabella, schade dass es mit clinique nicht klappt. Naja, für mich sieht es ja mit clinique auch nicht so rosig aus. Habe davon ja auch unterlagerungen bekommen.
    Nun ist soweit fast alles verschwunden und abgeheilt dank milder reinigung und cleanance k.
    Liebe Grüße Vanessa287

  36. #836
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    im Moment bin ich auch schon wieder unzufrieden mit meiner Haut (was aber möglicherweise zyklusbedingt ist )

    Ich kann dann auch die Hände nicht aus dem Gesicht lassen Sobald ich spüre, dass ich Unreinheiten bekomme, muss ich ständig dran rumfummeln.

    Dass das nicht gut ich, weiß ich, ich weiß auch nicht, warum ich das immer mache

  37. #837
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Isabella, schade dass es mit clinique nicht klappt. Naja, für mich sieht es ja mit clinique auch nicht so rosig aus. Habe davon ja auch unterlagerungen bekommen.
    Nun ist soweit fast alles verschwunden und abgeheilt dank milder reinigung und cleanance k.
    die cleanace k hat bei mir auch geholfen.

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    im Moment bin ich auch schon wieder unzufrieden mit meiner Haut (was aber möglicherweise zyklusbedingt ist )

    Ich kann dann auch die Hände nicht aus dem Gesicht lassen Sobald ich spüre, dass ich Unreinheiten bekomme, muss ich ständig dran rumfummeln.

    Dass das nicht gut ich, weiß ich, ich weiß auch nicht, warum ich das immer mache
    Ich kenn das. Ich pule dann immer dran rum und dann ärger ich mich wenn es sich richtig dick entzündet

  38. #838
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clinique

    Vielen Dank für eure Antworten.

    @Isabella. Tut mir echt leid das es deiner Haut nicht gut tut. Liegt es vielleicht nur an einem Produkt aus dem Set? Ich habe ja länger die Anti Blemish Solution genommen (habe auch noch FS da). Im Set ist ja die flüssige Seife dabei, von der habe ich innerhalb kürzester Zeit (ein oder zwei Tage) soviele Pickel und Unterlagen bekommen. Wenn ich allerdings das Seifenstück nehme geht es meiner Haut gut. k.A. warum

  39. #839
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    Was ist denn die cleanace k wenn ich so doof fragen darf?


    Ausserdem noch eine Frage. iwe lange hält bei euch zB die Superdefense SPF25
    Gesichtscreme 30ml?
    Die Preise sind ja schon alle recht happig.. aber die Frage ist ja vorallem, wie oft man das alles kaufen muss.

    Ich hab mir nochmal ein 2. Testkit gekauft, um das länger zu testen. Aber den Make-up Entfernen und die Superdefense hab ich mir nun auch mal gekauft.
    Ohman.. und bald gehts wieder zur Schule. Aber wenns wirklich gut bei mir läuft damit, dann lohnt es sich auch. Den ganzen Drogeriekram vertrag ich auf jeden Fall schonmal nicht. Mal sehen wie es bei Clinique weitergeht.
    Unterlagerungen hab ich ja so wie so momentan.. auch schon davor.


    Übrigens gibts momentan beim Kauf von einem oder mehreren Clinique Produkten eine Creme-Gel Moisture Surge Extended Thirst Relief (7 ml) gratis dazu.

  40. #840
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten.

    @Isabella. Tut mir echt leid das es deiner Haut nicht gut tut. Liegt es vielleicht nur an einem Produkt aus dem Set? Ich habe ja länger die Anti Blemish Solution genommen (habe auch noch FS da). Im Set ist ja die flüssige Seife dabei, von der habe ich innerhalb kürzester Zeit (ein oder zwei Tage) soviele Pickel und Unterlagen bekommen. Wenn ich allerdings das Seifenstück nehme geht es meiner Haut gut. k.A. warum
    Bei mir lags am GW und an der DDML. Hatte meine Tagespflege verwendet,die ich schon Wochen zuvor hatte und nie Probleme.

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Was ist denn die cleanace k wenn ich so doof fragen darf?


    Ausserdem noch eine Frage. iwe lange hält bei euch zB die Superdefense SPF25
    Gesichtscreme 30ml?
    Cleanance K ist eine Creme von Avene speziell für empfindliche Problemhaut.

    Wielange reichst du denn so gewöhnlich mit einer Tagescreme in der Größe?Ich hatte die Superdefence nur mals als Probe da, glaube 5 ml und die haben schon eine Weile gereicht, weil sie ergiebig war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.